Seite 11 von 27 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 535
  1. #201
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich finde übrigens, du redest Reineke sehr nach dem Mund, obwohl du ihn gleichzeitig auch verdächtigst. Koooomisch :P
    Komisch, genau dasselbe könnte man auch bei DIR und Reineke behaupten. Ihr macht euch hier gegenseitig fertig, aber was Krankfried und mich angeht, haltet ihr beide plötzlich zusammen und das, obwohl diese Theorie so sinnlos ist. Außerdem verstehe ich nicht, wo ich mit Reineke übereinstimme. Eher behaupten wir genau das Gegenteil. Vielleicht kannst du mir ja ein Beispiel zeigen
    @ThePrettyReckless
    Nicht dass du jetzt denkst, ich wäre irgendein nervender Störenfried oder sowas Ich habe durch solche Sachen schon oft sehr viel gutes eingebracht. Siehe Reineke-Runde 3, in der ich genau das gleiche wie diese Runde gemacht hab und mehrere Mörder enttarnt habe, einen sogar gekillt. Leider waren die Leute in der Runde genauso Mitläufer wie hier auch, niemand hat auf mich gehört, sie sind viel lieber True gefolgt, der selber ein Mörder war. Und so haben die Unschuldigen verloren. Dieses mal wird wohl GENAU das gleiche passieren.

    Mit Krankfried stimmt zu 100% etwas nicht. Dann je nachdem, mit Sephiroth ODER mit Sleeping Dragon/Reineke ebenfalls etwas nicht.

  2. Anzeige

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Mit Krankfried stimmt zu 100% etwas nicht. Dann je nachdem, mit Sephiroth ODER mit Sleeping Dragon/Reineke ebenfalls etwas nicht.
    Und was ist dann nun deine Meinung zu OPYoshi und Nyota? Wenn du so eine PN aus dem Zweck verfasst hast, etwas aus den Reaktionen der Empfänger zu schließen, dann wirst du dich doch nicht nur auf Krankfried versteift haben? Kamen da irgendwelche Reaktionen dir gegenüber von einem der beiden? Dass du die hier so außen vorlässt, während du aber offensichtlich Reineke gern loswerden würdest, kommt mir seltsam vor!

  4. #203
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Nach lange überlegen halte ich an meinen vorher beschrieben Vorgehen fest und stimme für
    Lostitnot
    Nartürlich er bring immer wieder mal solche und ähnliche dinger aber mich stört viel mehr das versteifen auf bestimmte einzel personen wie z.b. das festhalten an der Krankfried ist mörder oder drittpartei theorie.

    Das bedeuted zwar nicht das er garantiert ein Mörder ,das sollten wir immer im hinterkopf behalten nicht das man sich zu sehr in den gedanken verrennt und dadurch offentsichtliche fehler in der eigenen Theorie übersieht. Nicht mal der Detektiv kann eine 100% garantie abgeben.

  5. #204
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Das Schweigen von OPYoshi und Nyota macht mich ehrlich gesagt auch ziemlich stutzig, denn wenn ich an deren Stelle als Unschuldiger einfach mal in einer PN von jemanden als Mörder geoutet werden würde, obwohl ich keiner bin, würde ich mich auf jeden Fall gegen eine solche Anschuldigung verteidigen! Vor allem, wenn sie die PN nicht bloß so zugeschickt bekommen haben, sondern der Inhalt quasi öffentlich im Thread gepostet werden würde. Sehr dubios, keine Gegenwehr kommt doch eigentlich fast einem Schuldeingeständnis gleich?

    Ohne Witz, so blöd ich das finden würde, aber allmählich kommts mir so vor, als wenn Sleeping Dragon mit seiner Theorie tatsächlich Recht haben könnte.
    Interessant finde ich ja vor allem, dass ich nur Gegenwind von den Leuten erhalte, die ich auch selbst verdächtige. Ich meine, es wäre schon irgendwo verständlich, wenn mal jemand Zweifel an meinen Ausführungen hätte, aber ausgerechnet die betroffenen Personen selbst? Sehr auffällig. Selbst WENN ich falsch liegen sollte, besteht doch immer noch die Möglichkeit, dass ich nur ein Bürger bin, der sich irrt. Vor allem Reineke und Lositnot werfen den Stein aber direkt zurück...

    Übrigens gehe ich davon aus, dass Reinekes Aussage über Lositnots Lynchschutz stimmen wird (wenn die beiden tatsächlich ein Mörderteam sind). Ich habe eben die Rolle des Lynchschützers gefunden, die besagt, dass ein Spieler mit dieser Rolle AM NÄCHSTEN TAG nicht gelyncht werden kann. Nehmen wir also mal an Lositnot sollte sich gestern verdächtig machen, weil er einen Scanschutz hat und zudem durch einen anderen Komplizen für die heutige Wahl geschützt werden kann...dann wäre es wirklich ziemlich dämlich von uns ihn heute zu wählen. Sollten wir ihn wählen und er würde am Leben bleiben, würde Reineke ja zudem auch sehr sauber dastehen, weil er es ja eh schon befürchtet hat. Ich empfehle also allen Teilnehmern ihre Stimme von Lositnot zu nehmen und sie auf Krankfried zu legen. Für Reineke würde sich wohl eher keine Mehrheit finden, oder? Nyota und OPYoshi würde ich ungern wählen (obwohl theoretisch auch einer von ihnen ja der Blocker/Lynchschützer sein könnte), denn falls ich mich doch irren sollte, würde ich ungern jemanden herausnehmen, der eigentlich gar nichts für seine Situation kann...

    Außerdem habe ich gerade noch mal einige Beiträge vor dem PN-Vorfall gelesen. Bis dahin waren die Kommentare von Lositnot eigentlich sehr sinnvoll (wobei es auch Mördertaktik gewesen sein könnte)...allerdings hat er dann gesagt, dass TrueValue und Esposito ihm verdächtig sind. Der erste davon ist nun tot - könnte Esposito heute das Mordopfer sein? Ich halte ihn jedenfalls für ziemlich unschuldig...vielleicht macht es Sinn ihn zu schützen!?

    Die Geschichte um Lord Sephiroth verstehe ich hingegen überhaupt nicht, weil ich keinen der Standpunkte so wirklich nachvollziehen kann...oder warum er überhaupt so sehr Thema geworden ist.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Komisch, genau dasselbe könnte man auch bei DIR und Reineke behaupten. Ihr macht euch hier gegenseitig fertig, aber was Krankfried und mich angeht, haltet ihr beide plötzlich zusammen und das, obwohl diese Theorie so sinnlos ist. Außerdem verstehe ich nicht, wo ich mit Reineke übereinstimme. Eher behaupten wir genau das Gegenteil. Vielleicht kannst du mir ja ein Beispiel zeigen
    Naja, Reineke hat meinen Ausführungen zu Krankfried doch ziemlich vehement widersprochen!? Dass wir uns bei dir tatsächlich einig sind, liegt an oben beschriebenem Fall. Reineke hat nicht wirklich etwas dagegen, dass du gelyncht wirst (da er dich zum Schein verdächtigt), will dich aber auch nicht wählen, weil er von Lynchschutz ausgeht. Egal wie es endet, er steht immer recht gut da und du könntest sowieso nicht sterben.

    Mit der Übereinstimmung meine ich vor allem die (Nicht-)Erwähnung von OPYoshi bei mir. Das hat sich mir bei ihm schon nicht erschlossen, du wiederholst es praktisch genau so. Auch Krankfrieds neuestes Bekenntnis, dass Nyota diese PN nicht erhalten haben soll...ähh was? Wenn jemand in der Empfängerzeile steht, hat er die PN wohl schon erhalten!?

  6. #205
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Ich dachte die PN ist nur eine Provokation und hab sie deshalb ignoriert.

    Was soll ich dazu sagen. Wir können Lositnot ja heute wählen und schauen was dabei herauskommt. Ich finde es halt komisch, dass letzte Nacht so schnell zwei Unschuldige von uns gegangen sind und beide erfolgreich geblockt wurden. Es hat sich wohl irgendwer abgesprochen.
    Im Verdacht habe ich sowohl Lositnot als auch Krankfried momentan stark, entweder ist einer schuldig und einer unschuldig, oder sie haben das Spiel zusammen ausgeheckt. Ich tendiere etwas mehr zu Lositnot, wobei es jetzt aber auch nicht so aussehen soll, dass ich ihn nur wähle weil er mich verdächtigt hat. Ich werde mit meiner Stimmabgabe noch etwas warten, da wir uns ja möglichst auf einen festlegen sollten.

  7. #206
    Kami Burn

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Immer wenn Lositnot anfängt zu plappern wie ein Wasserfall führt er etwas im Schilde-eine harte Erkenntniss seitens meiner Wenigkeit aus dem ersten Truesidious. Aus diesem Grund wähle ich heute Lositnot.

    Ach und bevor ihr mutmaßt warum ich hier nicht soooo der große Schreiber momentan bin: hab derzeit viel im RL wegen des Poststreikes um die Ohren-was sich hoffentlich die Tage ändert.

  8. #207
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    es erfolgt aber bisher komischerweise keinerlei Reaktion von den beiden auf diese Anschuldigung.
    Ach, Entschuldigung. Man mag es kaum glauben, aber es gibt auch Leute die arbeiten und nicht 24/7 im Internet sein kann. Wie soll man da auch sofort auf irgendwelche Anschuldigungen reagieren???

    Aber um mal beim Thema zu bleiben: Wie soll ich auf eine Anschuldigung reagieren, wenn man hier nicht als Schuldiger angeprangert wird, sondern nur über PN's, die ich nicht erhalten habe. Inwieweit ihr glaubt, dass ich Mörder bin, ist euch überlassen, weil einige PN's kriegen und andere nicht? Müssten nach der Logik nicht alle Mörder sein, die keine PN gekriegt haben? Das bezweifle ich.

    Auch heute enthalte ich meiner Stimme, da sich mir das ganze Spiel derzeit irgendwie komplett entzieht und durch solche Kommentare wie oben könnte mir auch schon wieder der Kragen platzen.

    Die einzige Person, die ich zumindest verdächtigen würde, wäre die, die die PN's geschrieben hat, warum sollte man gegen zwei Leute hetzen, wenn es wahrscheinlich mehr als zwei Mörder gibt.

  9. #208
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Ach, Entschuldigung. Man mag es kaum glauben, aber es gibt auch Leute die arbeiten und nicht 24/7 im Internet sein kann. Wie soll man da auch sofort auf irgendwelche Anschuldigungen reagieren???

    Aber um mal beim Thema zu bleiben: Wie soll ich auf eine Anschuldigung reagieren, wenn man hier nicht als Schuldiger angeprangert wird, sondern nur über PN's, die ich nicht erhalten habe. Inwieweit ihr glaubt, dass ich Mörder bin, ist euch überlassen, weil einige PN's kriegen und andere nicht? Müssten nach der Logik nicht alle Mörder sein, die keine PN gekriegt haben? Das bezweifle ich.

    Auch heute enthalte ich meiner Stimme, da sich mir das ganze Spiel derzeit irgendwie komplett entzieht und durch solche Kommentare wie oben könnte mir auch schon wieder der Kragen platzen.

    Die einzige Person, die ich zumindest verdächtigen würde, wäre die, die die PN's geschrieben hat, warum sollte man gegen zwei Leute hetzen, wenn es wahrscheinlich mehr als zwei Mörder gibt.
    Ich kann die gereizte Reaktion gerade nicht verstehen, ich finde es ganz normal, dass ich an dieser Stelle bei dir und Nyota nachhake.
    Außerdem zieht das Argument mit dem Nichterhalten der PN nicht wirklich, weil Krankfried den Inhalt der PN, bei der ihr von Lositnot als vermeintliche Mörder geoutet wurdet, gut für jeden nachlesbar mitten in diesen Thread gepostet hat.

    Für heute werde ich nicht von meiner Stimme für Lositnot abweichen, weil ich denke, dass das mit dem Lynchschutz geblufft ist.

  10. #209
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Ich muss jetzt leider weg für heute, deshalb kann ich nicht mehr warten und wähle Lositnot.

  11. #210
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Wie sieht der Zwischenstand aus?

  12. #211
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Hmm, noch knapp zwei Stunden bis zum Lynch. Es sieht so aus, als würde sich die Sache zwischen Krankfried und Lositnot entscheiden. Wenn ich richtig gezählt habe, steht es 5 (Lositnot) zu 3 (Krankfried). Ich bin sehr gespalten. Ich kann die Argumente gegen beide nachvollziehen, und weiss immer noch nicht recht, wen ich wählen soll.
    Was mich stutzig macht, ist dass weniger als zwei Stunden vor Voteschluss niemand versucht, das Ruder herumzureissen oder aber noch mehr Stimmen auf Lositnot zu vereinen. Das ist immer ein komisches Zeichen. Ist es den Mördern egal, wer gelyncht wird? Könnte dafür sprechen, dass schlussendlich beide unschuldig sind. Oder Lositnot ist ein Mörder und hat einen Lynchschutz. Zur Zeit tendiere ich etwas mehr zu Krankfried, auch weil mir die Ausführungen von Sleeping Dragon plausibel erscheinen.
    Was wenn wir ein Unentschieden erzwingen?
    Im Idealfall sind beide Mörder und wir haben den Jackpot.
    Im wahrscheinlichsten Fall haben wir einen Mörder erwischt, aber auch einen Unschuldigen verloren.
    Im schlimmsten Fall sind es zwei Unschuldige. Im Moment sieht es zwar nicht danach aus, aber bei Insidious ist selten etwas, so wie es aussieht. Hmm, das Risiko ist gross...

    Edit: Mit der Stimme von Nyota müsste es Lositnot 6 - 3 Krankfried stehen. Ohne Gewähr

  13. #212
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Ich kann die gereizte Reaktion gerade nicht verstehen, ich finde es ganz normal, dass ich an dieser Stelle bei dir und Nyota nachhake.
    Nein, natürlich nachhaken ist logisch, aber diese dumme Frage, warum wir darauf noch nicht reagiert haben, finde ich völlig unnötig. Notfalls mach dir Gedanken, warum wir nicht antworten oder sonst was, aber nimm es nicht als selbstverständlich an, dass wir auf alles überall antworten können.

  14. #213
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Und was ist dann nun deine Meinung zu OPYoshi und Nyota? Wenn du so eine PN aus dem Zweck verfasst hast, etwas aus den Reaktionen der Empfänger zu schließen, dann wirst du dich doch nicht nur auf Krankfried versteift haben? Kamen da irgendwelche Reaktionen dir gegenüber von einem der beiden? Dass du die hier so außen vorlässt, während du aber offensichtlich Reineke gern loswerden würdest, kommt mir seltsam vor!
    Das habe ich schon mehrmals gesagt... in meinem ersten Post nach dem Nachtpost bereits.

    Wow, war ja wieder klar, dass mich die ganzen inaktiven wählen, die jetzt wahrscheinlich eh zu 100% nicht einmal den Thread gelesen haben und dann direkt auf den Mitläufer-Zug mitaufspringen. Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht sollte man manche Spieler einfach nicht mitspielen lassen. Und vielleicht sollte ich lieber in nem anderen Forum mitspielen -.-

    Statt Krankfried, einen 100%igen Drittparteiler zu töten, wählt ihr mich. Und das, bevor ihr mich prüft... was der Detektiv eigentlich bereits gestern auf Trues Bitte getan haben hätte sollen...

  15. #214
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Du meine Güte, da hat sich tatsächlich zwei Fronten gebildet, und ich kann mich echt nicht entscheiden wem ich denn nun trauen soll. Ihr habt überzeugende Argumente, keine Frage, doch leider komme ich echt nicht mehr richtig hinterher.

    Wenn Lositnot also tatsächlich versuchen helfen zu wollen, dann ist seine Reaktion selbstverständlich eine positive Sache, immerhin möchte er nicht nochmal das gleiche erleben, dass die Mörder ganz ruhig ihren Kaffee trinken und sehen, wie wir Bürger uns vernichten.

    Letztendlich bin ich mehr von Lositnot überzeugt als von Krankfried. Es ist doch komisch dass True und Rayxes einen Abgang hatten. Zuerst hat Krankfried ja auch Rayxes gewählt gehabt, danach, irgendwann, änderte er seine Wahl in niemand um. Sicherlich, dann hat er Lositnot gewählt.

    Ach herrje, ich hoffe ich gehe kein hohes Risiko ein. Ich wähle Krankfried.

  16. #215
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Krankfried, einen 100%igen Drittparteiler zu töten

  17. #216
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    @Sleeping Dragon: Ich sehe dich als Drittpartei oder als Mörderkollege von Meranei. Übrigens wäre ich niemals so überheblich und würde so eine Aktion mit der PN bringen, um neue Spieler an der Nase herumzuführen. Mir persönlich gefällt die Sache mit dem PN-Verkehr nicht besonders, weil nicht alle Spieler auf diese Informationen Zugriff haben. Neue Spieler bleiben wahrscheinlich völlig außen vor und wissen überhaupt nicht was passiert.

    Ich bin der Meinung, man sollte die Runde im vorgesehenen Thread ausfechten, wo auch jeder mit den Informationen arbeiten kann. Genau deswegen war ich gegen eine mögliche Sammelaktion von Rayxes, ein Sprachrohr für Polizisten und Reporter zu schaffen und damit die Fähigkeiten zum Mittelpunkt des Spiels zu machen. Das Spiel funktioniert sogar sehr gut ohne Zusatzrollen.

    Das ihr jetzt Lositnot wählt, macht für mich überhaupt keinen Sinn, weil er sich so verdammt auffällig verhält, dass er förmlich danach schreit. Ich denke nicht, dass die Mörder jeweils mehr als eine Fähigkeit haben. Also ist die Frage, ob er sich selbst diesen möglichen Schutz verpasst oder nicht.

    Mein Gedanke dazu. Wenn der Blocker bürgerfreundlich ist, sollte er sich unsere Verdächtigen sehr genau ansehen. Ich rate davon ab, Lositnot zu folgen, weil er sich bestimmt dabei etwas gedacht hat.

  18. #217
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nachhaken ist logisch, aber diese dumme Frage, warum wir darauf noch nicht reagiert haben, finde ich völlig unnötig. Notfalls mach dir Gedanken, warum wir nicht antworten oder sonst was, aber nimm es nicht als selbstverständlich an, dass wir auf alles überall antworten können.
    Ok, Entschuldigung

    Insidious ist denke ich ein Spiel, das sich viel um Anschuldigungen dreht, daher kann es schonmal vorkommen, dass ich mich auch bewusst provokativ ausdrücke, um Reaktionen zu erzwingen.

  19. #218
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    @Lositnot: Um auf deinen Beitrag einzugehen. Ja, ich kenne deinen Spielstil und auch vergesse ich das Spiel nicht, wo du und Feena mich die ganze Runde lang missbraucht habt. Solche Aktionen passen zu dir aber ich will wissen, was du davon erwartet hast. Die Mörder wissen, wer ihre Kollegen sind, wie sollten sie sich auffällig verhalten?

    Ich verstehe immer noch nicht, wieso du so eine Aktion bringen solltest, wenn du nicht verdächtigt wirst und es keine Rolle in der Rollensammlung gibt, die eine Lynchung für dich vorteilhaft macht. Den Lynchschutz hätten die Mörder auch noch später gebrauchen können.

  20. #219
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Ich wähle dann mal Krankfried. Einfach weil mir die Sache überhaupt nicht gefällt, und es mir irgendwie zu einfach gehen würde, wenn Lositnot tatsächlich ein Mörder wäre.

    Vielleicht mache ich die Sache auch komplizierter als sie ist, aber mal ehrlich, wenn man das mal etwas vereinfacht darstellt:

    Lositnot zu Krankfried: "Hey, ich bin ein Mörder. X, Y und Z ebenfalls"
    Krankfried im Thread: "Lositnot hat gestanden, er ist ein Mörder"
    Wir alle: "Cool, dann lynchen wir ihn doch"
    Ein Mörder weniger...

    Das geht für mich irgendwie nicht auf...

  21. #220
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Krankfried: 5
    Lositnot: 6
    Sleeping Dragon: 1
    Hoffe nichts übersehen zu haben da ich am Handy mitlese und am pc nur überfliege und das Fette raussuche.

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

woll yoshi anleitung

woll yoshi

woolly world yoshi anleitung

content

kostenlose bilder yoshi

kuchen haekeln

torte haekeln