Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    annafest annafest ist offline

    wii leuchtet plötzlich blau im standby modus?!

    hallo zusammen,

    kurioses passierte letzte nacht: zunächst smg gezockt, dann fifa. die wii über die mote ausgeschaltet. heute morgen aufgestanden: die pulsiert blau aus dem cd-schacht. hörte erst auf, nachdem ich die cd rausgenommen habe.

    wie kommt so was? könnte das etwas mit meinem gestrigen update zu tun haben?

    danke,
    die anna

    edit: hab die antwort dann doch schnell gefunden Der Slot leuchtet beim Einschalten kurz auf, wenn man ein Cube-Game startet ebenfalls kurz und wenn die Wii im Standby-Modus ist und eine Nachricht empfängt, pulsiert der Slot bis man die Konsole einschaltet. Das war's dann auch schon. Im Menü kann man nur die WiiConnect24-Benachrichtigung (das blaue Licht pulsiert, wie im Video schön zu sehen ist, beim Eintreffen einer Nachricht bis man die Konsole das nächste Mal einschaltet) komplett ausschalten oder die Helligkeit in zwei Stufen verstellen. Das war's dann aber auch schon, beim Einlegen einer Disc passiert überhaupt nichts.

  2. Anzeige

    wii leuchtet plötzlich blau im standby modus?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: wii leuchtet plötzlich blau im standby modeus?!

    Zitat annafest Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    kurioses passierte letzte nacht: zunächst smg gezockt, dann fifa. die wii über die mote ausgeschaltet. heute morgen aufgestanden: die pulsiert blau aus dem cd-schacht. hörte erst auf, nachdem ich die cd rausgenommen habe.

    wie kommt so was? könnte das etwas mit meinem gestrigen update zu tun haben?

    danke,
    die anna
    nö hats nicht mit dem update von gestern zutun das hat was mit galaxy zu tun toad sendet dir auf deine wii briefe ^^

  4. #3
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: wii leuchtet plötzlich blau im standby modeus?!

    wenn du connect-24 eingeschaltet hast, baut die wii im standby-modus immer wieder mal von allein eine verbindung zum netz auf...

    neue meinungsumfragen, emails, updates, neues im Shop, usw. usf

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: wii leuchtet plötzlich blau im standby modeus?!

    Komisch, dass ich nichts von dem Update mitbekommen habe... :?
    Woran kann das liegen= WiiConnect ist an.

    mfG
    Albiown

  6. #5
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: wii leuchtet plötzlich blau im standby modeus?!

    bei mir gibts auch kein update
    entweder sie sprechen von nem spezifischen Mario Galaxy-Update
    oder vom Wettbewerbskanal...

    oder unsere updates werden automatisch gemacht, ohne uns zu fragen, Albiown

  7. #6
    Jerre

    AW: wii leuchtet plötzlich blau im standby modeus?!

    Spezielles Mario Galaxy Update,.. das holt einem die neuste Wii Verison,.. deshalb funktionierte auch mein internat auf einmal blendend,.. davor war nix mit Internet! Mario Galaxy ich danke dir :P
    Auf jedenfall könnte es auch sien dass du bereits die neuste Version hast weshalb keine updates bei dir installiert wurden

Ähnliche Themen


  1. wieso leuchtet die wii zwischenhin blau?: hallo! ihr kennt ja den schacht um die wii games rein zu legen. zwischenhin leuchted es einfach so blau. auchwenn die wii ausgeschaltet ist:eek:...

  2. Nintendo wii leuchtet blau: hallo leute, kann mir bitte einer sagen, warum mein Nintendo wii im ausgeschaltetem zustand immer wieder blau aufleuchtet. Habe ich was putt...

  3. WiiConnect24 Standby Modus: Tach auch mitlerweile habe ich verbindung zu internet mit meiner Wii (endlich). Das heisst ich kann zwar Updates machen, aber ich kann zB. den...

  4. Standby Modus: Hallo, 1. Ich wollte mal fragen ob ihr die Wii immer in Standby Modus lässt oder ob ihr immer den Stecker wieder raus zieht? 2. Zieht die Wii viel...

  5. Standby Modus - Wofür?: Hi Falls das Thema hier schon mal besprochen wurde möcht ich mich gleich mal entschuldigen. Mit der Suche bin ich aber nicht fündig geworden. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii leuchtet blau

wii leuchtet blau obwohl sie aus ist

wii laufwerk leuchtet im standby blau

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-wii-leuchtet-ploetzlich-blau-im-standby-modus-44187

wii laufwerk leuchtet blauwann leuchtet die wii blauwii leuchtet im standby blauwii leuchtet blau im standbywii konsole leuchtet blauwii blaues licht flackertwii cd schacht leuchtetwii cd licht leuchtetwii cd licht dauer anwii leuchtet ausgeschaltetwii blinkt blau standbywii cd flackertwii u konsole blinkt nach update blauwarum leuchtet die wii blauwii blinkt blau im standbyWiiu blaues blinkenwii leuchtet blau standbywii dvd blinkt blauwii leuchtet wenn auswii u leuchtet blauwii leuchtet blau obwohl aus