Seite 13 von 24 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 461
  1. #241
    Busch

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wollen wir um 10 Euro wetten, dass es nicht stimmt? Krankfried macht bestimmt eine Auflistung am Ende. Bei dir wurde irgendwas gefälscht. Ich biete dir hiermit diese Wette an! Wenn du dir so sicher bist kannst du dir ja schnell 10 Euro verdienen.
    Das stimmt True. Ob du mit Absicht deine fähigkeit auf panth eingesetzt hab sag ich garnicht aber du hast mit Panth gekuschelt ob nun gewollt oder ungewollt wird sich zeigen

  2. Anzeige

    AW: Eightidious - Val Verde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eightidious - Val Verde

    Not that shit again. Ich habe keine Nerven das morgen nochmal durchzustehen.

    Edit: @Busch : Dann wohl ungewollt. Vermutlich hat jemand meine Fähigkeit umgelenkt.

  4. #243
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    What the hell just happend... ?!?






    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat jemand meine Fähigkeit umgelenkt.
    Zeitpolizei... Ernsthaft!?
    What the fuck is this shit >_<


    Heißt das, wenn wir morgen Lositnot noch mal lynchen wollen, passiert das ganze Prozedere nochmal?
    Meine Fresse!

  5. #244
    Busch

    AW: Eightidious - Val Verde

    Scheisse ey das ist doch völlig nichtssagend... die aktion könnte genauso gut böse wie gut sein

  6. #245
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Ich brauche eine Portion @Pánthéos !

    Was nun, Boss?

  7. #246
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Eightidious - Val Verde

    Gleich werden (einige) Personen aufgeklärt werden.

  8. #247
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eightidious - Val Verde

    Ankündigung: Ich habe Krankfried gesagt, dass ich aus dem Spiel ausscheiden möchte. Er wird mich kicken, sobald ich in die "Inaktivitätsklausel" falle. Also vermutlich dann ,wann es ihm passt, und die Person gerettet worden ist, die er retten will bzw im Spiel haben möchte.
    Die Gründe dafür möchte ich zugunsten des Spiels erst nach der Runde offen legen. Bevor Losit wieder mit Verschwörungen kommt: Fragt Krankfried, er wird es euch bestätigen.
    Viel Spaß.

  9. #248
    Pánthéos

    AW: Eightidious - Val Verde

    Okay ich habe ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung was hier gerade passiert ist. Ich denke ich muss die Nachtphase abwarten um mir ein besseres Bild zu machen. Irgendwer wollte Lositnot also am Leben erhalten, die Frage ist nur wer und warum, oder war es gar selbst? Ich weiß es noch nicht.

  10. #249
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    @Nevixx

    Du sagtest das macht Spaß.

    Ich werde Deinen vermaledeiten Hintern so dermaßen verbrennen, dass Du Dir einen Feuerlöscher herbei wünschst!

  11. #250
    Nevixx

    AW: Eightidious - Val Verde

    @Diva Mirage

    hast du keinen Spaß?

    Btw. ich werde heute sterben. War schön mit euch =) weiter so Bürger, holt euch die bösen Jungs / Mädls!

    Falls man mich noch retten kann, wäre mega ^^

  12. #251
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    hast du keinen Spaß?
    Are you shitting me?

    Spaß sollte für alle gelten.
    Und jetzt ist True dahin.

    Und wait warte, wieso Du jetzt auch? Boah Leute - DAS IST SCHLIMMER ALS MEINE DAMALIGE RECHNUNGSWESENPRÜFUNG!!!

  13. #252
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Eightidious - Val Verde



    Hehehehe.

    Das war es absolut wert.

  14. #253
    Nevixx

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Ich werde Deinen vermaledeiten Hintern so dermaßen verbrennen, dass Du Dir einen Feuerlöscher herbei wünschst!
    `Wenn mein Hintern Verbrennungen hat, sobald meine Leiche entdeckt wird, haben wir einen Beweis!

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Uhhhh Nevi! Wenn diese Mission vorbei ist, wasche ich deinen ungehörigen Mund mit Chlor und Seife!
    Wenn mein Mund gut riecht, dann sogar 2!

  15. #254
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Eightidious - Val Verde

    Spoiler öffnen


    Nachtpost, die zweite

    Ein wenig weiter den Flusslauf hinunter mündet der Bach in einen reißenden Strom - das liegt laut Kartenmaterial auf eurem Weg, ebenso wie deine kleine Anlegestelle der Guerillos. Nach einem relativ unspektakulären Feuergefecht landet der letzte leblose Körper im Wasser,ihr kapert euch ein kleines Patrouillenboot mit ein paar MGs und macht euch auf den Weg. "Mann, guck dir das hier an, Rayxes! Die haben alte Playboy-Heftchen hier drin!" "Sicher doch, auch den Kommunisten wird es irgendwann mal langweilig, in dieser grünen Hölle zu schmoren." Viel Zeit habt ihr aber nicht mehr, um euch daran zu erfreuen, denn im nächsten Moment hört man das Flattern von Rotorblättern - hinter euch kommt ein Helikopter zum Vorschein, der ganz offenbar bis ins letzte Eck mit Waffen gespickt ist.

    http://www.imfdb.org/images/thumb/7/74/JAGS1E13_01.jpg/501px-JAGS1E13_01.jpg

    "ALLE MANN AN DIE BORDKANONEN! DER REST, NEHMT EURE EIGENEN WAFFEN!"

    Im nächsten Moment empfängt euch bereits die Hölle, als Raketen und MG-Feuer über den Flusslauf peitschen. Es ist euer Glück, dass an Lositnot ein Bootskapitän verloren ist, denn er schafft es, vielen Geschossen auszuweichen. Hingegen ist euer Feuer fast komplett ineffektiv - zu gut gepanzert ist der Hubschrauber, nur ein paar Dellen sind bemerkbar. "ZIELT AUF DIE WAFFEN AN DEN FLÜGELN! WENN DIE HOCHGEHEN, IST ER GESCHICHTE!" ruft bermudas aus voller Kehle - im nächsten Moment wird Nevixx von den unzähligen MG-Salven durchlöchert und bleibt regungslos am Boden liegen.

    Wild entschlossen, es den Scheißkerlen an Bord des Hubschraubers heimzuzahlen, legt Tyki noch einmal ganz besonders gut an - und trifft eine Rakete, die in einem Inferno hochgeht. Der Rio Muerte brennt, als das Wrack aufschlägt, und euer Jubelgeschrei übertönt sogar den Kriegslärm. Ihr wisst sehr wohl, dass euch das einen sehr hohen Preis gekostet hat - den Zeitcop Nevixx. Aber es ist offenbar noch nicht vorbei. "BUSCH, RUNTER!" schreit jemand, als auf seiner Stirn ein Laserpunkt auftaucht. Offenbar hat es jemand auf ihn abgesehen.



    Spoiler öffnen


    Nevixx wurde ermordet.
    Busch wird von jemandem anvisiert. Vielleicht hat derjenige morgen mehr Glück, wenn Busch nicht geschützt wird.
    TrueValue wird mit sofortiger Wirkung aus dem Spiel entfernt. Seine Rolle wird nicht offengelegt. Ich bitte darum, keine Diskussionen zu starten, das wird nach dem Spiel offengelegt.

    Eine unbekannte Partei hat euch das hier geschickt:

    "Ein Pakt muss nichts falsches sein. Ein Pakt wie in TrueValue und Reineke in einer anderen Welt getroffen haben, ein solcher kann auch in dieser Runde stattfinden, sofern man genug vertrauen ineinander findet. Jedoch müssen sich dafür die richtigen Parteien finden, in etwa so wie ein Arzt die richtige Krankheit diagnostizieren muss, doch nicht jede Krankheit ist vertrauenswürdig. Manche Krankheiten bringen andere Infektionen mit sich, so z.B. HIV. Mögen die guten auf die richtige Diagnose hoffen.


    1. @Pánthéos
    2. @Swok
    3. @Lositnot
    4. Nevixx - Time Cop (getötet in Nacht 2)
    5. TrueValue - ??? (ausgeschieden in Nacht 2)
    6. NoWitness - Hackerman (getötet in Nacht 1)
    7. @Kakashi Hatake
    8. @bermudas86
    9. @Rayxes
    10. @Tyki_Mikk
    11. @gamefreake89
    12. @Kanye
    13. @Busch
    14. @Diva Mirage

    Leider habe ich auch morgen abends wieder zu tun, sodass die Lynchung abermals ausfällt und erst am Dienstag wieder stattfindet. Ich werde nach besten Kräften versuchen, den normalen Rhythmus danach aufrecht zu erhalten.

  16. #255
    Busch

    AW: Eightidious - Val Verde

    Danke für den Schutz wer auch immer das auch war. Nevixx war gut was mir einiges klarer macht.

    Das true jetzt raus ist weil er anscheinend nicht verlieren (?) kann find ich echt lächerlich sollte es so sein...

  17. #256
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    @Nevixx

    Nevixx wurde ermordet.
    Keine Brennflecken o.ä.

  18. #257
    Nevixx

    AW: Eightidious - Val Verde

    Na dann! Viel Glück noch! Und lest meine Beiträge nochmal gut durch

  19. #258
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Na dann! Viel Glück noch! Und lest meine Beiträge nochmal gut durch
    Ne wieso denn, lieber blind irgendwem folgen . Bevor Losit mit Verschwörungstheorien kommt: Ja ich bin tot. Das ist kein Fake.

  20. #259
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Eightidious - Val Verde

    Nevixx ist also wirklich gestorben. Das bedeutet, dass auch eine weitere Person zu 100% unschuldig sein muss.

  21. #260
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Nevixx ist also wirklich gestorben. Das bedeutet, dass auch eine weitere Person zu 100% unschuldig sein muss.
    Für mich gehörst Du immer noch zu den Verdächtigen. Seit den letzten Posts sogar noch mehr als vorher. Und Busch ebenfalls.

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eier wir brauchen eier

oliver kahn wir brauchen eier

kahn eier gif

oli kahn eier

eier olli kahn

oliver kahn eier

Wir brauchen Eiereier kahnolli kahn eierkahn eiereier wir brauchen. mehr eierkahn: eier wir brauchen eierolli kahn gif eier