Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Samsung S5230 STAR

    Ich suche das Handy in Rose.

    Also hier auf der Siete das mit dem Lippenstift.

    Samsung S5230 STAR


    wo kann ich mir das holen?

    Danke!

  2. Anzeige

    Samsung S5230 STAR

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Samsung S5230 STAR


  4. #3
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Samsung S5230 STAR

    Nein, dass ist ja das ganz Linke auf der HP ich möchte das ganz rechte

  5. #4
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Samsung S5230 STAR

    Hm, Soft-Pink ist aber Rose. Ich würde den Ton, den du suchst, eher als "Fuxia" bezeichnen.

    Komisch ist nur, dass ich absolut nichts finden kann. Gar wird davon ausgegangen, dass es das Gerät nur in "weiß, schwarz, soft pink und lila" gibt.

    Momentan wirst du es nicht bekommen, denke ich.

    PS: Als vierte Farbe wird - wie schon oben erwähnt - als lila/violett genannt. Darunter habe ich aber auch nichts gefunden. Evtl. handelt es sich auch im eine besondere Edition.

  6. #5
    Pánthéos

    AW: Samsung S5230 STAR

    Ich habe jetzt über ne halbe stunde gesucht, auch im englischen Bereich mit "purple" "violett" etc.. dort ist das Samsung Tocco Lite / S5230 auch nur in white, black und pink zu finden.

    Zwischendurch traf ich auch auf eine Seite in der jemand Samsung deshalb angeschrieben hatte. Hier der Link:
    Samsung S5230 Star - erhältliche Farben

    Dort heißt es:
    "Hallo,

    ich suche das violette S5230 auch schon seit ein paar Tagen, habe Samsung direkt angeschreiben und die meinten im Ernst, dass für den deutschen Markt nur das Noble Black vorgesehen ist und die anderen Farben bestimmt Importmodelle wären... Na klar. Hier die original Antwort:

    Sehr geehrte Frau.....

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Das Modell GT-S5230 ist für den deutschen Markt lediglich in der Farbe noble-black vorgesehen.

    Bei weiteren Farbvarianten handelt es sich möglicherweise um Importgräte, diesbezüglich können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen.

    Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

    Ihre Samsung Kundennummer lautet: .........

    Bitte beachten Sie, dass Sie aus technischen Gründen die Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programms nicht nutzen können.

    Samsung Electronics GmbH Customer Communication Center Tel: 0180 5 SAMSUNG oder 0180 5 7267864 (0,14 Euro/Min. Festnetz dt. Telekom; aus dem Mobilfunknetz abweichend) Fax: 0180 5 121214 (0,14 Euro/Min. Festnetz dt. Telekom) Homepage:SAMSUNG Deutschland - Willkommen im digitalen Zeitalter

    Samsung Electronics GmbH, 65824 Schwalbach, ManagingDirector/Geschäftsführer: Sunny Lee, Commercial Register/GerichtsstandKönigstein, HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402

    [Produkt] GT-S5230"

  7. #6
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Samsung S5230 STAR

    Ja das hatte ich auch gefunden, aber Weiß und rosa sind ja auch raus gekommen....

    naja kann man nichts machen, danke

  8. #7
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Samsung S5230 STAR

    Das hat jetzt nix mit deiner Frage zu tun, aber da das Thema "Samsung S5230 Star" heißt, nehm ich mal an es ist allgemein für Fragen über das Handy Hab mir das Handy heute gekauft...
    Also ich mach's kurz:
    Ich bin zu blöd um das Akkufach aufzukriegen, kann mir jemand erklären wie es geht? Ich hab's so versucht wie in dem Bild in der Anleitung aber das geht nicht Das beste wäre ein Video in dem man's sieht

    EDIT: Hab jetzt ein paar Videos auf youtube gesehn wo alle es mit einem handgriff in einer sekunde aufkriegen,... ich glaub bei meinem is was kaputt

  9. #8
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Samsung S5230 STAR

    Nein da ist nichts kaputt..! bei meinen brüder gings am anfang auch nicht

    nimm das handy zwischen den händen und dann in gegengesetzterichtung schieben..viel glück dabei..hehe

  10. #9
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Samsung S5230 STAR

    Ich war schon grad beim MediaMarkt und der typ hat's mir gezeigt^^

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Samsung S5230 STAR

    hallo!

    ich hab das handy nun schon seit ca. 2-3 wochen und bin auch sehr zufriegen damit, aber:

    ich würde das handy gerne als mp3-player verwenden, jedoch erkennt der player ja keine ordner, deshalb wollte ich eine playlist erstellen - dabei muss man die entsprechenden titel in einer laaaangen liste suchen und hinzufügen - das kann ja nicht wirklich die optimale lösung sein!

    gibt es also irgend eine möglichkeit eine playlist extern durch ein programm zu erstellen und sie dann zu importieren bzw. gibt es eine andere möglichkeit???

    lg & besten dank im voraus!!!

  12. #11
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Samsung S5230 STAR

    kennt jemand eine gute Seite, wo ich das Handy + Eplus bzw. Base Vertrag machen kann?
    danke!

Ähnliche Themen


  1. Samsung S5230 Star mit Prepaid Karte nutzen?: Hallo alle zusammen, ich habe vor mir das oben genannte Modell von Samsung zuzulegen, dieses handy will ich dann mit einer ganz normal...

  2. Samsung S5230 Star Hilfe . . .: Also, meine Mutter hat das Handy heut bekommen und sie wird dann ganze Zeit dazu aufgefordert sich bei MySpace anzumelden. Also das verschwindet...

  3. LG KP500 Cookie oder Samsung S5230 Star?: Hi Leute, ich will mir ein neues Handy kaufen und schwanke zwischen den zwei genannten Modellen. Hat eventuell jemand Erfahrung mit den beiden...

  4. Samsung S5230 Star - Fragen: hi, hab mir neulich das Samsung S5230 Star zugelegt und hab da mal ein paar fragen. kann ich spiele i,wie auf den desktop kriegen? kennt einer...

  5. Samsung S5230: Hab seit heute ein Samsung S5230 und wollte natürlich gleich mal das Internet ausprobieren. Funktionierte auch alles schön und gut. Dann wollte...