Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    windows mobile Handys: nie wieder Wifi code eingeben ( WLAN )

    Geht das den? Gibt es denn so ein programm für die Windows Mobile handy´s ???
    Hab mal was gefunden.


    Pocketland - PDA Software Downloads for Pocket PC, Windows Mobile, MS Smartphone - Freeware, Shareware, Demos, Programs WiFi Hero for Qtek, Dell, iMate, iPAQ, JASJAR, XDA, X50, X51, S200: Never lose your WiFi passwords again

  2. Anzeige

    windows mobile Handys: nie wieder Wifi code eingeben ( WLAN )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wifi. Fehler-Code:52000: Hallo,ich wollte gerade WiFi gehen. Verbindungstest...So weit,so gut, erst noch gute Verbindung, doch ungefähr nach 20 Sekunden kommt die...

  2. Windows Mobile Trophy App - TrophyToGo: Hiho, einige kennen mich ja sicher schon/noch aus anderen Threads und wissen, dass ich gern bissl bastel und das gern auch mal in Einklang mit...

  3. probleme mit code´s eingeben: hallo und guten abend ich habe problrme mit dem eingeben von wii- code´s ich habe keine möglichkeit neue code´s zu registrieren Wii Kundenservice...

  4. Wlan - Manuelle Adresse eingeben: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Läppi und Vista. Ich möchte gerne eine IP-Adresse manuell eingeben, was auch funktioniert. Wenn ich aber im...

  5. WLAN nach jedem Neustart wieder weg (angeblich WLAN nicht aktiviert): Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop, Windows Vista und WLAN. Einmal eingerichtet, funktioniert die Verbindung zum Router. Auch andere...