Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    1337bjoerN 1337bjoerN ist offline

    w910i geht nichtmehr an ?

    Hallo ich habe ein W910i es ist mir mal in einen cafee gefallen

    habe es dannach feucht abgewischt und es hat wieder funktioniert (so ca 3 wochen)

    neulich nachts habe ich auf das handy geguckt und es hatte einen weißen bildschirm und hat die ganze zeit gelechtet,..

    da ich ja aber sooooooo müde und kaputt von der arbeit war hab ich es nicht so richtig wahrgenommen und habs mal weiter leuchten lassen

    nunja am nächsten morgen war das handy aus und es geht bis jetzt nicht mehr an =(

    hatte jemand von euch mal ein vergleichbares problem? oder sogar das gleiche ?

    wär echt toll wenn ihr helfen könntet!

    mfg: bjoerN

  2. Anzeige

    w910i geht nichtmehr an ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: w910i geht nichtmehr an ?

    Zitat 1337bjoerN Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe ein W910i es ist mir mal in einen cafee gefallen

    habe es dannach feucht abgewischt und es hat wieder funktioniert (so ca 3 wochen)

    neulich nachts habe ich auf das handy geguckt und es hatte einen weißen bildschirm und hat die ganze zeit gelechtet,..

    da ich ja aber sooooooo müde und kaputt von der arbeit war hab ich es nicht so richtig wahrgenommen und habs mal weiter leuchten lassen

    nunja am nächsten morgen war das handy aus und es geht bis jetzt nicht mehr an =(

    hatte jemand von euch mal ein vergleichbares problem? oder sogar das gleiche ?

    wär echt toll wenn ihr helfen könntet!

    mfg: bjoerN
    Das Handy hatte sozusagen einen Wasserschaden und anscheinend ist auf dauer durch die 3 Wochen etwas Korrodiert an den Leiterbahnen.

    Feucht abwischen ist da gar nicht gut gewesen,weil sicher durch den Kaffee schon etwas reingelaufen ist.

    (man hätte vielleicht etwas retten können,wenn der Akku sofort raus gekommen wäre und das Handy erstma eine Weile getrocknet ist.)

    So wirst du nix mehr machen können

  4. #3
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    AW: w910i geht nichtmehr an ?

    Ich schliesse mich an, da ist nix mehr zu retten. Wahrscheinlich ist die Platine hin. Hilft nur noch Neukauf, Irreperabel würde ich sagen.
    Hast Du eine handyversicherung mit Wasserschaden?

  5. #4
    Apfelkirschsaft Apfelkirschsaft ist offline
    Avatar von Apfelkirschsaft

    AW: w910i geht nichtmehr an ?

    Wenn dies noch aktuell ist, dann kann es sein, da es die ganze Nacht hell war (?) die Backlit LEDs (falls es die besitzt) kaputt sind. Schau mal in einem hellen Zimmer genau auf den Bildschirm ob du was siehst (kann ganz dunkel sein.).

Ähnliche Themen


  1. Internet geht seit heute nichtmehr ??? Hilfe!!!: Moin... habe so ein Devolo stromteil damit ich ins internet kann, weil ich in einem seperaten Haus wohne und ein kabel dorthin zu läng wäre......

  2. Vista geht nichtmehr an: Habe:Vista33 bit und ein hp pavillion dv7 leptop. Problem:Ich starte vista ganz normal ,aber es kommt kein Windowszeichen. Sondern ein schwarzer...

  3. PC geht nichtmehr an nach Lüfterumbau: Moin, seit gestern bekomm ich mein PC nicht mehr an mein Bruder hatte kühler entfernt und wieder dran gemacht und beim starten kommt ein piep...

  4. w910i vs. w890i: hey ich wollte was ihr besser findet und bitte begrundet,und ne frage was ist lauter von den beiden??

  5. Wii geht nichtmehr an: Hi, heute Mittag habe ich noch normal mit der Wii gespielt und einen Fitnesstest gemacht.. Jetzt wollte ich wieder ein bisschen zocken, aaaaber die...