Seite 33 von 65 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1288
  1. #641
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Stand:
    6 x Rayxes (Swok, Azathoth, Kami Burn, Shizuko, Kibaku, Diva)
    5 x Pantheos (Jonny Knox, Kakashi Hatake, Kanye, Pantheos, Mickie)
    3 x Kanye (Tyki_Mikk, Sentinel, Asuda)

    Alter...

  2. Anzeige

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Kami Burn

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    So, wer stirbt jetzt, wenn die ersten beiden gelyncht werden?

    4 x Rayxes (Swok, Azathoth, Kami Burn, Shizuko)
    4 x Kanye (Kibaku,Tyki_Mikk, Sentinel)
    4 x Pantheos (Jonny Knox, Kakashi Hatake, Kanye, Pánthéos)
    Kibaku und Diva haben Rayxes gewählt,also Rayxes. Den anderen losen wir aus oder machen ne Stichwahl.

  4. #643
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla


  5. #644
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ich hasse euch alle!!!

    @Kanye woah ne ich lösch die Liste mal komplett, so kann sie wieder nicht stimmen. Sry @Nico Robin

  6. #645
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ach krass jetzt gibt's großes Kino^^

  7. #646
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Tja, irgendwie hab ich es kommen sehen, dass da einige wieder umswitchen werden in den letzten Minuten...

  8. #647
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Stand:
    6 x Rayxes (Swok, Azathoth, Kami Burn, Shizuko, Kibaku, Diva)
    5 x Pantheos (Jonny Knox, Kakashi Hatake, Kanye, Pantheos, Mickie)
    4 x Kanye (Tyki_Mikk, Sentinel, Asuda, Rayxes)

    Alter...
    Ich glaube meine Liste müsste stimmen.

  9. #648
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    In meiner Liste habe ich Kanye mit 4 Stimmen. (Asuda, Tyki_Mikk, Sentinel, Rayxes)

  10. #649
    Junko Enoshima

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Endstand:

    Diva >>> Rayxes
    Mickie >>> niemanden >>> Asuda >>> Pánthéos
    Kibaku >>> Pantheos >>> Kanye >>> Rayxes
    Kakashi Hatake >>> Pánthéos
    Azathoth >>> Rayxes
    Kanye >>> Asuda >>> Pánthéos
    Rayxes >>> Sentinel >>> Kanye
    Tyki_Mikk >>> Pantheos >>> Kanye
    Kami Burn >>> Rayxes
    Jonny Knox >>> Pantheos
    Swok >>> Rayxes
    TrueValue >>> Shizuko >>> Mickie
    Pantheos >>> Asuda >>> Azathoth >>> Asuda >>> Pánthéos
    Sentinel >>> Pánthéos >>> Kanye >>> Pánthéos
    Asuda >>> Rayxes >>> Sentinel >>> Kanye >>> Diva >>> Kanye
    Shizuko >>> Rayxes

    6 x Rayxes (Swok, Azathoth, Kami Burn, Shizuko, Kibaku, Diva)
    5 x Pantheos (Jonny Knox, Kakashi Hatake, Kanye, Pánthéos, Mickie)
    4 x Kanye (Tyki_Mikk, Sentinel, Rayxes, Asuda)
    1 x Mickie (TrueValue)

  11. #650
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    In meiner Liste habe ich Kanye mit 4 Stimmen. (Asuda, Tyki_Mikk, Sentinel, Rayxes)
    Stimmt, der hat unmittelbar vor mir gewählt, die danach habe ich glaube ich alle eingetragen.

  12. #651
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    So Leute, Popcorn-Time!!!


  13. #652
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Pantheos >>> Asuda >>> Azathoth >>> Asuda >>> Pánthéos

  14. #653
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    So Leute, Popcorn-Time!!!

    Let's do this!


  15. #654
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ok das war ein großer Fehler. Ich denke Rayxes war unschuldig und Pantheos hat jetzt gewonnen. Mit Glück geht das Spiel trotzdem weiter.

  16. #655
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Diva >>>
    Mickie >>> niemanden >>> Asuda
    Kibaku >>> Pantheos >>> Kanye
    Kakashi Hatake >>> Pánthéos
    Azathoth >>> Rayxes
    Kanye >>> Asuda
    Rayxes >>> Sentinel
    Tyki_Mikk >>> Pantheos>>>Kanye
    Kami Burn >>> Rayxes
    Jonny Knox >>> Pantheos
    Swok >>> Rayxes
    TrueValue >>> Shizuko >>> Mickie
    Pantheos >>> Asuda >>> Azathoth >>> Asuda
    Sentinel >>> Pánthéos >>> Kanye
    Asuda >>> Rayxes >>> Sentinel >>> Kanye >>> Diva
    Shizuko >>> Rayxes



    4 x Rayxes (Swok, Azathoth, Kami Burn, Shizuko)
    3 x Kanye (Kibaku,Tyki_Mikk, Sentinel)
    3 x Asuda (Kanye, Pánthéos, Mickie)

    2 x Pantheos (Jonny Knox, Kakashi Hatake)
    1 x Diva (Asuda)
    1 x Sentinel (Rayxes)
    1 x Mickie (TrueValue)
    Das ist die Liste bevor Kanye auf Pantheos übersteigt...
    Aufeinmal Votet er für Pantheos, aber welche Sinn macht das?? Die antwort ist das kurzdanach Pantheos sich auch selber wählt(hat eine fähigkeit die ihn beschützt)..
    Kanye wusste das Pantheos sich selber wählt deswegen hat er davor sich gewählt(sonst macht es ja kein sinn den Asuda hatte bis zu dem Zeit Punkt auch drei stimmen und Pantheos zwei)...
    Wir sollten uns die Asuda wähler genau angucken.
    Sollte Rayxes gut sein, so hat Diva am ende versucht einen ihrere Mörder kumpels zu helfen in dem sie dafür Rayxes gewählt hat.
    So konnte ich das zumindest einschätzen, was denkt ihr @Azathoth und co??

    Meine verdächtige liste: Mickie,Kanye und vllt Diva....
    Mickie hat auch um Kanye zuretten Pantheos gewählt ohne grund.

  17. #656
    Kami Burn

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Sein Verhalten spricht da leider gegen ihn. Er war schließlich auch einer dieser last minute switcher,was den Schluss nahe legt dass er das ganze geplant hat.

  18. #657
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Warten wir es ab, wenn Rayxes unschuldig ist, dann bin ich froh ihn nicht gewählt zu haben. Was mit Panthi ist werd ich gleich sehen, hoffe es hat was gebracht^^ iwie...
    @Tyki_Mikk ich habe einen Grund angegeben. Und ich habe Panthi schon letzte Nacht gewählt. Daran ist nichts verdächtig.

  19. #658
    Junko Enoshima

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Soll ich die Fähigkeiten-Deadline auf 23 Uhr verschieben? Es wird nämlich diesmal dauern und das mit dem Endergebnis hat auch schon viel Zeit gekostet!

  20. #659
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das ist die Liste bevor Kanye auf Pantheos übersteigt...
    Aufeinmal Votet er für Pantheos, aber welche Sinn macht das?? Die antwort ist das kurzdanach Pantheos sich auch selber wählt(hat eine fähigkeit die ihn beschützt)..
    Kanye wusste das Pantheos sich selber wählt deswegen hat er davor sich gewählt(sonst macht es ja kein sinn den Asuda hatte bis zu dem Zeit Punkt auch drei stimmen und Pantheos drei)...
    Wir sollten uns die Asuda wähler genau angucken.
    Sollte Rayxes gut sein, so hat Diva am ende versucht einen ihrere Mörder kumpels zu helfen in dem sie dafür Rayxes gewählt hat.
    So konnte ich das zumindest einschätzen, was denkt ihr @Azathoth und co??
    Wenn ich mit Pantheos kommuniziert hätte, hätte er natürlich vor mir für sich gestimmt. Vielleicht schauen wir erstmal, was wir da zusammen gewählt haben.

  21. #660
    Cao Cao

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich meine irgendwo erwähnt zu haben das es eine dumme Idee war Pantheos zu wählen
    Hoffe mal, das ich im Unrecht lag.

Seite 33 von 65 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World Trigger: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=159619&d=1422144689 ein Action Anime mit sehr viel Humor und ich finde einer der besten :D...

  2. Danganronpa 1•2 Reload: Nachdem New Danganronpa V3 für Playstation 4 angekündigt wurde gibt NIS America nun bekannt das die ersten beiden Teile in Form von Danganronpa 1•2...

  3. Anmeldung zu Danganronpa: Trigger Happy Forumla: Diva @Azathoth Mickie Kanye Kibaku Lositnot TrueValue Kakashi Hatake Feuerkerk Jonny Knox Sentinel Rufflemuffin bermudas86 Rayxes @Banx Cloud Nevixx...

  4. Danganronpa PC-Version: Wer den Anime "Danganronpa" kennt, weiß, dass diese Serie auf ein PS Vita-Game basiert. Schon schade, denn der Anime war ganz gut und die Rezension...

  5. New Danganronpa V3: Everyone’s New Semester of Killing: NDRV3 ist nach "Danganronpa: Trigger Happy Havoc" und "Danganronpa 2: Goodbye Despair" der Dritte Haupt-Ableger der Danganronpa Reihe. 1. Trailer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content