Seite 9 von 28 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 547
  1. #161
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Kibaku bleibt für mich eher Bürger, aufgrund seiner gestrigen Initiative.
    Reineke ist viel zu emotional geworden, als dass er Mörder sein könnte.
    Cao Cao wäre heute tatsächlich geopfert worden, wenn er Mörder gewesen wäre, außer Lositnot hat von Anfang an versucht, ihn zu schützen.

    Rayxes hat heute wohl gar keine Zeit und gibt nicht viel zu erkennen.

    Sentinel und Junko sind aktuelle die Kandidaten, welche potenziell von mir noch gelyncht werden können. Lositnot greift Argumente von Sentinel auf, welche natürlich richtig oder auch falsch interpretiert werden können. Und Junko wirkt komischerweise recht gechillt, was ich von ihr gar nicht kenne.

    Ich gehe auf Sentinel.

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    @Tyki_Mikk @Sleeping Dragon @Cao Cao
    Was haltet ihr denn von Sentinel? Wenn wir auf ihn gehen, können wir Cao Cao retten.

  4. #163
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich gehe auf Sentinel.


    Mal ernsthaft, ich verstehe nicht wieso du mich jetzt auch noch wählst, wohingegen du doch im vorigen Satz erwähnst, dass ich oder Junko evtl. als nächstes ebenfalls gelyncht werden?! Findest du das nicht komisch, dass man mich hier direkt als Lynchkandidaten bringt? Zuerst SD mit einer komischen Begründung und dann Lositnot, der da auf einmal mitgeht und nicht SD's Aussagen hinterfragt.

  5. #164
    Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn. Du verdächtigst jetzt nur alle, die dich gewählt haben. Wenn du wirklich Bürger sein solltest, dann hättest du überzeugender spielen und dich vor allem nicht von jemanden erst auf Foxy und dann auf mich hetzen lassen sollen.
    Beim letzten mal waren Swok und Nevixx auf mich und Nevixx war Mörder. Die Situation habe ich damals getriggert, indem ich Swok einfach gewählt habe. Davor war eine weitere Situation, weiß allerdings nicht mehr wer das war. Auch hier war ein Mörder dabei. Also wird hier sehr wahrscheinlich wieder ein Mörder zu finden sein. Ob du es bist, steht erstmal offen. Sobald jemand auf dich geht, gehst du aus Reaktion eh gerne auf die Person.
    "Wenn ich wirklich Bürger sein sollte..." Überzeugend Spielen am ersten Lynchtag? Ein wenig fehlt doch die Basis dafür und ich wundere mich das du nun mit einer solchen Aussage am ersten Tag kommst. Einer von euch ist Mörder, das ist safe. Und die Bürger von euch werden kotzen gehen, wenn sie sehen wem sie da eigentlich ins Jenseits befördern

    Die Leute haben sich am ersten Tag als erstes gewählt, am zweiten Tag beginnt der reguläre Lynch. Ich wähle wen ich will, da es ohnehin am Anfang keine Konseuqenzen hat. Man kann nicht viel falsch machen, eben so wie ich von einen anderen User auf den anderen gewechselt habe. Ich kann nach Bedarf auch noch 3 mal mehr hin und her wechseln, weil ich mich nicht entscheiden kann. Meine Wahl auf dich hat aber bestimme User zum anbeißen verleitet. Potenzielle Mörder darunter safe

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Ich hätte eigentlich lieber Tyki oder Sleeping Dragon gelyncht, aber da geht ja offenbar niemand mit? Weil ich von Rayxes und Sentinel auch nicht überzeugt, bleibe ich jedenfalls auf dir, sonst werde ich am Ende noch selbst gelyncht.

    Alles gut, du musst dich für deine Lynchstimme am ersten Tag nicht rechtfertigen. Ob ich nun am ersten Lynchtag sterbe, oder am letzten ist egal. Es kann jeden am ersten Tag erwischen, das schließt dich und mich nicht aus. Swok darf heute mal die erste Nacht den Lynch überstehen
    Ich würde trotzdem es beherzigen, wenn du und die anderen Beiden in Augenschein genommen werden. Es obliegt an dir deine Unschuld zu beweisen.
    Vielleicht ist der Lynch an dich aber aufgrund einer bestimmten Sache eher kontraproduktiv für das Spiel. Du oder die anderen Spieler, es gibt immer ein gewisses Risiko den falschen zu erwischen
    Naja, egal. Waltet eures Amtes und staunt.

  6. #165
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Die CaoCao wähler begründen das vote weil er einfach nur Vormittag die Votes gewechselt hat. Das auffällig wohl angemerkt, aber das ist doch genau der Punkt wieso ich nicht glaube das CaoCao ein Mörder ist, welcher Mörder spielt bitte schön so auffällig und vote einfach wahlos direkt um, was für eine Taktik soll dies bitte sein. Sei es Reineke oder Junko, finde diese user bisher am Verdächtigsten, daher switch ich um auf Junko...

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk @Sleeping Dragon @Cao Cao
    Was haltet ihr denn von Sentinel? Wenn wir auf ihn gehen, können wir Cao Cao retten.

    Weiß nicht für ein angeblichen Mörder gibt er sich viel mühe, ich bleibe daher auf Junko.

  7. #166
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Wäre wer bei nem Tyki-Lynch dabei

  8. #167
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    @Sleeping Dragon, und wie kannst du dir am ersten Tag so sicher sein, dass das bei Cao Cao keine gute Idee ist? Ich kann dir höchstens mit Sicherheit sagen, dass ich keine gute Lynchkandidatin bin.
    Das merke ich halt anhand seines Spielverhaltens und seiner Herangehensweise. Grundsätzlich finde ich Cao Cao immer schwer einzuschätzen, aber ich finde er hat sich hier komplett bürgerlich verhalten und schreibt auch entsprechend. Vor allem hat er halt auch stets das Spiel gefördert und vorangetrieben, indem er eben bei der Anführerwahl nicht sich selbst gewählt hat und heute auch früh mitgelyncht hat. Ich weiß nicht wirklich warum er Reineke zwischenzeitlich gewählt hatte, aber den Stimmenwechsel zu dir fand ich auch sehr gut nachvollziehbar. Und so kommt man halt am ehesten an Erkenntnisse, es bringt da nichts sich zu verkriechen oder nur zu kommentieren. Siehe z.B. Sentinel, der bis auf den letzten Drücker mit seiner Stimme wartet. Das mag in manchen Konstellationen klug und sinnvoll sein, aber an einem Tag wie heute, den wir quasi ohne Erkenntnisse begonnen haben, kommt man nur voran, wenn man eben Reaktionen erzwingt. Die meisten Leute hier wirken halt nicht wirklich suchend, sondern als wären sie irgendwie auf Schadensbegrenzung aus. Bloß nicht selbst in den Fokus geraten, aber so findet man halt einfach keine Mörder.

  9. #168
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Leute ich kann es gerne nochmal wiederholen: Sollte man mich heute lynchen, dann beobachtet auf jeden Fall SD oder Lositnot im nächsten Tag und lasst euch nicht irgendwas weit hergeholtes einreden.

  10. #169
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kibaku bleibt für mich eher Bürger, aufgrund seiner gestrigen Initiative.
    Reineke ist viel zu emotional geworden, als dass er Mörder sein könnte.
    Cao Cao wäre heute tatsächlich geopfert worden, wenn er Mörder gewesen wäre, außer Lositnot hat von Anfang an versucht, ihn zu schützen.

    Rayxes hat heute wohl gar keine Zeit und gibt nicht viel zu erkennen.

    Sentinel und Junko sind aktuelle die Kandidaten, welche potenziell von mir noch gelyncht werden können. Lositnot greift Argumente von Sentinel auf, welche natürlich richtig oder auch falsch interpretiert werden können. Und Junko wirkt komischerweise recht gechillt, was ich von ihr gar nicht kenne.

    Ich gehe auf Sentinel.
    Doch nicht Sentinel?
    An ihm finde ich überhaupt nichts verdächtig und das wird uns auch nicht weiterbringen!

    Wo wirke ich auf dich denn gechillt? Oder sagen wir mal, gechillter als üblich?

    Aber gut, wähl eben als Anführer mal gleich einen unverdächtigen Bürger raus und die ganzen komischen Sachen u.a. von Sleeping Dragon, der unbedingt Cao Cao nicht gelyncht sehen will, ignoriern wir mal einfach schön. Läuft bei uns

  11. #170
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Doch nicht Sentinel?
    An ihm finde ich überhaupt nichts verdächtig und das wird uns auch nicht weiterbringen!

    Wo wirke ich auf dich denn gechillt? Oder sagen wir mal, gechillter als üblich?

    Aber gut, wähl eben als Anführer mal gleich einen unverdächtigen Bürger raus und die ganzen komischen Sachen u.a. von Sleeping Dragon, der unbedingt Cao Cao nicht gelyncht sehen will, ignoriern wir mal einfach schön. Läuft bei uns


    Was willste? SD ist für mich auch nicht verdächtig, genau so wenig wie viele andere. Es gab bisher einfach keine Infos. Eventuell liegt Losi falsch, ich tus auch, SD ebenfalls, du auch? SD zu lynchen wäre absolute Zeitverschwendung aktuell.

  12. #171
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wäre wer bei nem Tyki-Lynch dabei
    Ich!

  13. #172
    Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wirklich warum er Reineke zwischenzeitlich gewählt hatte, aber den Stimmenwechsel zu dir fand ich auch sehr gut nachvollziehbar.
    Ich habe da jetzt eigentlich gar kein wirklichen Beweggrund. Es ist der erste Lynchtag und wenn ich danach ginge wer sich alle selbst zum eigenen Vorteil als Anführer wählen wollen würden, müsste ich eine ziemlich lange Liste führen wo ich nicht weiß wo ich anfange.
    @Lositnot warum Sentinel? Ich weiß es muss jetzt keinen guten Grund haben und ich würde natürlich lieber leben. Ich sehe nur eine deutlich bessere Angriffsfläche von potenziellen Mördern wo anders

  14. #173
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Tyki_Mikk

  15. #174
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Siehe z.B. Sentinel, der bis auf den letzten Drücker mit seiner Stimme wartet.
    Ich habe meistens auf dieser Art und Weise gewählt, weil ich mir erst gegen Ende eine absolute Entscheidung treffe...
    Deine Beschreibungen finde ich hier auch komisch: Wenn ich mich hier nicht in den Fokus raten lassen würde, wieso argumentiere ich hier dann offensiv gegen dich und Lositnot, wohingegen ich mich auch ganz einfach bei Lositnot einschleimen könnte oder bei Cao Cao mitgehen würde? Aber ich sehe schon, dass du wahrscheinlich mit dieser Aussage Erfolg haben wirst.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    kommt man nur voran, wenn man eben Reaktionen erzwingt.
    Was meinst du denn explizit damit?
    Du wolltest damit Reaktionen erzeugen? Das hört sich für mich nach einer Ausrede an, damit du erstmal ein Alibi hast falls du bei mir daneben liegst. Erstens hast du mich verdächtigt weil ich ein Selbstwähler war, was für Reaktionen hattest du da denn erhofft? Natürlich kann ich nicht viel darüber argumentieren; weder sind deine Argumente diesbezüglich akkurat noch liegen sie sogar richtig. Deine einzige Begründung dazu war sogar falsch, da ich mich selbst erst in der zweiten Seite gegen 18:20 Uhr.

  16. #175
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Sentinel hat 2 Stimmen, Cao Cao und ich jeweils 3, nur um kurz noch einmal die Situation zusammenzufassen...

    Ich wähle Tyki

    Tyki hat nun ebenfalls 3 Stimmen

  17. #176
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    @Nevixx
    Tyki schützt doch grad sowohl Cao Cao, als auch Sentinel... wieso sollte das ein Mörder tun? Sagen wir mal, einer von beiden ist sein Kollege... dann wäre es doch schlauer, auf den jeweils anderen zu gehen. Wahrscheinlich verdächtigt er Junko einfach tatsächlich und schwenkt deswegen nicht auf Sentinel um. Warum sollte er als Bürger denn jetzt auf Junko gehen?

  18. #177
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Tyki schützt doch grad sowohl Cao Cao, als auch Sentinel... wieso sollte das ein Mörder tun? Sagen wir mal, einer von beiden ist sein Kollege... dann wäre es doch schlauer, auf den jeweils anderen zu gehen. Wahrscheinlich verdächtigt er Junko einfach tatsächlich und schwenkt deswegen nicht auf Sentinel um.

    Du hast wohl auch keinen Schimmer mehr, was in mir vorgeht.

  19. #178
    Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Hmm?


  20. #179
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du hast wohl auch keinen Schimmer mehr, was in mir vorgeht.
    Schwenkst du gleich nochmal um?

  21. #180
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Das wird ja nun richtig interessant hier. Rayxes trägt nichts bei, und meine Stimme ist quasi verschwendet. Wenn ich jetzt plötzlich wechsel, so kurz vor Schluss, macht mich das verdächtigt. Daher werde ich jegliche Aufrufung meine Stimme zu wechseln ablehnen müssen.

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kami's Runde,When they Crysidious #2 Anmeldung: Nabend alle beisammen, ich wollte die momentane Insidious Flaute nutzen um ein weiteres When they Crysidious zu ,diesmal aber mit dem Schwerpunkt...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch: Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch https://www2.pic-upload.de/img/35282563/3f2c4771fc8a8a8f0f55bbfe04dc4abf1ff4784d.jpg ...