Seite 131 von 139 ErsteErste ... 111121130131132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 2779
  1. #2601
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ist es nicht. Ich musste nur bis 20 Uhr arbeiten, habe dann meine Freundin mit Hund bei ihren Eltern abgeholt und dann war ich erstmal (nachdem ich gegen 8 gefrühstückt habe) etwas hungrig (Gyros und Haloumi <3). Jetzt tippe ich, macht mir keinen Stress!
    Mann, Panthz. Mach in Ruhe, Junge
    Und private Geschichten gehen immer vor.

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2602
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Für mich ist auch gerade das verhalten von Nico Robin und Sentinel Beweis genug für A: Das sie auf jeden fall zusammen gehören und B: Das Nico Robin ein großes Problem damit hat, das man sie belastet. Aber mach dir nichts draus @Nico Robin, ihr überhört mich, Lyncht heute irgendwen, vielleicht sogar mich, und morgen sei ihr dann an der Reihe. Ich würde eher Losit den Sieg als DP gönnen, als einer Krankheit.
    Ich persönlich würde jedem aktiven Mitspieler den Sieg mehr gönnen als dir, denn egal zu welcher Partei du gehört, hast du bis zu deiner Anschuldigung gegen mich durch deine Fähigkeit so gut wie überhaupt nichts zum Spiel beigetragen!

  4. #2603
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Keine Sorge; zuerst wirst du ganz schön stark auf die Schnauze fallen, wenn sich das am Ende gegen dich wendet.
    Wer zuerst auf die Schnauze fliegt, spielt keine Rolle!

    Ich hab euch alles vorgebetet, was ich euch nur vorbeten konnte. Überlegt euch nochmal alles, wieviele Mörder ich abgewählt habe und wieviele Mörder Kakashi abgewählt hat!
    Wenn ihr da nicht in der Lage sind, logische Schlussfolgerungen daraus abzuleiten, dann habt ihr es auch nicht anders verdient, als auf eure Niederlage zuzusteuern

    Kaki kann von mir aus gerne noch hundertmal wiederholen, dass sie sich bei mir 100 %ig sicher ist, vor kurzem hat Losi noch behauptet, dass ich für ihn 100 % unschuldig gewesen wäre, mindestens eine der 100 % Aussagen wird sich demnach definitiv als falsch erweisen. Deswegen könnte ich z.B. auch einfach irgendwelche Sachen behaupten, wie z.B. dass du für mich 100 % eine weitere Drittpartei wärst und ich mich bei meiner Aussage auf eine Fähigkeit berufen würde, wenn ihr jedem, der solche Behauptungen aufstellt, einfach aus der Hand fresst

    Und weil ich glaube, dass manche hier andere wegen einem Abspracherecht ausschließen wollen: Schonmal daran gedacht, dass selbst jemand, mit dem ihr Abspracherecht habt, euch nach Strich und Faden verarschen könnte? Vor allem, wenn ihr es nicht bereits von Anfang an mit dieser Person hattet?

  5. #2604
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Jetzt kommt wohl gleich der Nachtpost. Bin gespannt, wer stirbt.

  6. #2605
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt wohl gleich der Nachtpost. Bin gespannt, wer stirbt.

  7. #2606
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Hoffentlich stirbt Kakashi

  8. #2607
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Nico Robin
    Du wolltest mich doch auch abwählen, weil du mich nicht mehr gebraucht hast Und jetzt brauchen wir dich nicht mehr. Da bist du wohl selbst schuld, wenn du mir in den Rücken fällst

    Und wenn du unschuldig sein solltest, dann lynchen wir einfach Kakashi nach dir und dann haben wir trotzdem gewonnen. So einfach ist das.

  9. #2608
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Nico Robin
    Du wolltest mich doch auch abwählen, weil du mich nicht mehr gebraucht hast Und jetzt brauchen wir dich nicht mehr. Da bist du wohl selbst schuld, wenn du mir in den Rücken fällst

    Und wenn du unschuldig sein solltest, dann lynchen wir einfach Kakashi nach dir und dann haben wir trotzdem gewonnen. So einfach ist das.
    Verzeihung, dass ich der geouteten bösen Drittpartei in den Rücken falle
    Vor allem, wenn klar wird, dass du Nevixx und mich die meiste Zeit über ausnützt, um deine persönlichen Ziele zu erreichen! Und benehmen konntest du dich, wie ich nachgelesen habe, auch mal wieder nicht, sondern hast mal wieder angefangen herumzuschreien wie so eine hysterische Ziege!

  10. #2609
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Was ist eig Shen Long für einer? Und wo versteckt sich Dr. House...

  11. #2610
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    bösen Drittpartei
    Das glaubst du doch wohl selber nicht

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn klar wird, dass du Nevixx und mich die meiste Zeit über ausnützt, um deine persönlichen Ziele zu erreichen! Und benehmen konntest du dich, wie ich nachgelesen habe, auch mal wieder nicht, sondern hast mal wieder angefangen herumzuschreien wie so eine hysterische Ziege!
    Und das hilft dir jetzt auch nicht

  12. #2611
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch wohl selber nicht

    Und das hilft dir jetzt auch nicht
    Ach, willst du etwa aufeinmal einer von den Guten sein? Nach allem, was du uns selbst schon von deiner Rolle alles so erzählt hast? Aber gut, so doof, wie alle gerade Kaki hinterherrennen, könntest du am Ende sogar noch mit diesem Unsinn davonkommen.

    Außerdem empfiehlt Dr. Robin: Leute ohne Lynchstimme sollten vielleicht besser mal die Backen halten
    Ich habe schon von ein paar anderen Usern gehört, dass die nicht begeistert von deinem Verhalten war und ich hab dich bisher schon so oft in Schutz genommen, aber gestern, als entweder du oder Tyki gelyncht werden solltet, hast du herumgeplärrt, als wenn du gerade ein Kind bekommen hättest.

  13. #2612
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Das eigentliche Opfer hier.... ist @Diva !!!

  14. #2613
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das eigentliche Opfer hier.... ist @Diva !!!

  15. #2614
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das eigentliche Opfer hier.... ist @Diva !!!
    Wahrscheinlich nicht das Einzige.
    Ich habe offenbar doch auch nur die Wahl, ob ich jetzt gleich im Nachtpost von meinem Leiden erlöst werde oder ob ich dann morgen von euch gelyncht werde, weil ich nicht gestorben bin.

  16. #2615
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Jetzt mal gucken. Kakashi könnte sich auch irren. Lositnot wählen wir!

  17. #2616
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Nico Robin
    Diese ganzen Ausreden und Ablenkungen bringen nichts mehr

  18. #2617
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Nachtpost kommt in wenigen Minuten. Panth hat anscheinend wieder seine kreative Ader ausleben lassen . Oder seine Freundin hat ihn zu Tode genörgelt.

  19. #2618
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Nico Robin
    Diese ganzen Ausreden und Ablenkungen bringen nichts mehr
    Komisch, vor ein paar Tagen galt ich bei dir, aus genau den Gründen mit den Abstimmungen, die ich hier immer wieder erwähne und die offenbar niemanden mehr zu interessieren scheinen, als unschuldig. Und von deiner Rolle hast du doch selbst schon soviel verraten, dass man davon ausgehen muss, dass du niemand mit guten Absichten sein kannst. Plötzlich willst du wieder einer von den Guten sein und ich bin für dich total verdächtig, das sind beides doch nur Mittel von dir, um deinem alleinigen Sieg, der so gut wie bestätigt wurde, näher zu kommen

  20. #2619
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Nachtpost kommt in wenigen Minuten. Panth hat anscheinend wieder seine kreative Ader ausleben lassen . Oder seine Freundin hat ihn zu Tode genörgelt.
    Oder es ist endlich alles vorbei

  21. #2620
    Pánthéos

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!




    Wieder ein verrückter Wissenschaftler weniger und so lüften sich langsam die Reihen der anwesenden Ärzte und vor allem wird die Luft langsam dünn wir die Bösen. Doch auch dieser Umstand lässt nicht zu das die unheimliche Stimme wieder durch die alten Boxen krätzt. Im Hintergrund ist zunächst nur eine leichte Melodie zu vernehmen, doch dann fängt die Stimme langsam an zu sprechen.

    "Wisst ihr eigentlich wer wir sind? Mit was ihr euch hier anlegt? Wir sind euch überlegen, waren es schon immer und werden es immer sein. Aber ich will euch endlich unsere Namen nennen, wir sind TrueValue und Pantheos..."

    Bei dem zweiten Namen wurde die Stimme anscheinend tiefer und stumpfer, es war aber eindeutig die selbe Stimme.

    "Wir sind es die euch hier eingesperrt haben und euch umbringen werden, euch verrecken lassen an den verschiedensten Krankheiten. Wartet nur ab. Aber nur für euch, quasi als letzte Worte vor dem Finale:

    Ich hab seit 13 Jahren, 13 Monaten und 13 Tagen
    Keine Nacht geschlafen, was mich wach hält ist der Wahnsinn
    Ich muss besser werden, vom Experimentieren
    Besessen wie Wespen vom Stechen
    Die ganzen Tabletten könn' mich auch nicht mehr retten
    Denn ich bin Psycho! Glaubst du nicht? Okay, bye bye, bro!
    Kill dich und post's auf Facebook direkt via iPhone
    Denn ich geh mit der Zeit, mein Leben ist 'ne Liveshow
    Und wenn die Kohle stimmt, kauf ich mir Drogen und werd high
    Yo, in meiner Welt ticken die Uhren anders
    Mein IQ gab selten Anlass, die Überlegenheit meines Verstandes
    Anzuzweifeln, denn ich bin ein gottverdammtes Genie
    Berechne Pi im Kopf, ich bin der Gott der Akademie
    Ich lese in den Sternen die Zukunft und Prophezeiung
    Meine Zeit ist nah, ruf "Priester der Inka" zu meiner Weihung
    Ich bin der Messias, lauf' übers Wasser und du kniest nieder
    Du kehrst ab von deinem Glauben, wirst augenblicklich zum Diener
    Du hältst das für übertrieben, doch ich kenne keine Grenzen
    Letzten Endes ist mein Denken durch Technik nicht zu ersetzen
    Meine Neuronen sind bestens verchromt und verknüpft wie Netze
    Ich bin Pharao, versklave Wörter in meinen Sätzen


    *tiefes, rauchiges Husten*

    Ich hab 'nen riesen IQ - Ich hab 'ne Knarre und du?
    Ich hab 'ne Zukunft vor mir - Ich hab auch Kugeln dazu
    Was ist, wenn man uns schnappt? Mann, ich kenn jeden im Knast
    Und wenn wir draufgehen dabei? Ey, darum geht's doch, du Spast!

    *tiefes, rauchiges Husten*

    Hier drin wird's langsam eng, ich muss raus aus mei'm Kopf
    Weil meine Kreativität mir schon aus jeder Pore tropft
    Auf Papier und sie malt Bilder in Farben, die bisher keiner kannte
    So entstand TrueValue als Teil meiner Geisteskrankheit
    Ich hab meinen Geist geteilt, weil ich dachte so bleibt er eins
    Versucht's zu unterdrücken wie Dr. Jekyll und Hyde
    Doch kein Medikament oder Therapie, die mich heilt
    Seitdem leben wir zu zweit in ei'm Körper als Feind
    Es bleibt uns nicht mehr viel Zeit
    Weil ich selber noch nicht mal weiß
    Wer von uns beiden diesen Text eigentlich grade schreibt
    Ich sitz im Labor - heißt, natürlich nur, wenn ich Ich bin
    Vielleicht bin ich auch er oder er Ich - wer will das wissen, hä?!
    Was soll das werden, willst du mich etwa vernichten?
    Dazu fehlen dir außer Eiern ganz nebenbei auch die Mittel
    Ich erstick dein Gewissen und übernehme das Ruder
    Warum wehrst du dich so sehr, akzeptier' mich endlich als Bruder
    Wir sind Ying Yang, ching chang chong
    Reich mir deine Hand und alle sing' dein' Song
    Erspar' uns diesen Kampf, ich hätt' ihn sowieso gewonnen
    Böse sein ist fantastisch, komm, Bruder, komm


    Ich hab 'nen riesen IQ - Ich hab 'ne Knarre und du?
    Ich hab 'ne Zukunft vor mir - Ich hab auch Kugeln dazu
    Was ist, wenn man uns schnappt? Mann, ich kenn jeden im Knast
    Und wenn wir draufgehen dabei? Ey, darum geht's doch, du Spast!
    "

    Kurz darauf ist wieder ein tiefes schleimiges Husten zu vernehmen, es klingt als würde die geheimnisvolle Stimme seit Jahrzehnten rauchen.

    "Verdammte scheiße, was ist das? Ich huste Blut?"

    Damit endet die Durchsage und wenige Sekunden später wird eine Tür aufgeschlagen am Ende des Flures und eine schmächtige, kränkliche Gestalt, leichenblass, stürmt heraus, sie kann sich offensichtlich kam auf den Beinen halten. Seine Hände sind komplett mit frischem Blut bedeckt, ebenso wie seine Hände.

    "Verdammte scheiße, helft mir, ich habe irgenwas... was ist d...."

    In diesem Moment enden die Worte und die Person fällt blutüberströmt wie sie ist auf den Boden, tot. Der Tote trägt jedoch einen Arztkittel, auf dem auch ein Namensschild befestigt ist:
    "Univ-Prof. Dr. TrueValue", wobei das TrueValue mit einem dicken Edding durchgestrichen wurde und "Pantheos" drüber gekritzelt. Handelt es sich also um einen gestohlenen Kittel? Oder sind die beiden eine Person... gewesen?

    Mit einer Atemmaske bewaffnet stirbt Nico Robin zu der Leiche um sie zu Begutachten.
    "Boss, verdammt was ist passiert? Verdammt unser.. Plan, warum?"

    Gerade als Nico Robin sich aufrichten möchte um sich wieder umzudrehen bekommt sie von Nevixx auch schon einen Stuhl über den Kopf gezogen. Nico Robins Schädel wird sofort in mehrere Stücke zerteilt, schließlich war dies ein Metallstuhl mit einer Menge Schwung. So geht auch Nico Robin tot zu Boden. Nevixx ist sich nun sicher, sie haben den letzten der geisteskranken Wissenschaftler erwischt.

    "Ja verdammt, wir haben die Schweine, endlich kommen wir hier raus! Habt ihr das gehört Leute?!"

    Plötzlich ist ein leises Kichern aus der Ecke des Raumes zu vernehmen. Ein freudiges, herablassendes und gemeines Kichern.

    "Bist du dir da wirklich sicher Nevixx? Also so wirklich, wirklich sicher? Ich meine nur... guck dir doch deine Leute mal an."

    Langsam dreht sich Nevixx um, er hatte die Worte vernommen und glaubt sie auch direkt zuordnen zu können, sie müssen von Lositnot stammen!
    So dreht er sich also langsam um und schaut einmal quer durch die Personen, angefangen bei Mickie, welche mit blutunterlaufenden Augen auf ihrem Stuhl sitzt, regungslos. Sie muss sitzend gestorben sein, ein grauenvoller Anblick, wie sie zusammengekauert auf diesem Stuhl sitzt mit blutroten Augen, als würden sie bald platzen. Was hatte sie? Direkt daneben, aber auf dem Boden liegen, erstickt an seinem eigenen erbrochenen liegt JTG. Wenige Meter weiter auf dem Sofa liegt Sentinel mit einer Vicodin-Packung in der Hand, komplett leer. Er muss sich eine Überdosis verpasst haben als er gemerkt hat womit sein Körper zu kämpfen hat. Kein wunder wenn man sich die Personen um ihn herum anschaut, so z.B. Bermudas, bei dem innerhalb kürzester Zeit ein großteil der Haut zerfressen wurde von einer Infektion. Fsat sein kompletter Brustkorb liegt offen und die Infektion frisst noch immer an der Haut herum, obwohl der Wirt, Bermudas längst tot ist. Beim sterben seine Hand gehalten hat offensichtlich Kakashi Hatake, welche dort sitzend scheinbar schnell verstorben ist, denn sie ist nach vorne herunter in den zerfressenen Brustkorb gefallen, ein Hirnschlag oder ähnliches? Davor steht gerade Diva, welche völlig entsetzt ist, sie hatte doch nur ein kurzes Nickerchen gehalten. Verängstigt stürmt sie zu Nevixx und packt diesen am Kragen:
    "Verdammt Nevixx, was ist hier passiert, warum? Warum sind alle tot? Und was hat sie getötet? Ver..."

    Plötzlich greift sie sich wieder ans Herz, es ist zuviel für ihr Herz. Sie erleidet einen Herzinfarkt und Nevixx, anstatt ihr zu helfen, starrt Leichenblass in die Leere des Raumes, oder besser gesagt zu Lositnot, der noch immer im Schatten sitzt. Vor Nevixx verstirbt gerade Diva, doch scheinbar kann Nevixx keinen klagen Gedanken mehr fassen. So vergehen nun einige Minuten, in der keine Bewegung folgt und auch keine Stimme zu hören ist.
    Doch dann hört man den Stuhl von Lositnot über den Boden kratzen und kurz darauf auch... ihn...

    "Ach und falls du Shen Long suchst, der hat sich auf der Toilette die Scheiße aus dem Leib geschissen. Massiver, blutiger Durchfall. Leider daran verstorben, aber was will man machen. Und du fragst dich sicherlich nun, was war das? Naja ich sags dir, ich bin ja so nett und realistisch gesehen dürftest du auch nurnoch um die 30 bis 40 Minuten haben, wenn es hoch kommt. Es handelt sich um eine sehr aggressive Form der HI-Viren. Ich habe sie eigens für dieses Experiment gezüchtet und keiner von euch wusste das ich hier bin, nichtmal dieses komische Wissenschaftlerpack! Aber jetzt seid ihr alle sogut wie tot, bzw. Nurnoch du bist übrig. "

    Nevixx bewegt langsam seine Augen, er blickt in Richtung Lositnot, kann noch garnicht begreifen was hier gerade passiert. Er starrt nun auf Lositnot, einige Sekunden lang, bis er plötzlich wutendbrand auf Lositnot zustürmt.

    "Wer bist du Stück Schei..."

    In diesem Moment legt Lositnot seine Hände um den Hals von Nevixx und drückt diesen zu Boden.

    "Ich bin der König der Lügner.
    Yau, ich bin ein Lügner, jeder Satz ist gelogen
    Jeder meiner Fans ist im Knast und auf Drogen
    Mein Album hab ich einem Ander'n gestohlen
    Mal unter uns, ehrlich gesagt geht es mir nur um die Kohle
    Ich chill meistens oben ohne, ansonsten mit der Kevlar
    Rolex links, Rolex rechts wie ein Gangster
    Ich hab Einser Abi, ich hab keine Mami
    Dafür 100 Gramm Koks im *****, Eins-A Quali
    Ich bin Grasticker, ich bin schwarz, Nigga
    Ich bin so'n Wichser, dass mir nicht mal meine Mum twittert
    Ich sprech sieben Sprachen, denn ich hab viel zu sagen
    Zum Beispiel... ähm... weiß nicht grade
    Ich date Playmates, ich wurd angeschossen von den Hells Angels
    Und wurd' gesignt bei Selfmade
    Und es ist wahr: ich bin der beste weiße Rapper
    Gäb's nicht diesen miesen Marshall Mathers
    Ich hab AIDS und bin Analphabet
    Ich bin nicht mal Mensch, ich bin von 'nem ander'n Planet
    Osama lebt, wir häng' manchmal rum und zocken Playsi
    Die meiste Zeit bastelt er Papierflieger, crazy

    Ich schwör bei meiner Mutter jedes Wort ist wahr
    Ich mache jede meiner Groupies zum Pornostar
    Ich war mal Doktor, bis ungefähr so vor 'nem Jahr
    Ich hab die Taschen voller Geld und kann Porsche fahr'n

    Ich hab aufgehört zu kiffen, mein Schwanz ist beschnitten
    Ich nuckel immer noch bei meiner Mum an den Titten
    Mein Demo war beschissen und ich bin nicht Schizo
    Bist du dir sicher? Shit, wer zum Teufel bist du?
    Ich krieg jede ins Bett, von Vierzehn bis Vierzig
    Die Stimm' in mei'm Kopf gibt es wirklich
    Ich komm ausm Ghetto, ich bin ein Star
    Was ich und Tepco sagen ist wahr, ah
    Ich kenn paar Banditos von Paris bis Rio
    Außerdem hab ich ein Feature mit Sido
    Ich bin Student und ich bin aus der Armee geflogen
    Warum hört ihr mir noch zu? Ist doch eh gelogen
    Ich nehme Drogen seit ich in der Klapse war
    Meine Synapsen war'n 'n bisschen abgefahr'n
    Scheiß auf sikk, den Idiot konnt ich noch nie leiden
    Nach der Hook brech ich ihm einfach die Schienbeine
    Ich bin der Kaiser von China
    Versteiger bei eBay dieses Video von mir und Gina-Lisa
    Der König der Lügner, Baron Münchhausen
    Erste Woche, wir verkaufen Fünfhunderttausend

    Ich schwör bei meiner Mutter jedes Wort ist wahr
    Ich mache jede meiner Groupies zum Pornostar
    Ich war mal Doktor, bis ungefähr so vor 'nem Jahr
    Ich hab die Taschen voller Geld und kann Porsche fahr'n

    Aber jetzt muss ich hier langsam weg, stirb langsam Nevixx, denn es wird langsam heiß hier, anscheinend will der Seuchenschutz den Laden einfach abfackeln. Tschauiiiiii"



    Ende gut, Alle tot! Der Gewinner ist
    LOSITNOT




    Damit ihr auch versteht warum, hier die Rolle von Lositnot:
    Spoiler öffnen



    Aber natürlich darf ich euch alle anderen Rollen auch nicht vorenthalten:

    Nico Robin
    Spoiler öffnen


    Cloud
    Spoiler öffnen


    Tyki_Mikk
    Spoiler öffnen


    Mickie
    Spoiler öffnen


    Swok
    Spoiler öffnen


    Rayxes
    Spoiler öffnen


    NoWitness
    Spoiler öffnen


    Nevixx
    Spoiler öffnen


    Gamefreake89
    Spoiler öffnen


    Sentinel
    Spoiler öffnen


    JTG
    Spoiler öffnen


    Bermudas86
    Spoiler öffnen


    Azathoth
    Spoiler öffnen


    Diva
    Spoiler öffnen


    Jonny Knox
    Spoiler öffnen


    Kibaku
    Spoiler öffnen


    Kakashi Hatake
    Spoiler öffnen


    Akuryhs
    Spoiler öffnen


    Kanye
    Spoiler öffnen


    Reineke
    Spoiler öffnen


    Sleeping Dragon
    Spoiler öffnen


    Kami Burn
    Spoiler öffnen


    Shen Long
    Spoiler öffnen



    Und falls ihr die letzten Lynch- und Nachtposts nochmal genauer unter die Lupe nehmen wollt:

    Erster Lynchpost (Anführerwahl)
    The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Erster Nachtpost
    The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zweiter Lynchpost
    The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zweiter Nachtpost:
    The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Dritter Lynchpost:
    The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Dritter Nachtpost:
    The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Vierter Lynchpost:
    The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Vierter Nachtpost:
    The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Fünfter Lynchpost:
    The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Fünfter Nachtpost:
    The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Sechster Lynchpost:
    The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Cloud @Tyki_Mikk @Mickie @Swok @Rayxes @NoWitness @Nevixx @gamefreake89 @Sentinel @JTG @bermudas86 @Azathoth @Diva @Jonny Knox @Kibaku @Kakashi Hatake @Akuryhs @Kanye @Lositnot @Reineke @Sleeping Dragon @Kami Burn @Shen Long


    Also lasst es uns zusammen sagen:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG LOSITNOT


    Zum Schluss bleibt auch nicht mehr viel zu sagen und ich habe in diesem Post nun auch wirklich weit genug getippt wie ich finde (längster Post meiner Geschichte?):
    Wir danken allen für die Teilnahme, für die rege Beteiligung und das große Interesse. Es war uns eine Freude und Ehre das mit euch machen zu dürfen!
    Wir können nun, wo ihr alles wisst, über alles diskutieren, sind für Kritik, für Bewertungen, für Meinungen und für alles was ihr uns sagen wollt offen, haut raus, wir freuen uns drauf. Bin zu jeder Diskussion bereit, antworte aber morgen erst. :P


    Grüße
    TrueValue und Pantheos


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund