Seite 58 von 145 ErsteErste ... 38485758596878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 2889
  1. #1141
    Kami Burn

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Bisher sind die Reaktionen von Kami Burn, Kibaku und dir ziemlich interessant!
    Ja sehr interessant einen aufgeblasenen Spieler paroli zu bieten der einen als schlechten Spieler darstellt-hat wohl eher was damit zu tun dass wir uns einfach nicht von solchen Personen auf der Nase rumtanzen lassen nur weil es (wieder) mal nicht nach dem Schnäuzchen des Herrn geht.

    Wie gesagt,ich hätte meine Stimme vllt noch geändert wären ein paar starke Argumente statt Bullshit rüber gekommen-so aber nicht.

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    Akuryhs

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Reineke konnte man sich wohl denken. Grandios ist das. Da ist das GEEEE!
    G wie GEschlechtsverk....umwandlung!
    Ganz große Nummer!

    Tschüss Busch. <3

  4. #1143
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Azathoth, ich glaube ich verstehe jetzt, warum du so reagierst, wie du reagierst.
    Ich möchte mich nicht outen, daher bitte ich dich, zu überlegen, in wiefern gewisse Fähigkeiten falsch angezeigt oder gefälscht sein können. Oder wie es vielleicht eine negative Fähigkeit auf einem Spieler gibt, die gewisse Dinge falsch anzeigen könnte. Ich weiß, mit der Info, die du vermutlich anhand von Fähigkeiten erhalten hast glaubst du mir nicht, aber ich versichere dir das ist einfach nur ein Malus.
    Ich verteidige Reineke, einen Bürger, wie wild, habe als zweites Krankfried gewählt. Denk drüber nach! Ich glaube nicht, dass du Mafia bist, du hast dich einfach nur von deinen Fähigkeiten verwirren lassen.

  5. #1144
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Leute ... ihr wählt nicht TrueValue gerade ab, sondern mich. Ich habe euch doch nie etwas getan. Krankfried habe ich auch lynchen wollen.

    Bitte, Fuchsehrenwort. Ich gehöre zur Piratenallianz.
    Naja, anscheinend wollen die Mörder dich gar nicht wählen...gleich ist Abstimmungsende. Und Busch hat sich auch gar nicht verteidigt. Das stinkt doch zum Himmel.

  6. #1145
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Naja Kibaku, ich wollte eigentlich echt nicht mehr darauf herumreiten, aber in allen Runden, in denen ich dich bisher erlebt habe, bist du mir nicht unbedingt durch einen tollen Riecher oder einen guten Durchblick aufgefallen (sorry^^)! Als potentielles Familienmitglied schlägt mein Radar aber gerade irgendwie zu Kami Burn aus.

  7. #1146
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Doch Nicki hat mich gewählt.

  8. #1147
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Das empfinde ich ganz gegenteilig zu dir, ich fand Suleyman bisher die ganze Zeit verdächtig, aber er hat noch nie so nachvollziehbar geschrieben wie jetzt eben.

    Bisher sind die Reaktionen von Kami Burn, Kibaku und dir ziemlich interessant!
    Das finde ich nicht so, jemanden davon zu überzeugen, dass der- oder diejenige zu 100% unschuldig ist, macht sich bei mir eben verdächtigt.
    Meine Reaktionen sind doch ganz normal, weiß nicht, was du hast.

    Zitat Suleyman der Prächtige Beitrag anzeigen
    Deswegen fucken mich Newbies hier manchmal extremst ab. Wenn du Reineke oder mich wählst bist du das Gegenteil von weise.
    Das sehe ich anders, und durch abfällige Äußerungen machst du dich bei mir nur noch mehr verdächtiger.

  9. #1148
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Dadurch das du ausfällig wirst, machst du dich auch nicht gerade weniger verdächtig. Nimm dir ein Beispiel an Reineke
    Reineke kämpft um sein überleben und bleibt ruhig
    also ist er ein guter

    bei einen anderen spiel hab ich ihn an Tag als Mörder hingestellt(was er auch war) und ... naja er ist sehr aggressiv geworden

    ... zwar etwas OT aber es zeigt das man Gewohnheiten er selten ablegen kann xD

    mich wundert es mehr das Busch nicht um sein leben kämpft o.o

  10. #1149
    Akuryhs

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    *Akuryhs

  11. #1150
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Naja, tschüss. Danke für eure Unterstützung. Da habt ihr euren Akurhyslynch. Bravo. Schulterklopfen.

  12. #1151
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Doch Nicki hat mich gewählt.
    Du meinst das reicht? Hab keinen Stand im Kopf, aber warum haben Pantheos und Busch dann gar nix gemacht?

  13. #1152
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Wenn ich richtig gezählt habe müsste Reineke safe sein. Wäre auch besser so.

  14. #1153
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich befürchte, dass noch Geheimstimmen kommen werden

  15. #1154
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Naja Kibaku, ich wollte eigentlich echt nicht mehr darauf herumreiten, aber in allen Runden, in denen ich dich bisher erlebt habe, bist du mir nicht unbedingt durch einen tollen Riecher oder einen guten Durchblick aufgefallen (sorry^^)! Als potentielles Familienmitglied schlägt mein Radar aber gerade irgendwie zu Kami Burn aus.
    Weil ich größtenteils Drittparteiler war oder als Bürger keine so herausragende Fähigkeiten wie Reineke oder Suley hatte. Die werden ja immer bevorzugt und das ist das was mich gerade doch etwas nervt. Und durch das verlieren wir wohl anscheinend und die Familie lachen sich kaputt.

  16. #1155
    Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Suleyman der Prächtige Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich nicht outen, daher bitte ich dich, zu überlegen, in wiefern gewisse Fähigkeiten falsch angezeigt oder gefälscht sein können. Oder wie es vielleicht eine negative Fähigkeit auf einem Spieler gibt, die gewisse Dinge falsch anzeigen könnte.
    Meine Informationen könnten falsch sein, aber dazu müssten ja andere Leute diese Fähigkeiten haben. Außerdem werden nicht alle Informationen falsch sein, die ich erhalten habe. Tut mir Leid, wenn ich mich irren sollte, aber genau so könntest auch du Opfer einer Fehlinformation gewesen sein. Gerade du spielst das Spiel doch schon sehr lange.
    Ich als "Newbie" werde weniger Ahnung haben als du (Außer wenn man sich auf das Thema selbst bezieht), das streite ich nicht ab, aber dennoch wäre nach dem Prinzip das die Informationen nicht stimmen könnten, auch die von dir oder Reineke möglicherweise falsch. Wenn wir aber so denken ist niemand der Täter, sondern jeder Opfer einer Intrige.


    Zitat Suleyman der Prächtige Beitrag anzeigen
    Ich weiß, mit der Info, die du vermutlich anhand von Fähigkeiten erhalten hast glaubst du mir nicht, aber ich versichere dir das ist einfach nur ein Malus.
    Ich verteidige Reineke, einen Bürger, wie wild, habe als zweites Krankfried gewählt. Denk drüber nach! Ich glaube nicht, dass du Mafia bist, du hast dich einfach nur von deinen Fähigkeiten verwirren lassen.
    Ich habe bisher ein paar Namen ja genannt. Nico Robin, dich und Reineke. Davon sollen alle drei Informationen verfälscht sein? Spamt mich ein und die selbe Person täglich etwa mit der gleichen Fähigkeit voll?
    Dann liegt es nah, das einer von den drei genannten es ist. Vielleicht bist du trotz deiner mir vorgegebenen Infos einer der Guten, aber einer von den beiden ist definitiv eine Snitch.

  17. #1156
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass noch Geheimstimmen kommen werden
    Warum sollten ein geouteter Böser und jemand, der sonst selbst gelyncht wird, nicht für Reineke stimmen, sondern stattdessen ihre Geheimstimmen auf ihn spielen? Von mir aus können sie ihre Fähigkeiten natürlich gern wegschmeißen, aber es wäre halt schon ziemlich sinnbefreit. Naja, warten wir mal ab was passiert...jetzt können wir eh nichts mehr ändern.

  18. #1157
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    bush hat mehr stimmen, reineke sollte save sein.

  19. #1158
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Warum sollten ein geouteter Böser und jemand, der sonst selbst gelyncht wird, nicht für Reineke stimmen, sondern stattdessen ihre Geheimstimmen auf ihn spielen? Von mir aus können sie ihre Fähigkeiten natürlich gern wegschmeißen, aber es wäre halt schon ziemlich sinnbefreit. Naja, warten wir mal ab was passiert...jetzt können wir eh nichts mehr ändern.
    das wundert mich auch
    dachte das sie in letzter minute ihre stimme abgeben
    oder etwas hindert sie daran.. ein Malus vielleicht das ihre lynchstimme auf 0 setzt für heute?

  20. #1159
    Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Reineke kämpft um sein überleben und bleibt ruhig
    also ist er ein guter
    Würde ich als gesunder Mensch auch so sehen, aber jemand der sich ungerecht behandelt fühlt, könnte auch an die Decke gehen.
    Somit ist das nun mal keine wirklich sichere Sache. Für mich ist Reineke DER Meister von Insidious. Es ist sehr schwer ihn zu analysieren, zumindest ist das meine Auffassung.


    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    bei einen anderen spiel hab ich ihn an Tag als Mörder hingestellt(was er auch war) und ... naja er ist sehr aggressiv geworden
    Ist das was ich vorhin geschrieben habe: Die Leute passen sich ihrer Rolle nicht immer an. Wenn du immer die gleichen Verhaltensmuster an den Tag legst werden sie dich schnell ausfindig machen, zumindest wenn du dich beim Guten anders verhältst als beim Bösen.
    Deshalb macht es Sinn entweder sich so zu verhalten wie immer, oder wirklich entegegen der Erwartungen sich zu verhalten.

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ... zwar etwas OT aber es zeigt das man Gewohnheiten er selten ablegen kann xD
    Glaub er kann das ganz gut. Auch so finde ich Reineke eigentlich einen der freundlichsten Leute, auch wenn ich selbst nie mit ihm geschrieben habe.
    Ich habe eine Menge Achtung vor Reineke.

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    mich wundert es mehr das Busch nicht um sein leben kämpft o.o
    Weil er das entweder:
    -nicht muss
    -nicht kann

  21. #1160
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Lynchstand:
    Reineke: 8 (555, Sleeping Dragon, Azathoth, Akuryhs)
    Akuryhs: 5 (Kakashi Hatake, NoWitness, Kibaku, Busch, Kami Burn)
    Busch: 10 (Reineke, Memorandum, Suleyman der Prächtige, Nevixx, Kanye, Nico Robin, Banx, Cloud, bermudas86, Rayxes)

    Stimmt so, oder?

    Ich hoffe es gibt nicht noch Geheimstimmen.

Seite 58 von 145 ErsteErste ... 38485758596878 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper