Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    Frage Windows Mobile Medienserver Programm

    hi
    ich suche ein Medienserver Programm mit dem ich mein "XDA Diamond 2(WinMobile 6.1)" mit meiner PS3 (FW 3.40) verbinden kann!
    Ich weiß das der CPU im PDA zu schwach ist um Videos zu übertragen , aber für Fotos und Musik wird es wohl noch reichen

    Hab schon die SuFu und Google benutzt aber leider keine Antwort bekommen
    Wenn es geht sollte das Programm Freeware sein

    Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen

    Mfg Devin

  2. Anzeige

    Frage Windows Mobile Medienserver Programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Windows Mobile Medienserver Programm

    ich würde dir den kleinen aber dennoch praktischen Umwag über den Rechner empfehlen. Lade dir einfach den PS3 MediaServer am Rechner runter und installiere diesen dort. Im Anschluss einfach den XDA mit dem Rechner syncronisieren und diesen Order im PS3 MediaServer als "Datenquelle" angeben. PS3 starten und schon kannst du die Daten übers Netz streamen.

  4. #3
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: Windows Mobile Medienserver Programm

    ja den kenne ich und nutze diesen auch (sehr gutes Programm)
    Bin halt nur manchmal so faul , das ich nicht von der couch auf stehen will und dachte es gibt einen für WinMobile

Ähnliche Themen


  1. Windows Mobile Trophy App - TrophyToGo: Hiho, einige kennen mich ja sicher schon/noch aus anderen Threads und wissen, dass ich gern bissl bastel und das gern auch mal in Einklang mit...

  2. Medienserver Programm das besser ist als TVersity: Hallo liebe leute! hab mir gestern Vista zrschossen und musste aaaaaallllllees neu installieren... und wo ich shcon dabei war musste ich mich...

  3. PS3 Medienserver mit Windows Media Player 11 (XP): Hey Leute, hab jez Zahlreiche Foren/Threats gelesen über das Thema - keins hat mich weiter gebracht! Kann mir einer von euch sagen ob es eigtl...

  4. Windows Mobile Sprache ändern ?: Hallo, ich habe heute ein gebrauchten HP iPAQ 214 Windows Mobile 6 mit einem französischen Sprachpaket erworben. Nun stellt sich mir die Frage, ob...

  5. PS3 Medienserver über Windows Media Player: Hallo, ich bin neu hier un habe auch schon viele Beiträge über den Medienserver gelesen. Ich komme jedoch trotzdem nicht klar damit und vielleicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-handy-forum-100t-windows-mobile-medienserver-programm-168525

wm6.5 mit medienserver verbinden