Seite 28 von 60 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1188
  1. #541
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    da muss ich ja schon Tyki_Mikk wählen, allein aus selbstschutzt
    aber auch weil ich ihn für ein Mörder halte, genau wie Banx

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Du kannst natürlich auspacken was immer du möchtest .
    Ich befürchte das was Mickie zu bieten hat würde dich bloss überfordern

    Was die Wahlen angeht, ich denke mit tyki könnte ich mitgehen. Nevixx Anmerkung mit tyki könnte ein gefährliches aber wirksames doppeltes Spiel sein. Er gibt ihr die Mitschuld, wir nehmen an er will sie ans Messer liefern um sich zu schützen, wir glauben tyki ist unschuldig.

  4. #543
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Tja ich habe ja keine Eier, daher muss das wohl noch warten, Amigo.
    Doch jeden Monat eins



    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Meine Frage für Heute: Cloud oder Tyki?
    Ich bleibe bei Cloud. die Rettungsaktion, die Tyki am ersten tag vorgeworfen wird blicke ich nicht so ganz... da ich Bürger binn hätte Tyki keinen Grund gehabt mich zu retten. Und was ein Maf in seinen letzten Worten sagt habe ich noch nie geglaubt. Da steht es 50:50 ob es stimmt oder nur verwirren soll.

  5. #544
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    da ich Bürger binn hätte Tyki keinen Grund gehabt mich zu retten.
    Eben wegen dieser Aktion wurde ich auch dauernd verdächtigt.
    Aber warum sollte ich als angeblicher "Mörder" dann versuchen Kakashi zuretten??
    Ich hätte auch garnichts machen können und ich wäre nie ins Kreuzfeuer geraten.

  6. #545
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich war im übrigen auch spät dran mit voten, nur Mal so als Einwurf. Allerdings wollte ich ein paar Reaktionen abwarten und sehen was wer wie wählt. Diagnosen lassen sich ja auch erst stellen wenn die Krankheit da ist. Allerdings konnte ich bisher keine richtige stellen, werde mir also weitere Argumentationen anschauen. Was mir bisher zumindest bei allen auffällt ist der gemeinsame Nenner tyki .
    Ach dich meinte ich gar nicht^^' Ich meinte da ganz klar Tyki, Cloud und Nevixx.
    Die 3 sorgten dafür dass statt Robin nun Losi gelyncht wurde; Tyki und Sentinel haben an Tag 1 für den Umschwenk gesorgt.


    Sollte Tyki wirklich Bürger sein, muss man ganz klar sagen dass dies die beschissenste Runde ist, die man als Bürger spielen kann, vergessen wir mal das Ergebnis der Runden, jeder der 1 Runde am Buckel hat, weiß wie verdächtig last-Minute Umschwenker sind.
    Also wer so spielt braucht sich nicht zu wundern wenn man gelyncht wird.

    Desweiteren kommt es mir auch sehr offensichtlich vor wie Tyki mich "verteidigt" und dann gerne die 1-3 Zitate auspackt wo Losi mich verdächtigt hat.
    Cloud versucht gleichzeitig eine Verbindung zwischen mir und Tyki herzustellen, die ich bei bestem Willen nicht sehe.


    Sentinel und Robin wären Kandidaten bei denen ich ein mulmiges Gefühl habe und nach Tyki u. Cloud dann vlt. ansetzen würde zu lynchen.

    Senti aufgrund von eigener Beobachtung und Robin aufgrund von Losi.*

    Also Panthz; Wer wäre dir heute am liebsten?^^

  7. #546
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>> Cloud
    MysteryJe92 >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>>
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Tyki_Mikk
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>>


    2 x Tyki_Mikk (Shen Long, Cloud)
    1 x Cloud (Kakashi Hatake)

  8. #547
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen

    Ich bleibe bei Cloud. die Rettungsaktion, die Tyki am ersten tag vorgeworfen wird blicke ich nicht so ganz... da ich Bürger binn hätte Tyki keinen Grund gehabt mich zu retten. Und was ein Maf in seinen letzten Worten sagt habe ich noch nie geglaubt. Da steht es 50:50 ob es stimmt oder nur verwirren soll.
    Die Aktion durchblicke ich auch nicht so ganz; Bist du unschuldig könnte Robin es auch sein (oder auch nicht, direkten Zusammenhang muss es nicht geben); dann könnte die Taktik der Mörder sein, immer einen Bürger zu retten, im Notfall pocht man darauf dich gerettet zu haben und versucht dich zu fall zu bringen.
    Dann entpuppst du dich als unschuldig und die können sagen, sie haben ja versucht den Bürger zu schützen.

    Diese Theorie würde bedeuten dass du und Nico unschuldig seid, allerdings würde ich die Vermutungen danach fürs erste aufs eis legen.

    Wichtig ist die offensichtlichen weg zu kriegen.

    Wen von beiden ich wähle weiß ich noch nicht, je nachdem wer von beiden am Ende mehr stimmen hat.


    ---
    Ich bin jetzt fürs erste auch weg, lasst euch von Cloud und Tyki nichts einreden, die sind jetzt erstmal verzweifelt und versuchen mich als Voteopfer aufzubauen. Zumindest meine ich das zu erkennen... dieses Spiel spielt mit meinem Verschwörungssinn

  9. #548
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die 3 sorgten dafür dass statt Robin nun Losi gelyncht wurde; Tyki und Sentinel haben an Tag 1 für den Umschwenk gesorgt.
    Nach dir wären dann ich,Sentinel,Nico.robin und Kakashi alle mörder oder??
    Denn als Mörder hätten wir angeblich unsere Kollegen geschützt oder nicht??





    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Sollte Tyki wirklich Bürger sein, muss man ganz klar sagen dass dies die beschissenste Runde ist, die man als Bürger spielen kann, vergessen wir mal das Ergebnis der Runden, jeder der 1 Runde am Buckel hat, weiß wie verdächtig last-Minute Umschwenker sind.
    Ach hör doch auf...
    Du gehst nicht mal auf die Gründe ein wieso ich Lositnot gewählt habe.
    Solltest du Bürger sein dann spielst auch nicht gerade gut wenn man nach deinen gedanken gehen würde, denn Lositnot hat auch dich verdächtigt.
    In dem Fall habe ich ein fehler gemacht, aber wir hatten glück das noch Nevixx dazu drauf gegangen ist.



    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also wer so spielt braucht sich nicht zu wundern wenn man gelyncht wird.
    Das du ausgerechnet sowas schreibst
    Ich kann mich noch an die Runde erinnern wo du unnötiger weiße Azathoth gelyncht hast, war er damals auch so Verdächtig???




    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Desweiteren kommt es mir auch sehr offensichtlich vor wie Tyki mich "verteidigt" und dann gerne die 1-3 Zitate auspackt wo Losi mich verdächtigt hat.
    Ich hab mich damit auch nur selbst verteidigt.
    Außerdem war klar zuerkennen das Cloud versucht hat uns gegeneinder auszuhetzten.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die Aktion durchblicke ich auch nicht so ganz; Bist du unschuldig könnte Robin es auch sein (oder auch nicht, direkten Zusammenhang muss es nicht geben); dann könnte die Taktik der Mörder sein, immer einen Bürger zu retten, im Notfall pocht man darauf dich gerettet zu haben und versucht dich zu fall zu bringen.
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dann entpuppst du dich als unschuldig und die können sagen, sie haben ja versucht den Bürger zu schützen.
    http://www.midwestsportsfans.com/wp-content/uploads/2011/06/mj-laughing.gif

    Dieser teil muss ein scherz sein, bitte sag mir das dies ein scherz ist
    Ich gehe trotzdem mal darauf ein, was für ein Grund sollte ich habe um gleich zwei Bürger zuschützen??
    Wieso lass ich diese nicht gleich sterben anstatt mich selber damit zu verdächtigen diese zubeschützen??
    Ich glaube mittlerweile das du ein guter Kandidat für denn nächsten Lynch sein wirst so wie du gerade gegen zig user schießt und dann mit solchen "Argumente" kommst.
    Erstmal werden wir aber Cloud lynchen.

  10. #549
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Na gut, ein post geht noch...
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Nach dir wären dann ich,Sentinel,Nico.robin und Kakashi alle mörder oder??
    Denn als Mörder hätten wir angeblich unsere Kollegen geschützt oder nicht??
    Nicht unbedingt; Du und Cloud zu 95,5%.
    Sentinel für mich auch sehr wahrscheinlich.
    Nur robin und Kakashi bin ich mir nicht sicher, könnt auch sein dass man absichtlich die Bürger "rettet" um eben damit zu argumentieren dass man ja Bürger rettet.





    Ach hör doch auf...
    Du gehst nicht mal auf die Gründe ein wieso ich Lositnot gewählt habe.
    Solltest du Bürger sein dann spielst auch nicht gerade gut wenn man nach deinen gedanken gehen würde, denn Lositnot hat auch dich verdächtigt.
    In dem Fall habe ich ein fehler gemacht, aber wir hatten glück das noch Nevixx dazu drauf gegangen ist.
    Naja weil die Gründe sowieso nur wie ne Ausrede gewirkt haben. Lositnot kann auch nicht alles Wissen, immerhin hat er auch manipulationen von Nevixx bekommen (können)
    Und nur weil jemand verdächtigt wird, spielt die Person nicht schlecht, schlecht war auf Last-Minute-Schwenker als Bürger gemeint, das hast du gemacht.
    Solltest du Mörder sein, normales Verhalten... als Bürger...


    Das du ausgerechnet sowas schreibst
    Ich kann mich noch an die Runde erinnern wo du unnötiger weiße Azathoth gelyncht hast, war er damals auch so Verdächtig???



    Ich hab mich damit auch nur selbst verteidigt.
    Außerdem war klar zuerkennen das Cloud versucht hat uns gegeneinder auszuhetzten.
    Damals war ich mit 3 anderen Usern im Finale (in meiner 3. Runde überhaupt) während Azathoth generell versucht sich nicht identifizieren zu lassen und durch "niemand"-Wahlen es erschwerte seine Gesinnung zu interpretieren; NoWitness war... inaktiv Auch keine möglichkeit sie zu identifizieren (wobei ich sie dann schon als gut eingestuft hatte, zurecht) und Gamefreake der alle Mörder abwählte, stets kooperierte und einfach gut spielte... etwas andere Situation, nicht wahr?

    und jetzt zum springenden Punkt: Was hat das alles mit der jetzigen Runde zu tun?

    Ja, und der darin verborgene Versuch dich als gut darzustellen da ich gut bin, ist mir auch nicht entgangen.

    Edit: @Tyki_Mikk
    Ich meinte mit schlecht nicht dass du per se schlecht bist, sondern dass jemand mit deiner Erfahrung als Bürger doch nicht so spielen würdest. Es war wirklich nicht als Beleidigung o.ä. gemeint. Sollte es so rübergekommen sein, tuts mir leid. (Im nachhinein klingt es zu harsch)

  11. #550
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Da ich Heute leider bis Spät arbeiten muss, wähle ich jetzt bereits. Meine Wahl fällt auf Tyki_Mikk .
    Ich schließe mich mit meiner Wahl dem was @Banx gesagt hat an.
    Wenn Tyki Bürger ist, war das wirklich die beschissenste Runde die er spielen hätte können.


    Kakashi Hatake >>> Cloud
    MysteryJe92 >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>>
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Tyki_Mikk
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>>


    3 x Tyki_Mikk (MysteryJe92, Shen Long, Cloud)
    1 x Cloud (Kakashi Hatake)

  12. #551
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt; Du und Cloud zu 95,5%.
    Sentinel für mich auch sehr wahrscheinlich.
    Und was sind deine Argumente dafür das wir angeblich alle drei Mörder sind??
    Seit zwei Tagen versuchst du mich und Sentinel zu Lynchen, weiß du vllt mehr als die anderen Spieler???
    Das ist bishier hin einfach verdächtig von dir.




    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nur robin und Kakashi bin ich mir nicht sicher, könnt auch sein dass man absichtlich die Bürger "rettet" um eben damit zu argumentieren dass man ja Bürger rettet.
    Hätte ich überhaupt kein Grund dazu, vorallem widersprichst du dir selber...
    Du meinst doch das man sich nur verdächtigt wenn man in den letzten Minuten umschwenkt, mit der Aktion hab ich mich ja laut dir genug verdächtigt.
    Ich hab mich nur mit der aktion noch mehr verdächtig als gut darzustehen, als Mörder hätte dies doch kein Sinn.
    Und du gehst immernoch nicht auf die Gründe ein wieso ich vorallem Kakashi und Nico Robin beschützt habe.



    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja weil die Gründe sowieso nur wie ne Ausrede gewirkt haben.
    Ich hätte keine ausreden brauchen können wenn ich einfach zugelassen hätte das Kakashi und Nico Robin drauf gehen.
    Damit wäre ich nie aufgefallen und wäre wahrscheinlich erst am schluss ins Visier genommen worden, genau das ist aber auch der Punkt den ich dir schon die ganze zeit erzählen möchte.
    Durch die Rettung von Kakashi hab ich mich doch nur Verdächtig, hätte ich nichts geschrieben wurde auch nichts passieren, aber an diesem Tag musste von uns was kommen.
    Bis dahin hatten wir nichtmal ein Verdächtigen zu Lynchen,aufeinmal haben dann 4Personen Kakashi gewählt(Gamefreake(gut),Rayxes(Drittpartei/Mörder),Mytery(Bisher rolle noch unklar hat aber auch Lositnot gewählt nur mal als anmerkung) und Busch.)..

    Das fand ich einfach nur verdächtig das man gleich am ersten Tag gleich eine Person(Kakashi) rauswählen wollte.
    Deswegen hab ich Kakashi verteidigt, ich hab einfach das Gefühl gehabt das sie unschuldig war, darauf bist du bisjetzt aber nicht klar eingegangen.

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Da ich Heute leider bis Spät arbeiten muss, wähle ich jetzt bereits. Meine Wahl fällt auf Tyki_Mikk .
    War klar das du auch mich wählst
    Hab bei dir auch ein komisch gefühl, wahrscheinlich bist auch ein Mörder.

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Wenn Tyki Bürger ist, war das wirklich die beschissenste Runde die er spielen hätte können.
    So spiele ich halt, Offensive und Aggresive.
    In dieser Runde wäre es mir sogar egal ob ich rausfliege.
    Wenigstens konnte ich Kakashi und Nico.Robin schützen die in meinen Augen auch Bürger sind.
    Außerdem konnten die anderen Bürger sehen wer ein Mörder sein könnte, in diesem Fall Cloud und Mystery.
    Bei Banx bin ich mir bisher noch nicht ganz sicher.

  13. #552
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich bin mir bei Tyki sehr unsicher. Also ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, aber iwie scheint er grade sehr nervös zu sein...

  14. #553
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ... aber iwie scheint er grade sehr nervös zu sein.
    @Tyki_Mikk
    Ach iwo, Tyki ist nur ein bisschen rot um die Nase wegen der vielen Bunnys und weil sie um ihn herumtanzeln.









    (bei diesem Video - als wäre meine Seele farbtechnisch nach außen gekehrt worden xD)

  15. #554
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>> Cloud
    MysteryJe92 >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>>
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Tyki_Mikk
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>>


    1 x Cloud (Kakashi Hatake)
    3 x Tyki_Mikk (Shen Long, Cloud, Tyki_Mikk)

  16. #555
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich nenne mal meine Verdächtigen:
    Cloud, Tyki-Mikk, Nico Robin und mysteryje92

    Ich bin gerade am Handy, begründungen folgen also später. Die Wahl also auch

  17. #556
    Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Kurze Anmerkung zum Thema "klassiche Runde".
    Auch in klassischen Runden gibt es mehr Rollen bzw. Parteien, es hängt ganz von der Anzahl der Spieler ab.
    Der Lynchpost, sowie der Nachtpost von @Diva waren einwandfrei und gut geschrieben, nichts wurde geoutet und keiner wurde benachteiligt.

