Seite 15 von 28 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 547
  1. #281
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Ich bin jetzt tatsächlich zum ersten Mal Anführerin?

    Leider hat uns der Lynch von Sentinel, wie von mir erwartet, überhaupt kein Stück weitergebracht
    Das Wechselchaos am Ende war auch eher ungünstig, weil manche Spieler womöglich wirklich einfach den Überblick verloren haben könnten.
    Derjenige mit dem Abspracherecht könnte evtl. auch jemand sein, der in der Endphase bei der Lynchung eben gar nicht online war. Zum Beispiel Reineke (Letzte Aktivität laut Profil um 12:50 Uhr mittags).

    Viele Ansätze habe ich nicht, ich weiß nicht, warum Tyki mir ständig Verbindung mit jedem zweitem Mitspieler andichtet und Sleeping Dragon kommt mir die ganze Zeit komisch vor.
    Und zu Spielern wie Kanye kann ich kaum was sagen. Außer, dass er ebenfalls Sentinel gewählt hat.
    Lositnot wie üblich überhaupt nicht einzuschätzen. Richtig unverdächtig finde ich ihn auch nicht.
    Foxy ist offenbar so gekränkt, dass er echt nicht mehr mag. Als Mörder würde er meiner Einschätzung nach nicht auf so eine Art durchkommen wollen. Für mich eher Bürger.
    Cao Cao hat sogar noch vor mir gleich nach dem Lynch Nevixx wählen wollen, wäre für einen Mörder schon irgendwie auffällig. Außer er baut genau auf sowas
    MiZassaro und Swok argumentieren für mich eher wie Bürger, auch wenn man natürlich niemanden trauen kann, auch Kibaku kommt mir nicht wie ein Mörder vor.
    Dann bliebe noch Rayxes über und der hat in jeder Runde so einen Spielstil, der mir zwielichtig vorkommt.

    Zusammengefasst, teilweise aber mangels Alternativen nur nach Bauchgefühl:

    Verdächtig: Sleeping Dragon, Tyki
    Eher verdächtig: Lositnot, Rayxes, Kanye
    Völlig unsicher: Cao Cao
    Vorerst eher weniger verdächtig: Swok, Reineke, Kibaku, MiZassaro

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Rayxes

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    So, hab mir nun nochmal alles durchgelesen. Aufgefallen ist mir das Tyki und Cao Cao relativ früh versucht haben Reineke loszuwerden und ihn in den Vordergrund rücken wollten, danach aber davon ab sind weil nicht genug mitgezogen sind. Sleeping Dragon hat ganz eindeutig Cao Cao in Schutz genommen und versucht andere von einem Lynch gegen ihn abzubringen. Zudem hat er versucht andere Personen wie Swok, Junko oder Nevixx in den Fokus zu rücken, die in meinen Augen eher Bürger zu sein scheinen.

    Maf: Sleeping Dragon, Cao Cao, Tyki
    Neutral: Kanye, Losi, Kiba
    Bürger: Junko, Swok, Miza, Reineke

    Reineke halte ich am wahrscheinlichsten für einen Bürger, da ich mir nicht vorstellen kann das er seine Kollegen im Stich lassen würde. So ist er nicht.

    Ist eigentlich irgendwem aufgefallen das bisher Kanye nicht mit einer Silbe genannt wurde? Hab das Gefühl er wurde komplett vergessen.

  4. #283
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    So, den ersten Tag überlebt und noch nicht einmal eine Stimme auf mir gehabt! #wunder

    Schauen wir uns nochmal die einzelnen Personen an und was wir bisher haben.


    5 x
    Sentinel (Lositnot, Kanye,Sleeping Dragon,Nevixx Doppelstimme)
    2 x Rayxes (Kibaku, MiZassaro)
    2 x Lositnot (Sentinel,Kibaku)
    1 x Tyki_Mikk (Junko Enoshima)
    1 x Cao Cao (Swok)
    1 x Junko Enoshima (Cao Cao)
    1 x Reineke Fuchs (Tyki_Mikk)
    1 x Nevixx (Reineke Fuchs)
    Wissensstand:
    Sentinel = Bürger
    Nevixx = Bürger
    Junko = Neuer Anführer


    Kanye
    Hat tatsächlich ganze zwei Beiträge geschrieben.
    Einmal Reineke bei der Anführerwahl gewählt und ansonsten Sentinel, da er ihn unter den Selbstwählern am verdächtigsten fand. @Kanye Warum fandest du ihn von den Selbstwählern verdächtiger als die anderen?

    Meinung: Neutral. Fliegt sehr unter dem Radar. Auf jeden Fall im Auge behalten.

    Rayxes
    Wählt, bevor die Rollenverteilung durch war, Nevixx als Anführer.
    Ansonsten hat er sich mehr oder weniger entschuldigt, da er gestern durch den Wind war (alles gut bei dir?) und gegen Ende noch Cao Cao gewählt.

    Meinung: Auch neutral. Da bisher auch nicht so viel kam. Auch im Auge behalten.

    MiZassaro
    Wählt sich selbst bei der Anführerwahl. Und bei der Lynchwahl Rayxes, mit der Begründung er fliegt unter dem Radar. @MiZassaro Wieso stand für dich dann Kanye nicht zur Auswahl, der doch genauso unter dem Radar fliegt.

    Meinung: Neutral bis bürgerlich. Hat zumindest versucht Schlussfolgerungen zu ziehen und macht für mich auch den Eindruck, als wolle er wirklich Mörder finden, auch wenn er aktuell keine weiteren Ansatzpunkte hat, nach den Ereignissen der letzten Nacht.

    Kibaku
    Wählt sich auch selbst zum Anführer und pocht sogar darauf, dass er die beste Wahl wäre und alles andere unser "Untergang" sein würde, wobei man das wohl mit einer ordentlichen Portion Ironie lesen muss.
    Weiß nicht, was er von der Diskussion bzgl. Reineke halten soll und wählt erstmal Rayxes um eine Reaktion von ihm hervorzurufen. Wechselt dann auf Nevixx und ist enttäuscht, das Junko darauf reagiert statt Nevixx selbst, im Anschluss wechselt er dann wieder zurück auf Rayxes. Im wird dann bewusst, dass seine Stimme auf Rayxes beim aktuellen Stand Verschwendung wäre und ein Wechsel nun ebenso verdächtigt aussehen würde, dennoch wechselt er dann auf Lositnot, weil er ihn das Ausrede vorgeworfen hat.

    Meinung: Macht irgendwie auf mich den Eindruck, als wolle er Fehler auf jeden Fall vermeiden um bloß nicht aufzufallen. Deswegen wollte er auch nicht von Rayxes weg wechseln, weil es zu auffällig aussehen würde und hat dann Lositnots Bemerkung verwendet um ihn zu wählen. Er ist also von einer Person, die nicht mehr gelyncht werden konnte zu einer anderen Person gewechselt, die zu dem Zeitpunkt nicht mehr gelyncht werden konnte. Ist hier auffällig unauffällig das richtige Wort, oder eher unauffällig auffällig? :ugly
    Vom Gefühl her eher bürgerlich, betrachte ihn aber vorerst erstmal als neutral.

    Tyki
    Wählt sich auch selbst als Anführer
    Wählt relativ früh Reineke, weil er findet, dass er zu aktiv nach Mördern sucht und ihn das verdächtigt wirken lässt..? @Tyki_Mikk Wie sollte man den sonst nach den Mördern suchen? Unauffällig, sich nicht daran beteiligen? Die Mörder wissen doch, wer zu ihnen gehört und wer nicht.
    Er wechselt dann auf Junko, weil sie ähnliche Beiträge wie Reineke gegen ihn geschrieben hat. Sagt aber Cao Cao wäre kein Mörder, weil sein Wechsel als Mörder zu auffällig gewesen wäre. Wäre dann das ähnliche Schreiben nicht auch auffällig?
    Sagt aber im Anschluss, dass er hofft, dass die Mehrheit sich nicht für Nevíxx oder Junko entscheidet. Warum wählst du sie dann?
    Im Anschluss ist dann ein wirres Spiel mit Verdächtigungen gegen Nevixx und Junko, wo ich nicht so ganz durchblicke. Findest du Junko nun verdächtigt oder nicht?

    Meinung: Aktuell neutral oder Mörder.
    @Kami Burn ich merk gerade, dass die Abschlussliste so nicht korrekt ist, da Tyki ja auf Junko gewechselt ist. Oder hast du es nicht gezählt, weil er nur "Junko" und nicht den vollen Namen geschrieben hat?

    Reineke
    Wählt sich auch selbst zum Anführer und wechselt dann auf Kibaku. Im weiteren Verlauf wurde er verdächtigt... aber weswegen genau? Weil er Mörder finden wollte und mögliche Theorien aufgestellt hat? Das machen wir doch eigentlich alle. Er wählt dann Nevixx und deutet noch an, dass er Tyki eher als Mörder sieht. Danach wendet er sich beleidigt ab, da das spielen mit uns keinen Spaß macht. @Reineke Fuchs lass dir bitte mal dickeres Fell () wachsen und sei nicht so schnell eingeschnappt. Das hinterlässt keinen positiven Eindruck und dabei bist du hier eigentlich ein gern gesehener User und niemand will der was böses, auch wenn man dich lynchen möchte nicht. :P

    Meinung: Ehrlich gesagt macht er auf mich einen eher bürgerlichen Eindruck.

    Cao Cao
    Wählt bei der Anfürherwahl Kibaku. Er selbst wollte auch gar nicht Anführer werden, da diese oft auf der Abschussliste der Mörder stehen. Einerseits verständlich, andererseits wäre es verdächtigt geworden, wenn er lange leben würde als Anführer, das würde dann auf eine Mörder Rolle hindeuten.
    Wie ich bereits gestern geschrieben hatte, fand ich es merkwürdig, dass er einfach so auf den Reineke Zug mit auspringt, nur weil er gerade nichts passendes hatte. Warum wartest du dann nicht weiter ab oder versuchst was zu finden, statt einfach so mit aufzuspringen? Er wäre auch bei Junko einfach so mitgegangen, ohne wirkliche Begründung.
    Er selbst deutet dann an, dass er Bürger wäre und man seine Wähler (Nevixx, Junko und ich zu dem Zeitpunkt) im Auge behalten sollte, wenn er gelyncht wird. Bzw. hat er geschrieben "unabhängig was bei mir rauskommt". Eventuell Drittpartei? @Cao Cao wer ist denn nun aktuell für dich verdächtigt? Als Nevixx sich als Bürger herausgestellt hat, hast du geschrieben, dass ich für dich nun auch eher Bürger bin.

    Meinung: Sein Verhalten finde für einen Bürger nach wie vor merkwürdig. Seiner merkwürdigen Aussage nach vermute ich hinter Cao Cao eine Drittpartei.

    Sleeping Dragon
    Habe ich gestern ja schon was dazu geschrieben. Er findet die Selbstwähler verdächtigt, was ich nicht nachvollziehen kann. Ob man am Tag 1 nun sich selbst oder jemand anderen zum Anführer wählt, daraus lässt sich meiner Meinung nach nicht viel ableiten. Die einen begründen, es wäre merkwürdig, wenn man sich selbst wählt. Die anderen schreiben, es wäre merkwürdig, wenn man jemand anderen wählt, da man ja nur seine eigene Rolle kennt.
    Möchte Junko oder Sentinel wählen, wechselt dann aber kurz vor Schluss von Junko auf Sentinel, obwohl Junko die meisten Stimmen hatte. Er begründet es damit, dass er den aktuellen Stand zu dem Zeitpunkt nicht im Kopf hatte, aber das ist auch schnell daher gesagt. Sollte Junko oder Dragon sich als Mörder herausstellen, ist die jeweils andere Person sehr wahrscheinlich auch Mörder. Aktuell scheint er auch etwas auf dem Schlauch zu stehen, was ich für ihn etwas ungewohnt finde.

    Meinung: Neutral bis Mörder.

    Junko
    Wählt sich auch selbst bei der Anführerwahl. Gibt ihre Stimme nach mir auf Cao Cao mit ab und wechselt dann kurz vor Schluss auf Tyki. Danach geht sie auch oft auf Dragon ein, z.B. dass er mich als nächsten Kandidaten schon vorgeschlagen hat (angedeutet) oder wie er sich so sicher sein kann, dass Cao Cao unschuldigt ist. Könnte ein Mörderspiel zwischen den beiden sein, falls sich einer als Mörder herausstellen sollte. Sie ist auf Tyki gewechselt, weil sie drei Stimmen hatte. Fälschlicherweise dachte sie, das auch Cao Cao drei Stimmen hatte, aber da Nevixx eine Doppelstimme hatte, hatte er zu dem Zeitpunkt nur noch zwei, Junko drei und durch die Wahl von Nevixx und ihr hatte Tyki nun auch drei. Aber zugegeben, mit der Doppelstimme bin ich beim zählen auch manchmal durcheinander gekommen.
    Das Verhalten nach der Wahl fand ich dann etwas kindisch.

    Meinung: Eher Bürger, außer Dragon stellt sich als Mörder heraus.

    Lositnot
    Wählt bei der Anführerwahl Nevixx und das auch nur, weil Nevixx dann, falls er Mörder gewesen wäre, ihn nicht abwählen kann. Später merkt er dann plötzlich, dass er der perfekte Anführer wäre und wechselt seine Stimme daher auf sich. Wechselt dann aber hinterher wieder auf Nevixx, weil sonst keiner für ihn gestimmt hat. Er wählt dann Sentinel, weil er sein Verhalten verdächtigt fand. Aber selbst, als er bemerkt hat, dass er sich scheinbar bei der Begründung von Sentinel geirrt hatte und die viel länger in Erinnerung hatte, blieb er bei seiner Entscheidung und hat weiterhin versucht die Leute von Sentinel zu überzeugen, auch schützt er, ähnlich wie Dragon, relativ offensichtlich Cao Cao. Ich verstehe nicht, wieso er so verbissen war von Sentinel, obwohl er doch selbst gemerkt hatte, dass er sich geirrt hatte bei der Begründung von Sentinel und die anders im Kopf hatte.

    Meinung: Neutral bis Mörder.


    Aktuell würde ich also sagen, wenn ich das Neutrale streiche und die Leute klar zuordnen müsste:

    Lositnot (Mörder)
    Dragon (Mörder)
    Tyki (Mörder)
    Cao Cao (Drittpartei, außer Lositnot ist Mörder, dann ist er es eventuell auch)
    Junko (Bürger, außer Dragon ist Mörder, dann ist sie es eventuell auch)
    Kibaku (Bürger)
    Rayxes (Neutral)
    Kanye (Neutral)
    Reineke Fuchs (Bürger)
    MiZassaro (Bürger)

    Sorry, aber bei Kanye und Rayxes kann ich zur Zeit nichts anderes als Neutral schreiben, da kam einfach noch zu wenig.
    Ich möchte auch anmerken, dass ich komplett daneben liegen kann, immerhin ist gerade mal Tag 2. Aber ich wollte euch zumindest an meinen aktuellen Gedankengängen teilhaben lassen.


    Darum wähle ich jetzt erstmal Sleeping Dragon

  5. #284
    Kami Burn

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    @Swok

    Die Liste ist deshalb falsch weil ich in aller Eile selbst ausgewertet hab und mir dabei wohl ein Fehler unterloffen ist. Im Grunde ist es aber egal,da es nichts am Endergebniss ändert.¯\_(ツ)_/¯

  6. #285
    Rayxes

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    @Swok Wieso vermutest du das Junko Maf ist wenn SD einer ist?

  7. #286
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    @Swok Wieso vermutest du das Junko Maf ist wenn SD einer ist?
    Hab ich doch geschrieben. Er wollte eigentlich Junko oder Sentinel lynchen, wechselt dann aber kurz vor Schluss von Junko auf Sentinel, obwohl sie zu dem Zeitpunkt mit die Mehrheit der Stimmen auf sich hatte (zusammen mit Tyki mein ich). Dazu noch die Diskussion zwischen den beiden. Kenne Dragon ja auch noch aus Spielerboard Zeiten und war auch schon mit ihm gemeinsam Mörder. Er hat kein Problem damit, einen Kollegen zu verdächtigen, wenn es die Situation so erlaubt und es sein muss. Traue ich Junko auch zu.
    Es ist auch nicht in Stein gemeißelt, dass die andere Person dann auch Mörder ist, sondern nur, dass für mich dann die Wahrscheinlichkeit gestiegen ist, dass diese Person dann auch Mörder sein könnte.

  8. #287
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Sagt aber im Anschluss, dass er hofft, dass die Mehrheit sich nicht für Nevíxx oder Junko entscheidet. Warum wählst du sie dann?
    Im Anschluss ist dann ein wirres Spiel mit Verdächtigungen gegen Nevixx und Junko, wo ich nicht so ganz durchblicke. Findest du Junko nun verdächtigt oder nicht?
    Hör doch auf falsch aussagen zuverbreiten und lies das nächste mal genauer bitte...
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hoffen wir das sich die user von Nevixx und Junko nicht überzeugen lassen.
    Das hab ich kurz vor Lynch ende geschrieben weil sich Nevixx und Junko zusammengetan haben um mich zu Lynchen.Ich hab nie gesagt das man diese nicht wählen soll, eher das man auf diese nicht hören soll. Auch hab ich nur die Reaktion von Reineke erhofft, aber er ist mir nur ausgewichen und hat mich direkt in die Mögliche Mörderliste getan was für mich schon ein Grund war auf ihn genauer einzugehen, daher mein Lynchstimme an ihm um nochmal eine Reaktion von ihm zu bekommen, worauf er wieder ausgewichen ist. Das selbe spiel mit Junko, bisdahin hatte ich beide auf meiner verdächtigte Liste...
    Ich hätte ruhig auf Reineke bleiben können bin aber auf Junko gewechselt weil ich mir von gefühl her nicht mit einen lynch von CaoCao klar kam.

  9. #288
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hör doch auf falsch aussagen zuverbreiten und lies das nächste mal genauer bitte...


    Das hab ich kurz vor Lynch ende geschrieben weil sich Nevixx und Junko zusammengetan haben um mich zu Lynchen.Ich hab nie gesagt das man diese nicht wählen soll, eher das man auf diese nicht hören soll. Auch hab ich nur die Reaktion von Reineke erhofft, aber er ist mir nur ausgewichen und hat mich direkt in die Mögliche Mörderliste getan was für mich schon ein Grund war auf ihn genauer einzugehen, daher mein Lynchstimme an ihm um nochmal eine Reaktion von ihm zu bekommen, worauf er wieder ausgewichen ist. Das selbe spiel mit Junko, bisdahin hatte ich beide auf meiner verdächtigte Liste...
    Ich hätte ruhig auf Reineke bleiben können bin aber auf Junko gewechselt weil ich mir von gefühl her nicht mit einen lynch von CaoCao klar kam.
    Du merkst aber schon, dass man es auch so verstehen kann, wie ich es geschrieben habe?

  10. #289
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Du merkst aber schon, dass man es auch so verstehen kann, wie ich es geschrieben habe?
    Ja wenn man die davorigen Beitrage(alles in ein Zeitraum von 10min) nicht durchliest und nur das rauspickt um seine Argument zu überzeugen.
    Mein Satz kam gerade dann als Junko und Nevixx auf mich gegangen sind, anders würde dies doch kein sinn machen, vorallem weil ich noch davor auf Junko gesprungen bin.

  11. #290
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ja wenn man die davorigen Beitrage(alles in ein Zeitraum von 10min) nicht durchliest und nur das rauspickt um seine Argument zu überzeugen.
    Mein Satz kam gerade dann als Junko und Nevixx auf mich gegangen sind, anders würde dies doch kein sinn machen, vorallem weil ich noch davor auf Junko gesprungen bin.
    Ich lese mir nicht Seite für Seite durch, sondern nur die Beiträge der User und wenn die was zitieren, dann auch den Zusammenhang dazu. Ansonsten würde ich ja nie fertig werden und total den Überblick verlieren. Du hättest es auch einfach deutlicher schreiben können bevor du dich so aufregst. Auch ist das kein Schlüsselpunkt in meiner Argumentation, auf die anderen Punkte bist du ja nicht eingegangen.

  12. #291
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    @Swok:

    Warum ich Rayxes und nicht Kanye gewählt habe: Die ehrliche Antwort? Ich hatte bis gerade zu den Beiträgen von dir und Rayxes nicht mal wirklich auf dem Schirm, dass er mitspielt. Wie gesagt, gestern konnte ich teilweise nur die Beiträge am Handy überfliegen, da ist er mir komplett durchgerutscht. Und eine wirkliche Begründung hat er ja glaube ich auch nicht geliefert. Hätte ich das auf dem Schirm gehabt, wäre meine Wahl wohl eher auf ihn gefallen. Rayxes hat ja immerhin Wort gehalten und sich jetzt wieder gemeldet.

    Reineke macht mich dann hingegen auch wieder stutzig. Er war ja gestern dann auch sehr inaktiv. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass von drei Mafiosi zwei sich komplett raushalten. Kann man machen, um nicht aufzufallen, aber weiß nicht, ob das allzu produktiv wäre. Wobei man die Möglichkeit natürlich nie ganz ausschließen sollte.

    Der Schluss, den ich daraus ziehe: Kanye kann man wenig anheften. Reineke war schon mal in der Schusslinie. Mal abwarten, ob heute was von den besagten Personen kommt. Für heute würde ich noch keinen von den beiden lynchen wollen, aber man sollte sie für morgen auf dem Schirm haben.

    Ansonsten gehe ich mit Teilen deiner Liste konform, Swok.

    Sleeping Dragon hätte ich auch auf dem Radar. Aber nicht unbedingt wegen deiner genannten Gründe. Dass er die Leute verdächtig findet, die sich selbst zum Anführer wählen - geschenkt. Da wechselt die Meinung ja eh jede Runde zu. Allerdings habe ich gestern Abend so ein bisschen das Gefühl bekommen, dass er mich einlullen will, als es um Junko ging. Stunden zuvor fand er es verdächtig, dass ich einfach so Rayxes wähle. Dann bringe ich selbst das Thema nochmal hoch, liefere ihm sogar eine Chance, mich wieder anzugreifen. Stattdessen kam nichts, nur so eine Antwort nach dem Motto "Ja, da bin ich jetzt auch ratlos". Weiß nicht, das wirkte mir zu sehr "beschwichtigen".

    Und ansonsten hätte ich noch stark Lositnot auf dem Zettel. Zu ihm suche ich nochmal was raus. Aber in den bisherigen Diskussionen war er mir am fleißigsten dabei, Leute anzuprangern. Sentinel, Junko, heute schlägt er aus dem Nichts SD vor. Einen konkreten Verdacht scheint er ja nicht zu haben, also würfelt er scheinbar aus, wen er zum Lynch führen will. Und dann sagt er selbst, er wäre ein guter Anführer gewesen, wo er scheinbar wahllos Spieler opfern würde. Wirkt auf mich nicht allzu bürgerlich.

    Was sich beißt: Wenn beide Mörder wären, warum sollte Losit gleich zu Beginn des Tages SD für die Lynchwahl vorschlagen? Das ist mir nicht ganz klar. Vielleicht: Sollte der Lynch durchgehen, SD ist Mörder, könnte Losit sagen: Seht ihr, ich bin Bürger. Stirbt SD und er ist Bürger, wäre es schwierig für Losit, aber vielleicht nimmt er das Risiko in Kauf. Immerhin haben in dieser Runde zwar schon einige Personen einen Verdacht gegen ihn geäußert, dass er konkret als Lynchkandidat galt, war aber noch nicht der Fall.

    Ich würde alles in allem erstmal den weiteren Tag abwarten wollen. Aber Sleeping Dragon und Losit wären Stand jetzt zwei Personen, bei denen ich definitiv mitziehen würde.

  13. #292
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich lese mir nicht Seite für Seite durch, sondern nur die Beiträge der User und wenn die was zitieren, dann auch den Zusammenhang dazu. Ansonsten würde ich ja nie fertig werden und total den Überblick verlieren.
    Wenn du nicht Seite für Seite durchliest wie soll man deiner Liste glaubhaft schenken?? Solche kleinen Details können am ende entscheident sein und wenn du sie nicht liest dann entstehen fehler wie du es bei meinen Beitrag gemacht hast, Falschaussagen in den Zusammenpunkt das man die Davorigen Beiträge nicht gelesen hat. Ich wollte das nur klarstellen, um mit einer Liste Überzeugen zu wollen muss man schon mehr tun als nur die Zitierten Beiträge zu lesen(Wobei mein Beitrag nichtmal in den Zusammenhang war.



    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Du hättest es auch einfach deutlicher schreiben können bevor du dich so aufregst. Auch ist das kein Schlüsselpunkt in meiner Argumentation, auf die anderen Punkte bist du ja nicht eingegangen.
    Ich bin darauf eingegangen, aber wenn du nochmal willst das ich darauf eingehen, immer wieder gern:


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wählt relativ früh Reineke, weil er findet, dass er zu aktiv nach Mördern sucht und ihn das verdächtigt wirken lässt..? @Tyki_Mikk Wie sollte man den sonst nach den Mördern suchen? Unauffällig, sich nicht daran beteiligen? Die Mörder wissen doch, wer zu ihnen gehört und wer nicht.
    An sich ist dieser Satz schon eine Falschaussage, dazu hab ich auch schon zu Lositnot eine Stellung genommen:

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich hab nur gesagt das ich es verdächtig fand das Junko und Reineke ähnliche beiträge(zusammenhang) schreiben. Danach hat er statt mich zu zitieren und irgendwas zu sagen schon in der Liste der angeblichen Mörder gesteckt. Erst dann wollte ich mehr erfahren und hab ihn gewählt und wieder ist er mir aus den Weggegangen, ehrlich gesagt hättest du nicht das gleiche gemacht wie ich?
    Der hauptgrund für meine Wahl war das Reineke sofort ohne auf mein Beitrag einzugehen mich schon zu der Liste der Angeblichen Mörder gepackt hat.
    Danach wollte ich erneut seine Reaktion wissen, aber auch diesesmal ist er mir aus den Weggegangen, Junko genauso wieso ich sie auch gewählt habe.



    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Er wechselt dann auf Junko, weil sie ähnliche Beiträge wie Reineke gegen ihn geschrieben hat. Sagt aber Cao Cao wäre kein Mörder, weil sein Wechsel als Mörder zu auffällig gewesen wäre. Wäre dann das ähnliche Schreiben nicht auch auffällig?
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Die CaoCao wähler begründen das vote weil er einfach nur Vormittag die Votes gewechselt hat. Das auffällig wohl angemerkt, aber das ist doch genau der Punkt wieso ich nicht glaube das CaoCao ein Mörder ist, welcher Mörder spielt bitte schön so auffällig und vote einfach wahlos direkt um, was für eine Taktik soll dies bitte sein. Sei es Reineke oder Junko, finde diese user bisher am Verdächtigsten, daher switch ich um auf Junko...
    Der Hauptgrund für meine Wahl gegen Junko und Reineke war dieser das beide ohne auf mich einzugehen mich schon in die Liste der Mörder gepackt haben.
    Anders als CaoCao der wenigstens sich Verteidigt hat oder eine Reaktion gezeigt hat waren die anderen beiden direkt auf den Zug(Tyki kann ein angeblicher Mörder sein) gesprungen anstatt Sachlich auf mich einzugehen..



    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Sagt aber im Anschluss, dass er hofft, dass die Mehrheit sich nicht für Nevíxx oder Junko entscheidet. Warum wählst du sie dann?
    Wie wir wissen ist diese Aussage nicht korrekt, ich hab nie gesagt das die Mehrheit nicht Nevixx oder Junko wählen soll, aber gut da hast du es halt falsch verstanden was ich nicht so schlimm finde(eher finde ich es schlimm das du eine Liste zusammenstellt und laut deiner eigenen Aussage nicht mal alle Seite und Aussagen durchliest)....



    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Findest du Junko nun verdächtigt oder nicht?
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Nur Junko könnte ich mir wegen den Vorherigen Ergegnisse vorstellen, aber bitte Junko wird nicht so dumm sein und gleich noch Nevixx töten lassen, daher weiß ich nicht so recht...
    Wie gesagt aufgrund was gestern zwischen ihr und Nevixx passiert ist weiß ich nicht sorecht ob sie wirklich so dumm ist und Nevixx töten lässt nach alldem was passiert ist. Andersseits wissen wir das ihr Streit erst nach 20:30 passiert ist was bedeutet das Nevixx Kill schon bevorstand bevor der Streit überhaupt begonnen hat.

  14. #293
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    @Tyki_Mikk
    Abgesehen von Junko hast du doch bestimmt auch noch andere mögliche Kandidaten im Kopf, oder?

  15. #294
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zur Übersicht:

    Kibaku
    Kanye
    MiZassaro
    Sleeping Dragon
    Swok >>> Sleeping Dragon
    Rayxes
    Lositnot >>> Sleeping Dragon
    Tyki_Mikk
    Cao Cao
    Junko Enoshima
    Reineke Fuchs

    2x Sleeping Dragon (Lositnot, Swok)

  16. #295
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Ich verstehe nicht ganz, warum ich Mörderin sein könnte, wenn Sleeping Dragon auch einer sein sollte, ich wollte ihn immerhin am ersten Tag eigentlich schon gerne wählen und war sogar diejenige, die ihn als Erste ins Gespräch gebracht hat.

    Kibaku
    Kanye
    MiZassaro
    Sleeping Dragon
    Swok >>> Sleeping Dragon
    Rayxes
    Lositnot >>> Sleeping Dragon
    Tyki_Mikk
    Cao Cao
    Junko Enoshima >>> Sleeping Dragon
    Reineke Fuchs

    3 x Sleeping Dragon (Lositnot, Swok, Junko Enoshima)

  17. #296
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    @Junko Enoshima

    Nochmal. Für mich ist dann nur die Wahrscheinlichkeit gestiegen, dass du dann auch Mörderin sein könntest, wenn er Mörder ist. Da er mit seinen Wechsel kurz vor Schluss dafür gesorgt hat, dass du nicht mehr in Gefahr bist. Er hat dich in dem Sinne mit seinem Wechsel also mit geschützt.

  18. #297
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk
    Abgesehen von Junko hast du doch bestimmt auch noch andere mögliche Kandidaten im Kopf, oder?
    Hab mir mal gerade die Ganzen post vor dem Lynchentstand gelesen, verdächtig wären dann in meinen Augen Rayxes und Sleeping Dragon(Welcher aber auch davor gesagt hatte das er auf Sentinel umsteigen würde falls welche mit gehen würden). Sonst wäre vllt Lositnot bishen verdächtig aber auch da bin ich mir nicht sicher.

  19. #298
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hab mir mal gerade die Ganzen post vor dem Lynchentstand gelesen, verdächtig wären dann in meinen Augen Rayxes und Sleeping Dragon(Welcher aber auch davor gesagt hatte das er auf Sentinel umsteigen würde falls welche mit gehen würden). Sonst wäre vllt Lositnot bishen verdächtig aber auch da bin ich mir nicht sicher.
    Warum Rayxes bzw. was genau an Rayxes findest du verdächtigt? Was ist mit Kanye? Der hat aktuell noch weniger beigetragen als Rayxes gestern (der sich aber auch gestern dafür entschuldigt hat).

  20. #299
    Rayxes

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Warum Rayxes bzw. was genau an Rayxes findest du verdächtigt? Was ist mit Kanye? Der hat aktuell noch weniger beigetragen als Rayxes gestern (der sich aber auch gestern dafür entschuldigt hat).
    Er versucht nur mich zum Lynch anzubieten und erwähnt nun SD ebenfalls damit es so aussieht als würden die zwei nicht zusammen spielen.

    Ich wähle heute dann auch Sleeping Dragon.

  21. #300
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Warum Rayxes bzw. was genau an Rayxes findest du verdächtigt? Was ist mit Kanye? Der hat aktuell noch weniger beigetragen als Rayxes gestern (der sich aber auch gestern dafür entschuldigt hat).
    Ich meinte ja wegen der Spät wahl, er ist direkt auf CaoCao gegangen und dabei hatte er nichtmal eine Begründung wieso er diesen Wählte. Er kann sich Entschuldigen aber trotzdem fand ich die Aktion merkwürdig, aber ich sag ja auch nicht das er gleich dafür ein Mörder ist.
    @Rayxes
    Glaub mir hätte ich gewollt dich als Lynchopfer aufzubauen dann hätte ich das schon gestern nach der Lynchwahl getan, aber da ich genauso wie die Bürger nachden Mördern suche wäre mir auch so eine Aktion eher falsch zu bewerten.

Seite 15 von 28 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kami's Runde,When they Crysidious #2 Anmeldung: Nabend alle beisammen, ich wollte die momentane Insidious Flaute nutzen um ein weiteres When they Crysidious zu ,diesmal aber mit dem Schwerpunkt...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch: Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch https://www2.pic-upload.de/img/35282563/3f2c4771fc8a8a8f0f55bbfe04dc4abf1ff4784d.jpg ...