Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    Samsung Galaxy S Problem

    Hi Leute hab gestern abend das Galaxy S bekommen, hab einen internet flat ab 300 MB Drosselung...
    Jetzt hab ich heute schon die Drosselung drin? Wie kann das sein hab nur die facebook app runtergeladen und was muss ich einstellen damit ich nicht durchgehen online verbunden bin sondern nur wenn ich ins netz gehe.
    Mit meinem alten handy surfte ich den ganzen monat bei facebook, wkw und forumla rum ohne je ne Drosselung zu spüren bitte um hilfe.

  2. Anzeige

    Samsung Galaxy S Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Samsung Galaxy S

    so schnell bekommst du auf keinen fall die drosselung, ob das handy verbunden ist oder nicht..
    gings denn ganz am anfang und dann heute nich mehr? hast du die zugangsdaten alle richtig eingegeben?

    wenn ja setz dich mal mit deinem anbieter in verbindung..

  4. #3
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Samsung Galaxy S

    Hat sich erledigt, stimmt nicht mit der Drosselung, hatte in dem Zimmer nur eine scheiß Verbindung für GPRS...wie siehts den aus bekommt man irgenwo ne benachrichtigung oder wie weiß ich wieviel mb ich noch zur verfügung habe?

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Samsung Galaxy S

    gibt apps die mitzählen.. 3g watchdog z.b.
    b

  6. #5
    Wandor Wandor ist offline
    Avatar von Wandor

    AW: Samsung Galaxy S

    Zitat HaddeS04 Beitrag anzeigen
    Hat sich erledigt, stimmt nicht mit der Drosselung, hatte in dem Zimmer nur eine scheiß Verbindung für GPRS...wie siehts den aus bekommt man irgenwo ne benachrichtigung oder wie weiß ich wieviel mb ich noch zur verfügung habe?

    Bei welchen Anbieter bist du denn ?
    Normal gibt es schon fast für jeden Anbiter ein eigenes App.
    Das zeigt dir dann wie viel du noch zu Verfügung hast .

    Hoffe ja das es so ist wie bei meinen.

  7. #6
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Samsung Galaxy S

    Das wäre echt gut wenn es da was gibt. Bin bei o2

    Schon mal vielen dank für eure antworten.

  8. #7
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Samsung Galaxy S

    Radio Opt Traffic Monitor wäre ein Widget bei dem Du alles im Überblick hast.
    Traffic Counter Extended wäre auch noch so ein App.
    Call Meter was auch SMS und Telefon Minuten mitzählt, ich Persönlich habe das Radio Opt Widget installiert, da ich meine Freiminuten und Frei SMS bei meinem Telekom App einsehen kann. Bei Radio Opt kannst Du alles mögliche einstellen, z.B. das bei 10 MB Traffic am Tag eine "Warnung" (der MB Wert ist beliebig einstellbar) usw.

    Als Tipp, ich würde an Deiner Stelle falls vorhanden, zu Hause das WLan, Deines Home Internet Anbieters nutzen, das spart Traffic Deines Mobil Vertrages ein.

  9. #8
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Samsung Galaxy S

    Ja klar zu hause wird w lan genutzt vor allem beim runter ziehen von apps.wenn ich das handy drehe sollte sich doch das display doch anpassen und mit drehen ins quer format. Geht bei mir nicht weiß jemand wo ich das einstellen kann?

  10. #9
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Normalerweise sollte das unter Einstellungen ---> Display zu finden sein.

  11. #10
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Samsung Galaxy S

    Bin schon die ganze zeit auf der suche aber irgendwie finde ich nicht das passende. Doch mal an den pc sitzen und das im benutzerhandbuch suchen .

  12. #11
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Samsung Galaxy S

    In den Einstellungen unter Sound und Display gibt es noch die Option "Ausrichtung - Ausrichtung bei Drehen des Telefons automatisch ändern". Wenn der Haken nicht gesetzt ist dreht es sich auch nicht.

  13. #12
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Samsung Galaxy S

    Danke das ist es. Da steht nur bldchirm automatisch. Dachte das wäre die helligkeits einstellung mit der automatischen anpassung

  14. #13
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Samsung Galaxy S

    Bitte, gern geschehen. Dafür ist ein Forum da.

    MfG Max

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Samsung Galaxy S Problem

    Ich kann bei mir den Datennetzmodus nicht mehr aktivieren.
    Dort steht zwar, daß dieser aktiviert ist, aber ich bekomme das Symbol nicht oben angezeigt.
    Ich komme nur über Wlan ins Internet.
    Was kann man da machen?

  16. #15
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Samsung Galaxy S Problem

    zugangsdaten mal neu eingestellt?
    handy neu gestartet?

  17. #16
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Samsung Galaxy S Problem

    Alles schon versucht.
    Akku mal raus und wieder rein. Habs jetzt mal ne Zeit lang aus.
    Mal schauen. Selbst mit dem Flugmodus an und aus gings nicht.
    Schon komisch. Fand das Handy heute Früh so vor.

    EDIT: Noch mal den Netzanbieter explizit gewählt und schon ging es. Komisch...

    Trotz dem Danke

  18. #17
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Samsung Galaxy S Problem

    mal mit nem anderen handy ausprobiert ob die karte geht?
    hast du root zugriff oder sonst irgendwas modifiziert?
    irgendwelche neuen apps geladen seit du das letzte mal mobilen zugang hattest? (kann ja unbemerkt geblieben sein, wenn du sonst im wlan bist )
    an verschiedenen orten ausprobiert? (um störquellen auszuschließen)
    mal zwischen 2g und 3g gewechselt?
    bei welchem anbieter bist du?
    wie ist dein empfang normalerweise? hdsap, 3g, edge

    EDIt: oh deinen edit wohl übersehen..

  19. #18
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Samsung Galaxy S Problem

    Ich habe ein Folgen es Problem.
    Der Akku geht bei mir immer sehr schnell leer, okay ich habe W-lan, eig immer an aber sonst nichts wen noch GPS.
    Dan spiele ich mal bisschen Tetris oder so, da geht der ja noch schneller leer.
    Wisst ihr was man machen könnte das es nicht immer schnell leer geht????

    Achja und da habe ich gleich noch eine Frage wie kann man sein Pin ändern.

  20. #19
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Samsung Galaxy S Problem

    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    Der Akku geht bei mir immer sehr schnell leer, okay ich habe W-lan, eig immer an aber sonst nichts wen noch GPS.
    Dan spiele ich mal bisschen Tetris oder so, da geht der ja noch schneller leer.
    Wisst ihr was man machen könnte das es nicht immer schnell leer geht????
    Wlan zieht gut Strom. Ich habe es mir abgewöhnt und lasse nur noch die normale Internetverbindung vom Handy aktiv. Es sei denn, ich lade etwas aus dem Store.
    GPS brauchst du auch nicht zwingend. Also ausschalten und nur aktivieren falls nötig.
    Desweiteren könntest du die Displayhelligkeit ein wenig reduzieren.
    Bei mir hat das alles sehr viel genutzt.


    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    Achja und da habe ich gleich noch eine Frage wie kann man sein Pin ändern.
    Das sollte unter Einstellungen / Standort und Sicherheit zu finden sein.

  21. #20
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Samsung Galaxy S Problem

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Wlan zieht gut Strom. Ich habe es mir abgewöhnt und lasse nur noch die normale Internetverbindung vom Handy aktiv. Es sei denn, ich lade etwas aus dem Store.
    GPS brauchst du auch nicht zwingend. Also ausschalten und nur aktivieren falls nötig.
    Desweiteren könntest du die Displayhelligkeit ein wenig reduzieren.
    Bei mir hat das alles sehr viel genutzt.
    Okay Dankeschön ich habe es mal eingestellt und auch die Helligkeit mal dunkler gemacht.

    Und den Pin finde ich leider immer noch nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 download Problem: Hallo com. Mein Handy spackt seit neustem etwas rum, was das downloaden von dateien von rapidshare, Share-Online, Uploaded etc angeht. Das Problem...

  2. Samsung Galaxy S3 mini Problem mit Playlist Covern: Guten Abend liebe leutz, ich hab schon einige Songs auf dem Handy und hab halt per Free Youtube to MP3 Converter einige Songs von Youtube...

  3. samsung galaxy s3 download problem: hab ein kleines problem. Wenn ich updates durchführe im play store werden die nie komplett gedownloadet aber trotzdem installiert. z.b bei dem...

  4. Problem nach Update (Samsung Galaxy S2): hallo leutz nach dem update (heute) sind mir sämtliche notizen (widget: mini paper) von den sieben startseiten verschwunden die notizen sind da...

  5. Samsung Galaxy S3 Problem mit Play Store: Hallo, ich habe ausversehen die app GoogleServicesFramework gelöscht... jetzt komme ich nicht mehr in den store.. wie kann ich das wieder...