Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    Sony Ericsson w810i prob.

    Hi,
    ich wollt vorhin ein foto machen, aber es ging nich )= .
    Autofokus is zuerst angesprungen und das Viereck wurd grün. aber es wurde kein fotot gemacht )= . Das Handy ist nur in den Startbildschirm der Kamera zurückgegangen.



    pls helft mir

  2. Anzeige

    Sony Ericsson w810i prob.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    19daddel19 19daddel19 ist offline

    AW: w810i prob.

    ok
    dan tausch das handy mal um

  4. #3
    max max ist offline
    Avatar von max

    AW: Sony Ericsson w810i prob.

    genau das selbe problem habe ich auch zur zeit, zur erst habe ich gedacht das mein speicher voll wäre aber ware nicht.
    ich werd dann wohl mal zum vodafone shop hingehen müssen

  5. #4
    Michy Michy ist offline

    AW: Sony Ericsson w810i prob.

    Wenn du nur leicht auf die Phototaste drückst dann zoomt der Autofokus ran und wird grün. Wenn das passiert ist, drück mal fester drauf, dann macht es auch ein Photo

  6. #5
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Sony Ericsson w810i prob.

    nein eben nicht, dann geht es wieder in den fotbildschirm zurück ...

  7. #6
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Sony Ericsson w810i prob.

    Hallo,hätte eine Frage,als ich mir Lieder anhörte kam aufeinmal ein "Rasierton"
    was war das ? Ist das ein Fehler,weil habe das Handy erst gestern neu bekommen.

    Danke.

  8. #7
    Devil-of-Tora

    AW: Sony Ericsson w810i prob.

    wenn es nochmal auftreten sollte einfach zum shop zurückbringen...bekommst meistens ein neues...

  9. #8
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Sony Ericsson w810i prob.

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    wenn es nochmal auftreten sollte einfach zum shop zurückbringen...bekommst meistens ein neues...
    Danke,aber ich dachte das es normal ist,also dieser Rasierton,weil meine
    Freunde haben das auch,die haben damit keine Probleme.

    Ist das schlimm?

  10. #9
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: Sony Ericsson w810i prob.

    Das passiert manchmal einfach das Lied von vorne abspielen =)
    Ist nix wildes

    MFG

  11. #10
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Sony Ericsson w810i prob.

    Zitat (^.^) Beitrag anzeigen
    Das passiert manchmal einfach das Lied von vorne abspielen =)
    Ist nix wildes

    MFG

    Danke Puhh,ich hatte schon Angst,das es kaputt ist,weil bekam
    es erst gestern.
    Vielen Dank

  12. #11
    Devil-of-Tora

    AW: Sony Ericsson w810i prob.

    achso...ok...wusste ni das die anderen das auch hatten... und ja...hatte zwar auch mal nen w800i (also quasi dsa geiche nur bissl anders und so ^^)
    und ja..hab das seit nem dreiviertel jahr ni mehr benutzt weil ich nen neues habe..

    also sorry für den nicht richtigen beitrag

  13. #12
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Sony Ericsson w810i prob.

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    achso...ok...wusste ni das die anderen das auch hatten... und ja...hatte zwar auch mal nen w800i (also quasi dsa geiche nur bissl anders und so ^^)
    und ja..hab das seit nem dreiviertel jahr ni mehr benutzt weil ich nen neues habe..

    also sorry für den nicht richtigen beitrag
    Kein Problem,hauptsache hast du versucht zu helfen.

  14. #13
    Devil-of-Tora

    AW: Sony Ericsson w810i prob.

    der wille zählt

  15. #14
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: Sony Ericsson w810i prob.

    Ich hab aber auch mal ne frage^^
    Seit einer Woche, wenn ich jemand anrufe, ist der Piepston leicht kratzig das nervt beim lautsprecher ist es dann weg
    Woher kommt's?

  16. #15
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Sony Ericsson w810i prob.

    Vielleicht sind die Boxen leicht beschädigt..
    Stell einfach eine Stufe niedriger bei der Lautstäke, vielleicht bringt es ja was..
    Wobei man dein Problem doch eigl. noch verkraften kann oder ??

    Gruß
    rEEplay

  17. #16
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: Sony Ericsson w810i prob.

    Ja kla =)
    Aber das bringt nix und nervt ein bisschen =(
    Trotzdem Danke!

Ähnliche Themen


  1. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  2. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  3. Suche Sony Erricson W810i: Hey! Bin auf der Suche auf ein Sony Erricson W810i. Kann ruhig etwas beschädigt sein, nur muss noch funktionsfähig sein! Wer so eines verkauft bitte...

  4. Sony Ericsson W810i: Ich bekomme in zwei Wochen ein Sony Ericsson W810i und hätte gerne ein paar Tipps oder Meinungen zu diesem Modell Thx

  5. sony ericson w810i wasserunfall: :(:(:(:(:also ehrlich gesagt ist mein handy in die toilette gefallen:(:(:(:(:(:(:(:(was nun?:confused::confused::confused: