Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    Beitrag Erfahrungsberichte Nokia N95 8GB

    Hi. Da ich seit Donnerstag ein Nokia N95 8GB besitze wollte ich euch mal auf eure Erfahrungen gespannt wie ihr es findet??? Ich bin einfach subba stolz drauf !!! Hier könnt ihr eure Erfahrungsberichte über das Handy reinschreiben

  2. Anzeige

    Beitrag Erfahrungsberichte Nokia N95 8GB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Erfahrungsberichte Nokia N95 8GB

    Ich finde es etwas groß und die Zusatzkamera nimmt schlechte Bilder auf und bis ich Spiderman mal gefunden habe ist auch schon etwas Zeit vergangen. Sonst ein echt geiles Handy, womit man gut Filme anschauen kann, die mitgelieferten Kopfhörer sind aber nicht gerade der Brüller. Das Konvertierungsprogramm von Nokia genauso. Wenn man sich mal auskennt ist es TOP!

  4. #3
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    AW: Erfahrungsberichte Nokia N95 8GB

    Was ich daran vor allem Cool finde das es Wlan hat und das man es mit dem Fernseher verbinden kann. Weis jemand wo ich die Ngage Software für das Handy bekomme, ohne das ich es vom Handy dowloaden muss??? Falls es jemand weis bitte den Link reinschreiben, thnx !!!

  5. #4
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    AW: Erfahrungsberichte Nokia N95 8GB

    Achja, weis jemand wo man die Windows Live Software sonst noch für das Handy bekommt??? Habe es so ausprobiert wie es bei Nokia beschrieben war, laut Anleitung soll es in dem Programm Laden sein doch da war es nicht Kann mir da jemand weiter helfen?
    Achja, das Programm "Yahoo Go" für N95 kriegt man im Programm Laden oder gebt in euer Handy den Link : "http://de.get.go.yahoo.com/d/me7bm0m"

  6. #5
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    AW: Erfahrungsberichte Nokia N95 8GB

    Wer möchte. Ich habe Need For Speed Pro Street fürs N95 8GB!!! Einfach ne PN mit seiner Mail an mich

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Erfahrungsberichte Nokia N95 8GB

    Zitat Michael (Tramfreak) Beitrag anzeigen
    Wer möchte. Ich habe Need For Speed Pro Street fürs N95 8GB!!! Einfach ne PN mit seiner Mail an mich
    hey michael,

    bin seit 2tagen besitzer eines n95. wenn du need for speed noch hast-wäre klasse.
    meine mail: uburmeister@yahoo.de

    lieben dank
    viele grüsse aus lübeck
    uli

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Erfahrungsberichte Nokia N95 8GB

    Hallo Leute

    Bei meinem N95 8 Gb Handy ist immer 3G eingeblendet ( auf dem Desktop quasi)... direkt links neben der Uhrzeit. Weis einer wie das weggeht, werde auch aus der Beschreibung nicht schlauer...

    Wäre echt nett, wenn mir einer da helfen könnte...

    Lieben Gruß
    Marcel

  9. #8
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Erfahrungsberichte Nokia N95 8GB

    Puuuh. Ich habe gerade kein S60 Handy vorliegen, aber ich versuch's aus'm Kopf: Im Hauptmenü -> Einstellungen -> Netzeinstellungen (glaub ich) -> Netzmodus -> von Dual- auf GSM-Modus schalten.

  10. #9
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Erfahrungsberichte Nokia N95 8GB

    Hi
    Bin mit meinem N95 8gb auch äußerst zufrieden.
    Habe mir ein Garmin XT installiert, welches leider sehr lange "anlaufzeiten" hat, dafür aber tadellos läuft.
    Kritikpunkte:
    DIVX (oder Xvid?) Folgen von Dexter werden zwar angezeigt, jedoch nur ohne Ton. Qualität ist überragend, doch ohne Sound echt ungenießbar
    Jemand ne Idee wie man das OHNE DAS GANZE VIDEO UMZUWANDELN schnell erledigen kann?
    Keine Lust jedes 40min Video 20min lang umzuwandeln um es dann auf dem Handy schauen zu können.

    Thx!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Erfahrungsberichte Nokia N95 8GB

    Zitat Foolx Beitrag anzeigen
    Hi
    Bin mit meinem N95 8gb auch äußerst zufrieden.
    Habe mir ein Garmin XT installiert, welches leider sehr lange "anlaufzeiten" hat, dafür aber tadellos läuft.
    Kritikpunkte:
    DIVX (oder Xvid?) Folgen von Dexter werden zwar angezeigt, jedoch nur ohne Ton. Qualität ist überragend, doch ohne Sound echt ungenießbar
    Jemand ne Idee wie man das OHNE DAS GANZE VIDEO UMZUWANDELN schnell erledigen kann?
    Keine Lust jedes 40min Video 20min lang umzuwandeln um es dann auf dem Handy schauen zu können.

    Thx!
    hi ... versuch doch mal das prog CorePlayer, der spielt alles ab und in guter qualität ...

Ähnliche Themen


  1. Suche richtigen Vertrag/Tarif bei o2 für Nokia N8 & Nokia N97 mini: So Jungs, jetzt sind mal die richtigen o2 Experten hier gefragt: Ausgangssituation: Mein Bruder (16) und Ich (19) wollen beide ein neues Handy...

  2. Nokia N97 mini und 5800i XM: Will sich Nokia selbst Konkurrenz machen?: Seit ein paar Tagen gehen ja die wildesten Gerüchte um: Zum einen ist die Rede von einem Nokia N97 mini, zum anderen von einem 5800i XM. Das N97...

  3. Wie krieg ich meine Daten von Nokia 3660 auf Nokia E65 ?: Hallo. Ich hätte gerne alle meine Daten auf dem enuen E65. Leider mag mir PC Suite da garnicht helfen und auf der Simkarte sind uralt...

  4. Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65: Hallo Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65.