Seite 32 von 59 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1165
  1. #621
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Weil du schlussendlich Lositnot gewählt hast. Und davor hatte ich auch schon locker mehrere Male erwähnt, dass man auch mal bei Pantheos mitziehen sollte. Aber selbst da hast du nicht mitgemacht und trotzdem Lositnot gewählt. Warum? Wenn du Pantheos doch so stark für gefährlich haltest, dann hättest du ihn wählen sollen!
    Und genau dies habe ich auch begründet warum ich Lositnot gewählt habe! Es hatte zu diesem Zeitpunkt keiner stichhaltige Argumente gegen Pantheos, lediglich Vermutungen und Spekulationen die auch einfach ein Griff ins Klo sein könnte. Lositnot hat sich hingegen zu diesem Zeitpunkt völlig katastrophal verhalten weswegen ich mich für ihn entschied. Hätte ich für Pantheos gestimmt und er wäre Bürger, würde ich als einen Anführer dastehen der dann am Ende definitiv Mörder sein könnte und das Outing im Lynchpost nur Tarnung wäre.

    Und was das "Davor" angeht, kannst du mir dies bitte zeigen wo ich genau auf Lositnot gegangen bin? Davor habe ich Tyki und Pantheos Verdächtigt, also gestern, und da hatte ich schlicht kein Stimmrecht, hab aber sowohl Banx als auch Kanye gesagt wen ich gewählt hätte. Lositnot kam für mich erst in Frage als er gesponnen hat.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wenn du Pantheos doch so stark für gefährlich haltest, dann hättest du ihn wählen sollen!
    Ja das hätte ich. Aber warum hat sich Lositnot gestern dafür eingesetzt einen Gleichstand zu erzwingen wenn er sowieso 'n Lynchschutz hatte? Heißt das nicht dass er weiß wer oder was Pantheos ist? Wäre Pantheos Bürger und Lositnot ist es auch, wieso hat er es nicht sein gelassen, damit wir am Ende hin zwei tote Bürger mehr haben wenn man dies hätte verhindern können?


    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Tyki und Pantheos als Teil der Mördergruppe? Das würde bedeuten, dass Pantheos einfach aufgegeben wurde. Halte ich nicht für sehr wahrscheinlich, um ehrlich zu sein. Tyki ist ja einer der lautstärksten und ersten Befürworter der Pantheoswahl und wirft mir sogar vor ich würde ihn schützen.
    Pantheos ist ohnehin relativ still. Aber bevor ich weiter spekuliere sollten wir uns halt einfach mal anschauen wer oder was Pantheos ist.

    Daher wähle ich ihn für heute, Pantheos.

    Lositnot >>> Azathoth
    Pantheos >>>
    Tyki_Mikk >>>Pantheos
    gamefreake89 >>>
    Azathoth >>> Lositnot
    Sentinel >>> Pantheos
    Optimusx3 >>> Pantheos
    Banx >>> Pantheos
    Kanye >>> Pantheos
    Kibaku >>>Pantheos
    Nico Robin >>> Rayxes >>> Pantheos
    Rayxes >>>
    mysteryje92 >>> Lositnot >>> Pantheos
    Mickie >>>

    9 x Pantheos (Optimusx3, mysteryje92, Tyki_Mikk, Banx, 2x Kanye, Sentinel, Nico Robin, Kibaku)
    1 x Lositnot (Azathoth)
    0 x Azathoth (Lositnot -> kein Stimmrecht)

  2. Anzeige

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Meine Damen, die Liste. Vergesst bitte nicht auf die Liste. Danke!

