Seite 13 von 28 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 547
  1. #241
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht, du bist nicht der Spielleiter!
    Ich glaube er meint für sich selbst

    Können wir uns jetzt alle nochmal beruhigen? Ich hab vorhin mit Junko eigentlich nur Spaß gemacht, aber das hat wogl niemand gemerkt

    Entweder Cao Cao oder Tyki sind der Partner von Sentinel... sind wir uns da einig?

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Nun beruhigt euch bitte mal wieder, schlaft vielleicht ne Nacht drüber und morgen reicht ihr euch bitte wieder die Hände und spielt anständig weiter, okay?

    Und Reineke, es wäre schön, wenn du auch wieder auftauchen würdest.
    Sorry, ich lass mich nicht jede Runde blöd anmachen. Bevor ich noch ausraste, raste ich besser im Abseits und genieß die Zeit woanders

  4. #243
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Entweder Cao Cao oder Tyki sind der Partner von Sentinel... sind wir uns da einig?
    Tyki hat selbst auf Cao Cao hingewiesen. Daher wohl Cao Cao.

  5. #244
    Kami Burn

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Ja beruhigt euch bitte ein bisschen. @Nevixx wenn du bis morgen immer noch pissed bist suche ich dir einen Ersatz,lasst uns jetzt erstmal den Tag rum bekommen. Am besten die Betroffenen gehen mal für ne halbe Stunde an die frische Luft und regen sich ab.

  6. #245
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Ganz gechillt bleiben, Leute, wir alle haben dasselbe Ziel und zwar die Mörder zu finden und zu gewinnen


  7. #246
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Also nochmal... @Junko Enoshima, keiner wollte dich lynchen, Nevixx hat nicht einmal etwas in der Richtung gesagt Ich habe nur aus Spaß gesagt, dass man dich in beiden Fällen lynchen sollte... ich dachte, es wäre offensichtlich genug gewesen, dass ich das nicht ernst meinen kann, immerhin macht das doch null Sinn. Und wie DREIST war schon allein die Frage "Was sagst du zu deiner Verteidigung?", wenn ich derjenige war, der Sentinel mitgelyncht hat und du nicht einmal für ihn warst?

    Aber selbst, wenn man dich hätte lynchen sollen, sowas gehört doch zum Spiel... da kann man sich auch wehren, genau das ist ja auch der Sinn der Diskussionen.

    Beruhigen wir uns jetzt einfach alle, der Lynch hat ja doch schon mehrere Erkenntnisse geliefert.

  8. #247
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint für sich selbst

    Können wir uns jetzt alle nochmal beruhigen? Ich hab vorhin mit Junko eigentlich nur Spaß gemacht, aber das hat wogl niemand gemerkt

    Entweder Cao Cao oder Tyki sind der Partner von Sentinel... sind wir uns da einig?
    Deine Scherze kommen auch immer so gut bei mir an, weißt du (noch)...?

    Ich habe meinen Unmut geäußert, ja, aber ich bin weder beleidigend geworden, noch habe ich Outing betrieben, also muss Nevixx jetzt auch nicht meinen Rauswurf fordern!

    Als Partner von Sentinel würde ich dann persönlich wohl eher Cao Cao vermuten.

    Tyki nervt mich ziemlich mit seinen ganzen Theorien, mit wem ich angeblich alles im Mörderteam sein soll, aber warum sagt eigentlich niemand etwas zu Sleeping Dragon?

  9. #248
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Also Vorschlag.

    Wir lynchen mich, brauchen keinen Ersatzspieler und jeder hat, was er will? ich werde morgen bis zum Abend kaum Zeit haben. Am Abend erst wieder.

  10. #249
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Endstand:

    5 x Sentinel (Lositnot, Kanye,Sleeping Dragon,Nevixx Doppelstimme)

    2 x Rayxes (Kibaku, MiZassaro)
    2x Lositnot (Sentinel,Kibaku)
    1x Tyki_Mikk (Junko Enoshima,
    1 x Cao Cao (Swok)
    1 x Junko Enoshima (Cao Cao)
    1 x Reineke Fuchs (Tyki_Mikk)
    1 x Nevixx (Reineke Fuchs)
    20 Minuten vor Schluss sah es so aus. Da ist Rayxes gerade mit auf Cao Cao (19:42)

    5 x Cao Cao (Swok, Junko Enoshima, Doppelstimme Nevixx, rayxes)
    2 x Junko Enoshima (Sleeping Dragon, Cao Cao)
    2 x Sentinel (Lositnot, Kanye)
    2 x Rayxes (Kibaku, MiZassaro)
    1 x Reineke Fuchs (Tyki)
    1 x Nevixx (Reineke Fuchs)
    direkt danach ist dann Nevixx von Cao Cao auf Sentinel geschwenkt und hat aufgrund seiner Doppelstimme die Mehrheit für Sentinel bewirkt. (19:43)

    4 x Sentinel (Lositnot, Kanye,Doppelstimme Nevixx)
    3 x Cao Cao (Swok, Junko Enoshima, rayxes)
    2 x Junko Enoshima (Sleeping Dragon, Cao Cao)
    2 x Rayxes (Kibaku, MiZassaro)
    1 x Reineke Fuchs (Tyki)
    1 x Nevixx (Reineke Fuchs)
    Im Anschluss wechselt Tyki auf Junko. (19:46)

    4 x Sentinel (Lositnot, Kanye,Doppelstimme Nevixx)
    3 x Cao Cao (Swok, Junko Enoshima, rayxes)
    3 x Junko Enoshima (Sleeping Dragon, Cao Cao, Tyki)
    2 x Rayxes (Kibaku, MiZassaro)
    1 x Nevixx (Reineke Fuchs)
    Dann wechsel Nevixx (19:53) auf Tyki und Junko schließt sich an. (19:53)

    3 x Junko Enoshima (Sleeping Dragon, Cao Cao, Tyki)
    3 x Tyki ( Doppelstimme Nevixx, Junko)
    2 x Sentinel (Lositnot, Kanye)
    2 x Cao Cao (Swok, Rayxes)
    2 x Rayxes (Kibaku, MiZassaro)
    1 x Nevixx (Reineke Fuchs)
    Dragon schwenkt um auf Sentinel (19:57)

    3 x Tyki ( Doppelstimme Nevixx, Junko)
    3 x Sentinel (Lositnot, Kanye, Dragon)
    2 x Junko Enoshima (Cao Cao, Tyki)
    2 x Cao Cao (Swok, Rayxes)
    2 x Rayxes (Kibaku, MiZassaro)
    1 x Nevixx (Reineke Fuchs)
    Nevixx geht zurück auf Sentinel (19:58)

    5 x Sentinel (Lositnot, Kanye, Dragon, Doppelstimme Nevixx)
    2 x Junko Enoshima (Cao Cao, Tyki)
    2 x Cao Cao (Swok, Rayxes)
    2 x Rayxes (Kibaku, MiZassaro)
    1 x Tyki (Junko)
    1 x Nevixx (Reineke Fuchs)
    Und zum Schluss wechselt Kibaku noch auf Lositnot, obwohl dieser Wechsel auf ihn zu dem Zeitpunkt gar nichts mehr bewirkt hat. (19:59)

    5 x Sentinel (Lositnot, Kanye, Dragon, Doppelstimme Nevixx)
    2 x Junko Enoshima (Cao Cao, Tyki)
    2 x Cao Cao (Swok, Rayxes)
    1 x Rayxes (MiZassaro)
    1 x Tyki (Junko)
    1 x Nevixx (Reineke Fuchs)
    1 x Lositnot (Kibaku)
    Folgende Dinge fallen mir auf.
    Junko ist mit Nevixx auf Tyki gewechselt. Hätte sie das allerdings nicht getan, hätte sie zu dem Zeitpunkt mit drei Stimmen die Mehrheit gehabt. Sehe ich also als Selbstschutz, eventuell ist sie die Person, die Abspracherecht mit Sentinel hatte. Was nicht heißt, dass sie zu 100% Bürger ist, denn auch ein Mörder hätte sich hier gerettet und einen Gleichstand herbeigerufen.

    Sleeping Dragon wechselt von Junko auf Sentinel, dabei wärst du doch mit einem Junko Lynch auch ganz zufrieden gewesen und zu dem Zeitpunkt hatte sie die meisten Stimmen. Warum also der Wechsel?

    Nevixx gibt dann kurz vor Schluss Sentinel den Rest. Du hättest doch auch auf Tyki bleiben können, ob einer von den beiden Bürgern war, konntest du ja nicht wissen und wie ich gelesen habe, fanden auch einige Tyki verdächtigt.

    Falls ich die Nacht überleben sollte, werde ich nach aktuellem Stand morgen wahrscheinlich für Dragon oder Nevixx stimmen, da bei Junko noch die Möglichkeit besteht, dass sie Abspracherecht mit Sentinel hatte.

  11. #250
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    da bei Junko noch die Möglichkeit besteht, dass sie Abspracherecht mit Sentinel hatte.
    Nö, hat sie selbst gesagt, dass sie es nicht hatte.


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Du hättest doch auch auf Tyki bleiben können, ob einer von den beiden Bürgern war, konntest du ja nicht wissen und wie ich gelesen habe, fanden auch einige Tyki verdächtigt.
    Was hätte ich davon? Danach heißt es: ich habe Sentinel geschützt, wenn Tyki Bürger ist. Zudem jeder gleich verdächtig ist, ohne Anhaltspunkte.

  12. #251
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Deine Scherze kommen auch immer so gut bei mir an, weißt du (noch)...?
    Wollen wir jetzt ernsthaft darüber diskutieren? Die Geschichte war doch klar genug, denke ich. Konzentrieren wir uns jetzt einfach mal auf das Spiel. Und Nevixx hat nicht deinen Rauswurf gefordert, er wollte einen Ersatzspieler für sich selbst, weil er keine Lust mehr auf die Runde hatte.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Habe ich nirgends geschrieben. Sorry, ich blocke dich jetzt und lass nen Ersatzspieler suchen.
    Als ob er als MITSPIELER einfach jemanden rauswerfen und dann den Ersatzspieler auswählen dürfte. Jetzt muss ich echt über die Vorstellung lachen

    Wenn wir so weiter machen, dann endet die Runde wieder in einem Streit und als Konsequenz gibt es nochmal eine einjährige Insidiouspause, weil niemand mehr Lust auf dieses Theater hat. Lasst uns dieses Missverständnis hier doch einfach vergessen und weiterspielen. Bis morgen dürften sich wohl alle wieder beruhigt haben.

  13. #252
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nö, hat sie selbst gesagt, dass sie es nicht hatte.




    Was hätte ich davon? Danach heißt es: ich habe Sentinel geschützt, wenn Tyki Bürger ist. Zudem jeder gleich verdächtig ist, ohne Anhaltspunkte.
    Sagen kann man viel. Wäre vielleicht sonst auch Outing, wenn sie es einfach zugibt, oder?
    Was hattest du von dem Wechsel, so hast du dich mehr ins Rampenlicht gerückt als es notwendig gewesen wäre. Ist doch logisch, dass man erstmal unter den Personen sucht, die einen unschuldigen Bürger gelyncht haben.

    Aber du darfst mir gerne deine bisherige Ansicht mitteilen.

  14. #253
    Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest


  15. #254
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Sagen kann man viel. Wäre vielleicht sonst auch Outing, wenn sie es einfach zugibt, oder?
    Was hattest du von dem Wechsel, so hast du dich mehr ins Rampenlicht gerückt als es notwendig gewesen wäre. Ist doch logisch, dass man erstmal unter den Personen sucht, die einen unschuldigen Bürger gelyncht haben.

    Aber du darfst mir gerne deine bisherige Ansicht mitteilen.
    Was hätte ich vom Wechsel als Mörder? Wollte sehen, wer mitwechselt, um Sentinel zu retten, mehr nicht. Und wir waren 4 Personen, die einen unschuldigen Bürger gelyncht hat, angefangen mit Lositnot, der sehr darauf gepocht hat dass du also auf SD oder mich hauptsächlich gehst, wundert mich.


    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wenn wir so weiter machen, dann endet die Runde wieder in einem Streit und als Konsequenz gibt es wieder eine einjährige Insidiouspause, weil niemand mehr Lust auf dieses Theater hat. Lasst uns dieses Missverständnis hier doch einfach vergessen und weiterspielen. Bis morgen dürften sich wohl alle wieder beruhigt haben.
    Sorry, jede Runde dasselbe. Ich mach da nicht mehr mit, es macht mir auch keinen Spaß mehr.

  16. #255
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Nevixx geht zurück auf Sentinel (19:58)
    Why?
    Wieso wechselt Nevixx von mir auf Sentinel wieder, vor was hat er angst gehabt, wenn wollte er in dieser Sekunde beschützen.
    Das sind die Fragen die ich mir stellen würde falls Nevixx ein Mörder sein könnte, es war einfach sehr verdächtig so kurz am ende wieder schnell zuwechseln...
    Ich will nur Nevixx hintergedanken zur dieser Zeit wissen, was war sein Plan(sollte er ein Bürger sein).

  17. #256
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Sleeping Dragon wechselt von Junko auf Sentinel, dabei wärst du doch mit einem Junko Lynch auch ganz zufrieden gewesen und zu dem Zeitpunkt hatte sie die meisten Stimmen. Warum also der Wechsel?
    Ganz ehrlich? Ich hab während der Wechsel gar nicht mitbekommen, dass Tyki Mikk seine Stimme geändert hat. Ich dachte, dass ich dort mit Cao Cao alleine stehen würde und hab daher keinen Sinn mehr darin gesehen die Position zu halten, zumal ich Sentinel ja auch weit oben auf der Liste hatte und damit rechnen musste, dass Cao Cao in Lynchgefahr auch jederzeit wechseln könnte. Kann ja keiner ahnen, dass der womöglich mit Sentinel Abspracherecht hatte und nichts mehr macht. Unterm Strich wäre Sentinel allerdings auch gelyncht worden, wenn ich da geblieben wäre. Das beruhigt mich zumindest etwas.

  18. #257
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sorry, jede Runde dasselbe. Ich mach da nicht mehr mit, es macht mir auch keinen Spaß mehr.
    Denk doch mal positiv: Zumindest können wir uns dank dem Missverständnis vorhin sicher sein, dass du und womöglich auch Junko wohl unschuldig sein müsst. Es sei denn, jemand von euch beiden hat die Situation ausgenutzt... aber das wäre dann wohl etwas sehr bösartig und (hoffentlich) unwahrscheinlich

    Wo ich gerade dabei bin... ich hoffe mal, dass @Reineke Fuchs uns hier ebenfalls nicht an der Nase rumführt und einen Geniestreich plant, sondern seine Beiträge ernst meinte

    Cao Cao soll dann also der Partner von Sentinel sein. Stellt sich die Frage, wieso Sentinel ihn den Tag über nie geschützt hat. Und wieso verdächtigt er dann mich, obwohl ich seinen Partner vor dem Lynch gerettet hat? Seid ihr euch bei Cao Cao wirklich sicher? Wieso sind weder Sentinel, noch Cao Cao auf Tyki geswitcht?

  19. #258
    Kami Burn

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Nacht 1 - Oyashiro-sama's Rache

    Ihr debattiert gerade noch über die Richtig bzw. Falschheit eures Handelns als ihr von der Eingangstür zum Schuppen eine Stimme hört. Ein tempeldiener des Furude Clan's erscheint dort und brüllt: "Hey,ihr habt hier nichts verloren,schert euch sofort raus hier!! Eilig nehmt ihr die Beine in die Hand,doch als ihr schon fast alle den Schuppen verlassen habt bemerkt Reine Fuchs auf einmal,dass Nevixx nicht bei euch ist. Als er sich wieder zu diesem schaurigen Raum zuwendet sieht er nur noch,wie die Tür zur eisernen Jungfrau krachend zuschlägt und aus ihren Öffnungen viel Blut fließt. Als ihr es dann endlich schafft die Tür der Jungfrau aufzubrechen und Nevixx raus zu ziehen müsst ihr festellen dass diesem ein münzgroßes Loch durch die Stirn geht. Verzweifelt verlasst ihr den Raum und ruft die Polizei.
    Spoiler öffnen


    In der Nacht des Watanagashi Festes verstarben sowohl Sentinel als auch Nevixx.

  20. #259
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Cao Cao soll dann also der Partner von Sentinel sein. Stellt sich die Frage, wieso Sentinel ihn den Tag über nie geschützt hat. Und wieso verdächtigt er dann mich, obwohl ich seinen Partner vor dem Lynch gerettet hat? Seid ihr euch bei Cao Cao wirklich sicher? Wieso sind weder Sentinel, noch Cao Cao auf Tyki geswitcht?
    Hmpf...gute Frage...mit Nevixx und Junko hätten die beiden locker Tyki Mikk lynchen können. Aber es hat doch auch sonst eigentlich niemand versucht irgendwas für Sentinel zu tun. Und mit irgendwem hatte er ja Absprache, das ist wohl garantiert. Wäre Rayxes hier sonst vielleicht eine Option? Der hatte Cao Cao kurz vor Schluss gewählt und war sonst inaktiv...

  21. #260
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Cao Cao soll dann also der Partner von Sentinel sein. Stellt sich die Frage, wieso Sentinel ihn den Tag über nie geschützt hat. Und wieso verdächtigt er dann mich, obwohl ich seinen Partner vor dem Lynch gerettet hat? Seid ihr euch bei Cao Cao wirklich sicher? Wieso sind weder Sentinel, noch Cao Cao auf Tyki geswitcht?
    Es hat keiner wirklich Sentinel verteidigt, außer Junko, Tyki und ... tja, Cao Cao indirekt, wenn ich das richtig verstanden habe. Der Rest hat sich zurückgehalten, was blöd gewesen wäre, was wohl nur durch Inaktivität der Fall gewesen wäre.

    Reineke Fuchs spielt authentisch, das wird wohl keine Inszenierung sein.

    Ich frage mich mehr, ob du nicht schauspielerst

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kami's Runde,When they Crysidious #2 Anmeldung: Nabend alle beisammen, ich wollte die momentane Insidious Flaute nutzen um ein weiteres When they Crysidious zu ,diesmal aber mit dem Schwerpunkt...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch: Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch https://www2.pic-upload.de/img/35282563/3f2c4771fc8a8a8f0f55bbfe04dc4abf1ff4784d.jpg ...