Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sebast Sebast ist offline

    2 Brothers - New MAFIA Movie

    Hi Leute,
    hab nen Kollegen in den Staaten, der mir gesagt hat, dass ein neuer Film auch bald in Deutschland anlaufen wird.
    Er trägt den Namen "2 Brothers"
    Es geht, wie der Name schon sagt, um zwei Brüder, die irgendwie in die Mafia geraten und versuchen, da wieder rauszukommen

    Auf jedenfall werden die Brüder von Ray Liotta und Johnny Depp gespielt (der jüngere Bruder)
    Die Mafiabösse zweier Clans werden einmal von Robert De Niro und Al Pacino gespielt,
    die verfeindet sind.

    Er sagt, dass es einer der geilsten Mafia Verfilmungen ist, seit der Pate.

    Ich freu mich schon richtig drauf.

    Mein Kollege hat mir das Buch gezeigt, auf dem die Geschichte basiert.
    Zudem soll die Story auf einer wahren Begebenheit beruhen.

    Das Buch gibt es auch als E-Book bei amazon (1,14 €)
    hier der Link
    2 Brüder - In den Fängen der Mafia eBook: Eduardo Di Graziani: Amazon.de: Kindle-Shop


    PS: als ich die geschichte gelesen hab, war ich total begeistert von der story, und wenn man sich jetzt diese großartigen
    schauspieler in diesen rollen vorstellt, muss das einfach ein hammer film sein
    Alleine das Cover hatte mich bereits in seinen Bann gezogen, typischer Mafia Stil

  2. Anzeige

    2 Brothers - New MAFIA Movie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mafia III: Ein Mafia III wird erscheinen, das ist sicher. Als Bioshock 3 (Infinite) noch garnicht angekündigt wurde und Mafia II noch garnicht erschienen...
  2. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...

  3. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...

  4. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais