Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Adrenalin

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Adrenalin

    Adrenalin







    Titel: Adrenalin

    Originaltitel: -
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Action


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 93 Minuten
    Produktionsjahr: 1996
    Anbieter: Warner Vision Germany


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 25.09.2000
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Dominique E. Othenin-Girard

    Schauspieler: Anya Hoffmann, Dirk Heinrichs, Ralph Herforth, Sven Martinek, Thomas Balou Martin, Til Schweiger, Utz Krause



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Titelmen&uuml;<br /> - Kapitelstruktur<br /> - Making of <br /> - Andere Filmtrailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Adrenalin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Adrenalin

    Stephan Renner ist ein ehemaliger SEK-Mann und er wird aus einem Gefängnis entlassen & er bemüht sich endlich um das Sorgerecht für seine geliebte kleine Tochter.
    Doch Renner hat die Rechnung ohne böse Tatjana gemacht, sie ist die Geliebte des Mannes, welchen er erschossen hat.
    Schließlich entführt Tatjana die kleine Tochter...
    Dies ist ein guter deutscher Actionfilm mit den Darstellern Til Schweiger sowie Geno Leschner.

Ähnliche Themen


  1. Dark messiah unendlich adrenalin: Gibts eine möglichkeit unendlich adrenalin zu haben dass ich nicht immer neu als cheat eingeben muss aber keinen trainer! ich such eine möglichkeit...

  2. Adrenalin Kick!!: Ich wollte mal wissen ob ihr mal ein richtigen dicken adrenalin kick hattet.... Bei mir war das vor ein paar wochen.Ich und kolegen waren so...

  3. Adrenalin Kick!!: