Seite 113 von 139 ErsteErste ... 93103112113114123133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 2779
  1. #2241
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    und es ist schon auffällig wie er auf einmal aktiver wird nur um lost los zu werden
    dabei ist unser hauptziel doch ein ganz anderes
    Falsch, in den letzten Tagen war ich durchgehend aktiv und hatte auch selbst viel geschrieben.
    Unser Hauptziel ist es fürs Erste jedenfalls zu erfahren, welche Fragen dort richtig sind - inwieweit schieße ich also vollkommen ans Ziel vorbei, hm?

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    auch hatte er verschiedene falsche Entscheidungen getroffen
    Oh, welche - *schluck* - falsche Entscheidungen hatte ich denn überhaupt getroffen? Und es macht einen verdächtigt, dass man falsche Entscheidungen trifft?! Schön, demnach müsste Lositnot für dich auch verdächtigt sein, da er behauptete, dass Tyki keine Fähigkeiten besitzt, was widerlegt wurde - das Verbreiten von falsche Informationen würde ich in dieser Richtung sogar viel verdächtigter halten, da es normal ist, wenn man in einem Spiel wie Insidious falsche Entscheidungen trifft.

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2242
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Übrigens: Wenn das heute ein Nachtpostanhängsel war (was eigentlich nicht anders sein kann), dann denke ich auch, dass mein "Outing" am Anfang ebenfalls ein Nachtpostanhängsel war und die Mörder damit nur ganz zufällig recht gehabt hatten. Es ging ihnen auch gar nicht darum, ob sie recht haben oder nicht, sie wollten einfach von Swok ablenken und ihn als unschuldig darstellen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    da er behauptete, dass Tyki keine Fähigkeiten besitzt,
    Das war eine Theorie. Und wer sagt, dass nicht sein Kollege die Fähigkeit (Nachtpostanhängsel) eingesetzt hat? Tykki könnte tatsächlich immer noch fähigkeitenlos sein. Wieso sollte ich jetzt böse sein, weil ich eine falsche Theorie geäußert hab? (die nichtmal unbedingt falsch sein muss)

  4. #2243
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Es muss ja nicht jeder ein Heilmittel haben bzw. es hat auch nicht jeder eins. Das muss nichts über Unschuld/Schuld aus.
    Gutes Argument.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Und jemand hat gamefreake gekillt - anscheinend aber nicht die Mörder, da sie DC nutzen. Dieser jemand kann also kein Mörder sein.
    Das hast du ja für dich in Anspruch genommen. Aber es verdächtigt dich ja auch niemand Mörder zu sein.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Bei mir hingegen wurde nicht einmal nur nach meiner Gesinnung, sondern direkt nach meiner Siegesbedingung gefragt, was noch schlimmer ist. Wieso hat Tyki das bei den anderen zweien nicht auch gemacht? Wieso hat Kibaku so vaage Fragen gestellt, wenn er einfach nach der Siegesbedingung hätte fragen können? Wenn Gesinnungsfragen verboten sind, dann erst recht Siegesbedingungsfragen.
    Ok, kann hinkommen. Mir ist auch aufgefallen, dass es sonst immer Ja-Nein-Antworten waren.

    Tyki

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    kann schon recht hoch sein

    ich glaub nicht das 2 spieler die gleiche fähigkeit haben
    Gab es die Befragung nicht noch nach Kibakus Tod?

  5. #2244
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Bei mir hingegen wurde nicht einmal nur nach meiner Gesinnung, sondern direkt nach meiner Siegesbedingung gefragt, was noch schlimmer ist.
    Weil ich wie viele andere auch uns schon gedacht haben das du ein Drittpartei spieler bist, da wollte man eher erfahren was deine Absichten sind, weil man genau bei dir kaum was einschätzen konnte.
    Wie wir wissen sind deine absichten eher gegen uns statt für uns.
    Dich zu Lynchen wäre wichtig gewesen, nebenbei versucht vorallem Cloud mich zu Lynchen weil er angst vor dem hat was heute Nacht passieren könnte falls ich überleben würde und mein plan durchgehen würde.

  6. #2245
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Weil ich wie viele andere auch uns schon gedacht haben das du ein Drittpartei spieler bist, da wollte man eher erfahren was deine Absichten sind, weil man genau bei dir kaum was einschätzen konnte.
    Wie wir wissen sind deine absichten eher gegen uns statt für uns.
    Dich zu Lynchen wäre wichtig gewesen, nebenbei versucht vorallem Cloud mich Lynchen weil er angst vor dem hat was heute Nacht passieren könnte falls ich überleben würde und mein plan durch gehen würde.
    äh nein
    ich hab schon gesagt das ich an ein lynch von dir kein interesse habe
    ich will nur das lost überlebt

    ich würde lieber Sentinel lynchen

  7. #2246
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich wähle dann vorerst auch Tyki Mikk

  8. #2247
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Cloud >>> Sentinel>>>Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk>>> Lositnot
    Mickie>>> Tyki_Mikk
    Nevixx >>> Tyki_Mikk
    Sentinel >>> Lositnot
    JTG>>> Lositnot
    bermudas86>>> Losinot >>> Niemand >>> Tyki_Mikk
    Azathoth>>>Tyki_Mikk
    Diva >>> Niemanden >>> Tyki
    Kakashi Hatake>>> Nico Robin
    Kanye >>> Lositnot >>> Tyki
    Lositnot>>> keine Stimme?
    Shen Long >>> Tyki_Mikk >>> Lositnot
    Nico Robin >>> Lositnot[/QUOTE]

    Lynchstand:
    Tyki: 7 (Cloud, Nevixx, bermudas86, Azathoth, Diva, Kanye, Mickie)
    Lositnot: 5 (Tyki_Mikk, Sentinel, JTG, Shen Long, Nico Robin)
    Nico Robin: 1 (Kakashi Hatake)

  9. #2248
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Von Kanye übernommen:

    Cloud >>> Sentinel>>>Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk>>> Lositnot
    Mickie>>> Tyki_Mikk
    Nevixx >>> Tyki_Mikk
    Sentinel >>> Lositnot
    JTG>>> Lositnot
    bermudas86>>> Losinot >>> Niemand >>> Tyki_Mikk
    Azathoth>>>Tyki_Mikk
    Diva >>> Niemanden >>> Tyki
    Kakashi Hatake>>> Nico Robin
    Kanye >>> Lositnot >>> Tyki
    Lositnot>>> keine Stimme?
    Shen Long >>> Tyki_Mikk >>> Lositnot
    Nico Robin >>> Lositnot[/QUOTE]

    Lynchstand:
    Tyki: 7 (Cloud, Nevixx, bermudas86, Azathoth, Diva, Kanye, Mickie)
    Lositnot: 5 (Tyki_Mikk, Sentinel, JTG, Shen Long, Nico Robin)
    Nico Robin: 1 (Kakashi Hatake)

    Danke @Kanye

    --------------------


    Ein Gedankeneinwurf meinerseits: die Mörder haben schon 3 ihrer Kollegen verloren. Swok, SD und NW.
    Also wäre ich Mörder, ich würde doch nicht mit gamefreake Kamikaze spielen wollen, oder etwa doch?

    Und zusätzlich ist gamefreake durch KEIN DC gekillt worden, sondern durch HIV.
    Hinzu kommt noch das rote Zitat von gamefreake plus sein Smiley (du bist so fies xD erfreust dich an diesem Elend!) und ebenfalls Losis Kommentare mit "Ich werde euch alle bestrafen" bla bla und eben sein Einwerfer mit Abschiedsgeschenk. Ich könnte hierzu noch paar Zitate von diversen Filmen einwerfen die nun ja... nicht in der üblichen Szene zu finden sind und hier wird öfters "Abschiedsgeschenk" erwähnt...

    (Losi, wenn ich richtig liege, dann ist deine Wortwahl einfach schäbig :<)

    Man möge mich bitte, bitte, BITTE korrigieren,... - aber könnte es sein, dass das HIV eine schleichende Krankheit ist und bezugnehmend zu einem Post von Losi betreffend Popsch und bla (dieses Zitat MACHE ICH PARTOUT NICHT! XD) - wer bitte (außer Losi diese Regenbogenberetta) würde sonst einen Hintern so lecker finden?!? Warum sonst würde er das so schreiben?

    Also schlussfolgere ich, dass Losi sowohl Drittpartei als auch HIV ist.

    Und wenn das stimmt und ich nun nicht komplett durchgedreht bin, dann gebe ich mir heute beinhart die Kante. Das schwöre ich!

    Also bitte widerlegt meine These, denn ich fasse es selber NICHT, was ich hier grad alles aufgeschrieben habe. Dankesehr!

  10. #2249
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Googled doch einfach mal nach Charakteren aus House, die Aids haben. Dann können wir ja darüber nachdenken, was für ein Charakter er sein könnte. Außerdem würde ich bei einem Aidskranken vermuten, dass er sich sowohl für die gute Seite (Heiler) als auch für die böse Seite (Erkranker) entscheiden könnte. Aber in beiden Fällen könnte er wahrscheinlich Leute per Aids killen, sowas wie ein einmaliger Kill oder ähnliches. Natürlich tut der Aidskranke das aber auf *hust* natürlichem Wege, nicht wie die Mörder künstlich. Die Frage ist dann, ob er den Mördern hilft und einen Bürger f*ckt... ähm, killt oder ob der den Bürgern hilft und einen Mörder killt. gamefreake war ein Mörder. Welche Absicht hatte der Aids-Kranke dann wohl?

  11. #2250
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Diva
    Daran hab ich nicht gedacht Diva,wahrscheinlich hat Lositnot irgendein Fähigkeit mit dem er Game gestern ausgeschaltet hat damit er sagen konnte das er gleich bei drei Mörder richtig lag.
    Er hat aber nicht mit meinem plan gerechnet, nun versucht er alle gegen mich zu hetzten.
    Ehrlich gesagt will ich heute npch überleben als ein guter.
    Für heute hatte ich auch ein Plan, vllt hätten wir mehr über Cloud und Azathoth erfahren.
    Daher mein letzter zug,alle müssen mal genauer die Fähigkeiten von Kibaku anschauen, dann wird man merken was ich vorhab.
    Daher wäre ein Lynchen gegen mich das dümmste was ein Bürger machen könnte.

  12. #2251
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Wie könnt ihr nicht daran gedacht haben? Die Person, die gamefreake gekillt hat, würde es doch im Thread irgendwie versteckt ankündigen oder nicht? Also glaube ich dir nicht Tykki, dass du noch nicht daran gedacht hast Bzw glaube ich viel eher, dass du (und deine Kollegen) genau das erwartet habt.

  13. #2252
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Diva
    Daran hab ich nicht gedacht Diva,wahrscheinlich hat Lositnot irgendein Fähigkeit mit dem er Game gestern ausgeschaltet hat damit er sagen konnte das er gleich bei drei Mörder richtig lag.
    Er hat aber nicht mit meinem plan gerechnet, nun versucht er alle gegen mich zu hetzten.
    Ehrlich gesagt will ich heute npch überleben als ein guter.
    Für heute hatte ich auch ein Plan, vllt hätten wir mehr über Cloud und Azathoth erfahren.
    Daher mein letzter zug,alle müssen mal genauer die Fähigkeiten von Kibaku anschauen, dann wird man merken was ich vorhab.
    Daher wäre ein Lynchen gegen mich das dümmste was ein Bürger machen könnte.
    du hast die bürger ganz allein gegen dich angestachelt !

  14. #2253
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Googled doch einfach mal nach Charakteren aus House, die Aids haben. Dann können wir ja darüber nachdenken, was für ein Charakter er sein könnte. Außerdem würde ich bei einem Aidskranken vermuten, dass er sich sowohl für die gute Seite (Heiler) als auch für die böse Seite (Erkranker) entscheiden könnte. Aber in beiden Fällen könnte er wahrscheinlich Leute per Aids killen, sowas wie ein einmaliger Kill oder ähnliches. Natürlich tut der Aidskranke das aber auf *hust* natürlichem Wege, nicht wie die Mörder künstlich. Die Frage ist dann, ob er den Mördern hilft und einen Bürger f*ckt... ähm, killt oder ob der den Bürgern hilft und einen Mörder killt. gamefreake war ein Mörder. Welche Absicht hatte der Aids-Kranke dann wohl?

    Bedeutet aber auch, dass du jeden pimpern könntest und am Ende haben alle HIV?
    Ist das etwa deine Siegbedingung?


    Ich mag dich nicht mehr Losi :<
    Und wenn ich JE in Erwägung gezogen habe, für dich ein "Ich mag dich" Gefühl zu entwickeln, dann ist dieses gerade den Buckel runtergerieselt und hat - oh weh - meinen Popsch verfehlt, tsja simple as that.



    Okay und jetzt brauche ich bitte Schokolade.
    Und jede Menge Torte.
    Und ach alles was ungesund ist, ist mir egal.
    Ich geh eh hopps, da mein Herz das nicht mehr mitmacht.

  15. #2254
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Lositnot könnte anscheinend Kalvin sein.

  16. #2255
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Lositnot könnte anscheinend Kalvin sein.
    Mal googeln.

  17. #2256
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Diva
    Nein, du hast mich falsch verstanden. Denn wieso sonst ist nur gamefreake daran gestorben? Und wieso erst so spät? Diese Person scheint viel eher einen einmaligen Kill zu haben, würde ich vermuten. Und den könnte er dann, passend zu seiner "Unentschlossenheit" zwischen Heilung und Krankheit sowohl auf die Bürger, als auch auf die Mörder einsetzen und sie dadurch unterstützen.

  18. #2257
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich wurde schonmal befragt im nachtpost ô.o ! ;D
    Das war für mich auch der entscheidene Grund zu sagen, dass du unschuldig bist.

  19. #2258
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Diva
    Nein, du hast mich falsch verstanden. Denn wieso sonst ist nur gamefreake daran gestorben? Und wieso erst so spät? Diese Person scheint viel eher einen einmaligen Kill zu haben, würde ich vermuten. Und den könnte er dann, passend zu seiner "Unentschlossenheit" zwischen Heilung und Krankheit sowohl auf die Bürger, als auch auf die Mörder einsetzen und sie dadurch unterstützen.
    Dir ist schon klar, dass du grad indirekt zugibst, genau das zu sein?

    Und ich glaube, dass das HIV jeden anstecken könnte, zumal es nie einmalig ist. Seit wann kann so eine Krankheit einmalig sein?


    Jetzt erkläre mir aber noch etwas Losi - wenn du tatsächlich HIV bist, wäre es daher nicht besser, du wärest weg? Ich mein... HIV???????? XD

  20. #2259
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Hm... sagen wir mal, wir haben jetzt dieses Phantombild dieser Person, die gamefreake gekillt hat. Irgendwie erinnert sie mich an Reinekes Rolle aus der Borderlandsrunde.

    -Drittparteiler
    -einmaliger Kill
    -konnte sich für die Bürger oder Mörder entscheiden
    @Diva
    Wieso sollte ich sowas kurz vor einem Lynch schreiben, in dem Tyki und nicht ich gelyncht wird? Denkst du, ich will mich verdächtig machen oder denkst du eher, dass du meine Aussagen falsch verstanden hast?

  21. #2260
    Pánthéos

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Hat wer nen Stimmenüberblick, STIMMENÜBERBLICK IRGENDWER?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund