Seite 17 von 145 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2889
  1. #321
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen

    Ich erkenne, dass Cloud sehr verwirrend spielt, aber wenn er gelyncht werden wollen würde, würde er nicht so offensichtlich spielen?
    ich will nur das Reinekes Pelz mir gehört
    nur mir !

    sonst nix xD

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ohje.... das ganze wird immer mehr verworren...
    Ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand die Wahl von Krankfried zum Lynchen mal genauer erklären würde

    Allerdings schliesse ich mich der Meinung an, dass Cloud einen Grund haben muss entweder frühzeitig gelyncht zu werden.
    Bis jetzt ist mir das alles viel zu unübersichtlich um eine Stimme abzugeben

  4. #323
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich möchte mich an der Stelle übrigens noch dafür entschuldigen, so halbherzig dabei zu sein, aber mir fällt das Denken gerade ziemlich schwer. Das kommt davon, wenn man einen halben Spaßwürfel konsumiert.

  5. #324
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass SD ein eigenes Süppchen kocht. Vielleicht ist er Law oder sonstiges, ich kann's dir nicht sagen.

    Die kognitive Dissonanz, die er da von sich gab, war aber schon augenfällig, ja.
    Also denkst du, dass er Drittparteiler ist? Würdest du ihn denn mitwählen?

  6. #325
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Also denkst du, dass er Drittparteiler ist? Würdest du ihn denn mitwählen?
    Ja, ich denke, dass er Drittparteiler ist. Abwählen aber nicht, da täte ich mehr in den Reihen derer schauen, die sich im Nebel des Schweigens verstecken, auch wenn unter den Leutchen hier sicher das ein oder andere Familienmitglied herumschlürft.

    Pantheos kommt mir zum Beispiel recht suspekt vor.

  7. #326
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Bis wann muss man sich entschieden haben?

    Welche Fähigkeit @Nico Robin hat, zumindest eine, sollte klar sein. Hoffen wir, dass sie zu den Guten gehört und diese Fähigkeit jedes mal einsetzen kann. :P

  8. #327
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Pantheos kommt mir zum Beispiel recht suspekt vor.
    Das war jetzt ein Witz... oder?

  9. #328
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Das war jetzt ein Witz... oder?
    Was hat mich nur verraten?

  10. #329
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Sleeping Dragon? Ich gebe Krankfried 97% Wahrscheinlichkeit. Sleeping Dragon ist auch kein Mörder bisher für mich. Tut mir leid. Wäre ich nicht untersucht worden, hättet ihr auch jeden Beitrag gewiss von mir als komisch empfunden. Sind sie auch, wenn man die Hintergedanken nicht kennt.

  11. #330
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    So, ich habe jetzt die letzten 4 Seiten gelesen. Folgende Dinge sind mir aufgefallen:

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich denke übrigens Cloud ist Drittpartei und will vielleicht gelyncht werden *ähem* New Meta Knight kennt die Rolle und hat sie schon einmal viel schlimmer eingesetzt. Cloud kam mir beim letzten Spiel zu gut vor, um dass er solche Fehler macht.
    Wenn ein Spieler zu gut ist, als dass er unabsichtlich sich verdächtig macht, wie erklärst du denn bitte, dass er sich absichtlich zu verdächtig macht, damit man ihn lyncht?

    Ein guter Spieler würde nicht dermaßen offensichtlich versuchen, gelyncht zu werden (wobei ich das nicht direkt erkennen kann). Wenn ich gelyncht wollen würde, würde ich eher unauffällig spielen und nicht viel schreiben. Und wenn, dann mit meinen Stimmen den Verdacht auf mich ziehen, ohne vorher 100 Mal anzukündigen, dass ich jemanden wähle. Könnte das nicht sogar eine Art Schutz sein? Es ist ja wichtig für die Bösen, dass sie in verschiedenen Variationen auftreten.

    Ich glaube aber euch, dass es den Wählern für Cloud negativ kommen könnte. Möglicherweise hat er einen Schutz und gibt all seinen Wählern ein Malus?

    Ich bin nicht davon überzeugt, dass er unschuldig ist und auch nicht davon, dass er gelyncht werden möchte, aber ich habe bissl Bammel bekommen. Da ich mich aktuell mit der Stimme eh nur verdächtig machen würde und im Endeffekt nichts damit erreichen kann, ziehe ich meine Stimme zurück.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Niemand hätte ernsthaft hoffen können, dass Pantheos dadurch Anführer wird. Nico Robin und Akhurys haben da die besten Aussagen gemacht, nämlich, dass Pantheos bis zum Ende Anführer bleiben würde, da er nicht abgewählt werden kann. Das macht sie für mich eher unschuldig.
    Ich erkenne hier leider eine kleine Willkür. Denn auch ich habe davon abgeraten, für Pantheos zu stimmen und dass er dadurch einen Vorteil daraus erzielen könnte. Aber wenn du mich mal wieder nach nur einem Tag und ein paar witzigen Beiträgen verdächtigen willst, dann nur zu, aber ich werde dir gehörig Konter geben.

    Immerhin gefällt es mir, dass du nun doch ein paar deiner alten Merkmale mitbringst. Aufdringlich und du versuchst, je nach Lage die Stimmen neu zu verteilen.

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich werde auf Krankfried bleiben und die Stimme ist fest. Ich habe auch mehr als Gefühl bei ihm genannt. Sein Spielverhalten, genau die Nennung von TueValue und Lositnot, nachdem ich viele weitere Namen plötzlich in den Raum geworfen habe, macht ihn zusätzlich verdächtig.
    Ich erkenen hier leider keine guten Gründe, außer dein Gefühl - wobei dein Gefühl eigentlich oft ein guter Grund ist. Jedoch wurde in den Spielen zuvor sehr oft unter anderem von Lositnot angekreidet, dass zu viele Spieler auf nur eine Person ihre Stimmen verteilen. Und das erkenne ich hier ebenfalls. Zudem bin ich mir sicher, dass unter den Veteranen - Reineke, Lositnot, True, Sleeping Dragon, Krankfried und gamefreake - mindestens ein Mörder dabei sein sollte.

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Allmählich glaube ich echt immer mehr, dass Pánthéos so eine Marionetten-Fähigkeit auf Cloud eingesetzt hat!
    Kannst du mir eventuell kurz sagen, was das sein könnte? Dass er zum Bösen wird oder meinst du eher, dass er seine Stimme an eine bestimmte Person abgeben muss? Ich denke aber nicht, dass er nur wegen diese Fähigkeit so herumalbern würde. Vor allem hat er bereits zu Beginn des 1. Tages (Anführerwahl) so geschrieben. Sein Verhalten war also schon vor der Möglichkeit von Pantheos, seine Fähigkeit einzusetzen, merkwürdig.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Für mich ist spätestens nach den letzten Stimmen recht offensichtlich, dass er unschuldig ist. Für die Mörder ist Reinekes Zug aber natürlich sehr dankbar um Krankfried früh loszuwerden. Reineke, bist du wirklich zu 100% überzeugt von dem was du da tust...?
    Meinst du, weil zu viele für Krankfried wählen? Das habe ich oben grad kurz erwähnt. Wen verdächtigst du?

  12. #331
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Sleeping Dragon? Ich gebe Krankfried 97% Wahrscheinlichkeit. Sleeping Dragon ist auch kein Mörder bisher für mich. Tut mir leid. Wäre ich nicht untersucht worden, hättet ihr auch jeden Beitrag gewiss von mir als komisch empfunden. Sind sie auch, wenn man die Hintergedanken nicht kennt.
    Oha...das ist aber ne hohe Zahl. Die schlägt auf jeden Fall mal die Quote, mit der ich Krankfried als unschuldig sehe. Dann mach halt, wenn du meinst...ich kann mich trotzdem nicht guten Gewissens daran beteiligen.

    Krankfried wirkt jetzt auch nicht sonderlich bemüht sich zu retten. Außerdem glaube ich es wäre eine ziemlich gute Idee nicht laut im Thread darüber zu spekulieren wer die Personen sind, die Pantheos womöglich töten muss .__.

  13. #332
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Krankfried wirkt jetzt auch nicht sonderlich bemüht sich zu retten. Außerdem glaube ich es wäre eine ziemlich gute Idee nicht laut im Thread darüber zu spekulieren wer die Personen sind, die Pantheos womöglich töten muss .__.
    Ich liege hier im Bett und kuriere meinen Rausch aus. Musste mich vorhin eh auf die Uni schleppen, das war Folter.

    Macht's kurz und schmerzlos und schaut, was ihr davon habt. Und gehet mit Gott.

  14. #333
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich liege hier im Bett und kuriere meinen Rausch aus
    Was war denn der Anlass? ein richtiger Pirat hält sowas aus ò.ó

  15. #334
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Krankfried und ich haben ungefähr vor fünf Jahren bei der ersten Insidiousrunde hier mitgemacht. Bis heute haben wir mit Pausen auch viele Runden zusammen bestritten. Es macht mir auch keinen Spaß ihn zu wählen. Aber wenn ich sein Verhalten hier sehe, erinnert es mich gleich an mehrere Mörderrunden von ihm. Wir waren da auch Mafiakollegen. Also ja, ich bin mir sicher.

    Nevixx? Wieso macht ihr Gefühle schlecht? Zugegeben, schwer nachvollziehbar aber eine Gefühlsregung entsteht unter anderem als "Wink" deines Unterbewusstseins. Es basiert auf Erfahrungen. Erfahrungen sind Weisheit.

  16. #335
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nicht wirklich ein Gespür dafür entwickelt, wer als Mörder in Frage kommt und wer nicht, hoffe mal das sich das im Laufe des Spiels etwas festigen wird.

    Jedenfalls würde ich grob auf Süleyman den Prächtigen setzen.
    Ich war eigentlich noch zwischen ihm, Reineke, und Krankfried am rätseln, schließe aber nun die beiden erst einmal aus.

    Grund für meine Entscheidung ist nicht wirklich rational, sondern beruht eher auf eine eigene Einschätzung meinerseits.
    Jemand der sich stark zurück hält, verheimlicht meiner Meinung nach etwas. Frei nach dem Motto:
    "Je weniger ich schreibe, desto weniger weiß man über mich".

    Natürlich hab ich aber auch in Betracht gezogen, das er bewusst diese Signale von sich gibt, um vllt. von jemand anderem abzulenken. Schande über mein Haupt, sollte ich mich irren.
    Demnach müssten ja Leute wie Banx oder PatrickGER ganz oben auf deiner Liste stehen^^
    (oder Kakashi, Busch, usw.)

  17. #336
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Nevixx? Wieso macht ihr Gefühle schlecht? Zugegeben, schwer nachvollziehbar aber eine Gefühlsregung entsteht unter anderem als "Wink" deines Unterbewusstseins. Es basiert auf Erfahrungen. Erfahrungen sind Weisheit.
    Ich habe schon genug Leute (mich eingeschlossen) über ein Gefühl sprechen gehört und anschließend war es totaler Blödsinn. Gefühl ist nicht Wissen ist nicht Wahrheit. Ich hätte gerne ein wenig mehr, da aktuell zu viele auf Krankfried sitzen und nicht groß nachgefragt haben bzw. sich mit einer schwachen Antwort haben überreden lassen.

    Ich bitte auch um eine Antwort bezüglich Cloud.

  18. #337
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Reineke naa du kleiner Fuchs! Herzlichen Glückwunsch zum Anführer :P Das gönne ich dir natürlich vom ganzen Herzen


  19. #338
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was war denn der Anlass? ein richtiger Pirat hält sowas aus ò.ó
    Der Anlass war, dass mich der hohe Senior einer befreundeten Verbindung zum Bierjungen herausgefordert hat und ich die Ehre meines Bundes verteidigen musste.

    Lange Geschichte.

  20. #339
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @PatrickGER, du hast doch nur Angst davor gehabt, dass ich sonst Anführerin werden könnte
    Da fällt mir ein, dass ich dich in dieser Runde noch gar nicht geärgert habe, das muss ich noch nachholen oO

  21. #340
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Demnach müssten ja Leute wie Banx oder PatrickGER ganz oben auf deiner Liste stehen^^
    Mei jung, ich bin tägl. 8 Stunden arbeiten und in der aktuellen Abteilung ist der Empfang einfach nur Mega mies... Sorry das ich dann nicht während der Arbeitszeit poste, da mich sonst @Pánthéos verprügelt, wenn ich nicht hart arbeite. Und ich brauche das Geld, denn ich will mir ein Schiff bauen und aufs hohe Meer hinaus! Ich habe schon paar Posts verfasst, wieso bin ich dann zurückhaltend?!

Seite 17 von 145 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper