Seite 30 von 60 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1188
  1. #581
    Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Er will um Verwirrung sorgen, mittlerweile weiß er das wir ihn als Verdächtigen haben.
    Wieso? Aku hatte vorhin ebenfalls schon erwähnt, dass sie bermudas für eine Drittpartei hält und ich habe da übrigens ebenfalls so einen Verdacht.

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>> Cloud
    MysteryJe92 >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Nico Robin
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Tyki_Mikk
    Nico Robin >>> Tyki_Mikk
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>>

    1 x Cloud (Kakashi Hatake)
    4 x Tyki_Mikk (Shen Long, Cloud, MysteryJe, Nico)
    1 x Nico Robin (Akury)

  4. #583
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Denkt was ihr wollt über mich. Aber die Mörder wissen wahrscheinlich mehr das ich für die Bürger eine wichtige Person bin. Deswegen möchten die mich auch schnellsmöglich loswerden.

  5. #584
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Denkt was ihr wollt über mich. Aber die Mörder wissen wahrscheinlich mehr das ich für die Bürger eine wichtige Person bin. Deswegen möchten die mich auch schnellsmöglich loswerden.
    das gleiche hat Lost in der letzten runde auch gesagt
    und wir wissen alle wie das geendet hat

  6. #585
    Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Denkt was ihr wollt über mich. Aber die Mörder wissen wahrscheinlich mehr das ich für die Bürger eine wichtige Person bin. Deswegen möchten die mich auch schnellsmöglich loswerden.
    Und woher sollten die das wissen? Obwohl mich bei dieser Runde fast gar nichts mehr wundern würde, gehe ich doch davon aus, dass die Mörder normalerweise keine Scanrolle besitzen dürften, weil sie außer dem Nachtmord, wenn ich das richtig verstanden habe, keine Fähigkeiten haben!

  7. #586
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Bermudas geh einfach auf Cloud....
    Der versucht uns gegeneinander auszuspielen.
    Wenn der kein Mörder ist dann weiß ich auch nicht weiter.

  8. #587
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich kann es nicht sagen wie die jetzt auf mich gekommen sind. Bin da genauso schlau wie ihr!

  9. #588
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *Pantheos, welcher mittlerweile seine Wunde selbst versorgt hat, so geübt, wohl durch sein persönliches Umfeld, dass man fast meinen könnte er hätte eine medizinische Ausbildung absolviert. Mit der versorgten Wunde bringt er dann die Whiskeyflasche, die er mittlerweile geleert hatte, zurück zur Bar und stellt sie dort ab. Dort wünscht er einen Whiskey-Sour, welcher ihm auch recht bald gebracht wird. Kurz darauf wird er von einem Bunny angesprochen.*

    „Frau Diva bittet um eine Teilnahme bei der Abstimmung zum heutigen Tag, haben Sie da bereits eine Wahl getroffen?“

    *Freundlich fragt das Bunny, sie weiß wohl das Pantheos keinerlei Interesse an den Bunnys hegt, er braucht viel mehr Frauen die sich ihm entgegen stellen können und keine die sich als Beute anbieten. Doch bezüglich der Frage hatte er sich auch Gedanken gemacht, auch wenn diese vielleicht nicht belegt sind, so hat er seine Vermutungen.*

    „Ich habe mir so einige Gedanken gemacht in welche Richtung ich wählen sollte. Wichtige Fragen waren da, kann man den Aussagen von Lositnot absoluten Glauben schenken? Und inwieweit basieren diese auf sein eigenes Wissen oder Wissens das hätte manipuliert sein können? Es ist ziemlich vage, daher möchte ich mich da noch nicht drauf festnageln. Meine persönlich größten Verdächtigungen wären Tyki_Mikk und Nico Robin.

    Tyki_Mikk ergibt sich aus zwei Punkten, die beide relativ schwach sind, aber mehr habe ich nicht. Der eine ist die Nennung durch Nevixx. Warum hat Nevixx explizit Tyki genannt, wenn denn auch andere möglich wären? Es köennte Zufall sein, eine generelle Verwirrung in den Raum werfen, das wäre der erste Gedanke, der von uns allen, aber sicher auch Nevixx Gedanke, was also wenn Tyki_Mikk dadurch geschützt werden solle? Ich meine, wer verdächtigt jemanden der von den Mördern ans Messer geliefert wird? Das zweite ist das vehemente und starre verteidigen von Tyki. Ich kann ihn selbst schwer einschätzen, dazu kenne ich ihn zu wenig, aber in den meisten Fällen sind es die Mörder die sich selbst so vehement und exzessiv verteidigen und auf jede Anschuldigung eingehen und Lösungen/Erklärungen liefern.

    Aber zur Zweiten Person, Nico Robin. Auch hier habe ich nichts Handfestes und teils ehrlich gesagt noch weniger als bei Tyki. Ich hatte sie gestern ehrlich gesagt hauptsächlich gewählt weil ich Lositnot für einen Unschuldigen gehalten habe und entsprechend jemanden am Galgen sehen wollte von dem ich nicht einschätzen kann wieviel Lösung hier zu erwarten ist. Der Vote wäre für mich auch völlig in Vergessenheit geraten wenn Nico darauf nicht heute angesprungen wäre, als hätte ich ihr alleine x Stimmen verpasst. Generell ist Nico stark darin Missmut zu verteilen, vor allem dann wenn irgendwas nicht so läuft wie es ihrer Nase gerade passt. Davon kann man halten was man will, aber ihre Tagesposts heute machen dadurch eines ganz deutlich: Etwas läuft nicht so wie sie es gern hätte. Ich denke das ist vor allem dadurch das sie schon den ersten Mörder verloren haben. Aber jetzt kommt das weitere, was mich so interessiert:

    Nevixx und Lositnot hingen zusammen, Nevixx wusste das offensichtlich und wird entsprechend auch seine Mitmörder eingeweiht haben, so dass diese wussten, wenn Lositnot stirbt, dann stirbt auch Nevixx, einer ihrer Mörder. Dies ist mit Sicherheit etwas das sie nicht einfach riskieren würden, wenn sie eine Alternative haben. Und was war diese alternative gestern? Richtig, Nico Robin. Das lässt für mich nur zwei Möglichkeiten zu. Die erste und wahrscheinlichere, sie opfern lieber Nevixx und nehmen dabei Lositnot gleich mit raus, anstatt das sie die andere Mörderin Nico Robin opfern, denn dadurch hätten sie rein garkeinen Vorteil. Dann müsste man die weiteren Mörder unter den Stimmen auf Lositnot suchen, vor allem auch bei den spontanen Wechslern, oder bei denen die ihre Stimme ganz woanders hinlenken wollten. Die zweite Möglichkeit, welche ich für weniger wahrscheinlich halte (Bauchgefühl), das Nico Robin unschuldig ist und damit die Stimmen, die auf ihr liegen, oder auf anderen, höchstwahrscheinlich die Mörder sind, denn diese würden natürlich versuchen zu vermeiden das Nevixx drauf geht. In keinem der Fälle macht es Sinn, dass unter den Niemand-Wählern Mörder sind.

    Also wen wähle ich? Ich wähle heute Nico Robin, denn durch ihren tot (ich halte sie für eine Mörderin), erfahren wir eine Menge, selbst wenn sie schlussendlich gut sein sollte.

    Ich hoffe meine Gedankengänge waren nachvollziehbar und ich hoffe du hast das alles notiert, Bunny.“


    Kakashi Hatake >>> Cloud
    MysteryJe92 >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>> Nico Robin
    Akuryhs >>> Nico Robin
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Tyki_Mikk
    Nico Robin >>> Tyki_Mikk
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>>

    1 x Cloud (Kakashi Hatake)
    4 x Tyki_Mikk (Shen Long, Cloud, MysteryJe, Nico)
    2 x Nico Robin (Akuryhs, Pantheos)

  10. #589
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>> Cloud
    MysteryJe92 >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk >>> Cloud
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>> Nico Robin
    Akuryhs >>> Nico Robin
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Tyki_Mikk
    Nico Robin >>> Tyki_Mikk
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>>

    4 x Tyki_Mikk (Shen Long, Cloud, MysteryJe, Nico)
    2 x Cloud (Kakashi Hatake, Tyki)
    2 x Nico Robin (Akury, Pantheos)

  11. #590
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich wähle Nico Robin. Sie war gestern mit dem Stimmen oben auf als dann zum Schluss Losinot gelyncht worden ist. Ich denke da wollten welche jemand schützen!

    Kakashi Hatake >>> Cloud
    MysteryJe92 >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>> Nico Robin
    Akuryhs >>> Nico Robin
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Tyki_Mikk
    Nico Robin >>> Tyki_Mikk
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>> Nico Robin

    1 x Cloud (Kakashi Hatake)
    4 x Tyki_Mikk (Shen Long, Cloud, MysteryJe, Nico)
    3 x Nico Robin (Akuryhs, Pantheos, bermudas)

  12. #591
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>> Cloud
    MysteryJe92 >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk >>> Cloud
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>> Nico Robin
    Akuryhs >>> Nico Robin
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Tyki_Mikk
    Nico Robin >>> Tyki_Mikk
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>> Nico Robin


    4 x Tyki_Mikk (Shen Long, Cloud, MysteryJe, Nico)
    3 x Nico Robin (Akury, Pantheos, bermudas)
    2 x Cloud (Kakashi Hatake, Tyki)

  13. #592
    Busch

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Sry ich hab heut keine Zeit.... da ich auch aktuell niemanden vertraue wähle ich wieder kakashi hatake.

    Irgendwie ist sie für mich immer noch der leise Killer. Sry ksnn mir aber auch keine wirklichen Gedanken machen und die Wahl ist rein intuitiv

  14. #593
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist sie für mich immer noch der leise Killer. Sry ksnn mir aber auch keine wirklichen Gedanken machen und die Wahl ist rein intuitiv
    Alles gut, Intuition ist hier das A und O.


    Kakashi Hatake >>> Cloud
    MysteryJe92 >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk >>> Cloud
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>> Nico Robin
    Akuryhs >>> Nico Robin
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Tyki_Mikk
    Nico Robin >>> Tyki_Mikk
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>> Nico Robin

    4 x Tyki_Mikk (Shen Long, Cloud, MysteryJe, Nico)
    3 x Nico Robin (Akury, Pantheos, bermudas)
    2 x Cloud (Kakashi Hatake, Tyki)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)

  15. #594
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich werde auch Nico Robin wählen; nicht nur gehört sie zu den Ersten, die plötzlich Kakashi gewählt hatten (wegen Inaktivität? Wo nur 1-2 Tage vergangen sind? Klar... ), noch dazu gehört sie auch zu den wenigen Spielern, die sehr stark auf Lositnot versteift waren.

    Hey, und da Lositnot danach eh nen starken Verdacht auf Robin hatte, muss das wohl etwas bedeuten.

  16. #595
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>> Cloud
    MysteryJe92 >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk >>> Cloud
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>> Nico Robin
    Pánthéos >>> Nico Robin
    Akuryhs >>> Nico Robin
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Tyki_Mikk
    Nico Robin >>> Tyki_Mikk
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>> Nico Robin

    4 x Tyki_Mikk (Shen Long, Cloud, MysteryJe, Nico)
    4 x Nico Robin (Akury, Pantheos, bermudas, Sentinel)
    2 x Cloud (Kakashi Hatake, Tyki)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)

    Lynchvote bis 20 Uhr

    Killvote und Fähigkeiteneinsatz bis 21:15 Uhr

  17. #596
    Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich werde auch Nico Robin wählen; nicht nur gehört sie zu den Ersten, die plötzlich Kakashi gewählt hatten (wegen Inaktivität? Wo nur 1-2 Tage vergangen sind? Klar... ), noch dazu gehört sie auch zu den wenigen Spielern, die sehr stark auf Lositnot versteift waren.

    Hey, und da Lositnot danach eh nen starken Verdacht auf Robin hatte, muss das wohl etwas bedeuten.
    Ich habe Kakashi bisher nie gewählt

  18. #597
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    (Bin durch RL heute stark eingespannt und weiß nicht ob ich noch dazu komme, daher wähle ich schonmal

    Tyki_Mikk

    Hab nun oft Gründe genannt, auch wenn ich noch 1 Beitrag von ihm beantworten müsste, ich denke man hat gesehen wohin es hinausläuft.
    Ist er Mörder, sind wir auf der richtigen Fährte.

  19. #598
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>> Cloud
    MysteryJe92 >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk >>> Cloud
    Mickie >>>
    Banx >>> Tyki_Mikk
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>> Nico Robin
    Pánthéos >>> Nico Robin
    Akuryhs >>> Nico Robin
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Tyki_Mikk
    Nico Robin >>> Tyki_Mikk
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>> Nico Robin

    5 x Tyki_Mikk (Shen Long, Cloud, MysteryJe, Nico Robin, Banx)
    4 x Nico Robin (Akury, Pantheos, bermudas, Sentinel)
    2 x Cloud (Kakashi Hatake, Tyki)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)

  20. #599
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>> Cloud
    MysteryJe92 >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk >>> Cloud
    Mickie >>>
    Banx >>> Tyki_Mikk
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>> Nico Robin
    Pánthéos >>> Nico Robin
    Akuryhs >>> Nico Robin
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Tyki_Mikk
    Nico Robin >>> Tyki_Mikk
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>> Nico Robin


    5 x Tyki_Mikk (Shen Long, Cloud, MysteryJe, Nico Robin, Banx)
    4 x Nico Robin (Akury, Pantheos, bermudas, Sentinel)
    2 x Cloud (Kakashi Hatake, Tyki)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)

    @Swok <3

  21. #600
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ich habe Kakashi bisher nie gewählt
    Du hast sie aber ganz stark verdächtigt, weil sie inaktiv war.

Seite 30 von 60 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif