Seite 27 von 145 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 2889
  1. #521
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was im Post geschrieben wird, ist nicht von einem anderen Mitspieler manipuliert.

    Dass aber durch eine passive Fähigkeit oder durch den Spielleiter erzwungener Maßen eine falsche Rolle geoutet wird, ist möglich. Daher bin ich mir nicht ganz sicher.

    Aber da Akuryhs sagte, dass sie auch stirbt, wenn er stirbt und sich quasi damit so dann abfindet, denke ich, dass sie sich fast schon als Mitglied der Familie geoutet hat. Ich denke, ihre Gesinnung ist wirklich geoutet worden.

    Ansonsten hätte Akuryhs noch nicht aufgeben und würde spätestens in ein paar Monten eine ausführliche Erklärung schreiben.
    Das war tatsächlich wenig geschickt von ihr, so könnte sie zumindest jetzt noch auf eine Fake-Outing plädieren, aber nach diesen Aussagen wird ihr das keiner glauben. Ich bezweifle allerdings, dass sie ebenfalls ein Offizier ist, deswegen wäre es wohl ganz gut wenn wir sie ohne Lynch töten könnten...so hält uns das nur auf.

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Wow, Krankfried ist nicht nur ein Mörder, sondern auch gleich noch ein Offizier! Das nenne ich mal einen Volltreffer.

    Sleeping Dragon ist auch mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mörder. Er hat gesagt, dass Krankfried unschuldig ist. Und Krankfried ist ein Mörder. Ich kann euch sagen, dass SD die Wahrheit hätte wissen MÜSSEN. Da er aber Krankfried als unschuldig bezeichnete, kann er nur gelegogen haben, was bedeutet, dass er eigentlich nur ein Mörder sein kann.

    @Sleeping Dragon
    Hast du irgendeine Ausrede?

  4. #523
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wow, Krankfried ist nicht nur ein Mörder, sondern auch gleich noch ein Offizier! Das nenne ich mal einen Volltreffer.

    Sleeping Dragon ist auch mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mörder. Er hat gesagt, dass Krankfried unschuldig ist. Und Krankfried ist ein Mörder. Ich kann euch sagen, dass SD die Wahrheit hätte wissen MÜSSEN. Da er aber Krankfried als unschuldig bezeichnete, kann er nur gelegogen haben, was bedeutet, dass er eigentlich nur ein Mörder sein kann.
    @Sleeping Dragon
    Hast du irgendeine Ausrede?
    Kannst du vielleicht kurz erklären, warum du glaubst, dass Sleeping Dragon die Wahrheit über Krankfried wissen musste?

  5. #524
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wow, Krankfried ist nicht nur ein Mörder, sondern auch gleich noch ein Offizier! Das nenne ich mal einen Volltreffer.

    Sleeping Dragon ist auch mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mörder. Er hat gesagt, dass Krankfried unschuldig ist. Und Krankfried ist ein Mörder. Ich kann euch sagen, dass SD die Wahrheit hätte wissen MÜSSEN. Da er aber Krankfried als unschuldig bezeichnete, kann er nur gelegogen haben, was bedeutet, dass er eigentlich nur ein Mörder sein kann.

    @Sleeping Dragon
    Hast du irgendeine Ausrede?
    ich wäre auch dafür morgen mal Sleeping Dragon zu lynchen
    hatte heute schon meine stimme auf ihm, bis ich zu mein Pelztier gewechselt bin

    Ps. ich glaub das Pánthéos seinen scan heute auf mich setzen wird
    weil er nicht weiß ob ich rum spinne oder er doch etwas geblockt hat was ich vielleicht vor hatte

  6. #525
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Swok hat mich gebeten erst in der nächsten Tagphase mich etwas zurückzuhalten. Weswegen ich gerne Gamefreake einwerfen möchte. Er ist für mich wahrscheinlicher Mörder als SD. Ich denke, mit Akurhys und gamefreake macht ihr nicht viel falsch.

    So. Jetzt bin ruhig :3

    Und Party:

    http://pa1.narvii.com/5763/1dc8fc6f222f3bd2f571e918a190b052eb5ae05e_hq.gif

  7. #526
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Nico Robin
    Wisst ihr, warum ich kurz vor Schluss nach Akuryhs Aussage doch noch Zweifel bei Sleeping Dragon bekommen habe? Ich habe langsam geglaubt, dass Krankfried wohl einen Scanschutz oder ähnliches besitzt und Sleeping Dragon getäuscht hat. Jedenfalls habe ich das in Betracht gezogen. Deswegen habe ich auch mehrnals gesagt: "Krankfrieds RollenPN wird uns SDs Gesinnung verraten." Wie man jetzt sieht, ist Krankfried böse UND hat KEINEN Scanschutz. SD kannte Krankfrieds Rolle zu 100%, er kann also nur gelogen haben und muss demnach ein Mörder sein.

    Außerdem glaube ich immer noch, dass SD mir meine Fähigkeiten genommen hat.

  8. #527
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    "I AM BACK!!!!"
    So Hallo erstmal. Ich möchte gerne ein bisschen für Ordnung Sorgen. Erstmal Good Job mit Krankfried! Bin Stolz auf euch!
    Gehen wir erstmal zu Nacht 1 als Bermudas1 gestorben ist. Habt ihr ganz genau seine Rollenbeschreibung geachtet:
    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Lautsprecher:
    Du darfst mit dieser Fähigkeit in jeder Nacht bis zu zwei Spieler wählen. Am Ende des Nachtposts wird bekanntgegeben, auf wen diese Fähigkeiten angewendet haben.
    Es stand nur auf wen die Fähigkeiten eingesetzt werden! Schauen wir weiter:

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Nico Robin hat in dieser Nacht Fähigkeiten auf Suleyman den Prächtigen und Krankfried angewendet.
    Pánthéos - Donquichotte Doflamingo, hat Reineke auf dessen Rolle überprüft.
    Wer den Unterschied sieht kann von mir ein Keks bekommen!

    Auch hat Bermudas1 seine 2. Fähigkeit "Kämpferprofil" eingesetzt. Leider kam der Tod schneller als die Antwort. Doch ein anderer hatte evtl. die gleiche Idee oder er hat Bermudas1 Fähigkeit kopiert. Den im Nachtpost wurde die Überprüfung nur durch den falschen Anwender eingesetzt. Oder es war Zufall, was ich nicht denke!

    Im Namen von Bermudas1 entschuldigt sich Bermudas2 bei Nico Robin falls er dich in Schwierigkeiten gebracht hat!

    Da Reineke nun den ersten aus der Familie gefunden und erfolgreich gelyncht hat, können wir sagen er ist keiner der Familie! Aber wir sollten trotzdem vorsichtig sein, falls er evtl. zu den Drittparteien gehört die gegen uns spielt.
    @Reineke kleine Botschaft für dich! ( Bitte mit Humor nehmen! )
    Spoiler öffnen


    Ich bin vorerst mal fertig! Amen!

  9. #528
    Akuryhs

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich hab euch lieb <3 Bitte tötet mich nicht

  10. #529
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Ich hab euch lieb <3 Bitte tötet mich nicht
    Ich bin überzeugt, lasst uns bermudas töten!

  11. #530
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt, lasst uns bermudas töten!
    Ja lasst uns ihn... Ähhhh nein bin doch gerade erst wiedergekommen.

  12. #531
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    *zu bermudas86 geht und ihm ein bier gibt*
    los trinken wir auf dein 2. leben und das es nicht wieder so kurz wird !

  13. #532
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    Nimmt widerwillig das Bier. ( Wein wäre mir lieber.) Aber ein Geschenk soll man ja nicht ausschlagen.

    Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

  14. #533
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Pass nur auf, dass Cloud es nicht vergiftet hat.

  15. #534
    Akuryhs

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt, lasst uns bermudas töten!
    Finde ich super. Ich klär das mit Don @Pantheos ab, dann überlebst du heute länger <3

  16. #535
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Ich bin vorerst mal fertig! Amen!
    Interessante Geschichte. Zumindest weiß ich jetzt, was mit meinem anderen Onkel passiert ist. Aber immerhin ... ist er noch ganz gut drauf. Bald ist Halloween o/

    http://orig00.deviantart.net/ef2c/f/2012/322/c/c/derpderpderp_by_culpeo_fox-d5le0bd.gif

  17. #536
    Akuryhs

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Der sieht ja lebendiger aus als du :*

  18. #537
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Pass nur auf, dass Cloud es nicht vergiftet hat.
    ich doch nicht
    bin ganz harmlos ... solange ihr kein fuchsfell tragt

  19. #538
    Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Jetzt echt? Krankfried? Ok, habe mich da wohl tierisch vertan

  20. #539
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    ahja was mir so einfällt
    ich glaube das sie Krankfried geopfert haben
    um stärkere Fähigkeiten zu bekommen

    ich denke das Dofi stärker wird wenn seine Offis drauf gehen
    und da Krankfried wohl er wenig Zeit hat wird er sich angeboten haben....
    denkt mal drüber nach ^^

  21. #540
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ahja was mir so einfällt
    ich glaube das sie Krankfried geopfert haben
    um stärkere Fähigkeiten zu bekommen

    ich denke das Dofi stärker wird wenn seine Offis drauf gehen
    und da Krankfried wohl er wenig Zeit hat wird er sich angeboten haben....
    denkt mal drüber nach ^^
    Dann wird er aber so oder so stärker, denn um an dem pinken Joker ranzukommen müssen wir erst seine 3 Kanonenfutter aus dem Weg räumen. Außer wir schaffen als eine Allianz ihn wirklich überraschen zu können, aber das wird meiner Meinung nach schon relativ schwer.

Seite 27 von 145 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper