Seite 62 von 145 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2889
  1. #1221
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    @Reineke haste schon rausbekommen wo die 5 stimmen herkommen?
    ich glaub von einer 3. Partei ... aber bei deiner Rolle er unwahrscheinlich ô.o
    das es von der Familie kommt glaub ich auch nicht
    deswegen könnte es ein Malus von dir selbst sein? xD

    Fünf Stimmen? Ich hätte da eine Theorie, aber Fünf ist eine Doofe Zahl...... Ich könnte mir bei drei Schwertern (Ihr wisst wen ich meine) drei Stimmen vorstellen, aber Fünf ist schon etwas seltsam..... Könnte es auch sein, dass es hier zwei auf einen abgesehen haben?

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    Memorandum
    Ich bin nicht zuhause, Kann daher immer nur begrenzt Beiträge schreiben. Bin aber bei der Sache, so gut ich eben kann.

    Scannt mich! Anders weiß ich mit gerade nicht zu helfen. Ich gehöre nicht zur Familie.
    Edit: ich sage später noch wer von der Liste am verdächtigsten für mich ist.

    Gesendet von meinem HTC_M9u mit Tapatalk

  4. #1223
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Sentinels Enthaltung kommt mir immernoch komisch vor, eigentlich hätten die Mörder gestern die Verwirrung nutzen können, aber es wäre doch etwas zu auffällig gewesen, wenn er versucht hätte, Busch noch zu retten. [...]Da könnte ich mir dann vorstellen, dass Sentinel sogar ein Kommandant sein könnte!
    Nö, ich bin einer, der hier nur seine Weisheiten preisgibt; und sich eventuell aufregt, dass man dabei gestört wurde, während man die Lieblingsserie anschauen wollte.
    DRAGONBALL SUUUUUUUUPEEEER!!!!!!

    Und nein: ein Kommandant bin ich schon gar nicht.

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Dann ist da noch Kami Burn, der echt sehr aggressiv geworden ist gestern, wobei das mehr ein Streit zwischen ihm und Suleyman war.
    Er ist aggressiv geworden?! xD
    Soweit ich das von gestern noch in Erinnerung habe, wütete der gute Suleyman völlig und wurde abfällig; für mich ist das immernoch etwas verdächtigend, aber dazu warte ich mal ab.

  5. #1224
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen

    Und nein: ein Kommandant bin ich schon gar nicht.
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hey, Phantheos (Doflamingo) hat mich verdammt nochmal gestört, als ich mir die neue Folge von Dragonball Super anschauen wollte - wenn das kein Grund ist, den zu hassen, dann weiß ich auch nicht mehr.
    das macht dich besonders verdächtig

    aber Kami Burn
    ist bei mir verdächtiger
    er hat die Ansichten von Busch geteilt
    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Jop,es ist in der Tat nicht die feine Art wie reineke sich hier grundlos echauffiert-ich würde an seiner Stelle nicht mit Steinen im Glashaus werfen. Nagut,jedem ist es selbst überlassen gesellschaftlichen Selbstmord zu begehen.

    Ich wähle heute Abend ebenfall Akurhys-sicher ist sicher.
    deshalb wähle ich erst mal Kami Burn

  6. #1225
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    das macht dich besonders verdächtig
    Ich verstehe jetzt nicht, weshalb mich das jetzt verdächtigt macht.
    Zudem besitzt die Familie eine sehr starke Loyalität gegenüber Doflamingo. Es wäre jedenfalls unwahrscheinlich, dass ein Kommandant so abfällig über ihren Captain redet - auch wenn dieser sich tarnen müsste.

  7. #1226
    Memorandum
    Ich würde mal in den Raum werfen zuerst die zu beschuldigen, die für Reineke gestimmt haben.. das einzige was ich auffällige in diesem Spiel verbrochen habe, ist Nico Robin in der einen Nacht zu nominieren. Das tat ich weil sie mir nachdem sie als vorübergehend untötbar ausgezeichnet wurde, und Reineke sie beschuldigte, und die ingame Nico Robin tot ist... naja ich bin noch kein erfahrener insidious Spieler.

    Lasst diese Sachen zusammen mit meiner relativen Stille mir nicht zum Verhängnis werden.

  8. #1227
    Akuryhs

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Dankeschön @Nevixx

    Ihr könnt ja Gerne nochmal probieren mich zu töten.
    Und diese Runde war doch sogar fast kein Rollenspiel drin.

  9. #1228
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Also, wir sollten erstmal warten was Reineke noch so aus dem Hut zaubern kann. Klar sollte wohl sein, dass Reineke unschuldig ist.
    Akuryhs nochmal zu wählen ist simple Zeitverschwendung, das haben wir gestern aber auch mehrmals gesagt. Sie ist kein Elite Offizier und damit kein Teil unserer Siegbedingung. Die eine Stimme, die sie hat, können wir ja mal locker übertrumpfen.

    Ich persönlich würde der Liste von unserem Fuchs zustimmen, würde aber Azathoth und NoWitness vorerst streichen.

    1. Kami Burn
    2. Kanye
    3. Memorandum
    4. Tyki_Mikk/Bermudas86

    Mein Gefühl schlägt am meisten bei Kanye aus. Aber warten wir erstmal ab.
    Warum Reineke und ich noch nicht tot sind habe ich bereits erklärt. Wenn NMK uns beide zu den Unschuldigen steckt, wird er uns sicher keine Rolle geben, die man einfach mal so killen kann, ohne Konsequenzen. Panth hat uns gescannt, er kennt die Konsequenzen und weiß wohl, dass das Schaden - Nutzen Verhältnis noch zu groß ist. Simple as that.

  10. #1229
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    @Kanye @Memorandum @NoWitness @bermudas86

    Könntet ihr mir bitte aus dieser Liste eure drei verdächtigsten Spieler nennen? Gebt dabei an, in welcher Reihenfolge ihr sie lynchen würdet. Wenn ihr gerade andere verdächtigt, möchte ich trotzdem eure drei verdächtigsten Spieler aus dieser Liste.
    Wenn dir das hilft, klar.

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    1. Kibaku
    2. Kami Burn
    3. Azathoth
    4. Kanye
    5. Kakashi Hatake
    6. Memorandum
    7. PatrickGER
    8. NoWitness
    9. Tyki_Mikk/Bermudas86
    Ich würde die Liste so sortieren (Mit meinen Gedanken zu den Spielern):

    1. NoWitness (Hat sehr spät Krankfried gewählt. Kann mir gut vorstellen, dass sie als Mörder am Ende noch Krankfried gewählt hat, um zu den Guten gezählt zu werden. Den anderen Krankfriedwählern vertraue ich zum jetzigen Zeitpunkt mehr. Ist zudem gestern bei Akurhys geblieben und hat einen Reineke-Lynch in Kauf genommen)
    2. Kami Burn (Sein Wahlverhalten und Spielverhalten war bisher noch nicht so, dass ich ihn ihm einen Bürger sehe. Hat zudem ebenfalls Akurhys gewählt und ist dabei geblieben)
    3. Memorandum (Mich hat die frühe Wahl auf Busch gestern überrascht, da war er nach Reineke der erste der Busch gewählt hat. Wenn Busch ein Elite-Offizier gewesen wäre, würde ihn das erheblich entlasten, so ist er für mich aktuell nicht Hauptverdächtiger. Vorstellbar wäre aber, dass er sich da als Mörder reinwaschen wollte)
    4. Kibaku (Hatte ein paar Momente wo er mir eher wie ein Bürger vorkam - Umwahl von Cloud zu Krankfried z.B und die Reaktion, sein Wahlverhalten könnte aber zu einem Mörder passen)
    5. Tyki_Mikk/Bermudas86 (kaum einzuschätzen bisher. Ist von Akurhys zu Busch gewechselt, möglicherweise um sich reinzuwaschen, aber da Reineke in Gefahr war zu dem Zeitpunkt, rechne ich ihm das eher positiv an im Moment)
    6. PatrickGER (sehr inaktiv bisher, wählt auch teilweise nicht mit, ich glaube als Mörder würde er sich mehr einbringen. Passt zumindest zu meinen bisherigen Erfahrungen mit ihm als Insidious-Mitspieler (als Bürger sehr inaktiv in SDs Runde und in einer anderen Runde als Drittpartei extrem aktiv), aber man sollte ihn nicht aus den Augen verlieren)
    7. Azathoth (spielt ziemlich auffällig, aber ich glaube eher nicht, dass er Mörder ist. Hat gestern Reineke gewählt und hätte sich uns als Mörder so auf dem Serviertablett präsentiert. Wenn er Mörder ist, dann vermutlich kein Elite-Offizier)
    8. Kakashi Hatake (hat sehr früh (als zweite Person) Krankfried gewählt, das rechne ihr positiv an und ich halte es daher für unwahrscheinlich, dass sie Mörder ist)
    9. Kanye (Bürger )

  11. #1230
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Pantheos ist in der Wahl seiner Opfer ja richtig geschickt. Als ob Banx mit seiner Fähigkeit nicht vor allem Zivilisten umgenietet hätte. Dafür wissen wir jetzt, dass Rayxes und Sentinel sicher unschuldig sind...die werden diese beiden Vögel da sein, die in der Rolle von Banx erwähnt werden. Ich denke, die Nacht hätte schlimmer ausgehen können.

    Ich habe heute so gut wie gar keine Zeit, also werde ich ohne großen Kommentar mal einen Mörder lynchen.

    Ich wähle heute NoWitness.

  12. #1231
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich würde von No Witness vorerst abraten.

  13. #1232
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich habe heute so gut wie gar keine Zeit, also werde ich ohne großen Kommentar mal einen Mörder lynchen.

    Ich wähle heute NoWitness.
    was macht dich so sicher das es sich dabei um in Mörder handelt?
    Zitat Suleyman der Prächtige Beitrag anzeigen
    Ich würde von No Witness vorerst abraten.
    warum? xD

  14. #1233
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Mir hat ein Vögelchen gezwitschert das Kibaku kein Teil der Piratenallianz ist. Ob er zur Familie gehört oder eine Drittpartei ist kann ich nicht sagen, aber womöglich haben wir hier den nächsten Elite-Offizier.

  15. #1234
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Das reicht mir vorerst. Kibaku ist in meiner Liste und kein Teil der Piratenallianz, also ein Feind. Ich wähle Kibaku

  16. #1235
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Mit den Infos ist Kibaku ​für mich auch die logische Wahl.

  17. #1236
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Azathoth Hast du weiter vorne meine Liste entdeckt? Welchen von den neun Spielern würdest du heute lynchen, wenn du dich entscheiden würdest?
    @Rayxes Spontan würde ich da eine Drittpartei vermuten. Kann aber auch nicht hellsehen. Im Moment ... Würde ich auch Memorandum ausschließen. Die Einschätzung von Kayne stimmt schon ...

    Bisher schwanke ich zwischen NoWitness und Kayne (tut mir leid, ich bin trotzdem dankbar für die Einschätzung).

    Ich würde halt vorher noch Kibaku und Azathoth zu Wort kommen lassen. Eigene Ideen sind natürlich auch gerne gesehen :3

    Edit:

    Ich wähle erst einmal Niemanden. Gucken wir aber mal, was Kibaku so zu sagen hat.

  18. #1237
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Nachtrag: Ich finde es echt schade, dass es niemand hier anscheinend auf die Kette bekommt Akuryhs nachts herauszunehmen. Klar, ein Lynch an ihr wäre Zeitverschwendung, aber ich wüsste grundsätzlich schon gerne ihre Fähigkeiten und ihre Lynchstimme aus dem Spiel, denn Schaden kann sie womöglich trotz des Outings noch anrichten. Also bevor ihr auf euren Angriffen sitzen bleibt oder euch nicht traut euren Verdächtigen anzugreifen, weil der doch Bürger sein könnte...Akuryhs empfängt euch da sicher mit offenen Armen.

    Meine Stimme bleibt da wo sie ist. Vielleicht bin ich rechtzeitig zurück um sie ggf. zu ändern und der Situation anzupassen, sofern das erforderlich sein sollte. Es ist jedoch ebenso möglich, dass es nichts mehr wird...keine Ahnung.

  19. #1238
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Sleeping Dragon Das mit dem Anführer steht. Du, Suley, Nico Roben oder Nevixx. Kommt darauf an, wer von euch noch lebt :3 Wenn ich mein Fell lasse.

  20. #1239
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    NoWitness ist eine schlechte Wahl!

    Bei Kibaku habe ich aktuell nichts in der Hand, aber hätte er gestern als Mörder dermaßen aggressiv gespielt?

  21. #1240
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Nevixx: erstml danke, dass du mir Recht gibst, dass ich eine schlechte Wahl bin @Reineke: hier ist meine Liste:
    1. Kami Burn
    2. Kanye
    3. Memorandum
    Allerdings würde ich im Moment am ehesten auf Kibaku gehen, da ich Rayxes vertraue und ihm glaube wenn er sagt, dass Kibaku nicht zur Piratenallianz gehört. Selbst wenn er zur Drittpartei gehört könnte er uns gefährlich werden.

Seite 62 von 145 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper