Seite 38 von 58 ErsteErste ... 182837383948 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1154

Thema: Insidious

  1. #741
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Insidious

    "Versteh ich ebenfalls nicht, genau das macht die Tese doch gerade viel offensichtlicher das es zwei waren.
    Einer der Krankfried attackierte und einer der Sam umlegte".
    Tefox murmelt vor sich hin.

  2. Anzeige

    AW: Insidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Insidious

    "Wenn es nah lag geht sowas auch alleine aber meine theorie ist es im Moment..." er hielt kurz an nahm einmal tief luft und furh dann fort
    "Was wenn es dann 2 Täter waren und beide die gleiche Verkleidung an hatten dann läuft der eine immernoch draußen rum und es wird bald wieder ein Opfer geben."

  4. #743
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Insidious

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    "Was wenn es dann 2 Täter waren und beide die gleiche Verkleidung an hatten dann läuft der eine immernoch draußen rum und es wird bald wieder ein Opfer geben."
    "Das wär eine Möglichkeit... würde auch erklären wieso das alles so schnell passiert ist."

  5. #744
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Insidious

    ''Jeder der nicht in den beiden Zimmern waren, in denen sich das Geschehen abgespielt hat, ist ein Verdächtiger. '' Overhero zuckte. ''Auch ich bin ein möglicher Täter''

  6. #745
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Insidious

    "ich falle meiner Meinung nach weg da ich grade als tefox runter kam ihn sah und dann mit ihm reinkam."

  7. #746
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Insidious

    ''Zum Glück war ich mit Psychopatt draußen..'
    ''Könnte jemand mal kurz aufpassen? Ich will mich mal kurz ne Runde aufs Ohr hauen!''

  8. #747
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Insidious

    "Hmmmm ... ich habe die tote Samyra entdeckt. Ich bin also kein Täter."
    Spidercide bekam langsam wieder Panik, dass wieder ein Verdacht auf ihn gerichtet wird.
    "Haben wir es hier jetzt mit insgesamt 4 Mördern zu tun ?!"
    Spidercide verstummte kurz ...
    "Moment. Die Nachricht lautete doch: "Du wirst der nächste Tote sein, also mach es dir lieber nicht zu gemütlich.
    Du wirst leiden, dafür sorge ich." ... das klingt für mich nicht nach ner Mehrzahl ... aber auch das könnte Ablenkung sein."

  9. #748
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Insidious

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    "ich falle meiner Meinung nach weg da ich grade als tefox runter kam ihn sah und dann mit ihm reinkam."
    ''Ich falle meiner Meinung auch weg, weil ich sowas nicht getan habe. Aber es ist leider Fakt. JEDER der NICHT in den beiden Zimmern zur Tatzeit war ist ein VERDÄCHTIGER.''

  10. #749
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Insidious

    Zitat Overhero Beitrag anzeigen
    ''Ich falle meiner Meinung auch weg, weil ich sowas nicht getan habe. Aber es ist leider Fakt. JEDER der NICHT in den beiden Zimmern zur Tatzeit war ist ein VERDÄCHTIGER.''
    "Naja... wir haben hier noch einen Hotelgast, mit dem wir kaum Kontakt hatten. Er spielt die ganze Zeit Mario Kart... angeblich."

  11. #750
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Insidious

    ''Ach scheiß drauf.. ich bin schlafen''
    *Und in ein paar Minuten war Project auch schon eingenickt*

  12. #751
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Insidious

    "Rein rechnerisch gesehen nicht. Ice war der erste Killer, der is aber durch Krankfried gekillt worden, aber er ist kein blinder Killer. Sam hat die Angestellten des Hotels btw. die Besitzer umgelegt.
    Aktuell haben wir es also noch mit entweder einem oder zwei Killern zu tun."

  13. #752
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Insidious

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    "Naja... wir haben hier noch einen Hotelgast, mit dem wir kaum Kontakt hatten. Er spielt die ganze Zeit Mario Kart... angeblich."
    "Ganz deiner Meinung. Habe ich ja eben schon erwähnt ... ."

  14. #753
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Insidious

    "Ich bezweifle es auch, er will ja angeblich Clan Wars fahren ,aber wir haben hier kein Internet, vondaher ist das doch sehr fraglich."

  15. #754
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Insidious

    "Schon aber auch wenn da steht du wirst der nächste sein heißt es doch nicht gleich das es auch der letzte war."

  16. #755
    Rayxes

    AW: Insidious

    "Ich geh mal zu dem Mario-Kart-Freak rüber, wir haben von ihm bis jetzt ja nicht viel mitbekommen, ich check ihn mal aus." Daraufhin verschwand Spiderzero in Richtung des Hauses.

  17. #756
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Insidious

    ''Ich werde mich in der Nähe des Kamins hinlegen...ich brauch Ruhe...meine Zimmergenossin wurde ermordet.'' Nach einer Weile. ''Ich kanns nicht glauben''

  18. #757
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Insidious

    "Ich werde heute Nachtwache halten." sagte Psychopatt und setzte sich vor den Kamin.
    Er betatschte nochmal seinen Gürtel, um sicherzustellen dass sein Messer zur Selbstverteidigung noch da war.

  19. #758
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Insidious

    "So ich werd dann nun wie geplant zu einem geröäteraum gehen wo Werkzeug liegt evtl. findet man da noch was brauchbares."

  20. #759
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Insidious

    "Ich bin der Meinung, dass wir diesem Broken-Mario-Kart-Typen ein wenig genauer unter die Lupe nehmen sollten. Entweder er nimmt die ganze Situation hier nicht ernst, oder aber er versucht sich hier so unauffällig wie möglich zu verhalten, damit der Verdacht nicht auf ihn gelenkt wird ... . Zudem sind da noch n paar Andere, die sich absolut im Hintergrund aufhalten und kaum vor ihr Loch kommen. Am Ende sind sie es, die weitere Fäden ziehen."

  21. #760
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious

    1. Psychopatt
    2. Itachi
    3. Tefox
    4. Project G
    5. PsychoGamer
    6. IceViper
    7. Krankfried
    8. Various
    9. Curieux
    10. Davidinho
    11. Mertie
    12. Samyra
    13. Nicii
    14. Broken
    15. Reineke
    16. Spidercide
    17. Spiderzero
    18. Overhero
    19. PatrickGER
    20. ted


    3 Leute sind gestorben (+ 2 Gastgeber) - 17 sind noch am Leben.

Seite 38 von 58 ErsteErste ... 182837383948 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 10: Sofern jemand dies noch nicht getan hat, lest bitte noch einmal die neuen Rollen durch, sodass ihr auf alles gefasst seid. Insidious Runde 10 ...

  2. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  3. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  4. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  5. Insidious:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

reiseschiff

reiseschiffe

aida aura