    Lositnot >>> Azathoth
    Pantheos >>>
    Tyki_Mikk >>>Pantheos
    gamefreake89 >>>
    Azathoth >>> Lositnot
    Sentinel >>> Pantheos
    Optimusx3 >>> Pantheos
    Banx >>> Pantheos
    Kanye >>> Pantheos
    Kibaku >>> Pantheos
    Nico Robin >>> Rayxes >>> Pantheos
    Rayxes >>>
    mysteryje92 >>> Lositnot >>> Pantheos
    Mickie >>>

    9 x Pantheos (Optimusx3, mysteryje92, Tyki_Mikk, Banx, 2x Kanye, Sentinel, Nico Robin, Kibaku)
    1 x Lositnot (Azathoth)
    0 x Azathoth (Lositnot -> kein Stimmrecht)

  4. #623
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Pantheos verdächtige ich übrigens nicht mehr, weil ich ihn nur in Kombination mit Nico Robin verdächtigt hab und da ich letztere mittlerweile für unschuldig halte, hat sich auch mein Verdacht Pantheos gegenüber erübrigt.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich wähle Pantheos, um mich zu retten.
    Das musst du mir noch erklären Lositnot. Wenn du Pantheos nicht mehr verdächtigst und einen Lynchschutz hast, warum hast du ihn dann gestern gewählt?

  5. #624
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Sagt mal, wie kann es sein, dass diese Runde mal wieder irgendwelche Lügen verbreitet werden und die Leute es einfach so akzeptieren? Die Swok-Wähler wählen geschlossen Pantheos? Ich wollte am ersten Tag Pantheos oder Mickie wählen, doch da kamen nicht genug Stimmen zusammen. Ab dem 2. Tag hab ich die ganze Zeit vorgeschlagen, Azathoth zu lynchen. Pantheos ist auf jeden Fall unschuldig oder er wird grad von seinen Kollegen geopfert (was ich bezweifle).

    Azathoth, Kanye und Sentinel sind meine Hauptverdächtigen.

  6. #625
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Das musst du mir noch erklären Lositnot. Wenn du Pantheos nicht mehr verdächtigst und einen Lynchschutz hast, warum hast du ihn dann gestern gewählt?
    Und damit bist du genau auf den Grund gestoßen, warum ich ihn verdächtige. Es ist ein Widerspruch.
    Lositnot ist ein guter Bürger den man nicht so einfach aus dem Spiel werfen sollte. Es wäre nur ein Nachteil für uns. Er ist allerings ein Mörder, dann haben wir ein wirklich sehr großes Problem was wir umgehend lösen müssen.

  7. #626
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Irgendwas stimmt nicht Pantheon wird zu eindeutig gewählt

  8. #627
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie kann es sein, dass diese Runde mal wieder irgendwelche Lügen verbreitet werden und die Leute es einfach so akzeptieren? Die Swok-Wähler wählen geschlossen Pantheos? Ich wollte am ersten Tag Pantheos oder Mickie wählen, doch da kamen nicht genug Stimmen zusammen. Ab dem 2. Tag hab ich die ganze Zeit vorgeschlagen, Azathoth zu lynchen.
    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Übrigens interessant, dass alle noch lebenden Swokwähler (Kibaku, Optimus, Tyki, Lositnot) dafür sind Pantheos abzuwählen. Bei Lositnot ist es nicht ganz klar, ob er noch dafür ist, aber er hat ihn ja schon zweimal gewählt. Also nehme ich das mal an.
    Wenn es am Verständnis hapern sollte, ich habe deine Zustimmung (du hast ja keine Stimme) vorausgesetzt, weil du ihn zweimal gewählt hast.

    Du kannst gerne noch meine Frage beantworten...

  9. #628
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    @Kanye
    Weil die grandiosen Bürger mich ja jetzt schon trotz meines Lynchschutzes für einen Mörder halten (was komplett lächerlich ist). Wie sähe es dann wohl aus, wenn ich mich gestern lynchen lassen und somit Pantheos gerettet hätte? Dann wären wir BEIDE heute die Hauptverdächtigen und ich wäre der Mörder, der die Stimmen auf mich gezogen hat, um seinen Kollegen zu retten! Außerdem war es nicht so, dass ich Pantheos gestern für unschuldig hielt. Ich hielt ihn immer noch für leicht verdächtig, aber ich habe mehrmals gesagt, dass wir uns Azathoth widmen sollten, weil seine Fraktion viel offensichtlicher ist. Wäre Pantheos gelyncht worden (also mein ursprünglicher Verdacht), dann wäre der Kreis der Verdächtigten eingeschränkt worden, wir würden Informationen über das Anführer-System erhalten oder womöglich sogar einen Mörder lynchen.

    Erst seit heute ist Pantheos meiner Meinung nach unschuldig, weil KEIN MÖRDER mit 9 Stimmen abgewählt wird. Wie kann man auf sowas reinfallen...

    Meine Antworten dauern übrigens so lange, weil mein Wlan nicht funktioniert und ich mich deshalb nur über mein Handy (Internet-Flat) am Spiel beteiligen kann. Also nicht wundern.

  10. #629
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Soll ich auch noch auf Pantheos rauf, um dich zu bestätigen @Lositnot ?
    Ich bin definitiv kein Mörder, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Auf welcher Grundlage soll ich mich überhaupt dazu verteidigen, wenn dein Verdacht doch nur aus Unterstellungen besteht? Kannst du mir das mal erklären? Ist es nur ein Bauchgefühl? Was hat mich deiner Meinung nach verraten, ich wäre ein Mörder?
    Du bist ja zumindest nicht der einzige der das so sieht, aber Nummer zwei hat auch keine Gründe dafür angegeben warum ich einer sein soll.

  11. #630
    Banx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Tyki und Pantheos als Teil der Mördergruppe? Das würde bedeuten, dass Pantheos einfach aufgegeben wurde. Halte ich nicht für sehr wahrscheinlich, um ehrlich zu sein. Tyki ist ja einer der lautstärksten und ersten Befürworter der Pantheoswahl und wirft mir sogar vor ich würde ihn schützen.
    Also wenn ich deinen Gedanken weiterspinne ist das gar nicht mal so abwegig:
    Panth ist bisher kaum aktiv, das letzte dass ich von ihm gelesen habe war sein Vote gegen Senti weil der ihn zuvor wählte. Sprich: Er hat keine Motivation oder zumindest sieht es hier so aus, dass er komplett keine Zeit hat ist natürlich möglich, doch warum postet er dann im P&G?


    Sollte Panth Mörder sein wäre Tyki für mich durchaus eine Option, denn wenn ein Mörder so abwesend ist, also keine lust/Zeit hat, dann opfert man diesen leichter und danach würde doch keiner mehr Tyki verdächtigen weil er den lynch ja forciert hat. Gleichzeitig würdest du dadurch zum Sündenbock weil du "ihn ja verteidigen wolltest".

    Zu weit hergeholt? Ansonsten fände ich Azathoth bei Mörder-Panth interessant. Der scheint sich zu sträuben.
    (Wobei ich persönlich Losi's Spielstil etwas verdächtiger finde, diese Runde)

    Desweiteren wäre das Lynchverhalten, wenn man geschlossen auf Pantheos geht auch sehr interessant, ist er Mörder und jemand wechselt spät noch weg, sollte unser nächster Lynch klar sein.


    Sollte er Bürger sein, fände ich Opti, Sentinel und Tyki noch interessant.


    Ansonsten sind mir wie immer die inaktiven ein Dorn im Auge, habs absichtlich nicht so oft erwähnt um niemanden die Lust am Spiel zu vermiesen aber das macht keinen Unterschied, bei denen jemanden abzuwählen gleicht einem Münzwurf.


    Edit: Ok 9 stimmen ist definitiv etwas im Busch

  12. #631
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich hab schon mehrere Gründe dafür vorgelegt, wieso du Mörder sein könntest. Hat aber wahrscheinlich eh keiner gelesen, weil da keine Zitate dabei waren (am Handy schlecht möglich)

    Ich glaube nicht, dass Pantheos Mörder ist. Und selbst wenn, dann wurde er geopfert. Was würdest du uns mit deiner Umwahl denn beweisen wollen, Azathoth? Die zehnte Stimme auf Pantheos macht auch keinen Unterschied mehr

  13. #632
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich werde weiterhin bei Pantheos bleiben, die Mörder werden wahrscheinlich versuchen alles möglich zu tun um verwirrung in der Runde zu bringen.
    Ich meine so dumm wären ja die Mörder nicht und würden bei einer eindeutigen Wahl noch auf Pantheos setzen sollte er unschuldig sein. Heißt das sie ihn aufgeben wollen, anders kann ich mir das nicht erklären.
    Und auch schwachsinnig das ich außergerechnet ein Mörder sein soll der Pantheos aufgibt, ihr wisst schon das bis dahin Pantheos nicht in Mittelpunkt stand?? Es wäre auf Lositnot hinausgegangen, es gab keinen grund Pantheos aufzugeben sollte ich ein Mörder laut euch gewesen sein. Das bin ich aber nicht, das genau viele auf Pantheos stimmen zeigt mir das ich anscheined richtig mit meiner wahl bin.

  14. #633
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Sicherheitshalber hier nochmal die Liste mit der bisherigen Abstimmung.

    Lositnot >>> Azathoth
    Pantheos >>>
    Tyki_Mikk >>>Pantheos
    gamefreake89 >>>
    Azathoth >>> Lositnot
    Sentinel >>> Pantheos
    Optimusx3 >>> Pantheos
    Banx >>> Pantheos
    Kanye >>> Pantheos
    Kibaku >>> Pantheos
    Nico Robin >>> Rayxes >>> Pantheos
    Rayxes >>>
    mysteryje92 >>> Lositnot >>> Pantheos
    Mickie >>>

    9 x Pantheos (Optimusx3, mysteryje92, Tyki_Mikk, Banx, 2x Kanye, Sentinel, Nico Robin, Kibaku)
    1 x Lositnot (Azathoth)
    0 x Azathoth (Lositnot -> kein Stimmrecht)

  15. #634
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich hab schon mehrere Gründe dafür vorgelegt, wieso du Mörder sein könntest. Hat aber wahrscheinlich eh keiner gelesen, weil da keine Zitate dabei waren (am Handy schlecht möglich)
    Jetzt sag mir nicht, das es der Spam am ersten Tag gewesen sein soll

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Pantheos Mörder ist. Und selbst wenn, dann wurde er geopfert. Was würdest du uns mit deiner Umwahl denn beweisen wollen, Azathoth? Die zehnte Stimme auf Pantheos macht auch keinen Unterschied mehr
    Dann lasse ich es so wie es ist.

  16. #635
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Sollte er Bürger sein, fände ich Opti, Sentinel und Tyki noch interessant
    Mysteryje würde ich noch ergänzen. Die ist ja auch sehr bereitwillig von Lositnot auf Pantheos gesprungen, nachdem die Stimmung sich gegen Pantheos gedreht hat.

    Pantheos Aktivität ist in der Tat auffällig. Ungewohnt.

    Deine Theorie mit Tyki ist nicht abwegig, aber in diesen Runden hier kommt das Opfern von Mördern meiner Beobachtung nach eher selten vor. Nur wenn es unausweichlich ist. Mit Lositnot hätte es ja ein leichtes Ziel gegeben.

    Dieser Lynch wirft viele Fragen auf.

  17. #636
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Mit Lositnot hätte es ja ein leichtes Ziel gegeben.
    Eben das ist es, es wäre nichtmal nötig gewesen das ich Pantheos als Mörder kollegen opfer, ich hätte auch gegen Lositnot wählen können und am ende wäre er geflogen statt Pantheos.
    Das aber genau welche diese versuchen starten um mich als Mörder darstellen zu wollen finde ich recht interessant. Mein gefühl sagt mir das wir mit Pantheos richtig liegen.

  18. #637
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Der Detektiv muss ja auch noch jemanden gescannt haben... und vergesst nicht, wahrscheinlich kann die Mörderfraktion diese Runde infizieren und/oder rekrutieren. Also achtet darauf, ob jemand plötzlich seine Spielweise ändert oder ähnliches. Ich hab jedoch keine Ahnung, was so eine Infizierung durch Symbionten bzw durch die Mörder bewirken könnte...

    Edit
    Ist doch logisch, dass die Mörder lieber Pantheos rauslynchen wollen. Ich habe ohnehin keine Lynchstimme mehr und viele verdächtigen mich

  19. #638
    Banx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Mysteryje würde ich noch ergänzen. Die ist ja auch sehr bereitwillig von Lositnot auf Pantheos gesprungen, nachdem die Stimmung sich gegen Pantheos gedreht hat.

    Pantheos Aktivität ist in der Tat auffällig. Ungewohnt.

    Deine Theorie mit Tyki ist nicht abwegig, aber in diesen Runden hier kommt das Opfern von Mördern meiner Beobachtung nach eher selten vor. Nur wenn es unausweichlich ist. Mit Lositnot hätte es ja ein leichtes Ziel gegeben.

    Dieser Lynch wirft viele Fragen auf.
    Hm.. vlt. war bisher kein Mörder in Bedrängnis? Aber ja die Mörder scheinen bisher keinen opfern zu wollen.:/

    Mystery? Hm... die fand ich bisher nicht so unschlüssig, ihr umschwenker war auch recht früh. Ich mein klar möglich aber da würde ich einen der genannten eher abwählen.


    Mich verwirrt Losi so sehr, ist er ein Bürger der 9 Stimmen auf Panth zu gefährlich findet oder ein Mörder der uns von dem Vote abringen will?

    Ach ich hasse diese ungewissheit-_-

  20. #639
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Pantheos ist auf jeden Fall unschuldig oder er wird grad von seinen Kollegen geopfert (was ich bezweifle).
    Das vermute ich auch mittlerweile; denn kaum als man jene User beschuldigte, die Panth zwar "verdächtigten" ihn jedoch trotzdem nicht wählten, wählen sie ihn doch.
    Es kam schon manchmal vor, dass Mörder durchaus einen ihrer geopfert hatten in so einer Situation, damit sie sagen können: "Jah, wir sind definitiv unschuldig, weil wir auch Panth verdächtigt und gewählt hatten.".

    Hältst du das so für unwahrscheinlich? 9 Stimmen auf ihn? Dann spricht das doch erst recht vor, dass der Gute im Moment wahrscheinlich geopfert wird - Panth ist sowieso inaktiv (by the way: @Banx hat dazu auch was Interessantes angesprochen!), wieso sollten die Mörder ihn nach dieser Situation immernoch verteidigen?

    Und bei deiner Forderung, bei Azathoth mitzuziehen gehe ich einfach nicht mit, da du mir das Ganze kaum begründest (von Nico Robin kommt schon etwas Interessanteres; aber schlussendlich würde das an meinem Vote gegen Panth auch nichts ändern. Sofern er böse ist, kann man auch eine Verbindung mit Azathoth, Kibaku, Kanye oder Mickie vermuten. Daher ist das für mich im Moment wichtiger Pantheos zu wählen, damit wir endlich mal vernünftige Anhaltspunkte kriegen können).
    Da darfst du dich doch nicht wundern, wenn man da nicht vernünftig mitgeht...

    Und zudem hat @Tyki_Mikk bereits einen interessanten Punkt mit Optimus angesprochen. Mir kam es ohnehin komisch vor, dass er fast nur Pantheos wählte. Wenn das tatsächlich damit zusammenhängt, dass er was herausgefunden hat, dann ist das schonmal ein treffender Punkt gegen Pantheos. Das muss man doch auch mal berücksichtigen!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Es hatte zu diesem Zeitpunkt keiner stichhaltige Argumente gegen Pantheos, lediglich Vermutungen und Spekulationen die auch einfach ein Griff ins Klo sein könnte.
    Aber nichtsdestotrotz kommt von ihm wenigtens ETWAS mit Substanz! ...na ja, zum Teil zumindest.
    Von Pantheos kommt jedoch kaum was. Oh wait, einmal kam mal was von ihm! Nämlich wo er plötzlich mit harsch angeschrieben hatte und direkt auf mich hetzte. Die Vorwürfe gegen ihn konnte er damit auch nicht vernünftig widerlegen. Mal ehrlich: Was soll man denn damit anfangen? Pantheos spielt diesmal in dieser Runde so krass passiv, da ich den Eindruck habe, er mache das bewusst.

    Und mit dieser Aktion hast du immernoch dafür gesorgt, dass Pantheos wenig stimmen bekommt. Was soll ich dann sonst dagegen machen, wenn keiner mitzieht? Irgendwann komme ich einfach drauf, dass auch ihr das eventuell bewusst macht.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und was das "Davor" angeht, kannst du mir dies bitte zeigen wo ich genau auf Lositnot gegangen bin?
    Das "Davor" bezieht sich auf mich; ich hatte davor nochmal klipp und klar erwähnt, dass man auch mal bei Pantheos mitziehen sollte, da es sonst nichts bringt.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aber warum hat sich Lositnot gestern dafür eingesetzt einen Gleichstand zu erzwingen wenn er sowieso 'n Lynchschutz hatte?
    Lositnot ist auch für mich kein unbeschriebenes Blatt!
    Es ist sowieso komisch dass er erneut davon redet, dass Pantheos gar nicht in Frage käme - und dann meint er urplötzlich, dass ich ebenso zu seinen Hauptverdächtigen zähle? Ja, sicher doch!

    Aber genau das ist jetzt das Entscheidene: Falls Pantheos ein Mörder ist, kann man auch besser irgendwelche Verbindungen zu Lositnot, Azathoth (schließe ich ebenfalls nicht aus) und euch feststellen. Für mich ist es demnach am wichtigsten, Pantheos zu lynchen. Wir müssen mal einen gemeinsamen Nenner kriegen.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ich stimme mit der Mehrheit, falls dir das aufgefallen ist.
    Und? Widerlegt das mein Verdacht auf irgendeiner Art und Weise? Nein.
    Gerade das spricht doch dafür, dass du dich damit nur wieder untertauchen möchtest - nach dem Verdacht auf dich und Kibaku - indem du mit der Mehrheit gehst. Damit machst du es ganz gewiss nicht besser. Und wie ich es schon angesprochen habe, ist das ein direkter Move von dir, ausgerechnet dann wenn man nicht davor verdächtigt. In meinen Augen hast du es damit nur schlimmer gemacht.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Eine Mehrheit gegen eine Pantheos-Wahl ist nicht abzusehen und ich finde ihn auch nicht so vertrauenswürdig, dass ich mich dafür einsetzen würde.
    Wie ich es schon Kibaku erklärt habe: Dafür ist Pantheos ohnehin ziemlich inaktiv; es würde den Mördern daher auch nicht groß schaden, wenn sie ihn opfern.

  21. #640
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mich verwirrt Losi so sehr, ist er ein Bürger der 9 Stimmen auf Panth zu gefährlich findet oder ein Mörder der uns von dem Vote abringen will?
    Der Worstcase: Er ist ein Mörder, der uns davon abrät einen Bürger zu lynchen um an Vertrauen zu gewinnen.

Seite 32 von 59 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung: http://abload.de/img/starsidious-jk11-logolyutt.png Die Idee, ein Stargate-Insidious zu machen, geistert mir schon lange im Kopf umher - wie man...

  2. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache: http://abload.de/img/834dfe97507dadb4a6c3dz2awz.png Liebe Gemeinde, kniet nieder vor eurem Gott. *räusper* Ich meine, ich bin's, Jonny Knox......

  3. Revenge of the Warrior: Revenge of the Warrior http://www.forumla.de/bilder/2006/12/69.jpg Titel: Revenge of the Warrior

  4. Burnout Revenge: Ein sooooooooooooooooo schnelles spiel coole strecken bonbastische grafik und pure lust ! ! ! ich liebe das spiel.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

tealc in der tat