Seite 63 von 145 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 2889
  1. #1241
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Weil ich größtenteils Drittparteiler war oder als Bürger keine so herausragende Fähigkeiten wie Reineke oder Suley hatte. Die werden ja immer bevorzugt und das ist das was mich gerade doch etwas nervt. Und durch das verlieren wir wohl anscheinend und die Familie lachen sich kaputt.
    Joker hat Suleyman den Hundefreund und mich auf meine Rolle kontrolliert. Dadurch weißt du auch, was wir beide können. Und ja, ich denke, die Fähigkeiten gefallen euch gar nicht. Das ist dir wohl gestern rausgerutscht. Nun haben wir das noch mit der Überprüfung von Rayxes.

    Ich wähle Kibaku

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    NoWitness ist eine schlechte Wahl!
    Du und Suleyman scheint euch da ziemlich sicher zu sein, da ihr beide von ihrer Wahl abratet. Es muss dann wohl mit Fähigkeiten zusammenhängen, denn ihr Spielverhalten war bisher nicht so, dass sie als potenzieller Mörder ausscheidet m.M.n. Ansonsten könnt ihr uns gern eure Gründe nennen, damit wir uns auf andere Kandidaten konzentrieren können.
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bei Kibaku habe ich aktuell nichts in der Hand, aber hätte er gestern als Mörder dermaßen aggressiv gespielt?
    Wo hat Kibaku denn aggressiv gespielt?

  4. #1243
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Kanye: ich glaube zu dem Schreibverhalten von mir kann ich dir vielleicht soweit erklären, dass das die erste Runde Insidious ist für mich und ich noch ziemlich unsicher bin, grade was Verdächtigungen gegen andere Spieler angeht und dass ich mich deswegen erstmal zurückhalte um nicht irgendeinen mega dummen Fehler zu begehen...
    Aber das kann natürlich auch leicht wieder als Versteckspiel von einem Mörder gedeutet werden und dann wieder darauf bezogen werden, dass ich (als Mörder, was ich nicht bin) mich zurückhalte um nicht aufzufallen...

  5. #1244
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    @Kanye: ich glaube zu dem Schreibverhalten von mir kann ich dir vielleicht soweit erklären, dass das die erste Runde Insidious ist für mich und ich noch ziemlich unsicher bin, grade was Verdächtigungen gegen andere Spieler angeht und dass ich mich deswegen erstmal zurückhalte um nicht irgendeinen mega dummen Fehler zu begehen...
    Aber das kann natürlich auch leicht wieder als Versteckspiel von einem Mörder gedeutet werden und dann wieder darauf bezogen werden, dass ich (als Mörder, was ich nicht bin) mich zurückhalte um nicht aufzufallen...
    Das glaube ich dir und wirkt auf mich auch ehrlich. Ging mir zu Beginn auch nicht anders. Wenn man ein paar mal mit den gleichen Spielern gespielt hat, kann auch das Spielverhalten der Mitspieler etwas einschätzen, was ein Vorteil sein kann (kann aber auch trügerisch sein). Und mit jeder Spielrunde gewinnt man an Erfahrung dazu.

    Dass ich dich verdächtige, liegt auch daran, dass ich anderen bisher mehr vertraue.

  6. #1245
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    So, jetzt sage ich auch mal was zu gestern:

    Busch war kein Offizier. Ihn zu lynchen hat also genauso wenig was gebracht wie Akuryhs und ihr beschuldigt mich trotzdem ein Mörder oder gar ein Offizier zu sein? Wie erklärt ihr euch dann dass ich, als vermeintlicher Offizier, meinen (nicht) Kollegen Krankfried, der ein Offizier war, geopfert habe? Das geht hinten und vorne nicht auf, ihr könnt nicht sagen das wäre Tarnung.

    Mich zu lynchen ist genauso Zeitverschwendung wie gestern Busch. Öffnet mal euren Augen: Ihr sollt die Offiziere erledigen! Ich bin definitiv keiner davon, wer auch immer das euch ins Ohr gesetzt hat.

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Joker hat Suleyman den Hundefreund und mich auf meine Rolle kontrolliert. Dadurch weißt du auch, was wir beide können. Und ja, ich denke, die Fähigkeiten gefallen euch gar nicht. Das ist dir wohl gestern rausgerutscht. Nun haben wir das noch mit der Überprüfung von Rayxes.
    Ich bitte dich dies nochmal zu überdenken. Mich zu lynchen verschafft den Mörder nur mehr Zeit! Ihr seid gestern noch darauf rumgeritten unbedingt Busch zu lynchen weil ihr euch irgendwie mal sicher und mal unsicher wart er wäre ein Offizier - falsch gelegen! Natürlich habt ihr einen Mörder erwischt, das hat euch aber im Gegenzug Banx das Leben gekostet. Mit mir kommt ihr keinen Schritt weiter.

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Mir hat ein Vögelchen gezwitschert das Kibaku kein Teil der Piratenallianz ist. Ob er zur Familie gehört oder eine Drittpartei ist kann ich nicht sagen, aber womöglich haben wir hier den nächsten Elite-Offizier.
    Wrong! Ich bin keiner der Offiziere. Wenn du mir nicht glaubst werdet ihr untergehen.

    Zitat Suleyman der Prächtige Beitrag anzeigen
    Das reicht mir vorerst. Kibaku ist in meiner Liste und kein Teil der Piratenallianz, also ein Feind. Ich wähle Kibaku
    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Mit den Infos ist Kibaku ​für mich auch die logische Wahl.
    Ihr stürzt euch geradewegs ins Verderben. Aber das soll jetzt auch nicht mehr mein Problem sein, ich wurde anscheinend geoutet. Das lustige ist wie ihr Sleeping Dragon aus den Augen lässt. Er ist definitiv einer der Offiziere. Anstatt einen nutzlosen wie mich zu lynchen solltet ihr auf das eigentliche Problem achten, man spielt mit euch.

    Ich hatte gestern recht dass ihr mit Busch nicht weiter kommt, und als Dank ist heute meine Lynchung. Da muss ich echt mal klatschen. Nicht.

  7. #1246
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ja, das finde ich auch ein bisschen problematisch, weil viele sich hier kennen und dann werden viele Begründungen abgegeben in die Richtung: er/sie spielt ganz anders als sonst und,(ich glaube ich kann für alle Neuen sprechen?!) das ist einfach echt schwer einzuschätzen für neue Mitspieler
    Ich kann gut verstehen, dass du mich verdächtigst, ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass es ein grosser Fehler wäre mich zu lynchen (den Grund kann ich nicht wirklich hier schreiben, da das ja ALLE lesen können.... auch ein gewisser Böser...)

  8. #1247
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Gehts nur mir so oder hat sich Kibaku durch seinen Post nur noch verdächtiger gemacht?

  9. #1248
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Suleyman der Prächtige Beitrag anzeigen
    Gehts nur mir so oder hat sich Kibaku durch seinen Post nur noch verdächtiger gemacht?
    Wieso? Wenn ich still bleibe wäre ich dann auch verdächtiger. Du drehst dir nur Dinge zusammen weil alle derzeit auf dich hören und dir vertrauen. Ich habe Statements abgegeben und meine Sichtweise zu gestern kurz und knackig geschildert, mir gelingt es nicht mehr euch irgendwie zu überzeugen dass ich kein Offizier bin.

    Gestern war das noch das Thema, und heute nicht mehr. Aber wenn ihr verlieren wollt schert mich das nicht im geringsten, ich habe versucht euch ein bisschen Denkanstöße zu geben, aber wenn ihr nur von euch selbst so überzeugt seid ist das Zeitverschwendung.

  10. #1249
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Tut nur leid aber ich vertraue Sleeping Dragon zu 100%. Er gehört für mich nicht zur Familie.

  11. #1250
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ihr stürzt euch geradewegs ins Verderben. Aber das soll jetzt auch nicht mehr mein Problem sein, ich wurde anscheinend geoutet. Das lustige ist wie ihr Sleeping Dragon aus den Augen lässt. Er ist definitiv einer der Offiziere. Anstatt einen nutzlosen wie mich zu lynchen solltet ihr auf das eigentliche Problem achten, man spielt mit euch
    Was macht dich bei SD so sicher und warum nennst du uns ihn als sicheren Offizier, ausgerechnet in dem Moment wo du unter Verdacht gerätst? Warum nicht früher? Warum nicht gestern, als wir unsere Zeit angeblich mit Buschs Lynch verschwendet haben?

  12. #1251
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    So, jetzt gehe ich mal auf den Quark ein, denn du geschrieben hast.

    Zuerst: Du sagst, wir haben mit Busch nichts gewonnen. Das stimmt. Aber die Chance, dass er Offizier war, war da! Bei Akuryhs war sie eben nicht da und da du auf Akuryhs geblieben bist macht dich das verdächtig.

    Zweitens: Gestern heulst du rum, dass Reineke und ich immer die besten Fähigkeiten kriegen und gleichzeitig "stürzen wir uns ins Verderben" wenn wir dich wählen? Was ist das denn für eine Logik . Du kannst nicht gleichzeitig schlechte Fähigkeiten haben und uns trotzdem ins Verderben stürzen. Du bist entweder eine billige Gallionsfigur, da spricht aber dagegen, dass du nicht zu den Piraten gehörst, oder du bist Mafia. Und das ist nun mal sehr wahrscheinlich. Selbst wenn du Drittpartei bist stürzen wir durch deinen Tod nicht ins Verderben, sondern haben einen Gegner weniger.

    Drittens: What Reineke said.

    Viertens: Du verteidigst dich ohne große Argumente. Dein Argument "ich bin kein Offizier" ist ja mal super schwach. Du kannst trotzdem Mafia sein . Das wirkt eher wie das Gewinsel eines Hundes, der kurz vorm abnippeln ist. Ich bleibe auf dir, sollte sich nicht noch irgendwas ergeben. Du bist auf jeden Fall ein Feind, egal ob Mafia oder Drittpartei. Und dieses Risiko bin ich bereit einzugehen.

  13. #1252
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Was macht dich bei SD so sicher und warum nennst du uns ihn als sicheren Offizier, ausgerechnet in dem Moment wo du unter Verdacht gerätst? Warum nicht früher? Warum nicht gestern, als wir unsere Zeit angeblich mit Buschs Lynch verschwendet haben?
    Ein Vogel hat es mir gezwitschert. Ich kann nicht näher darauf eingehen, sorry.

    Doch, Sleepning Dragon habe ich früher schon in Verdacht gezogen gehabt, das ist nur wieder dem zu Schulden dass ich ignoriert wurde (oder übersehen, such dir was aus). Gestern war es ein schlechter Zeitpunkt weil ich dadurch nur mehr ins Kreuzfeuer geraten wäre, wenn ich weder Busch noch Akuryhs gewählt hätte. Aber die Reineke-Wähler sind plötzlich clean? Mach dir mal Gedanken darüber.

    Und warum ich ihn als sicheren Offizier nennen, das sollst du nicht wörtlich nehmen, aber meinem Instinkt nach besteht Potenzial.

    Zitat Suleyman der Prächtige Beitrag anzeigen
    Zuerst: Du sagst, wir haben mit Busch nichts gewonnen. Das stimmt. Aber die Chance, dass er Offizier war, war da! Bei Akuryhs war sie eben nicht da und da du auf Akuryhs geblieben bist macht dich das verdächtig.
    Du möchtest mir also damit mitteilen dass die Reinek-Wähler heute plötzlich clean sind weil ich mich gegen euren Wahl auf mich wehre? Ich habe begründet warum ich Akuryhs gewählt habe, aber du liest nur das was du möchtest!

    Zitat Suleyman der Prächtige Beitrag anzeigen
    Zweitens: Gestern heulst du rum, dass Reineke und ich immer die besten Fähigkeiten kriegen und gleichzeitig "stürzen wir uns ins Verderben" wenn wir dich wählen? Was ist das denn für eine Logik . Du kannst nicht gleichzeitig schlechte Fähigkeiten haben und uns trotzdem ins Verderben stürzen. Du bist entweder eine billige Gallionsfigur, da spricht aber dagegen, dass du nicht zu den Piraten gehörst, oder du bist Mafia. Und das ist nun mal sehr wahrscheinlich. Selbst wenn du Drittpartei bist stürzen wir durch deinen Tod nicht ins Verderben, sondern haben einen Gegner weniger.
    Das was du "heulen" nennst war berechtigt, denn dann würdet ihr mich heute nicht zum Lynchen wählen. Ihr vertraut euch zu sehr auf eure Fähigkeiten, es wäre ein Herber Fehlschlag wenn ihr in mir keinen Offizieren findet, obwohl genau DAS eure/unsere höchste Priorität ist. Oder wollt ihr den Pinken-Joker gewinnen lassen?

    Ich wiederhole mich: In mir verschwendet ihr nur eure Zeit und die Gegner haben einen Tag mehr zuzuschlagen.

    Zitat Suleyman der Prächtige Beitrag anzeigen
    Viertens: Du verteidigst dich ohne große Argumente. Dein Argument "ich bin kein Offizier" ist ja mal super schwach. Du kannst trotzdem Mafia sein . Das wirkt eher wie das Gewinsel eines Hundes, der kurz vorm abnippeln ist. Ich bleibe auf dir, sollte sich nicht noch irgendwas ergeben. Du bist auf jeden Fall ein Feind, egal ob Mafia oder Drittpartei. Und dieses Risiko bin ich bereit einzugehen.
    Ist bei dir nicht anders. Du hast gestern auch gesagt du wärst zu 100% kein Mörder und wir sollen dir und Reineke vertrauen weil ihr aufgrund eures Erfahrungen in Insidious ziemlich weit oben steht. Das ist mit unter das schwächste Argument was ich jemals gehört habe, erzähl mir bitte nicht was meine Argumente sind, die sind durchaus berechtigt.

    Ich bin kein Feind, ich versuche euch nur zu helfen, du musst allerdings nur versuchen ein bisschen über den Tellerrand hinauszublicken

    Zitat Suleyman der Prächtige Beitrag anzeigen
    So, jetzt gehe ich mal auf den Quark ein, denn du geschrieben hast.

  14. #1253
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Nein, ich vertraue Sleeping Dragon genau so wie Suleyman. Beiden gebe ich 100% Danach folgen Nico Robin und Nevixx, etwas abgeschwächt.

  15. #1254
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Sagt am Ende nicht ich hätte euch nicht gewarnt wenn ihr verlieren solltet.

    Und damit bin ich erstmal still.

  16. #1255
    Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    1. Kibaku

    Hier kann ich guten Gewissens sagen, das er kein Mitglied der Familie ist. Das ist zu 100% ausgeschlossen, es sei denn das mal wieder jemand meine Informationen verfälscht hat


    2. Kami Burn

    Kami Burn hat sich auffällig verhalten, das ist klar.
    Allerdings kenne ich Kami recht gut auch außerhalb Insidious. Er kann durchaus sehr aufbrausend sein, wenn man ihn missversteht oder ungerecht gegenüber ihn wird.
    Ansonsten ist er aber wirklich korrekt.
    Das hat zwar mit Insidious nichts zu tun, soll aber folgendes heißen: Sein Ausraster belegt gar nichts.
    Ich weiß nicht ob er zur Familie gehört, aber ich bezweifel es.

    3. Azathoth

    Ist klar das ich auf eure Liste stehe, nachdem ich mich so verhalte.
    Keine Sorge, das wird auch weiterhin so bleiben. Das hat nichts mit meiner Rolle zu tun, sondern soll es Leuten erschweren mich einzuschätzen.
    Ob ich ein Mörder oder gar Mitglied der Familie bin? Ich sage nein, aber hinter mir ist nicht nur eine Partei hinterher. Das sollte euch vielleicht mal zu gedenken geben.


    4. Kanye
    5. Kakashi Hatake


    Ich kann beide wirklich schlecht einschätzen, da ihre Aktivtät hier recht bescheiden ist.
    Durchaus halte ich beide für mögliche Killer, aber eher als 50 zu 50 Chance.
    Allerdings würde ich hier Kanye tendenziell eher als Killer oder Familienmitglied betrachten, als Kakashi. Das ist allerdings nur ein Gefühl.

    6. Memorandum

    Von Memorandum habe ich noch weniger gelesen, und wenn brachte er nur seine Verdächtigungen mit.
    Ich halte ihn für einen Mörder, weiß aber nicht ob er zur Familie gehört.

    7. PatrickGER

    Von PatrickGER lese ich ja noch viel weniger als von den anderen drei besagten
    Den kann ich gar nicht einschätzen, sorry.

    8. NoWitness

    Wer ist das?


    9. Tyki_Mikk/Bermudas86

    Oho, das könnte interessant sein. Zuerst war Bermudas86 recht aktiv, und jetzt wo er verdächtigt wird scheint es den Anschein zu haben, das er sich zurückgezogen hat. Ist aber nur meine Wahrnehmung

    Meine Top 3 Täter:

    1. Kanye
    2. Memorandom
    3. Bermudas

    Meine Top 3 Fragezeichen:

    1. Kakashi Hatake
    2. NoWitness
    3. PratrickGER

    Der Rest ist für mich eigentlich Unschuldig.

    Allerdings füge ich gerne noch Nico Robin und Suleyman den Schmächtigen als mögliche, ranghohe Familienmitglieder hinzu.

  17. #1256
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Du kannst offenbar Angriffe sehen ... Bedenke aber, wir wissen, wer für den Mord verantwortlich war. Es gibt verstorben und ermordet. Spieler die neben dem Nachtangriff getötet worden sind Gamefreake und Lositnot. Lositnot als Ziel nehmen wenn Akurhys geoutet ist? Ich denke dieser Angriff wurde abgelenkt oder kommt von der Familie. Der Angriff auf gamefreake war höchstwahrscheinlich von einem Bürger. Die Mörder hätten sich nicht selbst die Lynchoption genommen.

    Also kannst du meiner Meinung nach, mindestens einen Angreifer als Bürger sehen.

  18. #1257
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Wo hat Kibaku denn aggressiv gespielt?
    Naja, ist doch recht emotional geworden und hat an der Auseinandersetzung teilgenommen? Ich habe mich nur gefragt, ob er so als Mörder gespielt hätte.

    - - - - -

    Hmmmm, irgendetwas passt hier noch nicht. Es gibt noch zwei Eliteoffiziere. Wir haben einen geouteten Mörder. Und irgendwie hat man gestern nicht versucht, Reineke zu lynchen, sondern hat Busch gehen lassen?

    Womöglich hat man gedacht: "Ob Busch oder Reineke, ist uns egal, gehören ja beide nicht zu uns..", aber naja, bei einigen Leuten habe ich inzwischen wieder ein wenig Vertrauen verloren.

    - - - - -

    Mir scheint es so, als ob hier gewisse Spieler immer gemeinsam auf das nächste Opfer anspringen. Ich halte mich noch vorest davon ab, gegen Kibaku zu stimmen.

    Edit: oh, ich habe einen Fehler gemacht. Ich bin mir bei NoWitness nicht mehr so ganz sicher.
    Edit2: dasselbe bei Azathoth -.-

  19. #1258
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Suleyman der Prächtige Beitrag anzeigen
    Gehts nur mir so oder hat sich Kibaku durch seinen Post nur noch verdächtiger gemacht?
    Nein, geht mir ebenfalls so^^
    Dass die Lynchung von Busch nutzlos gewesen wäre, ist Quatsch, denn er hätte uns schaden können und ist im Gegensatz zu Akuryhs tatsächlich beim Lynch gestorben! Außerdem meine ich die Aussage von Kibaku, dass Sleeping Dragon ein Offizier sein muss, widerlegen zu können, der ist für mich inzwischen viel wahrscheinlicher Teil der Piratenallianz oder allerhöchstens Drittpartei! Genauso denke ich, dass wir Rayxes vertrauen können, denn Banx war sich zu "95,5 Prozent" sicher, dass Rayxes gut ist! Wenn man das alles zusammenrechnet, kann ich nicht anders, als ebenfalls für Kibaku abzustimmen!

  20. #1259
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich werde heute PatrickGER wählen, als tolle Begründung habe ich dafür dass er mir zu still ist.

    Ich lache mich jetzt schon kaputt, einfach weil es Tatsache ist dass ich kein Offizier bin, die sind eigentlich euer größtes Problem. Und wenn man diese nicht an die Wurzeln packt verliert ihr.

  21. #1260
    Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Du kannst offenbar Angriffe sehen ... Bedenke aber, wir wissen, wer für den Mord verantwortlich war. Es gibt verstorben und ermordet. Spieler die neben dem Nachtangriff getötet worden sind Gamefreake und Lositnot. Lositnot als Ziel nehmen wenn Akurhys geoutet ist? Ich denke dieser Angriff wurde abgelenkt oder kommt von der Familie. Der Angriff auf gamefreake war höchstwahrscheinlich von einem Bürger. Die Mörder hätten sich nicht selbst die Lynchoption genommen.
    Nicht direkt. Das kann ich auch schlecht erklären. Ich sehe nicht "wenn" es jemand macht.
    Ich denke aber auch das hier Reflektionsfähigkeiten genutzt werden. Allerdings kann es auch genau so sein, das ein Bürger über eine Tötungsfähigkeit beherrscht, einen anderen Bürger im Glauben er sei ein Mörder versucht zu töten, und dann aber der Angriff auf dritte umgeleitet wurde. Das ist natürlich sehr unwahrscheinlich, bzw. so viele Zufälle gibt es nicht, sollte man meinen.


    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Also kannst du meiner Meinung nach, mindestens einen Angreifer als Bürger sehen.
    Die Frage ist dann nur halt, wer der Bürger ist? War es ein Versehen, oder ist es ein Verräter?
    Wenn letzteres haben wir ein Problem, das wir vielleicht zu erst lösen sollten.
    Kann nicht sein das wir nach der Familie suchen, und nebenbei hinterrücks abgemurkst werden.... hmm... da hatte ich doch mal eine verdächtige Person in den Raum geworfen.... Nico Robin?

Seite 63 von 145 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper