Seite 46 von 60 ErsteErste ... 263645464756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1188
  1. #901
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    Ok jetzt erkenne ich die Gefahr was ihr meint. Mich hat es letzte Nacht erwischt damit. Ich denke derjenige der die Fähigkeit hat braucht nicht mehr viele! Da er mich fast zum schluss aufgehoben hat weil man mich beschuldigt diese Fähigkeit zu haben.
    Ja ich habe eine Fähigkeit, aber hat der Arzt und die Detektive ja auch! Jetzt könnt ihr ja noch überlegen welche Art es noch gibt! Reporter, Doppelgänger, Dorfdepp usw. Ich denke eher die Bedrohung kommt von jemand anderes. Zuerst dachte ich es wäre ein Märchen von den Mördern um mich los zu werden. Bin aber heute Nacht eines besseren belehrt worden.

    Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Sentinel >>>
    Jonny Knox >>>
    Shen Long >>>
    bermudas86 >>>

  4. #903
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ok jetzt erkenne ich die Gefahr was ihr meint. Mich hat es letzte Nacht erwischt damit. Ich denke derjenige der die Fähigkeit hat braucht nicht mehr viele! Da er mich fast zum schluss aufgehoben hat weil man mich beschuldigt diese Fähigkeit zu haben.
    Ja ich habe eine Fähigkeit, aber hat der Arzt und die Detektive ja auch! Jetzt könnt ihr ja noch überlegen welche Art es noch gibt! Reporter, Doppelgänger, Dorfdepp usw. Ich denke eher die Bedrohung kommt von jemand anderes. Zuerst dachte ich es wäre ein Märchen von den Mördern um mich los zu werden. Bin aber heute Nacht eines besseren belehrt worden.

    Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk
    Ehrlich? Kaum wird die Gefahr gegen dich greifbar, wirst du rein zufällig von einer dritten Drittpartei in die Mangel genommen? Zum einen, wird es keine drei Drittparteien geben. Es gab/gibt 2 Ärzte, 2 Detektive und 4 oder 5 Mörder. Das wären dann schon die Hälfte der Spieler. Dann noch 2 DPs sind schon viele Leute mit Sonderrolle, 3 DPs wird es daher nie und nimmer in dieser Runde geben.

    Ich hoffe, auf diese billige Nummer fällt niemand rein...

  5. #904
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Gerade rückt Mickie für mich sehr stark in den Fokus.

    Wenn man top verdächtige hat sollte man sich auch an deren abwahlen beteiligen, was du aber nicht gemacht hast.
    Im nachhinein schreiben, das du sie ja so verdächtig fandest und recht hattest klingt zwar nett, aber du hast nicht bei ihrer abwahl geholfen.
    sehr verdächtig.
    Nur weil ich die Leute stark verdächtige MUSS ich sie ja nicht wählen. Das war bisher meine top 3. Was ihr alle sonst so macht und wählt, war ja euer Ding. Aber ist auch so gut wie niemand auf meine Ideen und Vorschläge eingegangen. Außer vllt Jonny mal. Immerhin einer der sich daran beteiligt hat, was ich so bermerkt hatte.
    ...außerdem hast du nicht Busch gewählt(korrigiere mich wenn ich das falsch in Erinnerung habe, bitte)? Er war schließlich Bürger! Und du bist nicht von ihm los...als würde dich das ins einem besseren Licht dastehen lassen?!

    EDIT: JA du hast Busch gewählt! Hab nochmal nachgeguckt. Und nun ist er sogar ermordet worden...Jetzt hast du ja was du wolltest...du Wolf!

    Ich habe niemanden in den Tod gerissen, so wie viele von euch.
    @mysteryje92 du bist mir nur aufgefallen durch die ersten 3 Votes zB...sonst habe ich ja noch nicht so viel über dich. Das dich als Wolf outen würde. Also erstmal ganz ruhig

    @bermudas86 wenn das so stimmen sollte, dann würde ich sagen haben wir schon verloren. Was auch immer diese Fähigkeit bewirken soll. Und wer auch immer dahinter steht...also wenn du es zB nicht sein solltest. Dann gibt es wie ich schon vor einigen Tagen vermutet hatte noch eine weitere Rolle in diesem Spiel. Aber ich kenne mich mit dem klassischen Regeln nicht aus...und ich weiß auch absolut noch nicht, ob diese Fähigkeit irgendwie übertragbar ist auf andere oder ob wir zu "Sklaven" gemacht werden und iwie eingeschränkt werden. Oder er muss vllt eine bestimmte Anzahl von Leuten unter seinem Bann bringen...
    @Jonny Knox wir können doch nicht die einzigen zwei betroffenen sein??

  6. #905
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    @Mickie Mit mir wären es 3! Kann sein das er nicht jeden Tag jemand nehmen kann? Es ist echt komisch das sich sonst niemand gemeldet hat!? Deswegen dachte ich ja es wäre ne Finte der Mörder um mich los zu werden.
    @Jonny Knox was wäre wenn ihr mich heute lyncht und bemerkt das ich nicht der gesuchte bin?

    Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

  7. #906
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    @Mickie Mit mir wären es 3! Kann sein das er nicht jeden Tag jemand nehmen kann? Es ist echt komisch das sich sonst niemand gemeldet hat!? Deswegen dachte ich ja es wäre ne Finte der Mörder um mich los zu werden.
    @Jonny Knox was wäre wenn ihr mich heute lyncht und bemerkt das ich nicht der gesuchte bin?

    Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk
    Mit dir 3 ja...wenn das stimmt was du sagst^^

    Bei Jonny bin ich mir schon sicher was er sagt. Denn wir haben das schon vor einigen Tagen angsprochen. Und das ist auch ein Grund bei mir gewesen niemanden zu voten (@Kakashi Hatake) weil ich nicht wusste ob ich jemanden vllt anstecke oder ähnliches...

  8. #907
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @bermudas86: wenn du nicht der gesuchte bist, dann haben wir zumindest einen gelyncht, der auch betroffen ist. Somit wäre die ominöse dritte DP ihrem Hotel nicht näher. Zumal Du ja meinst, sie könnte vllt nur alle zwei Tage zuschlagen.

    Aber das ist eh egal, da es keine dritte Drittpartei gibt. Das bist alles nur du.
    @Mickie und @ alle: lasst euch bloß nicht von Bermudas einlullen. Wir laufen sonst auf einen zweiten DP-Sieg in Folge hinaus. Das wollen wir nicht, oder?

  9. #908
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das geht auch gar nicht in einem Spiel, in dem man am Anfang gar nichts über die anderen Mitspieler weiß.
    Eben - und trotzdem vertraut man erfahrene Spieler sehr stark, obwohl auch sie falsch liegen könnten.
    Das wollte ich damit zeigen und auch begründen, wieso ich Tyki vertraut hatte und wieso das aus meiner Sicht nicht unbedingt falsch ist... wenn man sich anguckt, wie viele User sonst einen erfahrenen Spieler vertrauen.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Willst du uns weismachen, du hättest eine "wichtige" Rolle?
    Mehr kann ich dazu leider nicht ins Detail gehen.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kann man schon mal durcheinander bringen, wenn man sich über beides Gedanken machen muss.
    Das ist es eben, manchmal kommt man eben durcheinander bei den ganzen Nacht- und Lynchposts.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Woher weißt du, dass @bermudas86 es nicht genauso macht?
    Mittlerweile kommt er mir auch sehr komisch vor - wie schnell er schon wieder versuchen möchte, die Guten gegen andere User zu hetzen, die für ihn gefährlich sind.
    Ich könnte mir wirklich einen Lynch vorstellen bei bermudas; aber dann müssen wir auch sehr schnell handeln und die anderen Mörder lynchen.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dein 3. war wer?
    Puh, entweder busch oder Mystery, aber da sich die Sache mit Busch eh erledigt hat (er war ja doch ein Guter), müsste ich jetzt eigentlich nur Mystery verdächtigen...
    Aber es kommt mir schon seeeehr komisch vor: Wieso hatten die Mörder busch getötet? Ich kann mir folgendes vorstellen: Da busch und Mystery ohnehin stark verdächtigt wurden, wollten die Mörder wohl versuchen, busch zu töten, um Mystery noch schlechter ins Licht rücken würden.

    Wieso sollten die Mörder sonst einfach so einen Verdächtigen per Nachtkill beseitigen, wenn es für ihren Kameraden noch schlechter ausgeht? So einen Zug würde nur ein Nachteil für sie sein - deswegen bin ich mittlerweile der Meinung, dass Mystery doch nicht böse ist.

    Deshalb meine Frage an dich: Wen siehst du hier als möglichen Mörder? Abgesehen davon, dass unser gemeinsames Ziel diesmal bermudas ist - vor allem da er als Drittpartei immernoch sehr gefährlich sein kann und seine aktuellen Beiträge stellen das auch gut dar - müssen wir und am besten andere User wie Kakashi, Shen oder Mickie vorerst anschauen.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Würde mich schon interessieren, wer von uns beiden Recht hatte.
    Das würde mich zwar auch interessieren, aber da ich so unbedingt möchte, dass wir gewinnen, wäre es für mich auch kein Problem, wenn du Recht hast.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also war es von den Mördern nicht das verkehrteste, oder?
    Oder die Mörder haben das extra so dargestellt, um ihn als Guter oder DP darzustellen.
    So ähnlich hatte es doch auch Nico Robin in der letzten Runde gemacht, indem sie sich selbst ne Krankheit verpasst hatte - bei bermudas wäre das deshalb auch nicht unwahrscheinlich.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ah, da ist deine Liste, okay.
    Nun, streich mal Busch von der Liste weg - ansonsten bleibt nur noch bermudas.

    Also ich wäre damit einverstanden, dass wir heute bermudas lynchen.

    __________________
    @all:

    Was bermudas angeht, kann ich euch nur folgende Anleitung empfehlen:

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    lasst euch bloß nicht von Bermudas einlullen. Wir laufen sonst auf einen zweiten DP-Sieg in Folge hinaus. Das wollen wir nicht, oder?
    Nimmt bloß nicht bermudas Gequatsche für bare Münze, ansonsten könnte es sein, dass wir erneut vollkommen was auf die Säcke bekommen.

  10. #909
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Heute sehr tubulent bei mir, wirklich noch schlimmer als Gestern...:/
    bermudas

    Hab wirklich ka ob ich vor 8uhr nochmal on komme:/

  11. #910
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Mickie >>>
    Banx >>> bermudas
    Sentinel >>>
    Jonny Knox >>>
    Shen Long >>>
    bermudas86 >>>


    1 x bermudas (Banx)

  12. #911
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich werde auch bermudas wählen.

  13. #912
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Mickie >>>
    Banx >>> bermudas
    Sentinel >>> bermudas
    Jonny Knox >>>
    Shen Long >>>
    bermudas86 >>>


    2 x bermudas (Banx, Sentinel)

  14. #913
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Na dann wähle ich bermudas86. Nur um zu zeigen wenn ihr da lynchen wollt und der der wirklich die Fähigkeit hat lacht sich ins Fäustchen und die Mörder haben mich ja dann endlich los!

  15. #914
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Mickie >>>
    Banx >>> bermudas
    Sentinel >>> bermudas
    Jonny Knox >>>
    Shen Long >>>
    bermudas86 >>> bermudas


    3 x bermudas (bermudas, Banx, Sentinel)

  16. #915
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ok jetzt erkenne ich die Gefahr was ihr meint. Mich hat es letzte Nacht erwischt damit. Ich denke derjenige der die Fähigkeit hat braucht nicht mehr viele! Da er mich fast zum schluss aufgehoben hat weil man mich beschuldigt diese Fähigkeit zu haben.
    Ja ich habe eine Fähigkeit, aber hat der Arzt und die Detektive ja auch! Jetzt könnt ihr ja noch überlegen welche Art es noch gibt! Reporter, Doppelgänger, Dorfdepp usw. Ich denke eher die Bedrohung kommt von jemand anderes. Zuerst dachte ich es wäre ein Märchen von den Mördern um mich los zu werden. Bin aber heute Nacht eines besseren belehrt worden.
    Bisher hab ich angenommen, dass bermudas auf unserer Seite ist und ganz vom Gegenteil überzeugt bin ich immernoch nicht. Aber der Post macht einfach so auffällig verdächtig, dass du es wahrscheinlich doch selbst bist.
    Also bermudas86.

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Mickie >>>
    Banx >>> bermudas
    Sentinel >>> bermudas
    Jonny Knox >>>
    Shen Long >>> bermudas
    bermudas86 >>> bermudas

    4 x bermudas (bermudas, Banx, Sentinel, Shen Long)

    Und ich bete, dass ich meiner Theorie zu bermudas falsch lag und jetzt nicht von euch hier rein gebaitet wurde.

  17. #916
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich will wissen wer sich hinter bermuda86 verbirgt. Da ich bei den restlichen Mitspieler kaum einen Plan habe wer Bürger und wer Wolf ist, aber bei ihm ja iwas nicht stimmt. Kann ich erstmal nur ihn wählen.

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Mickie >>> bermudas
    Banx >>> bermudas
    Sentinel >>> bermudas
    Jonny Knox >>>
    Shen Long >>> bermudas
    bermudas86 >>> bermudas

    4 x bermudas (bermudas, Banx, Sentinel, Shen Long, Mickie)

  18. #917
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Entgegen meiner Gewohnheit wahle ich mal auch jetzt schon. Und zwar bermudas.

    Bin dann namlich erstmal weg und weisß nicht, ob ich rechtzeitig vor 8 wieder da bin.

  19. #918
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Mickie >>> bermudas
    Banx >>> bermudas
    Sentinel >>> bermudas
    Jonny Knox >>> bermudas
    Shen Long >>> bermudas
    bermudas86 >>> bermudas

    6 x bermudas (bermudas, Banx, Sentinel, Shen Long, Mickie, Jonny Knox)

  20. #919
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    OT: ich kündige jetzt schon mal an, das ich die kommenden 2 Tage weniger aktiv bin. Weil: Wochenende Und so wie es aussieht hat mein Bruder im mom kein Internet. Da wird es schwer mit dem melden werden ggf...ich kann nichts versprechen^^

  21. #920
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Nur weil ich die Leute stark verdächtige MUSS ich sie ja nicht wählen. Das war bisher meine top 3.
    Du verdächtigst Robin, aber gestern, wo es um Robin oder Bermudas ging hast du Bermudas gewählt, der nicht zu deinen Top 3 gehörte, wo ist da die Logik?



    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ...außerdem hast du nicht Busch gewählt(korrigiere mich wenn ich das falsch in Erinnerung habe, bitte)? Er war schließlich Bürger! Und du bist nicht von ihm los...als würde dich das ins einem besseren Licht dastehen lassen?!
    Doch tut es, ich hatte einen Verdacht und bin diesem gefolgt. Im Gegensatz zu dir. Wenn ich jemanden verdächtig finde wähle ich diese Person halt.

Seite 46 von 60 ErsteErste ... 263645464756 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif