Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sup sup ist offline

    Weniger Werbung im Internet

    Hallo,

    wer genervt von der Werbung ist könnte dieses Programm ausprobieren

    Proxomitron - Download - COMPUTER BILD

  2. Anzeige

    Weniger Werbung im Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Weniger Werbung im Internet

    Oder einfach den intrigierten Werbeblocker von Opera nutzen, oder gegebenenfalls ein spezielles Addon für Firefox runterladen (Adblock Plus glaube ich)

    mfg

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Weniger Werbung im Internet

    Vorteil von diesem Proxomitron ist, dass er programmübergreifend arbeitet und man nicht erst noch zusätzliche Addons runterladen muss. Arbeitet also ähnlich wie "Glimmer Blocker" unter Mac OS X.

    Operas Werbefilter ist umständlich zu konfigurieren, außer man lädt sich bereits vorgefertigte ini-Dateien runter. Seitdem die kleine Klitsche das mit der Browserauswahl verzapft hat sind die sowieso bei mir vom Rechner runter, aber das ist 'ne andere Geschichte

    Die beste Lösung bisher war "Adblock Plus" für den Firefox. Das gibt es auch für Safari. Wer den IE nutzt kann sich IE7pro runterladen. Arbeitet - soweit ich weiß - auch mit IE8 zusammen. Also nicht vom Namen irreführen lassen

  5. #4
    sup sup ist offline

    AW: Weniger Werbung im Internet

    Adblock Plus ist zwar gut, spinnt aber auf meinem PC (Vista 32bit) - Firefox stürtzt ständig ab - wenn ich es deinstalliere läuft Firefox normal, hab noch alten Pc mit XP - keine probleme, liegt es an Vista? Ich vermute, dass ich mit altem Pc ein bisschen schneller surfe:

    AMD Athlon 2600 etwa 2080 MHZ, Geforce 4 mx440 64 MB, 512 MB Ram

    Neuer Pc:
    Intel Quad 4x2,4 ghz, Geforce 8800gt 512 mb, 3.072 mb ram

    XP scheint besser zu sein als Vista

Ähnliche Themen


  1. Werbung im TV oder im Internet, nervt sie euch?: Werbung, wer kennt sie nicht. Im TV oder in Internet. Aber nervt es euch nicht? Also mich schon z.B. im TV wenn ich einen Film sehe oder eine Serie...

  2. 30 Minuten oder weniger: 30 Minuten oder weniger http://www.forumla.de/bilder/2011/08/995.jpg Handlung Mit seinem langweiligen Pizzaboten-Dasein ist es für Nick...

  3. Nervige Internet Werbung deaktivieren????: Gibt es eine möglichkeit, die Werbung die sich auf manchen seiten immer öffnet zu deaktivieren oder zu unterdücken? :confused:

  4. Internet ohne Werbung= Werbefrei: Auf nahezu jeder Seite springt uns Werbung entgegen, ob wir es wollen oder nicht. Einige Werbearten sind ja noch ganz okay und erträglich, schlimmer...