Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    Achtung Spoiler: Lost Staffel 5 Diskussionsthread Fox Serie/Premiere

    Auchtung: Spoiler aus der 5.Staffel.

    So da am letzten Donnerstag die 5. Staffel von Lost auf Fox Serie gestartet ist eröffne ich hier mal einen extra Diskussionsthread für alle Fans die die 5. Staffel schon sehen bzw. schon wo anders gesehen haben. Ich habe dies extra gemacht damit die Anderen im Lost Thread nicht gespoilert werden. Also kann hier auch ruhig ohne Spoilerfunktion geschrieben werden.


    Episode 5x01 "Weil Du gegangen bist" ("Because you left")

    Ich fand den ersten Teil der 5. Staffel schon sehr interessant. Wir wissen nun das Locke sterben musste damit die anderen Überlebenden wieder zur Insel zurückkehren. Aber nicht wie er die Insel verlassen hatte. Und Alpert scheint von den Zeitsprüngen auf der Insel nicht betroffen zu sein. Während die anderen Überlebenden und das Rettungsteam willkürlich durch die Zeitspringen. Aber Daniel Faraday scheint mehr zu wissen als er zunächst verrät. Er war ja auch schon einmal zur Zeit der Dharma Initiative auf der Insel. Und gibt Desmond später in der Vergangenheit ja den Auftrag seine Mutter in Oxford aufzusuchen.

    Ja wieder ein paar interessante Rätsel über die man Spekulieren kann. Was meint ihr dazu.

  2. Anzeige

    Achtung Spoiler: Lost Staffel 5 Diskussionsthread Fox Serie/Premiere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Achtung Spoiler: Lost Staffel 5 Diskussionsthread Fox Serie/Premiere

    Eigentlich wäre ein Thread ja schon ausreichend. Aber ich sehe das Dilemma im anderen Thema. Wir können ja mal schauen, wie dieser Thread ankommt und wie viele es wirklich auf Fox schauen.
    Sicher können auch die, die schon weiter sind, mitdiskutieren, ohne die Premiere-Seher zu spoilern natürlich.

  4. #3
    future gohan_7

    AW: Achtung Spoiler: Lost Staffel 5 Diskussionsthread Fox Serie/Premiere

    ich finde es gut weil hier kann ich auch spoilern ohne ende

  5. #4
    Samyra

    AW: Achtung Spoiler: Lost Staffel 5 Diskussionsthread Fox Serie/Premiere

    Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

    Diskussionen zu Lost bitte hier rein: http://www.forumla.de/f-filmforum-11...ionsrunde-5733

Ähnliche Themen


  1. Ende von Evangelion (Achtung: Spoiler!): Ich habe grade Evangelion zuende geguckt und steh total aufm Schlauch.... Nach den ganzen philiosophischen und psychologischen Schritten die Shinji...

  2. Naruto Manga Achtung: Spoiler: Do,hier mal ein Thread zum diskutierren über den naruto manga :) Für alle Shippuuden gucker : NICHT lesen der manga ist in der story schon viel...

  3. Naruto Manga Achtung: Spoiler:

  4. Bioshocken (Achtung Spoiler!): @loki I hab die UK in aner Steelbox. Es gibt die aber auch in einer normalen Plastikcase. Aber das Blech machts edler. Meine Version is a...

  5. Naruto Manga Achtung: Spoiler: