Seite 55 von 60 ErsteErste ... 3545545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1188
  1. #1081
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Wieso hab ich das befürchtet
    Glückwunsch jonny

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ihr habt uns, also Papa Swok und mich, sehr stolz gemacht! Danke dafür tolle Mörderkollegen, herrliche Bürger, 1 versauter Spielleiter und ein Putzmädchen zur Unterstützung!

  4. #1083
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ihr habt uns, also Papa Swok und mich, sehr stolz gemacht! Danke dafür tolle Mörderkollegen, herrliche Bürger, 1 versauter Spielleiter und ein Putzmädchen zur Unterstützung!
    der Spielleiter war versaut?
    das hab ich anders in Erinnerung xD

  5. #1084
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    der Spielleiter war versaut?
    das hab ich anders in Erinnerung xD
    Du hast die privaten Sessions zwischen @Swok und mir nicht erlebt, mein liebes Cloudy.

    Und ums festzuhalten Swoky... - es möge dich nach wie vor der Blitz treffen! :<
    Was mein Hintern in dieser Runde alles miterleben musste - UNFASSBAR! XD

  6. #1085
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Du hast die privaten Sessions zwischen @Swok und mir nicht erlebt, mein liebes Cloudy.

    Und ums festzuhalten Swoky... - es möge dich nach wie vor der Blitz treffen! :<
    Was mein Hintern in dieser Runde alles miterleben musste - UNFASSBAR! XD
    Solange dein Mann da keine neuen kreativen Ideen entwickelt, mein geschriebens in die Tat umzusetzen ist doch alles in Ordnung.

  7. #1086
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Solange dein Mann da keine neuen kreativen Ideen entwickelt, mein geschriebens in die Tat umzusetzen ist doch alles in Ordnung.
    Tsjoah und wenn... dann...


  8. #1087
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mir ist zugute gekommen, dass @Diva und ich in letzter Zeit viel Supernatural geschaut haben. Komm, gib's zu, das war der Punkt, weswegen du mir am Ende doch vertraut hast.^^

    Im Übrigen darf ich dir verraten, dass meine Kill-PN für deinen Kill meine mit Abstand schönste war, die ich in dieser Runde an @Swok und @Diva geschickt habe.

    Geschadet hat es nicht
    Oder mein böser Bauch!

  9. #1088
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    So, nun mal meine Endabrechnung.^^

    Großes Lob gebührt den Spielleitern, @Swok und @Diva. Sie haben das wirklich gut gemanaget, eine tolle Idee fantastisch umgesetzt und mit erheiternden Lynch- und Killbeiträgen das ganze doch ordentlich aufgelockert.

    Speziell an @Swok möchte ich ein paar Worte wenden: Ich schicke dir dann privat mal ein paar Telefonnummern von guten Psychiatern in deiner Umgebung. Das was du machst und was du schreibst und wie du bist, ist einfach nur krank. Krank und pervers. Und sollte ich dich je wieder in der Nähe von @Diva sehen, dann helfe dir Gott.




    So, da das nun geklärt wäre...
    @Diva: Endlich bist du wieder ganz mein. Wir müssen dann mal schauen, ob Swok bleibende Schäden bei uns hinterlassen hat.^^


    Vielen lieben Dank auch - nochmal - an meine Mörderclique. Wir waren ein gutes Team. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Doch bedenkt: Das nächste Insidious wird kommen und dann gibt es keinen Bonus!

    Ich finde auch nicht, dass das Spielerlebnis diesmal in besonderem Maße durch "inaktive" Spieler beeinflusst oder gar zerstört wurde. Es hätte ja jederzeit eine Lynchung oder ein Kill derjenigen stattfinden können. Wenn man sie also drinlässt, sieht man sie zumindest als das kleinere Übel gegenüber z.B. Lositnot an.


    Und dann müsst ihr mir mal verraten, wieso ich während der laufenden Runde zweimal von unterschiedlichen - bereits ausgeschiedenen - Mitspielern angeschreben werde, ob/dass ich der letzte verbliebene Mörder wäre? Ich will und werde keine Namen nennen, aber ich finde dass auch das eine Spielbeeinflussung darstellt oder darstellen kann. Wenn die Ausgeschiedenen untereinander reden, ist das OK. Aber dann einen noch aktiven Spieler anzuschreiben finde ich nicht in Ordnung. Ich kann ja nicht wissen, ob das als Information an anderen Mitspieler weitergegeben wird.


    Ein Punkt, der mir aufgefallen ist, der im Prinzip die Spielleitung betrifft:
    Wie gesagt, ihr beiden habt das wirklich hervorragend gemacht @Diva @Swok). Jedoch fand ich die Lynch- und Fähigkeiten-Zeiten etwas unglücklich, sprich "knapp". Teilweise war der Lynchpost ziemlich knapp vor Fähigkeiten-Frist online und wäre ich jemand gewesen, der eine Fähigkeit einsetzen will, wüsste ich gern früher, ob der gelynchte Spieler ein Bürger oder ein Mörder war.
    Möglicherweise hat das die Ärzte/Detektive/Bermudas aber auch nicht gestört, dann will ich nichts gesagt haben.

  10. #1089
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Jonny Knox

    Betreffend letzter Absatz, jepz - danke für die Rückmeldung, ich nehms in die Notizen

    Edit: betreffend Anschreibung der aktiven Spieler. @Swok warst du diesbezüglich informiert? Was ich so mitbekommen habe, war eben, dass die Info betreffend Mörder so seine Runde gemacht hat... - fand ich nicht okay.

  11. #1090
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Hau rein bzw hau raus
    Mir hätten noch 2 Leute gefällt! Kakashi und Banx haben mir nur noch an meine Leine gefehlt!


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Möglicherweise hat das die Ärzte/Detektive/Bermudas aber auch nicht gestört, dann will ich nichts gesagt haben.
    Also die Zeiten waren wirklich etwas knapp. Weil ich bin immer so ein Spieler der auf den Lynch wartet und dann erst seine Fähigkeit ausspielt!

  12. #1091
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Kakashi Hatake
    *highfive*
    Wir waren keine Lustsklaven^-^

  13. #1092
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Mal ne Frage: War in der Runde eigentlich ein Reporter unterwegs, oder jemand der den Mörderkill voraus sehen konnte?

  14. #1093
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: War in der Runde eigentlich ein Reporter unterwegs, oder jemand der den Mörderkill voraus sehen konnte?
    nein ^^

  15. #1094
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    nein ^^
    @Diva @Swok Was war da los?

  16. #1095
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    @Diva @Swok Was war da los?
    Nix. War einfach so.

  17. #1096
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich habe ja eigentlich maximal mit Bürgern, Mördern, Ärzten und Detektiven gerechnet. Amor war schon eine Überraschung und Lustsklaven sowieso. ^^

  18. #1097
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich hab ja nur sporadisch mitgelesen, aber irgendwie fühlte ich mich dann stets hieran erinnert:



    <33

  19. #1098
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Bin ich eigentlich der einzige Bekloppte, der so eine Übersicht für sich selbst macht, um bei den Wahlen den Überblick zu behalten?




    Oder gibt es da ein besseres System?

  20. #1099
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Jonny Knox

    Streber.

  21. #1100
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige Bekloppte, der so eine Übersicht für sich selbst macht, um bei den Wahlen den Überblick zu behalten?




    Oder gibt es da ein besseres System?
    Sperg.

    http://www.firedex.com/wp-content/uploads/2015/04/bigstock-Autism-written-on-the-wipe-boa-85039910.jpg

Seite 55 von 60 ErsteErste ... 3545545556 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif