Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    iRonix

    30 Minuten oder weniger

    30 Minuten oder weniger





    Handlung

    Mit seinem langweiligen Pizzaboten-Dasein ist es für Nick (Jesse Eisenberg) vorbei, als er von einem vertrottelten Gangster-Duo (Danny McBride, Nick Swardson) entführt und zur Komplizenschaft bei einem Bankraub gezwungen wird. Um den Job zu erledigen, bevor er sich eine Kugel einfängt, fleht er seinen einzigen Kumpel Chet (Aziz Ansari) um Beistand an – doch der hält schon seit längerem nichts mehr von seinem ehemaligen Freund. Im Patronenhagel zwischen Gesetzeshütern und Kriminellen müssen sich die beiden zusammenraufen, um Nicks Leben zu retten...


    Release: 10. November 2011

    Regie: Ruben Fleischer
    Mit: Jesse Eisenberg, Aziz Ansari, Danny R. McBride, mehr
    Originaltitel: 30 Minutes or Less
    Produktionsland: USA , Kanada . Genre: Abenteuer , Action , Komödie
    Laufzeit: 83 Minuten. Produktionsjahr: 2011
    Verleiher: Sony

    Trailer




    Der Film sieht echt genial witzig aus
    Jesse Eisenberg kenn ich persönlich nur aus Social Network und hätte ihn mit weniger in einer Komödie vorstellen können, aber es sieht ganz gut aus mit ihm

  2. Anzeige

    30 Minuten oder weniger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: 30 Minuten oder weniger

    Sieht sehr vielversprechend aus.
    Bei solchen Filmen will man nur nie hoffen das das beste im Trailer war.
    Aber der hat nach meinen Gefühl nach was in petto. ^^

    "Wer lässt seine Knarre denn so schlittern?" xD

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: 30 Minuten oder weniger

    Ich hab den Film gestern im Kino gesehen (bin zur Zeit in den USA)
    Es lohnt sich ihn zu sehen.

  5. #4
    iRonix

    AW: 30 Minuten oder weniger

    "Ihre Knarre gegen meine Bombe"

    Ich frage mich wer da wohl gewinnen würde xD

Ähnliche Themen


  1. Weniger Werbung im Internet: Hallo, wer genervt von der Werbung ist könnte dieses Programm ausprobieren Proxomitron - Download - COMPUTER BILD

  2. Street Fighter 4 FPS einbrüche nach 15 oder mehr Minuten!: Wie oben schon steht habe ich bei SFIV nun auch ein Problem. Nach 15 oder mehreren Minuten sinkt auf einmal die FPS auf 45 und mein PC fängt richtig...

  3. Sound problem... mehr oder weniger...: Huhu ihr lieben... ICh habe ein problem mit meinem sound bzw Soundkarte. Ich hatte Heute morgen noch sound und jetzt nicht mehr. Er kann den Treiber...