Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    Cool sony ericcson w800i walkman skinn ?????

    hi leutz ich habe ein sony ericcson w800i und wollte mal fragen ob man den player da wo man musik hört es ändern kann wenn ja wie (ich meine nicht das hady theme) ich habe einen freund der hat das gleiche handy aber bei ihm sieht der player anderst aus wenn ihr mir hilf wäre ich sehr dankbar

    danke jetz schon an alle die mir helfen

  2. Anzeige

    Cool sony ericcson w800i walkman skinn ?????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    AW: sony ericcson w800i walkman skinn ?????

    niemand ein plan ????????

  4. #3
    Unregistriert

    AW: sony ericcson w800i walkman skinn ?????

    Doch das geht, aber nicht so leicht

    Du müsstest in deine Handyfirmware eingreifen,
    dabei geht aber deine Garantie futsch und dein Handy könnte durch einen Crash zerstört werden.

    Wenn du trotzdem nen anderen WALKMAN Hintergrund willst dann schau mal auf faq4mobiles.de unter Sony Ericsson. Da gibts genügend Anleitungen

    MfG Michi

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericcson W595 Problem!: hallo ich habe ein sony ericcson w595 es hat bisher ohne probleme funktioniert. heute morgen ist es mir allerdings beim tlefonieren runtergefallen...

  2. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  3. Beratung Bei Sony Ericsson Walkman: Hallo alle zusammen! Als neues Mitglied dieser Gemeinschaft habe ich auch sofort meine erste Bitte. Mein Vertrag läuft im Juni aus und so ist es...

  4. Sony Ericcson K800i: Ich hab ma ne frage: Ich besitzte (wie manche wissen) ein SE K800i. Schon kurz nach dem Kauf habe ich mir eine 1GB M2 stick gekauft und dachte dass...

  5. Sony Ericcson K1i Cybershot-Handy (7M): Ich habe mal zufällig dieses Handy gesehen: Davon wird in der letzer Zeit viel gesprochen. Ein Cyershot mit 3 Giga, Touchscreen und 7 Megapixel!...