Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SMS Problem

  1. #1
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    SMS Problem

    Hallo,
    ich hoffe das ist hier im richtigen Bereich sonst bitte verschieben und seit mir nicht böse, also ich habe folgendes problem: ich habe ein motorola defy mit MIUI Pikachu Edition 2.3.7 und als sms app habe ich GoSMS Pro, ich kann mit jedem meiner freunde sms schreiben und sie kommen auch an doch wenn mir ein kumpel eine sms schreibn will kommt diese bei mir nie an was könnte ich da machen als lösung?

    Mein Netzbetreiber ist Aldi Talk E-Plus

  2. Anzeige

    SMS Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: SMS Problem

    hört sich für mich an als ob das problem bei ihm liegt..
    kannst du ihm denn welche schicken?
    kann er problemlos allen anderen leuten sms schicken?

  4. #3
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: SMS Problem

    wenn ich ihm eine sms schicke kommt diese an und mit allen anderen freunden kann er schreiben

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: SMS Problem

    bei welchem betreiber ist er denn?
    je nach netz gibts codes wie *N# die man vor die sms setzten kann umd einen fehler/sendebericht zu erhalten..

  6. #5
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: SMS Problem

    er ist auch eplus aldi talk

  7. #6
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: SMS Problem

    ok bei eplus is es dier code..

    dann soll dein freund dir mal eine sms mit *N# vor dem normalen text schicken..
    dann sollte er einen sendebericht kriegen wo die sms verblieben ist..
    kosten kommen nur für die sms auf

  8. #7
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: SMS Problem

    das mit der *N# geht nicht

  9. #8
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: SMS Problem

    hmm.. eigentlich soll dieser präfix bei allen eplus basierten netzen gehen, aber vlt bildet aldi talk da ne ausnahme..
    dann fällt mir nur noch die provider hotline ein.. sorry

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...