Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Ausrufezeichen Von Österr06-90/617-112 eich nach Ungarn SMS versenden.

    Moin Leute,

    Ich bräuchte Hilfe, ich möchte einer Seite mit dem Handy spenden, doch die Seite hat eine Ungarische SMS Hotline "06-90 . . ." wisst ihr wie ich nach Ungarn SMS versenden kann sodass auch von meinem Handy der Betrag abgezogen wird!

    €: Sorry wegen überschrift wollte ich nicht!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Von Österr06-90/617-112 eich nach Ungarn SMS versenden.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Von Österr06-90/617-112 eich nach Ungarn SMS versenden.

    musst die ungarische Vorwahl davorhängen und die 0 weglassen
    ist +36

    also dann

    +36690...

Ähnliche Themen


  1. Anhänge speichern und versenden???: Hallo zusammen, würde nicht extra nen Thread aufmachen wenns nicht dringend wäre. Ich dachte ich hätte eigentlich Grundkenntinisse im Office...

  2. Mit dem iPod Touch SMS versenden?: Hey :) Ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist mit dem iPod touch SMS zu verschicken. Zum Beispiel mit einem App oder so. Geht das...

  3. Österreich Spiele versenden wie?: Hallo Leute da ich in Zukunft mehrere Spiele versenden werde und dann einmalig ein etwas größeres Paket möchte ich gerne wissen wie ich das genau...

  4. Der Rechtsruck in Ungarn: Ungarn hat nach den Wahlen einen ordentlichen Rechtsruck zu spüren bekommen. Die Konservativen um Viktor Orbán haben die Macht zurückerlangt. Und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ungarisches mobilfunknetz vorwahl weglassen