    Und nun könnt ihr weitermachen, immerhin muss heute wieder einer gelyncht werden!

    Naja, sorry aber für ich mich ist das keine klassische Runde mehr und deswegen habe ich mich auch bis eben eine Weile im Hintergrund gehalten, weil ich es ein wenig billig finde, dass bermudas durch seine passive Fähigkeit, durch die ihn die Mörder offenbar nicht töten konnten, als Unschuldiger geoutet wurde, ohne irgendetwas dafür getan zu haben, während ich durch Losi für alle als Galgenkandidatin herhalten muss, weil ich nicht über so eine praktische Fähigkeit verfüge, mit der ich mich so simpel und bequem als Bürgerin zurücklehnen könnte. Genau wegen solchen Sachen wollte ich eigentlich eine typische, klassische Runde spielen, was diese hier für mich schon seitdem ich die Rolle von Rayxes als Drittpartei gesehen habe, eben nicht ist. Mir wurde eigentlich eine Runde versprochen, wo man sich nicht nur auf Fähigkeiten verlassen kann und da komme ich mir momentan ganz schön verarscht vor!

    Prüfen wir doch mal, ob Losi richtig liegt, ich weiß, dass er es bei mir nicht tut und bei den beiden anderen womöglich ebenfalls nicht, weil Nevixx ihm durch diese Liebespaargeschichte bestimmt ganz schön einen Bären aufgebunden hat! Deswegen und weil ich es nicht an mir selbst austesten möchte, wähle ich ebenfalls Tyki_Mikk.

    Ich prophezeie euch beinahe schon, dass wir einen Fehlschlag landen werden, denn so doof, wie Losi vermutet, werden die Mörder normalerweise bestimmt nicht sein und Nevixx wird sich mit seinem Opfer schon irgendwas gedacht haben, sonst hätte er schließlich einfach mich rauswählen können! Eigentlich würde ich viel lieber für Pánthéos abstimmen, der die ganze Zeit nur Roleplay betrieben und sich aus den Verdächtigungen herausgehalten hat, bis er mir dann kurz vor Ende noch seine Stimme reingedrückt hat, um sicherzugehen, dass ich auch tatsächlich gelyncht werde!

  18. #557
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion




    *Ein neuer Tag ist angebrochen, welcher sonnig und hellerstrahlt ist wie auch schon die letzten Tage hier um die Villa herum. Wieder toben ein paar halbnackte, junge, verrückte Frauen durch den Garten, kümmern sich um das Vergnügen der männlichen Gäste und genießen offensichtlich den Luxus der sie in diesem Umfeld umgibt. Zu diesen Damen gesellen sich einige Personen die sich scheinbar teils hier ausleben möchten, neben ihren Geschäften, die sie offensichtlich in die höheren Gesellschaftsschichten gebracht haben, wo sie dann auch Swok kennenlernten und auch einige Frauen die sich genauso unter die Bunnys gesellen könnten, aber offensichtlich einiges mehr an Klasse besitzen. In mitten dieser Gesellschaft tritt jedoch ein Mann der so garnicht in dieses idyllische Bild passt, viel mehr wirkt er wie einer dieser Rocker aus den Gangs, was auch seine Lederkutte deutlich macht. Lange Haare, langer Bart, Tattoos, groß und muskulös und selten ein Lächeln im Gesicht, ein Mann den man wiedererkennt. So tritt Pantheos wieder in den Garten, mit Jeans, weißen Shirt und schwarzer Kutte bekleidet und im Schlepptau seinen kleinen Rottweiler Krümel. In der Hand hält er Nadel und Fäden, scheinbar gedacht für sein blutendes Bein, wurde er dort etwa verletzt? Wortlos geht Pantheos zum nächstbesten Stuhl und bestellt sich dorthin eine Flasche Whiskey.*


    „Es muss kein teurer sein, er muss nur wirken, bitte.“

    *Grummelt er der Kellnerin zu, welche dabei die Augen rollt. Eine solche Person ist manchen hier offensichtlich zu wider. Wer kann es ihnen verübeln? Als der Whiskey dann bei ihm eintrifft nimmt er einen sehr kräftigen Schluck davon, verzieht leicht das Gesicht und stellt diesen dann neben sich ab. Er zieht sich dann seine Jeans aus, die ebenfalls angeschnitten war und sitzt dann in Boxershorts im Garten. Er nimmt dann ein Handtuch, welches im nahe liegt, rollt es zusammen und legt es sich quer in den Mund. Dann, fest in das Handtuch beißend, greift er, offensichtlich unter starken Schmerzen, mit zwei Fingern in die Wunde, als würde er etwas suchen. Er hält nur wenige Sekunden aus bis er sich kurz nach Hinten fallen lassen muss, das Handtuch aus dem Mund nimmt und den Whiskey nachschüttet. Nach etwa einer Minute nimmt er dann das Handtuch wieder und richtet sich auf um wieder mit den Fingern in der Wunde zu wühlen. Nach einigen Sekunden scheint er zu haben was er gesucht hat und zieht es raus, eine Pistolenkugel zieht er aus seinem Bein. Auf ihn wurde offenbar geschossen, was den Knall vor einigen Minuten erklären würde. Nachdem Pantheos also die Kugel entfernt und auf den Tisch neben ihn gelegt hat nimmt er wieder einen sehr tiefen Schluck des Whiskeys, welcher bald schon geleert ist, und stopft sich das mittlerweile blutige Handtuch wieder in den Mund um fest darauf zu beißen. Daraufhin beginnt er langsam sich die Wunde selbst zuzunähen.
    Während diesen Schauspiels kommt der Herr des Hauses, Swok, langsam aus der Villa gelaufen. Etwas verstört schaut er in die Runde der anwesenden, offensichtlich hatte er noch nicht einmal realisiert das er ein blaues Auge hat.*


    Rückblende, ca. 20 Minuten vorher:
    *Pantheos ist mit Krümel gerade aufgestanden und Krümel hat sich auf direktem Wege zu Diva gemacht, er scheint Gefallen an der Frau gefunden zu haben, zumindest behandelt sie ihn so wie er es gerne hätte. Das ein oder andere Leckerli dürfte da auch eine Rolle spielen. Pantheos hingegen fokussiert sich erstmal auf etwas zum Frühstücken, sucht also die Küche auf, bzw. eine von dreien die sich im Haus befinden. Als er gerade beginnt sich einen Kaffe aufzubrühen hört er ein verräterisches Klicken hinter sich und spürt einen leichten Druck an seinem Hinterkopf.*

    „Dreh dich um, du Wichser!“

    *Spricht eine wütende und erregte Stimme, was Pantheos dazu bewegt diesem „Wunsch“ ersteinmal nachzukommen. Er dreht sich also um und sieht wer da mit einer Waffe in sein Gesicht zielt, es ist Swok, der Hausherr. Verwirrt runzelt Pantheos die Stirn und hält seine Hände leicht nach oben, doch da beginnt Swok auch schon zu reden.*

    „Glaubst du ich erkenne nicht wie du versuchst mir meine Diva streitig zu machen? Benutzt deinen kleinen Köter als Lockmittel um ihre Aufmerksamkeit und ihre Zuneigung zu gewinnen! Nur weil deine Alte erschossen wurde glaubst du, du könntest dir jetzt jede krallen? Du bist hier in MEINEM Haus und das wird jetzt Konsequenzen für dich haben, Arschloch.“

    *In dem Moment ist Swok kurz davor abzudrücken, zögert aber noch leicht, was deutlich macht das dieser noch nicht oft geschossen hat. Im Moment des Zögerns nutzt Pantheos die Zeit und reißt die Waffe von Swok herunter, welche er dennoch auslöst und in Pantheos‘ Bein schießt. Die Waffe fällt zu Boden, unter einen Tisch und Pantheos fällt ein Stück zurück, kann sich aber auffangen am Küchenschrank und steht zwei Sekunden da um sich auch geistig zu fangen. Als dies geschehen ist geht er auf Swok zu, packt ihn am Hals und drückt ihn mit Kraft an den Schrank. In Pantheos Gesicht ist starke Wut zu erkennen und Swok macht deutlich, dass er doch sehr verängstigt ist.*

    „Sei besser vorsichtig wie du von meiner toten Frau sprichst. Deine Frau interessiert mich nicht im geringsten, aber wenn sie mir den Schwanz lutschen will, werd ich nicht nein sagen.“

    *Pantheos starrt Swok während dieser Worte starr in die Augen und zieht daraufhin aus seiner Hose, auf der Hinterseite, eine Waffe und drückt sie an Swoks Kopf. Er entsichert sie und lässt seine Augen nicht von denen Swoks ab. Swok mittlerweile tief verstört verliert ein paar Tränen, schwitzt und weiß nicht ob dies sein Ende wird. Doch in dem Moment sichert Pantheos die Waffe wieder, steckt sie weg und beginnt noch einmal in einem ruhigen, aber wütenden Ton zu sprechen.*

    „The outlaw had mercy! You better remember that next time when you try to twist the truth to kill of the sons!”

    *Dann lässt er kurz von Sowk ab um ihm danach noch kurz einmal ins Gesicht zu schlagen, was ihm ein blaues Auge verpasst. Swok sinkt darauf erst einmal zu Boden und atmet schwer, er steht offensichtlich unter Schock. Pantheos dreht sich daraufhin weg, nimmt sich seinen Kaffee, wühlt etwas in den Schubladen der Küche und nimmt sich dort liegende Nadel und Fäden. Er nimmt dann diese und seinen Kaffee und verlässt humpelnd die Küche.*

    Rückblende ende.

  19. #558
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Eigentlich würde ich viel lieber für Pánthéos abstimmen, der die ganze Zeit nur Roleplay betrieben und sich aus den Verdächtigungen herausgehalten hat, bis er mir dann kurz vor Ende noch seine Stimme reingedrückt hat, um sicherzugehen, dass ich auch tatsächlich gelyncht werde!
    Das ist sicher seine Tarnung...also offensichtlich ist sie das...endlich jemand der nun auch auf einige andere eingeht^^ Danke!

  20. #559
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Eigentlich würde ich viel lieber für Pánthéos abstimmen, der die ganze Zeit nur Roleplay betrieben und sich aus den Verdächtigungen herausgehalten hat, bis er mir dann kurz vor Ende noch seine Stimme reingedrückt hat,
    Ich stimme dir da zu, bisher hat er ausser rp nicht wirklich was zu den diskussionen beigetragen.

  21. #560
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Outside of RP:
    Ich betreibe nunmal gerne RP wenn die Möglichkeit besteht und es Leute gibt die mitmachen. Kann man in älteren Runden hier auch oft nachlesen. Wenn ich was zur Runde zu sagen habe tue ich das, wie auch schon gegenüber Banx. Das Nico jetzt auf mich schwingt wundert mich wenig, habe ich ja auch bei Banx bereits angesprochen das der späte Umschwung mit in den Fokus rücken wird. Das gerade Nico darauf anspringt wundert mich aber am wenigsten, ich denke sie hat einfach keinen weiteren Anhaltspunkt als "votet gegen mich und das spät". Aber das ist ja in Ordnung, sorgt allerdings dafür das ich mich in meinem Vote von gestern bestätigt sehe. Was andere Verdächtigungen angeht, diese habe ich mit meiner Idee zu Nevixx-Tyki auch schon geäußert.
    @Diva wird in Chat 3 benötigt, Diva in Chat 3!

Seite 28 von 60 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif