Seite 72 von 84 ErsteErste ... 526271727382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1674
  1. #1421
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Vorschläge - und Ideenthread

    Teaserbild für The True Panthidious 3:

    Vorschläge - und Ideenthread

  2. Anzeige

    Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1422
    Pánthéos

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Teaserbild für The True Panthidious 3:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	auG19Gz.jpg 
Hits:	58 
Größe:	322,3 KB 
ID:	176783
    Da wars jemand leid mich zu erinnern....

  4. #1423
    Nevixx

    Vorschläge - und Ideenthread

    Boah, vllt was mit Zombies oder mit Mordanschlägen?

  5. #1424
    Pánthéos

    Vorschläge - und Ideenthread

    Diesmal ohne Erinnerung von @TrueValue (ich bin so stolz auf mich)

    Anhang 176815

  6. #1425
    Nevixx

    Vorschläge - und Ideenthread

    Die Runde ist auf April geplant?

  7. #1426
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Vorschläge - und Ideenthread

    Ende April / Anfang Mai

  8. #1427
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ende April / Anfang Mai
    True, Panthz - ich brauche im Moment unbedingt etwas, in dass ich mich verbeißen kann.
    Und eure Runden sind toxisch und ein echter Brainfu'ck. Könnt ihr die Runde, weil ihr mich so lieb habt *hüstels*, nicht schon früher starten, pls?

  9. #1428
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Vorschläge - und Ideenthread

    Könnte Mitte April anbieten. @Pánthéos wie ist es mit dir?

  10. #1429
    Pánthéos

    Vorschläge - und Ideenthread

    Mitte April ist machbar. Habe diese Woche frei, kann kreieren.

  11. #1430
    Nevixx

    Vorschläge - und Ideenthread

    Ach das ist ja geil ca. ein Monat noch ^.^

  12. #1431
    Junko Enoshima

    Vorschläge - und Ideenthread

    Das mit meiner ersten Idee hat sich inzwischen erübrigt, das würde nicht funktionieren, ansonsten könnte ich evtl. noch eine Danganronpa-Runde auf die Reihe stellen, aaaaaber ich hätte da ein paar Dinge, die problematisch werden könnten:

    - Wer die Games noch nicht gezockt und/oder den Anime nicht gesehen hat, würde massivst gespoilert werden
    - Es sollten sich schon mindestens 16 Mitspieler anmelden, weniger Leute möchte ich ehrlich gesagt nicht
    - Ich könnte zwischendurch leider zeitlich Probleme mit meinen eigenen Deadlines bekommen, momentan würde ich fast jemanden als zweiten Spielleiter benötigen

    Wenn man das alles außer acht lässt oder Lösungen finden könnte, würde es aber womöglich eine echt coole Runde werden.

  13. #1432
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Das mit meiner ersten Idee hat sich inzwischen erübrigt, das würde nicht funktionieren, ansonsten könnte ich evtl. noch eine Danganronpa-Runde auf die Reihe stellen, aaaaaber ich hätte da ein paar Dinge, die problematisch werden könnten:

    - Wer die Games noch nicht gezockt und/oder den Anime nicht gesehen hat, würde massivst gespoilert werden
    - Es sollten sich schon mindestens 16 Mitspieler anmelden, weniger Leute möchte ich ehrlich gesagt nicht
    - Ich könnte zwischendurch leider zeitlich Probleme mit meinen eigenen Deadlines bekommen, momentan würde ich fast jemanden als zweiten Spielleiter benötigen

    Wenn man das alles außer acht lässt oder Lösungen finden könnte, würde es aber womöglich eine echt coole Runde werden.

    Nicolein, wenn du magst, ich helfe dir. Auch wenn ich eine eher kleine Erfahrung als Co-Leiter habe
    Und zusätzlich muss ich gestehen, ich hab kein Plan von diesem Danganpipizeugs XD

  14. #1433
    Nevixx

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Wer die Games noch nicht gezockt und/oder den Anime nicht gesehen hat, würde massivst gespoilert werden
    Da ist die Frage, ob es die Spieler stören würde. Als Alternative könntest du nur das Setting verwenden, jedoch eine eigene Geschichte schreiben. Oder du kannst von Anfang an sagen, dass in deinen Storytexten Spoiler enthalten sind. So kann jeder selbst entscheiden, ob er diese liest oder überspringt. Du solltest dann nur in den Rollen keine Spoiler verwenden.


    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    - Es sollten sich schon mindestens 16 Mitspieler anmelden, weniger Leute möchte ich ehrlich gesagt nicht
    Thread eröffnen und die Leute fragen. 16 Spieler sind aber sehr viele. Da hab ich keine Ahnung, ob man aktuell genügend Spieler findet. Wie gesagt: testen.


    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    - Ich könnte zwischendurch leider zeitlich Probleme mit meinen eigenen Deadlines bekommen, momentan würde ich fast jemanden als zweiten Spielleiter benötigen
    Ich denke, da wirst du sicher wen finden. Reineke scheint zwar leider nicht mehr da zu sein, aber eventuell @Sleeping Dragon oder auch @Pánthéos oder @Krankfried. Die Frage ist, was genau sie machen müssten und wie zeitintensiv ihre Aufgaben sind.

    P. S. ach, @Diva würde da auch inzwischen Erfahrung haben

  15. #1434
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Vorschläge - und Ideenthread

    KRANKFRIED ERWÄHNT!

    MEINE BRUST SCHWILLT VOR LAUTER STOLZ!

  16. #1435
    Asuda Asuda ist offline

    Vorschläge - und Ideenthread

    Ich wäre dafür, dass die zukünftigen Spielleiter folgende drei Regeln sowohl in der Anmeldung, als auch in den Startbeitrag packen.


    • Persönliche Angriffe und Beleidigungen auf andere Spieler sind nicht erlaubt.
    • Im Umgang mit anderen Spielern ist ein respektvoller Umgangston einzuhalten
    • Es ist nötig, dass alle 24 Stunden mindestens ein Beitrag geschrieben wird


    Durch die Auflistung der Regeln eurer Runde in der Anmeldung​ wissen die Spieler worauf sie sich bei einer Teilnahme einlassen. Gleichzeitig könnt ihr in euren Runden euch auf diese Regeln berufen und bitte auch durchgreifen.

    Noch meine Meinung am Ende.

    1. Es darf jeder Spieler teilnehmen, der Interesse hat und sich an die Regeln hält.

    2. Ihr habt das Recht euren Mitspielern mitzuteilen, wenn euch etwas missfällt aber das geschieht in Form einer Bitte oder aus eurer Perspektive.

    3. Wenn der Spieler sich an die Regeln hält und eurer Bitte nicht nachkommt, dann akzeptiert das.

    4. Kommt ihr überhaupt nicht mit einem Spieler zurecht oder akzeptiert ihr diesen Umstand nicht, dann bleibt den Runden fern. Ihr müsst selbst wissen, was euch lieber ist. Sich aufregen oder mitspielen.

    5. Insidious ist ein Spiel mit vielen Gesichtern und Stilen. Das ist auch gut so.

  17. #1436
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Vorschläge - und Ideenthread


    Something's about to come...someday...

  18. #1437
    Asuda Asuda ist offline

    Vorschläge - und Ideenthread

    @Rufflemuffin @bermudas86 @Incandenza @Sleeping Dragon @Kakashi Hatake @NoWitness @Shizuko @Krankfried @Mickie @Banx

    Wenn ihr wollt, hätte ich noch zwei Plätze für mein Harry Potter - Setting frei o/

    *klick*

  19. #1438
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Vorschläge - und Ideenthread

    Wann soll der Start den sein?

  20. #1439
    Asuda Asuda ist offline

    Vorschläge - und Ideenthread

    Das ist mehr eine Reservierung - am 27.04 bin ich nicht da aber ich könnte euch den Freitag am 28.04 anbieten. Dann habt ihr noch etwas Pause. Bisher scheint es keine andere Runde zu geben.

  21. #1440
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Vorschläge - und Ideenthread

    @Asuda

    Danke für die Nennung aber ich hab erstmal genug von Insidious.

Seite 72 von 84 ErsteErste ... 526271727382 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content