Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    palami palami ist offline
    Avatar von palami

    sms datei von itunes backup

    ich war mir nicht sicher, ob ich das ins pc forum schreiben soll, oder hier her, aber nun zu mienem problem

    ich habe itunes 10.5.2.11 und wenn ich ein iphone backup mache, sollte normalerweise im ordner:

    C:\Users\[your username]\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\

    die datei 3d0d7e5fb2ce288813306e4d4636395e047a3d28.mdbackup sein, aber dieser ordner ist bei mir leer. speichert itunes seid irgend einer version das nun in einem anderen ordner, oder wo kann ich die datei finbden? beim kompletten durchsuchen des pcs, wurde diese datei nicht gefunden.

  2. Anzeige

    sms datei von itunes backup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. iTunes Backup ausschalten: Nabend, ich bin seit einigerzeit durch meinen Beruf gezwungen ein iPhone zu benutzen und zwar das 5S. Jedes Mal, wenn ich das iPhone zu Hause oder...

  2. iTunes Problem (Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..): Seit einigen Versionen ist immer wenn ich iTunes starte erstmal 5 Minuten lang ein Pop-Up da, was sich nicht beenden lässt, wo steht "Verbindung zum...

  3. [iTunes] iPod wird nicht gebackuped (Backup steht) -> kein Update auf iOS4 Möglich:

  4. [iTunes] iPod wird nicht gebackuped (Backup steht) -> kein Update auf iOS4 Möglich: Hallo zusammen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einen iPod touch der 2. Generation (ohne Jailbraik o.ä.) und wollte mir gerade via iTunes die...

  5. Wii backup, komische datei wie kopieren: hat sich erledigt