Seite 21 von 58 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1154

Thema: Insidious

  1. #401
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Insidious

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    "Nun gut, hier habt ihr meine Tasche..." Spiderzero leert seine Tasche vor allen anderen aus und was fällt heraus? Ein my little Pony Plüschtier das noch hübsch mit einer Schleife verziert wurde. Daraufhin schaut er verschämt weg.
    Psychopatt versuchte sich ein Lachen zu verkneifen. "Oh.. das war also der Grund wieso du
    nicht wolltest dass wir deine Tasche durchsuchen..." kicherte er.

  2. Anzeige

    AW: Insidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Insidious

    "Bei mir findet ihr eh nur einen Haufen Designerklamotten und Geld also tut euch keinen Zwang an "

  4. #403
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Insidious

    ''.. Okay , PsychoPatt , ernst bleiben! ''
    '' Welche Tasche nehmen wir als nächstes'' ?

  5. #404
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Insidious

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    '' Welche Tasche nehmen wir als nächstes'' ?
    "Mir egal. Nehmen wir mal die von Itachi."

  6. #405
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Insidious

    * Project G durchsuchte alles auf gründlichste Weise , aber fand nichts verdächtiges außer .. *
    ''i.t.a.c.h.i , was hat ein Foto von Spiderzero in deiner Tasche zu suchen? ''

  7. #406
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious

    "Mein Koffer als Nächstes, wenn ich bitten darf....ach ja, die Bücher bitte nicht zu oft anfassen."

  8. #407
    Various.

    AW: Insidious

    'Ich könnt euch ruhig meine Tasche ansehen, ich hab nichts zu verbergen, ausser ne Menge Schweizer Schokolade.'

  9. #408
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Insidious

    Psychopatt nahm die Tasche von Krankfried und begann, sie zu durchsuchen.
    "Biografie von Winston Spencer Churchill... Ein Sandwich... Das Radio mit der Melodie... Klamotten... meh... nichts besonderes."

  10. #409
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious

    "Das heißt Sandvich, Psychopatt. Tse, Tse, Tse...." Krankfried schließt den Koffer wieder und lässt das Radio an.

  11. #410
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Insidious

    " Project das ist kein Bild von Zero :O -.- Ich habe einen gewissen anspruch ... nichts gegen dich Zero "

  12. #411
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Insidious

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    "Das heißt Sandvich, Psychopatt. Tse, Tse, Tse...." Krankfried schließt den Koffer wieder und lässt das Radio an.
    "Ehm. Ja. Sandvich. Kannst du das Lied bitte lauter machen?
    So G, welchen Koffer als nächstes?"

  13. #412
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Insidious

    ''Wie wärs wenn wir solangsam die Koffer der Weiber durchsuchen? *zwinker zu PsychoPatt* ''

  14. #413
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious

    "Geht in Ordnung." Krankfried dreht das Radio lauter und führt dazu einen Tanz auf, der von anderen wahrscheinlich als peinlich, für Krankfried jedoch als stormhumper-ähnlich aufgenommen wird.

  15. #414
    Various.

    AW: Insidious

    'Wollt ihr meinen Koffer nicht durchsuchen? Ich sags nur noch einmal: Schweizer Schokolade '

  16. #415
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Insidious

    *zwinkert zurück zu G*

    "Davor müssen wir noch den Koffer von Various durchsuchen." murmelte Psychopatt und nahm Various' Koffer.
    "Soooo... Schokolade... Weisse Schokolade... Schokolade mit Nüssen... Milchschokolade... Unterhosen... Eine PSP... Oooookaaay... Auch nichts verdächtiges dabei."

  17. #416
    Various.

    AW: Insidious

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn wir solangsam die Koffer der Weiber durchsuchen? *zwinker zu PsychoPatt*
    'Nicht ohne mich!', meint Various.

  18. #417
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious

    "Moment,momentmomentmoment....." Krankfried greift in Various' Koffer und fischt etwas heraus, das er mit erhobenen Händen vorzeigt: "Ahaaaaaa! Ich wusste es! Traube-Nuss!"

  19. #418
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Insidious

    Mertie reichte seine Tasche auch noch hin
    "Hier ist meine Tasche."

  20. #419
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Insidious

    ''Nun bleiben ja nicht mehr viele übrig..''
    ''Unsere Taschen , die von Samyra , von Nici & von Ted , oder habe ich jemanden vergessen?''

  21. #420
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Insidious

    "Davidinho auch noch. So, dann fangen wir mal mit der von Mertie an."

Seite 21 von 58 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 10: Sofern jemand dies noch nicht getan hat, lest bitte noch einmal die neuen Rollen durch, sodass ihr auf alles gefasst seid. Insidious Runde 10 ...

  2. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  3. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  4. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  5. Insidious:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

reiseschiff

reiseschiffe

aida aura