Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    SMS Ton einem bestimmten Absender zuordnen

    Moin,

    Ich hab ein Problem mit meinem SE K800i.
    Hintergrund:
    Ich bin in der Feuerwehr und da unser Landkreis zu faul/unfähig/arm ist um neue FME (Funmeldeempfänger "Piepser") zu beschaffen hat sich unsere Feuerwehr eine SMS-Alarmierung eingerichtet. Das beudetet wenn der Alarm rausgeht von der Einsatzleitstelle kriegen alle Angehörigen unserer Feuerwehr eine SMS.
    Die Sache ist jetzt nur die, es ist bei jeder SMS derselbe Ton, egal ob die von meiner Freundin kommt, nem Kumpel oder eben der Einsatzleitstelle.
    Ich frage mich ob es nun die Möglichkeit gibt dem Kontakt "Alarm" einen spezifischen SMS-Ton (NICHT Rufton) zuzuordnen, damit ich gleich weiß was Sache ist und z.B. ich beim Autofahren nicht erst aufs Handy schauen muss ob es um ne Verabredung geht oder ob irgendwo was brennt.
    Also nochmal in Kurzform:
    Kann man einem Kontakt einen spezifischen SMS-Ton zuweisen, wenn ja, wie?

  2. Anzeige

    SMS Ton einem bestimmten Absender zuordnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bestimmten bereich aus einem Video schneiden...: Moin, Ich habe mal eine bestimmte frage undzwar, wie kann ich nur den bereich im vid (das vid ist 1024x768 groß) behalten? Der bereich soll 1024x162...

  2. Suche einen bestimmten Soundeffekt aus einem Lied! DRINGEND!: Hallo, ich suche dringend einen Soundeffekt zum zusammenschneiden eines bestimmten Liedes. Das ganze sollte sich wie ein Tonausfall anhören oder...

  3. Videodateien Bilder zuordnen: Hallo, es gibt doch wenn man über die PS3 Videos anguckt quasi Platzhalter für ein Bild der Datei. Weiß jemand ob / wie man evtl. ein eigenes Bild...

  4. Spiele zuordnen: :mad: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen !! Wenn ich Start - Spiele drücke , öffnet sich ein Ordner in dem...