Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Samsung S5230 Star - Fragen

    hi,
    hab mir neulich das Samsung S5230 Star zugelegt und hab da mal ein paar fragen.
    kann ich spiele i,wie auf den desktop kriegen?
    kennt einer gute seiten wo ich software dafür runterladen kann?
    hab bisher nur gallery mobile9 und getjar benutzt.

    ach und es gibt doch das gleiche model nur mit Wlan. was denkt ihr könnte ich oder hab ich das recht mein handy gegen das mit WLAN umzutauschen?(die schutzfolie die auf dem handy war ist schon ziemlich abgenutzt aber sonst ist alles im top zustand)

    edit: gibts das samsung s5230w star wifi überhaupt in deutschland? hab im i-net nix dazu gefunden.
    dann is die frage davor unnötig^^

  2. Anzeige

    Samsung S5230 Star - Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Samsung S5230 Star mit Prepaid Karte nutzen?: Hallo alle zusammen, ich habe vor mir das oben genannte Modell von Samsung zuzulegen, dieses handy will ich dann mit einer ganz normal...

  2. Samsung S5230 Star Hilfe . . .: Also, meine Mutter hat das Handy heut bekommen und sie wird dann ganze Zeit dazu aufgefordert sich bei MySpace anzumelden. Also das verschwindet...

  3. LG KP500 Cookie oder Samsung S5230 Star?: Hi Leute, ich will mir ein neues Handy kaufen und schwanke zwischen den zwei genannten Modellen. Hat eventuell jemand Erfahrung mit den beiden...

  4. Samsung S5230: Hab seit heute ein Samsung S5230 und wollte natürlich gleich mal das Internet ausprobieren. Funktionierte auch alles schön und gut. Dann wollte...

  5. Samsung S5230 STAR: Ich suche das Handy in Rose. Also hier auf der Siete das mit dem Lippenstift. Samsung S5230 STAR wo kann ich mir das holen? Danke!