Seite 78 von 84 ErsteErste ... 5868777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 1674
  1. #1541
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Kann eine klassische Runde veranstalten, will aber trotzdem über 10 Spieler, das sollte ja machbar sein
    Wer hätte denn alles Interesse? Da es eine klassische Runde ist, wird von den Spielern ja auch nicht so viel Aktivität erwartet, wie in den ausgefalleneren Runden.

  2. Anzeige

    Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1542
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wer hätte denn alles Interesse? Da es eine klassische Runde ist, wird von den Spielern ja auch nicht so viel Aktivität erwartet, wie in den ausgefalleneren Runden.
    Wäre wieder mit dabei^^

  4. #1543
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Vorschläge - und Ideenthread

    Hätte auch wieder Mal Lust auf Insidious, wäre also auch dabei.

  5. #1544
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Vorschläge - und Ideenthread

    Wäre auch dabei

  6. #1545
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Vorschläge - und Ideenthread

    Wäre auch dabei.

  7. #1546
    Nevixx

    Vorschläge - und Ideenthread

    Bin am Start

  8. #1547
    Rayxes

    Vorschläge - und Ideenthread

    Me too.

  9. #1548
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Vorschläge - und Ideenthread

    Wäre auch dabei

  10. #1549
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Vorschläge - und Ideenthread

    Interesse besteht. Kommt nur drauf an wann es stattfindet

  11. #1550
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Vorschläge - und Ideenthread

    True's klassische Runde Anmeldethread

  12. #1551
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Vorschläge - und Ideenthread

    Ich glaube, ich würde auch mal gerne eine Runde leiten. Setting wäre Avatar - Der Herr der Elemente, jede Rolle hätte so zwei Fähigkeiten. Mindestens 12 Mitspieler wären wohl gut. Wer hätte denn alles Interesse?


  13. #1552
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich würde auch mal gerne eine Runde leiten. Setting wäre Avatar - Der Herr der Elemente, jede Rolle hätte so zwei Fähigkeiten. Mindestens 12 Mitspieler wären wohl gut. Wer hätte denn alles Interesse?

    Wäre direkt mit dabei^^

  14. #1553
    Kami Burn

    Vorschläge - und Ideenthread

    Bei diesem Setting wäre ich auch dabei.

    Allgemein wäre ich auch mal wieder in Stimmung eine Runde zu leiten,hätte auch das Setting und die grobe Richtung.

  15. #1554
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Vorschläge - und Ideenthread

    Dann stehen ja anscheinend im Frühling/Sommer einige Runden an. ^^

  16. #1555
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    Vorschläge - und Ideenthread

    Ich würde echt gerne aber ich hab an der Runde gemerkt, dass ich es nicht unter bekomme, die anstrengendste Abendzeit mit analyse beißt sich extrem mit der anstrengenden Müdigkeitszeit und Abendroutine meiner Maus. (+ Arbeit, Haushalt, etc...) also: leider nein.

  17. #1556
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Vorschläge - und Ideenthread

    Ja ich wäre dabei

  18. #1557
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Vorschläge - und Ideenthread

    Ich wäre auch dabei

  19. #1558
    Nevixx

    Vorschläge - und Ideenthread

    Looogn! Mach n Thread auf und lass gleich alle anmelden

  20. #1559
    Rayxes

    Vorschläge - und Ideenthread

    Wäre auch dabei.

  21. #1560
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Vorschläge - und Ideenthread

    Ich wäre wahrscheinlich auch dabei, wenn wir nach diesem Wochende anfangen, da ich diese Wochenende nicht in der Nähe von nem PC sein werde

Seite 78 von 84 ErsteErste ... 5868777879 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content