Seite 20 von 43 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 852
  1. #381
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wenn nun aber Pánthéos Bürger ist, muss ich euch als Wähler zu den Verdächtigen zählen.
    Ich hab natürlich keine Beweise, dass er Bürger ist. Da heute eh Doppellynch ist, stehn "deine" Absichten überhaupt nicht im Kontrast dazu.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Entweder wir lynchen Banx heute, oder für diejenigen sollten sie falsch liegen entsteht ein Spießrutenlauf. Ihr lässt einen weiteren Tag verstreichen ohne Gewissheit.
    Ich bin nicht prinzipiell dagegen, dass Banx gelyncht wird und gerade unter dem Aspekt, dass eh zwei gelyncht werden, ist es für mich sogar in Ordnung, wenn nur ein Mörder das zeitliche segnet. Nur find ich die Argumentationsgrundlage reichlich schwach und hab ihn bisher nicht als Mörder gesehen. Versuch doch mal die Perspektive der anderen Bürger einzunehmen. Wenn ich jetzt sagen würde "X ist ein Mörder wählt ihn", würdest du das doch zurecht ebenfalls hinterfragen.

  2. Anzeige

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Na Cao Cao hat bis jetzt keinen Beweis für Banx Schuld geliefert.
    Und da steht ja jeweils das Wort "Eher" davor. Ganz sicher kann ich mir bei keinem sein. Wir können es gerne mit Banx probieren, wenn ihr euch da sicher seid, aber bis jetzt hat Banx ja nicht so viel geschrieben, woraus man ihm einen Strick drehen könnte, zumindest finde ich aktuell keine Ungereimtheiten bei ihm.
    Neutral ist er bei mir, weil er eben bisher nicht viel hergibt.
    Ähnlich ist es bei dir, Tyki und gamefreake ja auch, bisher kam da noch nicht sooo viel. Deswegen würde ich lieber einen von meiner "eher Mörder" Liste töten, aber da es heute ja eine Doppellynchung gibt, kann ich ja einen von meiner Liste wählen und wenn sich dann genug für Banx noch finden, sehen wir ja ob Cao Cao recht hatte.
    Sollte Banx dann Mörder sein, ist Cao Cao natürlich erstmal safe. Zumindest sehe ich keinen Grund, warum er als Mörder aus dem Nichts plötzlich einen Kollegen an den Pranger stellen sollte.

    Was sagst du denn zu meinen "eher Mördern"?
    Also Pantheos, rote flamme, Kakashi und NoWitness.
    Aber wenn man sich so aus dem Fenster lehnt und Banx öffentlich beschuldigt, wird einer von den beiden zu den Mördern gehören. Daher wäre es interessant, Banx oder Cao aus dem Spiel zu nehmen, auch wenn – aus meiner Sicht – jetzt nicht unbedingt etwas für Banx als Mörder spricht.

    Zu deiner Mörderliste:
    Rote Flamme steht, genau wie bei dir, auch auf meiner Liste – ganz einfach aufgrund seines zuvor auffälligen Verhaltens. In letzter Zeit hört man von "Rote Flamme" auch kaum noch etwas – oder ich überlese die Beiträge.
    Pantheos ist recht undurchsichtig. Seine Spielweise lässt im Grunde alles zu, aber bei ihm habe ich prinzipiell auch das Gefühl, dass er ein Mörder sein könnte.
    NoWitness habe ich bisher kaum wahrgenommen. Ebenso Kakashi, der eher kurze Beiträge verfasst und somit auffällig unauffällig agiert.

    Da ja heute zwei Spieler ins Jenseits befördert werden, halte ich folgende Idee für sinnvoll:
    Wir wählen einen aus Banx/Cao Cao und einen aus Rote Flamme/Pantheos. Zumindest erwischen wir somit hoffentlich mindestens einen Mörder, wenn nicht sogar zwei.

  4. #383
    Cao Cao

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich hab natürlich keine Beweise, dass er Bürger ist. Da heute eh Doppellynch ist, stehn "deine" Absichten überhaupt nicht im Kontrast dazu.
    Richtig. Ich habe vergessen das heute Doppel-Lynchung ist. Wobei man auch davon ausgehen kann das diese eine Fähigkeit ist und einer der beiden dann überlebt (Fake-Lynchung)


    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht prinzipiell dagegen, dass Banx gelyncht wird und gerade unter dem Aspekt, dass eh zwei gelyncht werden, ist es für mich sogar in Ordnung, wenn nur ein Mörder das zeitliche segnet. Nur find ich die Argumentationsgrundlage reichlich schwach und hab ihn bisher nicht als Mörder gesehen. Versuch doch mal die Perspektive der anderen Bürger einzunehmen. Wenn ich jetzt sagen würde "X ist ein Mörder wählt ihn", würdest du das doch zurecht ebenfalls hinterfragen.
    Ok, dann lass uns beide um die Ecke bringen. Wenn beides Mörder sind und keine Möglichkeit besteht das sie entkommen können, sollte zumindest einer von ihnen safe Mörder sein. Bei Pánthéos kann ich mich nur entschuldigen falls dem nicht so ist.
    Und zu meiner Argumentationsgrundlage: Ich weiß nicht dein wievieltes Spiel das ist, aber es gibt durchaus Gründe warum man was verschweigt
    Man muss das ganze auch mal im Kontext zu den anderen Runden sehen. So sicher war ich mir noch nie. Und wenn ich als Mörder weiß das Banx gut ist und ich so offensiv ihn gelyncht haben möchte, wäre das Selbstmord.

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Da ja heute zwei Spieler ins Jenseits befördert werden, halte ich folgende Idee für sinnvoll:
    Wir wählen einen aus Banx/Cao Cao und einen aus Rote Flamme/Pantheos. Zumindest erwischen wir somit hoffentlich mindestens einen Mörder, wenn nicht sogar zwei.
    Ich sehe Banx eher als Mörder. Und rote flamme habe ich leider auch vergessen aufgrund der Inaktivität. rote flamme war ja einer aus den zweiten Dreiergespann das ich einige Seiten zuvor verdächtigt habe. Ihr könnt mich gerne auch rauswählen, obwohl ich der Meinung bin das ich eigentlich dieses mal einen nicht unwichtigen Job gemacht habe
    Vielleicht macht das wirklich mehr Sinn Banx und rote flamme rauszuwerfen. Oder mich wenn ihr wollt....

  5. #384
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Wie ist eigentlich der aktuelle Spielstand? Es haben doch schon welche abgestimmt, wenn ich mich nicht irre.

  6. #385
    Cao Cao

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich der aktuelle Spielstand? Es haben doch schon welche abgestimmt, wenn ich mich nicht irre.
    Die Liste wurde irgendwie nicht weiter geführt von den Leuten. Es wurden lediglich die Namen dick markiert.

  7. #386
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Liste wurde irgendwie nicht weiter geführt von den Leuten. Es wurden lediglich die Namen dick markiert.
    Heißt es weiß keiner wie der aktuelle Stand ist^^

  8. #387
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Hier mal meine Liste:

    Mörder:
    - Pantheos


    Verdächtigt:
    - TrueValue
    - Tyki_Mikk
    - rote flamme
    - Mickie

    Eher Bürger:
    - TheRealHook
    - Swok

    Den Rest kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht einschätzen. Cao Cao kommt mir halt auch mehr wie ein Bürger vor, aber gleichzeitig habe ich eine komische Vorahnung, deshalb werde ich bei ihm erstmal gucken ob sich einer seiner These bewahrheitet. TheRealHook und Swok kommen mir am ehesten wie Bürger vor. Ich denke es wäre ratsam, wenn Cao Cao recht hat, mehr auf die dreien zu hören, also Swok, Hook und Cao, sofern sich einer von denen nicht als die andere DP offenbart.

    Und falls du fragst @Mickie warum ich dich "noch" verdächtige: Es ist etwas komisch warum du zuerst abwarten möchtest für wen ich wähle. Damit du schon mal eine Begründung von mir hast.

    Meine Wahl geht heute also definitiv an Pantheos.

  9. #388
    Cao Cao

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich überarbeite noch mal meine Einschätzung:

    Mörder:
    -Banx

    Hi

    Verdächtigt:
    -Pánthéos
    -rote flamme
    -Kakashi Hatake
    -Swok

    Die Liste der Verdächtigen kann sich noch stark ändern, da es lediglich meine grobe Einschätzung ist.

    Eher Bürger:
    -TrueValue
    -Sentinel
    -TheRealHook
    -Mickie

    Die Liste wird sich von meiner Seite aus wohl kaum noch ändern, lediglich ergänzen.

    Schwer einzuschätzen:
    -Hoaroh
    -Tyki_Mikk
    -Kibaku
    -gamefreake89
    -NoWitness

    Hmm.... was mache ich nur mit euch?

    Habe ich noch jemanden vergessen?
    Achja und sorgt lieber dafür das wir die Drittpartei los werden...

  10. #389
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hier mal meine Liste:

    Mörder:
    - Pantheos


    Verdächtigt:
    - TrueValue
    - Tyki_Mikk
    - rote flamme
    - Mickie

    Eher Bürger:
    - TheRealHook
    - Swok

    Den Rest kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht einschätzen. Cao Cao kommt mir halt auch mehr wie ein Bürger vor, aber gleichzeitig habe ich eine komische Vorahnung, deshalb werde ich bei ihm erstmal gucken ob sich einer seiner These bewahrheitet. TheRealHook und Swok kommen mir am ehesten wie Bürger vor. Ich denke es wäre ratsam, wenn Cao Cao recht hat, mehr auf die dreien zu hören, also Swok, Hook und Cao, sofern sich einer von denen nicht als die andere DP offenbart.

    Und falls du fragst @Mickie warum ich dich "noch" verdächtige: Es ist etwas komisch warum du zuerst abwarten möchtest für wen ich wähle. Damit du schon mal eine Begründung von mir hast.

    Meine Wahl geht heute also definitiv an Pantheos.
    weil ich glaube das du ein Bürger bist und ich mich gerne an andere Bürger halte um zu gucken wen sie wählen.

  11. #390
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Verdächtigt:
    -Pánthéos
    -rote flamme
    Wie gesagt, da bin ich sogar bei euch, erst recht nachdem du dir mit Banx so sicher zu sein scheinst. Auf den Hinweis zur Merkwürdigen Äußerung von RF ist er noch nicht eingegangen. Bei Pantheos ist es wirklich mehr Gefühl und aus dem Kontext heraus.

  12. #391
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    So sollte es stimmen:


    Kibaku >>> Pánthéos
    Banx
    Swok
    Nevixx
    Tyki_Mikk
    rote Flamme
    TrueValue >>> Pánthéos >>> Banx
    Pánthéos
    TheRealHook >>> Pánthéos
    Lositnot
    Kanye
    Rayxes >>> Pánthéos
    gamefreake89
    Mickie >>> Banx
    Sentinel
    Cao Cao >>> Banx
    Hoaroh
    Kakashi Hatake
    Line27

    3 x Pánthéos (TheRealHook, Rayxes, Kibaku)
    3 x Banx (Cao Cao, Mickie, True Value)


    Scheint sich ja scheinbar zwischen den beiden zu entscheiden.

  13. #392
    Cao Cao

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Kibaku >>> Pánthéos
    Banx
    Swok
    Nevixx
    Tyki_Mikk
    rote Flamme
    TrueValue >>> Pánthéos >>> Banx
    Pánthéos
    TheRealHook >>> Pánthéos
    Lositnot
    NoWitness
    Rayxes >>> Pánthéos
    gamefreake89
    Mickie >>> Banx
    Sentinel
    Cao Cao >>> Banx
    Hoaroh
    Kakashi Hatake

    3 x Pánthéos
    3 x Banx

    Ich meine so sieht es aktuell aus.

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, da bin ich sogar bei euch, erst recht nachdem du dir mit Banx so sicher zu sein scheinst.
    Mittlerweile bin ich mir bein Pánthéos auch nicht mehr so sicher. Vielleicht tendiert er eher zur Drittpartei was natürlich je nach Siegesbedingung für uns auch ein Erfolg wäre. rote flamme wie gesagt betrachte ich eher als Versuch. Ich habe hier keine Beweise, es ist eher ein Gefühl.

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Auf den Hinweis zur Merkwürdigen Äußerung von RF ist er noch nicht eingegangen.
    Wie meinen? o.O

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Bei Pantheos ist es wirklich mehr Gefühl und aus dem Kontext heraus.
    Hmm...

  14. #393
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Eigentlich müssten Pánthéos und Banx jetzt eine dritte Person einbringen, da heute ja die beiden mit den meisten Stimmen gelyncht werden. Doch liest man aktuell recht wenig von Panthi.

  15. #394
    Pánthéos

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich liege auf dem Sofa neben meiner Freundin und verbringe den Hauptteil meines Tages mit einschlafen

    Ihr legt euch also auf mich und Banx fest? Warum denn auf Banx wenn ich fragen darf? Ich muss erstmal nachlesen

  16. #395
    Cao Cao

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Eigentlich müssten Pánthéos und Banx jetzt eine dritte Person einbringen, da heute ja die beiden mit den meisten Stimmen gelyncht werden. Doch liest man aktuell recht wenig von Panthi.
    Das iat auch der Grund, warum ich mittlerweile nicht mehr glaube das er ein Mörder ist. Wenn ich das richtig beobachtet habe war Pánthéos als Mörder immer motiviert bei der Sache

  17. #396
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Was für Argumente sprechen eigentlich für Banx, dass er Mörder sei? Würde mich nämlich auch interessieren.

    Mittlerweile finde ich es auch wirklich komisch, wie schnell Pantheos von einigen hier abgehandelt wird. Und was Pantheos selbst betrifft: Er verhält sich im Moment ziemlich komisch (verteidigt sich nicht vor den Vorwürfen und dergleiches), des Weiteren kommt kaum Unterstützung seitens Mörder? Finde ich irgendwie komisch, um ehrlich zu sein.

    Wen sollen wir heute also lynchen? Noch haben wir Zeit, uns Gedanken darüber zu machen.
    Ich frage mich auch, ob irgendwas vllt näher dran ist, dass Cao Cao Banx so sehr verdächtigt? Selbst von Kibaku kam etwas in dieser Richtung - und er spielt hier mMn nicht so aktiv.

    Edit:
    Was mir zu Banx komisch auffiel: Er wollte sofort Cao Cao wählen, nur weil er ihn verdächtigt oder gewählt hatte? Sicherlich kann man einen kleinen Verdacht auf besagten User kriegen, aber die Reaktion ist mir da doch zu direkt - sonst möchte Banx aus so einem Grund doch nicht direkt einen Spieler wählen, nur weil dieser ihn verdächtigt. Ansonsten hätte er mich schon sehr häufig in zig Runden gewählt; doch dem war nicht der Fall.

  18. #397
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wie meinen? o.O
    Es ist nichts besonderes. Aber:

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Da wir bei Supernatural meistens die Dämonen als Wiedersacher haben und Monster eher seltenüber eine Staffel den Antagonisten darstellen. Gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass die Mörder nunja Dämonen sind.
    Jeder Bürger weiß, dass die Mörder Dämonen sind.

  19. #398
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    @Swok: falls du alles gelesen hast hab ich in dieser Runde aber nicht wirklich mega unauffällig gespielt, hab mehr geschrieben als sonst und sogar verdächtigungen angestellt (was ich mich bis jetzt noch nie so richtig getraut hab)

    Ansonsten, stimme ich heute für Banx, da Cao Cao sich seiner Sache ja super sicher zu sein scheint, und wo er recht hat: wir können ihn morgen dann als Lynchopfer festsetzen, sollte Banx sich als unschuldig herausstellen....

    Kibaku >>> Pánthéos
    Banx
    Swok
    Nevixx
    Tyki_Mikk
    rote Flamme
    TrueValue >>> Pánthéos >>> Banx
    Pánthéos
    TheRealHook >>> Pánthéos
    Lositnot
    NoWitness>>>Banx
    Rayxes >>> Pánthéos
    gamefreake89
    Mickie >>> Banx
    Sentinel
    Cao Cao >>> Banx
    Hoaroh
    Kakashi Hatake

    3 x Pánthéos
    4 x Banx

  20. #399
    Pánthéos

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Es werden also zwei gelyncht heute? Das ging total an mit vorbei... Ab morgen bin ich wieder voll da, wenn ich noch da bin.

    Ich kann bisher leider auch nur festhalten, das true am ehesten kein Mörder ist.

    Meine Wahl für ein lynchopfer fällt mir heute, aufgrund meiner Abwesenheit, Recht schwer. Andererseits möchte ich natürlich nicht gelyncht werden, da ich eben Bürger bin. Daher, für wen sollte ich stimmen wir genug Leute mitgehen damit ich überlege? ^^

  21. #400
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich wähle für heute Pánthéos , die grunde dafür wurden schon gennant. Hoffen wir das wir mit Banx und Pantheos richtig liegen...

    Kibaku >>> Pánthéos

    Banx
    Swok
    Nevixx
    Tyki_Mikk >>> Pánthéos
    rote Flamme
    TrueValue >>> Pánthéos >>> Banx
    Pánthéos
    TheRealHook >>> Pánthéos
    Lositnot
    NoWitness>>>Banx
    Rayxes >>> Pánthéos
    gamefreake89
    Mickie >>> Banx
    Sentinel
    Cao Cao >>> Banx
    Hoaroh
    Kakashi Hatake

    4 x Pánthéos
    4 x Banx

Seite 20 von 43 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious: Good evening ladies and gentlemen, Dämonen und Dämonenjäger! ;) Auch wenn es noch ein wenig hin ist, könnt ihr euch jetzt bereits für meine neue...

  2. Painkiller: Hell & Damnation: Painkiller: Hell & Damnation Oldschool-Shooter scheinen derzeit wieder in Mode zu kommen: Nach der längst überfälligen Fertigstellung von Duke...

  3. Painkiller: Hell & Damnation: Ein Nachfolger zum blutigen Ego Shooter von 2004 ist gerade bei The Farm 51 (Necrovision) in Arbeit. Painkiller: Hell & Damnation läuft auf der...

  4. Forums-Top 20 Rundenzeiten III (Panzer- & Bananen-Cup): ***************** REGELN ! UNBEDINGT LESEN ! ***************** Wer die Regeln nicht liest oder sich nicht daran hält, wird nicht...

  5. GTA III & San Andreas laufen auf PSP: In einem Interview sprach Gordon Hall, Chef von Rockstar Leeds (Liberty City Stories & Vice City Stories (PSP)), über kommende Projekte. Im Rahmen...