Seite 81 von 145 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 2889
  1. #1601
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Cloud

    Ich spring gern für dich ein, wenn du keine Lust mehr hast.
    Oder spiel einfach weiter und versuch zu gewinnen!
    Du wolltest doch die ganze Zeit Reinekes Fell, nun hast du es. Freu dich, statt dich zu beschweren.

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1602
    Kami Burn

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Oh wow,das gestern war ja echt...niedlich. Ein Spieler der sich für ja so erfahren hält macht einen auf trotziges Kind an der Supermarktkasse und alle folgen ihm blind in die Scheiße anstatt mal vorher das Brain einzuschalten-hat mal wieder eindrucksvoll gezeigt was hier im Allgemeinen schief läuft. Applaus für so viel geistige Reife.
    Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Was ein Glück dass Reineke durch den Fehler des Spielleiters noch einmal zurück kommen konnte und ich persönlich hoffe dass sich so eine Lapailie nicht noch einmal wiederholt-ausschließen kann man das natürlich nicht.

    Und noch mal: von anderen Spielern zu erwarten einem vorbehaltlos zu vertrauen und dann seine Stimme zu ändern nur weil ein Spieler es für nötig befindet ansonsten abzuragen halte ich für die falsche Art. Ganz besonders witzig finde ich ja dass ich aufgrund fehlendem Eigendenken nun der Böse bin,nur weil ich nicht blind folge. Ich zitier hier mal den guten Kibaku:
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Leute, versucht... nachzudenken... bevor ihr was postet.
    Nun ändern wir das mal ab:
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Leute, versucht... nachzudenken... bevor ihr für wen votet.
    Und passend dazu spiele ich eine traurige Melodie auf der kleinsten Violine der Welt.Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

  4. #1603
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Liste? Kann ich auch.

    Unschuldig:
    Sentinel (!!!)
    Reineke
    Nico Robin
    Suleyman der Bratheringfetischist
    Nevixx
    Bermudas
    Cloud

    Seltsam:
    Azathoth
    Kibaku

    Pinke, fluffige Flamingos:
    Kanye
    Kakashi Hatake
    Kami Burn
    Akuryhs
    Pantheos

    Wenn die Nacht ein gutes Ergebnis hatte, dann wohl, dass mit Memorandum und PatrickGER zwei große Fragezeichen ausgeschieden sind. Zugleich wissen wir durch Patrick, dass NoWitness bzw. Reineke sicher unschuldig ist. Es ist natürlich ein großer Vorteil gleich wieder zu wissen, dass wir Reineke vertrauen können. Indirekt hat Pantheos das durch seinen Nachtscan - warum auch immer er den wieder durchführen darf - bestätigt. Hoffen wir mal, dass Reineke immer noch keine Rolle hat, die er töten muss. Sentinels Rolle ist durch Rayxes' Outing eigentlich klar, er wird höchstwahrscheinlich zur Siegbedingung von Pantheos gehören und ist um jeden Preis zu schützen. Bei den übrigen Unschuldigen bin ich mir auch sicher.

    Das macht die Wahl langsam eng. Kibaku wurde gestern von Rayxes als kein Mitglied der Piratenallianz geoutet, woraufhin ihn viele Leute lynchen wollten. Dann kam Azathoth und hat ihn, vor allem aus Rollenspielgründen verteidigt. Es ist nicht auszuschließen, dass die beiden eigentlich Mörder sind und nur einen Vorwand gesucht haben um am Leben zu bleiben. Ich kenne mich aber nicht genug mit der Serie aus um zu wissen ob das naheliegend ist.

    Scheiden diese beiden allerdings auch als Flamingolakaien aus, dann bleiben exakt drei Personen für wohl drei gesuchte Mörderrollen übrig. Kakashi Hatake ist wohl Mörder mit Scanschutz. Deswegen war sie beim Scan von Swok auch unschuldig. Als Komplize weiß Kanye natürlich, dass Scans auf sie fehlschlagen und kann sie guten Gewissens verteidigen. Wenn jemand anders sie irgendwann scannt, kann er sich gut als unschuldig erklären, wenn er sie schon immer verteidigt hat. Ebenso ist er fein raus, wenn Kakashi irgendwann stirbt und alle erfahren, dass sie Mörder mit Scanschutz ist. Dann könnte er sich einfach darauf berufen getäuscht worden zu sein. Die drei Stimmen auf Kanye sind sehr wahrscheinlich ein Ablenkungsmanöver. Lasst euch davon nicht aus der Ruhe bringen. Wir sollten heute definitiv Kanye lynchen. Kami Burn bleibt nach dem Ausschlussprinzip als dritter Mörder übrig. Er ist am Ende vielleicht sogar der sicherste Mörder, denn er könnte sowohl zu Kakashi/Kanye als auch zu Azathoth/Kibaku passen. Ich glaube allerdings nicht, dass er ein Offizier ist, also ist er vorerst zu vernachlässigen. Ihr könnt ihn natürlich nachts trotzdem angreifen, aber wenn ich mir Akuryhs so anschaue...wem sag ich das. Anscheinend steht ihr wohl darauf euch Würstchen ins Gesicht werfen zu lassen :<

    Ich wähle Kanye.

  5. #1604
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    klar war er gezwungen sich selbst zu wählen
    sine rolle war offen genannt und konnte so nicht weiter spielen
    Halb/halb. Ich habe es vorgeschlagen, auch für die Runde und unabhängig von den Fraktionen, eben für alle Spieler. Na komm schon, ich hab dich gern in der Runde. Alle nicht den Kopf hängen lassen. Übrigens ... fühl ich mich irgendwie anders.

    Guti ... Cloud, Sleeping Dragon, TrueValue, Kayne und NoWitness sind sicher. Wäre übrigens echt gut, wenn ihr Lositnot wiederbelebt, wenn das geht. Er gehört auf jeden Fall zur Siegesbedingung.

    Nico Robin und Nevixx könnten wahrscheinlich gut sein. Aber ich bin mir da nicht mehr sicher.

    Sind nur noch Kakashi Hatake, Azathoth, Kibaku, Bermudas86 und Kami Burn.

    Wenn Azathtoth nicht lügt, sollten wir heute nicht Kibaku wählen. Ihn selbst dann eher auch nicht.

    Ich wähle bermudas86


  6. #1605
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Bermudas ist gut. Wählt ihn nicht!

    Ich stimme für Kami Burn.

  7. #1606
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Gaaaanz schlechte Idee, Reineke.

    Wie kommst du denn darauf, dass Kanye sicher sein soll? Der ist allenfalls sicher Mörder :>

  8. #1607
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich habe das schlechteste Gefühl bei Kakashi, Kami Burn und Kanye. Die drei K's sozusagen. Wir sollten jetzt auf jeden Fall einen Treffer landen. Die Kombi Kakashi und Kami als Elite kann ich mir nicht vorstellen, anhand von Erfahrung und Neigung zur Inaktivität. Kanye muss also auch mit im Boot sein. Daher wähle ich Kanye.

    Irgendwie hab ich ein Deja Vu. Gab es nicht gestern schon einen Spieler der gesagt hat Kanye ist schuldig und NoWitness unschuldig? Wer war das noch gleich? Auf jeden Fall wollte ihm keiner glauben...

  9. #1608
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Leute, bitte hört auf Kanye zu wählen.
    @suleyman der Prächtige Der Pakt gilt auch für die Rolle. Ich gehöre zur Piratenallianz, Fuchsehrenwort.

    Nevixx, Azathoth und Bermudas sind die letzten Mörder. Nevixx hat sich in seinen Beiträgen nach meinem Rauswurf geoutet. Kami Burn war in absolut jeder Runde genau so als Bürger. Wenn ihr nicht wollt, dass ich wegen Outing rausfliege, würde ich euch raten mir zu vertrauen.

    Ich habe jetzt jedes Puzzleteil was ich brauche.

  10. #1609
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Leute, bitte hört auf Kanye zu wählen.
    @suleyman der Prächtige Der Pakt gilt auch für die Rolle. Ich gehöre zur Piratenallianz, Fuchsehrenwort.

    Nevixx, Azathoth und Bermudas sind die letzten Mörder. Nevixx hat sich in seinen Beiträgen nach meinem Rauswurf geoutet. Kami Burn war in absolut jeder Runde genau so als Bürger. Wenn ihr nicht wollt, dass ich wegen Outing rausfliege, würde ich euch raten mir zu vertrauen.

    Ich habe jetzt jedes Puzzleteil was ich brauche.
    Tut mir Leid, aber davon stimmt leider absolut gar nichts. Okay, Azathoth könnte unter Umständen Mörder sein, aber auch eher unwahrscheinlich. Dass du zur Piratenallianz gehörst, ist nur logisch, ja, aber anscheinend hat dir jemand gezinkte Teile ins Puzzle gemischt.

  11. #1610
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Leute, bitte hört auf Kanye zu wählen.
    @suleyman der Prächtige Der Pakt gilt auch für die Rolle. Ich gehöre zur Piratenallianz, Fuchsehrenwort.

    Nevixx, Azathoth und Bermudas sind die letzten Mörder. Nevixx hat sich in seinen Beiträgen nach meinem Rauswurf geoutet. Kami Burn war in absolut jeder Runde genau so als Bürger. Wenn ihr nicht wollt, dass ich wegen Outing rausfliege, würde ich euch raten mir zu vertrauen.

    Ich habe jetzt jedes Puzzleteil was ich brauche.
    Das du Pirat bist wusste ich gestern schon.
    Nevixx hatte ich auch schon auf der Liste, er lebt viel zu lange und spielt als Mörder ziemlich gleich. Azathoth hätte mich ziemlich an der Nase herumgeführt. Bermudas ist ziemlich ruhig. Bei letztere beiden bin ich mir unsicher aber ich bin bereit auf Nevixx zu gehen.

    Edit: @Sleeping Dragon : Dir glaube ich gar nichts mehr, du hast dich in dieser Runde nicht gerade mit Ruhm beschmiert. Eher lagst du immer falsch. Ich glaube du bist eine Drittpartei mit eigenen Zielen, die versucht uns in die Irre zu führen.

  12. #1611
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Gut, ich wähle auch Nevixx. So langsam solltet ihr auch verstehen, wie Joker denkt. Das habt ihr jetzt inzwischen bei mir selbst miterleben können. Er arbeitet mir "Offensichtlichkeit". Er untersucht mich, weil ihr denken sollt, dass ich zur Familie gehöre. Jetzt schon wieder. Bermudas hat er als erstes "hypnotisiert" und hat danach nur noch Bürger ausgewählt. Weswegen ich euch auch ohne dem Ausscheiden von PatrickGER hätte sagen können, dass er ein Bürger ist.

  13. #1612
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ach komm schon Reineke, ich weiß, dass du das besser kannst.

    Ich habe mich nicht geoutet. Mich zu wählen wäre ein fataler Fehler und wohl der Sieg für die Familie.

    Edit:

    Man verdächtigt hier durchgehend 4-5 Personen und jetzt geht man auf mich über, wobei ich immer der Unverdächtige war. Seit Reinekes neuer Rolle auf einmal?

    Ich kann sagen, dass NoWitness ein Krimineller ist. Möglicherweise der letzte Kriminelle, welcher zur Familie gehört. Vielleicht aber auch ein guter Pirat.

    @Reineke kannst du Suleyman bitte noch einmal das Ehrenwort geben, dass du zur Piratenallianz gehörst? Ansonsten werde ich für dich stimmen. Denn dann bist du offensichtlich zur anderen Seite übergegangen und der letzte kleine Fisch.

  14. #1613
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Lynchstand:
    Kanye: 4 (333, Sleeping Dragon)
    Nevixx : 1 (Suleyman)
    Kami Burn: 1 (Nevixx)
    bermudas86: 1 (Reineke)

    Seltsam, dass es ihm niemandem aufzufallen scheint, dass ich drei Lynchstimmen seit dem Nachtpost auf mir habe, außer NoWitness/Reineke. Wir wissen, dass die Lynchstimmen die auf dem toten Reineke lagen, von den Mördern kamen. Es gehört ein wenig viel Fantasie dazu, sich zu denken, dass ich als Mörder 3 Lynchstimmen auf mich lege, in einer Runde in der mir sowieso niemand vertraut. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich dann gelyncht werde ist nämlich ziemlich hoch.

    Meine Stimme geht an Bermudas.

  15. #1614
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Was nichts daran ändert, dass weder Nevixx noch Bermudas zur Familie gehört. Für Azathoth lege ich nicht meine Hand ins Feuer, aber ich rate zumindest von einer Wahl heute ganz klar ab.

    Wer mir vertraut, der wählt heute bitte Kanye.

  16. #1615
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Könnten wir uns auf Bermudas oder Nevixx einigen.

    Ach, Nevixx ... Du kennst meine Rolle ja.

    http://s2.quickmeme.com/img/2e/2e8b168889cbefdb97ef9df2762ab4820f6b1af79fb7ae841b5e73c7968cee48.jpg

    Edit:

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Wer mir vertraut, der wählt heute bitte Kanye.
    Tut mit leid aber du hattest bei Krankfried, NoWitness und Kayne unrecht. Ich glaube nicht, dass man deinem Gespür in dieser Runde vertrauen sollte.

  17. #1616
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Gut, ich wähle auch Nevixx. So langsam solltet ihr auch verstehen, wie Joker denkt. Das habt ihr jetzt inzwischen bei mir selbst miterleben können. Er arbeitet mir "Offensichtlichkeit". Er untersucht mich, weil ihr denken sollt, dass ich zur Familie gehöre. Jetzt schon wieder. Bermudas hat er als erstes "hypnotisiert" und hat danach nur noch Bürger ausgewählt. Weswegen ich euch auch ohne dem Ausscheiden von PatrickGER hätte sagen können, dass er ein Bürger ist.
    Reineke...was du hier gerade machst, erscheint mir die schlechteste Idee zu sein, die du jemals in Insidious hattest (seit wir zusammen spielen).

  18. #1617
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich kann sagen, dass NoWitness ein Krimineller ist. Möglicherweise der letzte Kriminelle, welcher zur Familie gehört.
    Suleyman und PatrickGer haben schon für NoWitness ihre Hand ins Feuer gelegt. Verlasst euch bitte nicht zu sehr auf Fähigkeiten. Überlegt euch, wer auffällig gespielt hat und in entscheidenden Momenten eher den Mördern als den Bürgern geholfen hat.

  19. #1618
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich kann sagen, dass NoWitness ein Krimineller ist. Möglicherweise der letzte Kriminelle, welcher zur Familie gehört
    Und damit bist du definitiv raus für mich. NoWitness war nie Familie und wird es auch nicht, wenn du es 100x sagst. Außerdem hat Reineke seinen Pakt bereits erneuert.

  20. #1619
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich kenne Reinekes Rolle nicht, weiß aber, dass er zur Piratenallianz gehört oder der letzte kleine Fisch der Familie ist.

    Dass Reineke auf einmal auf mich übergeht, ist sehr verdächtig. Zuvor hat er mich 5 Nächte lang als Unschuldigen gesehen. Ob Kanye schuldig ist, weiß ich nicht. Aber bevor ich der Familie einfach den Sieg überlasse, werde ich für Kanye stimmen.

    Aktuell ziehe ich meine Stimme zurück und wähle für niemanden.
    Edit:


    @True

    Ich sagte, dass er/sievielleicht zur Familie gehört, aber definitiv die Möglichkeit besteht und ein Krimineller ist (Kriminell heißt ja nicht, dass zur Familie gehörend!. Wenn du nicht alle Infos hast, dann solltest du besser schweigen, bevor du uns noch weiter in die Scheiße reitest.
    @Reineke okay, ich habe das mit dem Pakt nicht gelesen.

    Du solltest wirklich noch einmal nachdenken, ob du hier das Richtige tust. Check meine Votes und Verdächtigungenliste durch. Und dann zeig, dass du doch was auf dem Kasten hast.

  21. #1620
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Suleyman der Prächtige Beitrag anzeigen
    Und damit bist du definitiv raus für mich. NoWitness war nie Familie und wird es auch nicht, wenn du es 100x sagst. Außerdem hat Reineke seinen Pakt bereits erneuert.
    Du kapierst es einfach nicht, hm? Ihr werft hier gerade die gesamte Runde weg.

Seite 81 von 145 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper