Seite 10 von 20 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 391

Thema: FC Liverpool

  1. #181
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Liverpool

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen


    So dumm ist nicht mal der Hotte.
    Nope ^^ das weiß er auch, weil Sane nämlich die Anlage hat Spiele zu entscheiden. Nicht so wie Draxler der nur gut ist wenn die Mannschaft gut ist.
    Wenn Liverpool Sane haben will müssen sie mindestens das 3 fache bieten, also mindestens 45 Millionen Euro.

  2. Anzeige

    AW: FC Liverpool

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Liverpool

    Man kann es trotzdem mal probieren.
    Aber ich hoffe Schalke gibt ihn nicht beim nächst besten Angebot her. Der soll sich jetzt erst mal entwickeln.

  4. #183
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Liverpool

    Zu dem lächerlichen Witzangebot von Liverpool kann man nur noch folgendes ausdrücken

    Reaction gif tagged with laugh, Nicolas Cage, Face/Off

  5. #184
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Heute Abend sehe ich meinen Verein endlich live an der Anfield Road. Wir spielen momentan scheiße, die Europa League interessiert auf der Insel keine Sau, aber vollkommen egal. Ich freue mich so heeeerbe. Es ist übertrieben schwer an Karten für Ligaspiele zu kommen, auch als Mitglied. Aber während ich ich hier in der Nähe bin, ist mindestens ein Stadionbesuch einfach PFLICHT. Ich hoffe, mein Handy verträgt die 108397237 Fotos, die ich heute Abend wohl machen werde. Und ich hoffe auf einen Sieg. Da wir mit Sicherheit nicht mit der Stammelf spielen werden, sondern insbesondere junge Spieler zum Einsatz kommen werden, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass eine deutlich motiviertere Truppe auf dem Platz stehen wird.

  6. #185
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FC Liverpool

    Handy weg im Stadion...

  7. #186
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Ich werd da nicht 90 Minuten mit meinem Handy stehen, Mann. Ich werd nur gut schon eine Stunde vor Anpfiff da sein und alles knipsen, was ich kann.

  8. #187
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Sorry für den Doppelpost.

    Zunächst einmal: Ich will auf jeden Fall zu noch einem Spiel bevor es wieder nach Deutschland geht. Es war das Geld schon wert, um es mal zu erleben und es war auch mal ganz schön mit gleichgesinnten zusammen zu sitzen. Allerdings ist noch ziemlich viel Luft nach oben.

    Ich hatte geplant eher im Stadion zu sein, doch kam der Bus einfach nicht, zwei Mal hintereinander. Wir haben uns mit anderen Fans irgendwann an der Bushaltestelle gestapelt, während so ziemlich jeder andere Bus drei Mal an uns vorbeigefahren ist. Irgendwann haben wir dann einen der Fahrer angesprochen und der hat uns etwas weiter, aber so nah wie möglich am Stadion rausgelassen und uns den Weg erklärt. Der Weg dahin war super. Beide Bürgersteigseiten waren voll mit LFC Fans, die gesungen und ihre Schals hochgehalten haben. Die Stimmung vor dem Stadion war auch richtig gut, so wie am Einlass. Wir kamen rein als es schon recht voll war. Als die Spieler genannt wurden und You'll never walk alone lief, waren alle laut, es hat Spaß gemacht. Dummerweise war es das dann auch.


    Die angereisten Fans des FC Sion waren megalaut. Sie hatten keine Lieder und haben immer wieder das gleiche gerufen, aber wenigstens haben sie durchgehend Krach gemacht. Ich bin ein sehr schüchterner Mensch, ich singe gerne laut mit, aber das Anstimmen überlasse ich lieber anderen. Diesmal war ich im Block fast mit am lautesten. Hab hin und wieder vor mich hergesungen und wurde nur doof von der Seite angeguckt. Neben mir saßen noch ein paar Deutsche, Wolfsburgfans, die sich gestern das Spiel in Manchester angesehen haben. Mal abgesehen davon, dass sie sturzbesoffen waren, die ganze Zeit brutal rumgefurzt haben und mir mega auf die Nerven gegangen sind, haben sie sich die ganze Zeit über die Stille der LFC Fans aufgeregt und da kann ich ihnen nicht widersprechen. Es war schlimm. Besonders vom Kop hab ich mehr erwartet, aber bis auf Szenenapplaus und Jubel am Anfang des Matches kam nichts. Das war schon traurig.


    Zum Spielverlauf selbst muss ich, denke ich, nicht viel sagen. Mit dem 1:1 kann man nicht zufrieden sein. Es kam nichts zustande. Es war frustrierend. Sion war nicht mal besonders gut, aber das war viiel zu wenig. Es sind sehr viele Leute frühzeitig abgehauen, um mich herum waren irgendwann mehrere freie Plätze.


    Nach dem Spiel, als wir das Stadion verließen und mit Tausenden anderen LFC Fans durch die Straßen liefen, ging es wieder so halbwegs. Keiner war glücklich über das Spiel, alle haben sich aufgeregt, doch haben diese Menschen zumindest geredet. Ich fand es die ganze Zeit über unfair unseren Spielern gegenüber. Als Protest gegen Rodgers, schön und gut, aber für unsere Jungs ist das doch auch scheiße.


    Nichtsdestotrotz bin ich sehr froh, dass ich dabei war. Es ist zwar nichts passiert und die Stimmung ist deutlich ausbaufähig, aber ich hoffe einfach, dass sich das alles irgendwann wieder zum besseren wenden wird und ich mal bei einem Match dabei sein darf, wo ich mir gemeinsam mit 40000 anderen die Seele aus dem Leib brüllen kann.


    Cheers and out. YNWA.

  9. #188
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Liverpool hat sich nach dem heutigen 1:1 gegen den FC Everton von Trainer Brendan Rodgers getrennt. Klopp und Ancelotti gelten als wahrscheinlichste Nachfolger.

  10. #189
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Liverpool

    Wollten beide nicht erst mal ein Jahr Pause machen?

  11. #190
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wollten beide nicht erst mal ein Jahr Pause machen?
    Sie sind beide im Gespräch. Ein Großteil der befragten Experten nannte Klopp. Wer es letztlich wird, keine Ahnung.

  12. #191
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Liverpool

    Liverpool kann Nuno haben ich fahre ihn persönlich von Valencia nach Liverpool.

  13. #192
    HurricaneRockstar HurricaneRockstar ist offline
    Avatar von HurricaneRockstar

    AW: FC Liverpool

    LFC open talks with Klopp.

    FC Liverpool

    Das wäre echt zu geil..

  14. #193
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Laut der Times und dem Guardian reist Klopp morgen nach Liverpool für weitere Gespräche. Er soll einen Dreijahresvertrag bekommen.

    http://www.theguardian.com/football/...l-move-anfield

  15. #194
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: FC Liverpool

    Klopp wäre perfekt. Er würde aber diese Saison noch nicht soo viel reißen. Erst nächste Saison, nach ein paar Transfers geht's rund. Und dann trau ich Liverpool in 2-4 Jahren sogar endlich wieder die Meisterschaft zu. Gönnen würde ichs ihnen auf jeden Fall. Besser als jährlich City oder Chelsea und bitte nicht das ManUtd von Van Gaal.

  16. #195
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Klopp wäre perfekt. Er würde aber diese Saison noch nicht soo viel reißen. Erst nächste Saison, nach ein paar Transfers geht's rund. Und dann trau ich Liverpool in 2-4 Jahren sogar endlich wieder die Meisterschaft zu. Gönnen würde ichs ihnen auf jeden Fall. Besser als jährlich City oder Chelsea und bitte nicht das ManUtd von Van Gaal.
    Laut Tony Barrett soll Klopp morgen offiziell vorgestellt werden. Oh, bitte! Käme es nicht von Barrett, würde ich es nicht posten. Er gilt als sehr zuverlässig.

    Mir reicht schon ein Trainer, der wieder richtig Fußball spielen lässt und sich bei den Transfers durchsetzen kann. Unser Transferkommitee ist außerordentlich kacke und Rodgers hatte da immer wenig mitzureden. Klopp hat von Anfang an gesagt, dass er, falls er den Job annimmt, ein Vetorecht haben möchte, worauf der Verein wohl bereit ist sich einzulassen.

  17. #196
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: FC Liverpool

    Für Kloppo freue ich mich, aber wenn er mehr mitreden darf zeigt das wieder einmal, dass unsere Gesellschaft nur Leuten mit einem gewissen Charisma und Auftreten etwas zu traut. Eine ungerechte Haltung finde ich, aber egal.
    Wäre noch witzig wenn Klopp eines Tages auf Tuchel trifft bei der CL oder EL.

  18. #197
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: FC Liverpool

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Wäre noch witzig wenn Klopp eines Tages auf Tuchel trifft bei der CL oder EL.
    vilt sogar in diesem EL Finale?

    -

    lassen wir mal die Kirsche im Dorf, nach 5:1 muss erst mal gelernt werden wie man richtig laufen kann!

    Ansonsten, J.K bei Liverpool. Wirklich klasse, wenn er dort anfängt! Liverpool so ähnlich wie Dortmund was fans betrifft und J.K ist auch so emotional, das passt wie faust aufs auge. Werd mir wohl auch die Liverpool Spiele anschauen. Sowie es aussieht verdichten sich die Anzeichen das er heute noch unterschreibt

  19. #198
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: FC Liverpool

    Soll jetzt wohl fix sein, richtig geil.
    Nach Dortmund hätte ich Klopp nur bei 2 Vereinen gerne gesehen und das wäre Arsenal oder eben Liverpool.
    Klopp und Liverpool, das passt auf jeden Fall. Emotionaler Klub, Arbeiterverein mit viel Potential und nicht nur eine Anhäufung von "Stars".
    Bin mal gespannt, was er da aufbauen wird. So mitten in der Saison einzusteigen und ist ja auch nicht ganz einfach.

  20. #199
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: FC Liverpool

    Laut Sky Sport News ist es nun sicher und morgen kommt dann ne PK um ihn vorzustellen!
    Die Erwartungen sind echt immens.Schon seit Monaten wurde er ja sozusagen in diese Trainerrolle rein gezwungen. Finde auch das Klopp von der Mentalität wie die Faust aufs Auge passt, aber man sollte immer noch auf den Boden bleiben. Wir spielen seit Monaten große scheiße, also erwarte ich jetzt auch nicht so viel im nächsten Spiel.Man sollte ihm auf jeden Fall viel Zeit geben. Hoffentlich belebt er auch mal den Kop wieder. Die Stimmung war in den letzten Spielen mehr als grauenhaft.

  21. #200
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: FC Liverpool

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Laut Sky Sport News ist es nun sicher und morgen kommt dann ne PK um ihn vorzustellen!
    Die Erwartungen sind echt immens.Schon seit Monaten wurde er ja sozusagen in diese Trainerrolle rein gezwungen. Finde auch das Klopp von der Mentalität wie die Faust aufs Auge passt, aber man sollte immer noch auf den Boden bleiben. Wir spielen seit Monaten große scheiße, also erwarte ich jetzt auch nicht so viel im nächsten Spiel.Man sollte ihm auf jeden Fall viel Zeit geben. Hoffentlich belebt er auch mal den Kop wieder. Die Stimmung war in den letzten Spielen mehr als grauenhaft.
    Kann man sich die PK irgendwo angucken?
    Wenns geht live?

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Europe Music Awards 2008 (Liverpool): hier die gewinner: Album of the Year * Britney Spears - Blackout Alicia Keys – As I Am Coldplay – Viva La Vida Duffy – Rockferry Leona Lewis...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content