Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    wieso leuchtet die wii zwischenhin blau?

    hallo!
    ihr kennt ja den schacht um die wii games rein zu legen.
    zwischenhin leuchted es einfach so blau.
    auchwenn die wii ausgeschaltet ist
    ist euch das auch schon passiert.
    bitte antworten!

  2. Anzeige

    wieso leuchtet die wii zwischenhin blau?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: wieso leuchtet die wii zwischenhin blau?

    das passiert immer dann wenn die wii daten empfängt. das ist völlig normal. vielleicht hast du auf deiner pinnwand eine nachricht erhalten (von nintendo vielleicht?).
    also das ist normal und die empfängt dann irgendwelche daten.

  4. #3
    Samyra

    AW: wieso leuchtet die wii zwischenhin blau?

    Genau, dann hat deine Konsole irgendwas heruntergeladen. Meistens ist das ein Update-Hinweis oder ähnliches. Schau einfach mal auf der Pinnwand (dort wo du die Spiele und Kanäle auswählst) der Wii nach, ob da unten rechts eine Nachricht angekommen ist.
    Sobald du die Nachricht gelesen hast, verschwindet auch das blaue Flimmern.

    Ich meine auch man kann das in den Einstellungen komplett ausstellen.

  5. #4
    Michi20011

    AW: wieso leuchtet die wii zwischenhin blau?

    Cool, dachte eigentlich is nur zur Deko gedacht, weil ich mich auch schon gewundert hab...

  6. #5
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: wieso leuchtet die wii zwischenhin blau?

    Wie schon oben gesagt
    Die Wii läuchtet wenn man Nachrichten empfängt.(Ob jetzt von nem Wii Friend oder Nintendo).
    Wenn dich das läuchten nervt kann man es einfach in den Einstellungen auf stark,mittel,leicht und garnicht einstellen.

  7. #6
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: wieso leuchtet die wii zwischenhin blau?

    passiert immer wenn du ne Nachricht von Nintendo bekommst

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: wieso leuchtet die wii zwischenhin blau?

    Zitat Shaymin Fan Beitrag anzeigen
    passiert immer wenn du ne Nachricht von Nintendo bekommst
    oder von deinen wii freunde,oder von einer abo mailadresse die du eingegeben hast.(z.b. wunschliste.de)

  9. #8
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: wieso leuchtet die wii zwischenhin blau?

    aha danke leute.für die vielen antworten.

  10. #9
    Aidan

    AW: wieso leuchtet die wii zwischenhin blau?

    Dann mach ich mal zu.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Nintendo wii leuchtet blau: hallo leute, kann mir bitte einer sagen, warum mein Nintendo wii im ausgeschaltetem zustand immer wieder blau aufleuchtet. Habe ich was putt...

  2. wii leuchtet plötzlich blau im standby modus?!: hallo zusammen, kurioses passierte letzte nacht: zunächst smg gezockt, dann fifa. die wii über die mote ausgeschaltet. heute morgen aufgestanden:...

  3. Wieso Blau?: Hallo Leute!!!:D Ich hab mal ne Frage! Wieso leuchtet die Wii BLAU und nicht ROT? Was würde euch besser gefallen? Es kann natürlich...

  4. Wii leuchtet!!!: Hey Leute meine Wii blinkt gerade blau!!! Was hat das zu bedeuten? Kommt etwa ein neuer Channel???

  5. ?Wieso leuchtet mein Laufwerk?: Kann mir sagen warum mein Laufwerk von meiner Wii leuchtet? Sieht geil aus, aber ist das normal? MfG SiM P.S.: Hab heute meine Wii upgedatet,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii leuchtet blau