Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    Tarifwechsel zu blau.de

    Servus Forumla,

    Ich habe vor einen Tarifwechsel von Tchibo Mobil von O² zu blau.de. Ich wollte nurmal wissen, wie ihr blau findet? Habt ihr schon Erfahrungen damit? Läuft alles? Und wenn ich die Internet Flat buchen würde, würde die 100 MB Datenpaket für 3,90 € reichen? Ich brächte es dann für Facebook etc. Oder muss man da eher die höhere nehmen?

    Lg

  2. Anzeige

    Tarifwechsel zu blau.de

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Tarifwechsel zu blau.de

    das hängt von deinem Nuterverhalten ab. Mir würden 100MB nicht reichen. Kann natürlich sein das es dir reicht.
    zu blau kann ich nicht viel sagen da ich nicht sehr viel von den "kleinen" Anbietern halte.

  4. #3
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Tarifwechsel zu blau.de

    Wie ist denn 100 MB einzuschätzen? Wieviel kann man denn damit surfen?

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Tarifwechsel zu blau.de

    Da kann man schon viel surfen. Jedoch kommen oft noch irgendwelche apps dazu oder youtube etc. Also mir würden die auf keinen Fall reichen.

  6. #5
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Tarifwechsel zu blau.de

    Also eher das höhere dann?

  7. #6
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Tarifwechsel zu blau.de

    Fang doch einfach mal mit den 100 MB an und wechsel ggf. später in den höheren wenn dir die 100 nicht reichen.

Ähnliche Themen


  1. ich seh nrunoch blau: Hallo leute mein pc is definitiv hin denk ich ma ( ich hoofe es auch) Ich habe einen medion pc der ca 4 jahre alt ist. seit gestern seh ich nurnoch...

  2. Vodafone d2 tarifwechsel: hi leute ich hab das sony ericsson k810i handy und möchte meinen tarif selbst wecheln. wie kann ich das selbst anstellen? ein berater bei red zac...

  3. Tarifwechsel um vorzeitig bei T-Online zu kündigen???: Ich habe meine Flat Classic fristgerecht gekündigt, das wurde mir auch von T-Online bestätigt. Allerdings hatte ich scheinbar 2 T-Online Nummern,...
  4. Pokémon
    rot blau starter

    rot blau starter: wie soll man bitte schiggy bisasam u glumanda auf d/p kriegen?? kann mir das jemand sagen???:confused::confused:

  5. Wieso Blau?: Hallo Leute!!!:D Ich hab mal ne Frage! Wieso leuchtet die Wii BLAU und nicht ROT? Was würde euch besser gefallen? Es kann natürlich...