Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 351 von 351
  1. #341
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #1

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ach, gar nicht 13? Dachte wir hatten zuerst sogar 14 und dann ist ja Diva abgesprungen. Ist noch wer gegangen?
    Ne, Xastor ist ebenfalls abgesprungen.

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Naja egal schade das ihr aufgegeben habt. Ich war gut im Modus gewesen und hätte schon noch bock gehabt auf ein paar Tage.
    Kannst dich ja gleich für die nächste Runde anmelden

  2. Anzeige

    Insidious Remake #1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #1

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Hier mal die Anmeldung für die neue Runde. Insidious #2 (Anmeldung)

    Nur mal Interessents halber. Wie fandet ihr eigentlich die Schatzkiste? Meine Idee dahinter war eigentlich das man über die Mittag/Nachmittagszeit etwas mehr Aktivität kommt. Ja ich weiß das manche in der Zeit auch arbeiten. Deswegen habe ich mal sowas versucht.

    Und nein die Mörder hatten keinerlei bösen Aktionen daraus. Es kam alles von mir. Die Schatzkiste hatte auch nur 2 Fähigkeiten die ihr auch beide gesehen habt.
    Aktivität tagsüber heißt für mich, dass ich am Abend mehr Stress habe, weil ich viel nachholen muss.^^ Am Wochenende finde ich es okay, unter der Woche habe.ich persönlich davon keinerlei Benefit.
    Die Idee finde ich aber trotzdem gut.

  4. #343
    Nevixx

    Insidious Remake #1

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Die Mörder waren noch nicht sicher wenn sie nehmen und auf einmal waren sie bei Swok und ich dachte so nein bitte alle, aber nicht Swok. Zum Glück für die Mörder haben sie sich dann für Jonny entschieden. Mich hat es fast vom Stuhl gerissen deswegen. Und ich konnte es den Mördern nicht erzählen.
    @Kibaku gut entschieden mein Freund :>

  5. #344
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Insidious Remake #1

    Uff, bei mir ging es vorhin drunter und drüber, deswegen war ich so plötzlich weg und hab nicht gevotet. Sorry dafür erstmal.

    Das ganze Drama am Mittag hab ich überhaupt nicht mitbekommen, umso überraschter war ich jetzt, als die Runde so fix vorbei war. Auf jeden Fall danke an bermudas fürs Ausrichten, Setting und die Idee mit den Schatzkisten fand ich ziemlich cool.

    Und naja, ich kann Nevixx schon verstehen, einen Screenshot hier zu posten finde ich auch nicht besonders cool. Aber es ist nun mal geschehen - nur bitte danach nicht weiter Schuldzuweisungen machen. Mund abputzen, weiter machen, nicht streiten. Sonst gibt es wieder 12 Monate keine Runde.

  6. #345
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Insidious Remake #1

    Ich habe mal wieder nichts mitbekommen. Und hatte mich heute morgen so gefreut weiterzuspielen

  7. #346
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Insidious Remake #1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich habe mal wieder nichts mitbekommen. Und hatte mich heute morgen so gefreut weiterzuspielen
    Wer zu spät kommt, verpasst den Beef!

  8. #347
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Insidious Remake #1

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Wer zu spät kommt, verpasst den Beef!
    Leider

  9. #348
    Nevixx

    Insidious Remake #1

    @Busch
    Wollte dich nicht iwie fertig machen oder so. Wollte eig nur erklären was daran so blöd für uns war. Mit der Aussage dass wir nicht fähig waren nen Chat zu organisieren und quasi selbst schuld sind war ich dann echt auf 180.

    Daher sorry falls ich dich mit Aussagen verletzt haben sollte.
    Wie gestern mal erwähnt kann ich so ne Aktion in nem euphorischen Moment verstehen. Ich hab auch schon genug Fehler gemacht. Mir war nur die Einsicht deinerseits wichtig.

    Also für mich alles cool und freut mich dass du wieder am Start bist
    @MiZassaro
    Auch wenn es nicht so wirkt war das mehr ne heftige Diskussion meinerseits und kein Streit / Beef. Von daher alles cool.

  10. #349
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Insidious Remake #1

    Alles klar, okay. War vielleicht auch falsch von mir ausgedrückt. Wollte das nicht überdramatisieren.

  11. #350
    Busch

    Insidious Remake #1

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wollte dich nicht iwie fertig machen oder so. Wollte eig nur erklären was daran so blöd für uns war. Mit der Aussage dass wir nicht fähig wahren nen Chat zu organisieren und quasi selbst schuld sind war ich dann echt auf 180.

    Daher sorry falls ich dich mit Aussagen verletzt haben sollte.
    Wie gestern mal erwähnt kann ich so ne Aktion in nem euphorischen Moment verstehen. Ich hab auch schon genug Fehler gemacht. Mir war nur die Einsicht deinerseits wichtig
    Ach alles gut ich kann ja deine Reaktion verstehen, hab ich alles schon verarbeitet und abgehakt^^. Ich habs ja nicht böse gemeint und wollte schon garnicht die Runde sprengen. Hatte ich Bermudas so dann auch privat geschrieben. Hatte ja daher auch alles versucht um es "vergessen" zu machen. Ich wollte nur für mich klar stellen das ich aus meiner Sicht gegen keine Regel verstoßen habe. Meine Ausdrucksweise war sicherlich hier und da auch nicht in Ordnung und das tut mir selbstverständlich leid. Das geht an alle denen ich eventuell Sauer aufgestoßen bin.

  12. #351
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #1

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ach alles gut ich kann ja deine Reaktion verstehen, hab ich alles schon verarbeitet und abgehakt^^. Ich habs ja nicht böse gemeint und wollte schon garnicht die Runde sprengen. Hatte ich Bermudas so dann auch privat geschrieben. Hatte ja daher auch alles versucht um es "vergessen" zu machen. Ich wollte nur für mich klar stellen das ich aus meiner Sicht gegen keine Regel verstoßen habe. Meine Ausdrucksweise war sicherlich hier und da auch nicht in Ordnung und das tut mir selbstverständlich leid. Das geht an alle denen ich eventuell Sauer aufgestoßen bin.
    Die Kunst ist halt, dass man Beobachtungen, die man jetzt - sagen wir mal - außerhalb des Threads macht, dennoch nur als Mutmaßung mit ins Spiel einbringt. Ich habe etwas ähnliches ja auch mal gemacht und einen Verdacht damit begründet, dass ich gesehen hätte, wie jemand PNs schreibt - auch wenn das da glaube ich ein Spieler mit dem Rundenleiter war. Aber das habe ich natürlich nicht mit Screenshots belegt, sodass jeder für sich entscheiden musste, ob meine Behauptungen für ihn glaubwürdig waren oder nicht.
    Natürlich hängt dann aber eben auch viel von der Reaktion des auf diese Weise beschuldigten Spielers ab. Solange man keine "Beweise" mit postet, kann der Spieler sich ja nach seinem Können verteidigen. Daher kann so eine Aktion womöglich auch für einen selbst nach hinten losgehen.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. Insidious Chapter 2: Die Fortsetzung des äußerst gelungenen Gruselfilmes von 2011. James Wans neuer Film startet am 17. Oktober 2013 in den deutschen Kinos. ich hoffe...

  2. Insidious - Runde 10: Sofern jemand dies noch nicht getan hat, lest bitte noch einmal die neuen Rollen durch, sodass ihr auf alles gefasst seid. Insidious Runde 10 ...

  3. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...

  4. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  5. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...