Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wieso Blau?

  1. #1
    Pumpking Pumpking ist offline
    Avatar von Pumpking

    Wieso Blau?

    Hallo Leute!!!

    Ich hab mal ne Frage!

    Wieso leuchtet die Wii BLAU und nicht ROT?

    Was würde euch besser gefallen?

    Es kann natürlich noch andere Farben sein.
    Ich warte schon auf eure Meinungen

  2. Anzeige

    Wieso Blau?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Wieso Blau?

    Sag mal hast Du zuviel Freizeit?

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wieso Blau?

    Soll ich dir jetzt alle Farben aufzählen, in welchen die Wii eventuell leuchten könnte? Nee sorry das is mir zu dumm...

  5. #4
    Pumpking Pumpking ist offline
    Avatar von Pumpking

    AW: Wieso Blau?

    Zitat WizKaz Beitrag anzeigen
    Sag mal hast Du zuviel Freizeit?
    Ich Freizeit!!!

    Gegenteil.

    Ich freue mich schon, wenn ich zum PC gehen kann.

    PS: Thread kann geschlossen werden.

  6. #5
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Wieso Blau?

    Wenn du gut bist bauste dir ne andere Farbe selbst rein...Nur ist die Garantie dann flöten.

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wieso Blau?

    Sag mal, willst Du mich irgendwie stressen?!
    Vielleicht hört Du zur Abwechslung auf, sinnlose Topics zu eröffnen.
    Letzte Warnung!

    cYa

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wieso Blau?

    Zitat Pumpking Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!!!

    Ich hab mal ne Frage!

    Wieso leuchtet die Wii BLAU und nicht ROT?

    Was würde euch besser gefallen?

    Es kann natürlich noch andere Farben sein.
    Ich warte schon auf eure Meinungen
    Weil das Neon ähnliche Blau im gegensatz zu diesem Weiß einen angenehmen Kontrast bietet(so wie das X-Box grün auf Schwarz) und außerdem Symbolisiert es eine gewisse art von Moderner Technik, was die Konsolen ja versuchen darzustellen

Ähnliche Themen


  1. Tarifwechsel zu blau.de: Servus Forumla, Ich habe vor einen Tarifwechsel von Tchibo Mobil von O² zu blau.de. Ich wollte nurmal wissen, wie ihr blau findet? Habt ihr schon...

  2. Team Tunier Rot vs. Blau: :yeah:ASC presentiert das Team Tunier :yeah: Die Regeln: Man braucht 10 leute in beiden Teams sowohl in Rot als auch in Blau Sobald man...

  3. wieso leuchtet die wii zwischenhin blau?: hallo! ihr kennt ja den schacht um die wii games rein zu legen. zwischenhin leuchted es einfach so blau. auchwenn die wii ausgeschaltet ist:eek:...

  4. ich seh nrunoch blau: Hallo leute mein pc is definitiv hin denk ich ma ( ich hoofe es auch) Ich habe einen medion pc der ca 4 jahre alt ist. seit gestern seh ich nurnoch...
  5. Pokémon
    rot blau starter

    rot blau starter: wie soll man bitte schiggy bisasam u glumanda auf d/p kriegen?? kann mir das jemand sagen???:confused::confused: