Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Loui Loui ist offline

    Frage suche handytaschenlampe

    hi, suche eine handy taschenlampe die über mein Blitz funktionieren sollte. danke schonmal im vorraus.

  2. Anzeige

    Frage suche handytaschenlampe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssenkraD ssenkraD ist offline
    Avatar von ssenkraD

    AW: suche handytaschenlampe

    -.- wie wärs wenn du uns erstmal dein Handy nenne würdest ?

  4. #3
    Aidan

    AW: suche handytaschenlampe

    Zitat Loui Beitrag anzeigen
    hi, suche eine handy taschenlampe die über mein Blitz funktionieren sollte. danke schonmal im vorraus.
    Handy mit Xenon-Blitz kannste schon mal vergessen!
    Muss schon LED sein.

    Bei Android-Handys gehste einfach zum Androidmarket und lädtst Dir die entsprechende App runter!
    Geht bei Symbian bestimmt auch.

  5. #4
    Loui Loui ist offline

    AW: suche handytaschenlampe

    wie heißt die app, hab das lg gw620

  6. #5
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: suche handytaschenlampe

    Such mal nach Flashlight.

    Aber meines wissens nach sind das meißtens nur apps die das Display weiß machen damit man die als Lichtquelle nutzen kann.
    HTC hat seit Android 2.2 eine Taschenlampenapp eingebaut die die LED nutz. Nützt dir nur leider nichts mit dem LG. Aber vielleicht gibt es das ja ähnlich bei deinem.

  7. #6
    LittleBob LittleBob ist offline
    Avatar von LittleBob

    AW: suche handytaschenlampe

    Also wenn du ein Handy mit Taschenlampe willst, dann gibst es viele verschiedene Handys z.B. von Sony Ericsson das w 810i oder das w705/715.
    Aber auch da gibt es verschiedene Preisklassen.



    Mfg Little Bob

  8. #7
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: suche handytaschenlampe

    Zitat LittleBob Beitrag anzeigen
    Also wenn du ein Handy mit Taschenlampe willst, dann gibst es viele verschiedene Handys z.B. von Sony Ericsson das w 810i oder das w705/715.
    Aber auch da gibt es verschiedene Preisklassen.



    Mfg Little Bob
    erst ein mal willkommen im Forum.
    Zu deinem Post: Er sucht aber kein neues Handy sondern nur eine Taschenlampe für sein Handy als App.

  9. #8
    LittleBob LittleBob ist offline
    Avatar von LittleBob

    AW: suche handytaschenlampe

    Aso aber von einem app als Taschenlampe weis ich nichts aber es gibt für manche modelle ein Blitzlicht zum anschließen.



    Gruß Little Bob

  10. #9
    Loui Loui ist offline

    AW: suche handytaschenlampe

    ja schon klar; en blitz hab ich ja auch

  11. #10
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: suche handytaschenlampe

    Moin!

    Versuchs mal hiermit. Download Flashlight for Android 1.2.1 for Android Free - Flashlight application for Android phones. - Softpedia
    Sonst halt wie gesagt im Store mal schauen. Gibt es eine Menge an verschidener Apps, z.B. Simple Torch, LED Torch... o.ä.
    Mit dem alten Android weiß ich nicht was da noch so läuft.

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  5. Suche LCD: Hi, Ich hoffe jemand kann mir helfen den richtigen LCD für mich zu finden. Preis: 1000 - 1500 € 40 - 52 Zoll Full-HD 24p Möglichst gute...