Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    Ausrufezeichen Samsung GT-S5230 / Hilfe!!

    Hallo, ich hab gestern ein neues Handy bekommen.
    Nämlich ein Samsung GT-S5230 .
    Vorher hatte ich eins von Sony Ericsson, weshalb die Umstellung umso verwirrender war.
    Jedenfalls hab ich heute ein Foto mit meinem neuen Handy gemacht und wollte es auf meinem PC übertragen. Also hab ich mir so eine Scheibe geschnappt, die ebenfalls in der Packung dabei war, um Daten vom PC oder vom Handy zu importieren. Hab das Programm installiert, das Handy mit dem Handy+USB-Kabel angeschlossen und das Programm gestartet. (Programmname: Samsung New PC Studio)
    Jedenfalls hab ich mir das Tuturiol angesehen, wo erklärt wie man Musik vom PC aufs Handy importiert. Okay, nach dem Tuturiol hab ichs ausprobiert und alles hat funktioniert.
    Nun wollte ich aber das Foto von meinem Handy auf den PC. Hab das dazugehörige Tuturiol angeguckt und habs dann Schritt für Schritt nachgemacht.
    Nur es hat nicht gefunkt!
    Der PC hat gesagt er habe die Datei erhalten, das Handy hat gesagt die Datei wurde nicht erfolgreich verschickt. Ich war verwirrt und hab nachgeguckt. War nichts da.
    Okay nach ein Versuch. Irgendwann war das Bild dann in dem gewünschten Ordner nur geklappt hat es trotzdem nicht. Irgendwie war die "Datei" da, irgendwie auch nicht.
    Als ich draufgeklickt hab, zum Bild anschauen ist da nur gekommen:
    "Keine Vorschau verfügbar"

    Okay ich hab mich geärgert.
    Hab den Bluetooth bei meinem Handy und beim PC eingeschaltet und das Bild "angeblich" per Bluetooth zum PC geschickt. Das Handy meinte, das Bild wäre vollständig verschickt worden, also hab ich alle Bluetooth-Ordner in meinem PC durchsucht und nichts gefunden.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Bild auf den PC zu bekommen oder nicht?
    (Bitte keine Vorschläge wie: z.B. Ladt´s auf Facebook hoch und kopiers dann in deinen PC oder so,...
    Ich hab nämlich kein angemeldetes Handy und das Internet würde ohne Vertrag recht teuer werden...)

    Ich bitte um Hilfe.
    MfG Nessa

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Samsung GT-S5230 / Hilfe!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Samsung GT-S5230 / Hilfe!!

    Sobald Du dein Handy mit dem PC verbunden hast, sollte es eigentlich als Laufwerk im Explorer erscheinen.
    Dann kannst Du dort in der Ordnerstrucktur die Datei auswählen und in einen Ordner Deiner Wahl auf den PC ziehen.

  4. #3
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka
    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Sobald Du dein Handy mit dem PC verbunden hast, sollte es eigentlich als Laufwerk im Explorer erscheinen.
    Tut es aber nicht. Wenn ich drauf klicke steht nur:
    "Legen sie einen Datenträger ins Laufwerk ein"

    Er nimmt mein Handy nicht.
    Sobald ich mein Handy mit dem PC verbinde öffnet sich das Samsung New PC Studio. Auch wenn ich die Scheibe auswerfe und mein Handy erneut verbinde öffnet sich das Programm. Beim Laufwerk ist dann auch wieder nichts.

    ---------------12.02.11 11:04 Uhr---------------

    Okay...
    Die Scheibe war eine zu alte Version.
    Ich hab mir die neuste aus dem Internet runtergeladen und die Scheibe deinstalliert.
    Seit dem funkt alles.
    Aber danke.

    Please close

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Samsung GT-S5230 / Hilfe!!

    Problem erledigt....

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. HILFE!!!: Samsung s5230 spiele: Hallo, ich habe ein neues SAMSUNG GT S5230 und will Spiele heraufladen. Ich habe schon überall geckugt aber überall stand "...lade dir "DirHTML"...

  2. Samsung S5230 Star Hilfe . . .: Also, meine Mutter hat das Handy heut bekommen und sie wird dann ganze Zeit dazu aufgefordert sich bei MySpace anzumelden. Also das verschwindet...

  3. Samsung GT-S5230 Flashen: Huhu leute möchte gern mein Samsung GT-S5230 Flashen mit den neusten aktuellen Firmware so das ich den neusten Firmware habe und ohne WAP kostenlos...

  4. Samsung S5230: Hab seit heute ein Samsung S5230 und wollte natürlich gleich mal das Internet ausprobieren. Funktionierte auch alles schön und gut. Dann wollte...

  5. Samsung S5230 STAR: Ich suche das Handy in Rose. Also hier auf der Siete das mit dem Lippenstift. Samsung S5230 STAR wo kann ich mir das holen? Danke!